modern-gaming.net/attachment/15383/
Werten guten Tag,
ich bin DerKoenig und bin 16 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen, ich gehe nach den Ferien auf ein Berufskollege für Anwendungstechnik. In meiner Freizeit Spiele ich an meinem PC Games wie Portal, Minecraft, CS:GO, Gmod ... oder mache etwas mit meinen Reallife Kollegen. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, schreibt mir einfach per Konversation, Steam oder ähnlichen Mitteln.
Ich spiele bereits seit einigen Tagen bei Modern Gaming, im SCP:RP Bereich um genau zu sein. Ich habe vor kurzem eine Entscheidung getroffen das ich von nun an in dieser Community bleiben möchte da ich von dieser Community nur gutes hören konnte. Ich freue mich bereits, wenn man sich im RP sieht! Ich spiele hauptsächlich Wissenschaftler oder Sicherheitsdienst.
Einer meiner vielen Hobbys ist das Coden entweder von so kleineren Games oder von Garry's Mod Addons. Ich kann Models editieren und auch mit Hammer umgehen. Konnte gestern bereits mit Leuten wie Kanister , KiwontaTv Bekanntschaft machen, macht hier einen guten Eindruck.
Freue mich auf die Zusammenarbeit!