Früher mit Freunde Milchschnitte heute habe ich kein Geld mehr ![]()
Welches kinder-Produkt ist das beste?
- Joey
- Geschlossen
-
-
Happy hippo beste kostet 40cent bei Netto und krass lecker das Teil?.
Buenos und Pinguin sind hier Grad die beliebtesten Klassiker aber Happy Hippo schlägt die ?
-
Happy Hippo makes the pain go away
-
Schwer zu beantworten, je nach Produkt gibt es "Oh, ich esse ein Stück und es schmeckt geil, aber beim zweiten wird mir schon übel" (Maxi King) oder "Oh, ich bin jetzt schon bei meinem 30. Bueno und ich könnte noch 100 mehr essen"
-
Happy Hippo und Joy ein und dasselbe aber krasseste
Damals leider immer nur Center Shock und Balla Balla gekauft
-
Ihr habt doch keine Ahnung wallah Maxi King on top
-
Welches kinder-Produkt ist das beste?
Die Bidis aus Indien
-
leute die maxi king on top haben sind gigachads
-
wer enjoyed bitte auf ernst kinder country

duplo und pingui sind der shit, wer was anderes sagt würde wahrscheinlich auch seine schwester verkaufen
-
joy (based)
-
wer enjoyed bitte auf ernst kinder country

Kinder Country das ehrenvollste, was mir einmal im Jahr unterkommt. Wer Kinder Country nicht ehrt, ist den Riegel nicht wert.
duplo und pingui sind der shit, wer was anderes sagt würde wahrscheinlich auch seine schwester verkaufen
Duplo ist gut, aber auch nicht das Beste
Aber Kinder Pingui ist das overrateste was ich je gegessen habe. Ungelogen ist Milchschnittes so viel besser.
-
Aber Kinder Pingui ist das overrateste was ich je gegessen habe. Ungelogen ist Milchschnittes so viel besser.
I second that!
Aber, Maxiking ist baba.
-
I second that!
Aber, Maxiking ist baba.
Ich weiß, dass ich sehr viel hate kriegen werde, aber ich habe noch nie Maxi King gegessen... Wie schmeckt das?
-
I second that!
Aber, Maxiking ist baba.
Ich weiß, dass ich sehr viel hate kriegen werde, aber ich habe noch nie Maxi King gegessen... Wie schmeckt das?
Oh mein Gott_in,
Maxiking hat aussenrum ne Schoko-Haselnuss glasur, innen Milchschnittenfüllung und einen flüssigen Karamellkern, es schmeckt einf geil ^^
-
Oh mein Gott_in,
Maxiking hat aussenrum ne Schoko-Haselnuss glasur, innen Milchschnittenfüllung und einen flüssigen Karamellkern, es schmeckt einf geil ^^
Hört sich wie eine Kalorienbombe an.... Bin dabei!
-
Cards sind Baba.
Einfach Kinderriegel in knusprig und macht keine Flecken wenn man Sie aufs Bett legt.
Anders als bei Schnitzeln.
-
Nix geht über Cards <3
-
-
Choco Fresh einfach das bessere Happy Hippo :^)
-
Nils
Hat das Thema geschlossen.