Entbannungsantrag von Maik Weber

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Maik Weber

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Meta-Gaming | FailRP | Anstiftung zum Regelbruch

Wie lange gebannt

6 Wochen

(Jetzt noch 3 Woche und 6 Tage)

Anzahl der Verwarnungen

2 aktive und 46 inaktive

Ausführender Admin

Test Testington

luca1197

Was habe ich gemacht

Meta-Gaming:

Anstatt die Funkfunktionen Ingame zu nutzen, habe ich über Discord mehrfach kommuniziert. Die Calls die ich über Discord bekommen habe, habe ich auch teilweise im RP genutzt. Solch ein verhalten ist natürlich unangebracht.

Anstiftung zum Regelbruch:

Als ich bewusstlos war und kein Medic auf dem Server war, habe ich mir gedacht "Ach komm ich frag jz mal im DC, ob nicht jemand einen Medic Char hat". Natürlich war das auch keine optimale Entscheidung und ich habe meine passende Sanktion dafür erhalten.

FailRP:

Die letzten Tage vor meinem Ban, habe ich ein teilweise sehr "Trolliges" Verhalten an den Tag gelegt. Ich habe einfach RP gespielt, wie man es nicht spielen sollte.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß das mein Verhalten, die letzten Wochen, oder gar Monate unangebracht war, und dafür entschuldige ich mich. Ich habe einfach vergessen, was dieser Server PoliceRP eigentlich ist. PoliceRP ist ein umfangreicher Spielserver, auf dem man den ganzen Tag beschäftigt sein kann. Es gibt so viele gute, sowie schlechte Momente, jedoch vermisse ich es einfach, mit meinen Kollegen auf PoliceRP zu spielen. Ich merke selbst, was PoliceRP eigentlich für einen großen Platz in meinem Leben einnimmt, ich vermisse es einfach von Tag zu Tag. Jedoch ist mir bewusst, dass mein "trolliges Verhalten" einfach unangebracht war, ich möchte mich einfach hiermit bei allen Spieler, Teammitglieder etc. entschuldigen, was ich getan habe. Ich hatte meiner Meinung nach genug Zeit, um über meine Vergehen nachzudenken, mir ist natürlich dabei aufgefallen das es einfach so nicht weitergehen kann.

Ich habe mich aus meiner Sicht gebessert und möchte dies natürlich beweisen. Ich habe einfach nicht bedacht, wie ich mit solche Aktionen, den Spielspaß anderer zerstören kann. Ich habe viele blöde Sachen getan, für die ich mich entschuldigen möchte, ich hoffe, dass man mir einigermaßen verzeihen kann. Außerdem möchte ich mich nochmal explizit bei der Serverleitung entschuldigen, diese gibt sich jeden Tag mühe, den Server zu verbessern, jedoch zerstöre ich natürlich diese Verbesserungen mit meinem Spielverhalten. Mir ist bewusst, dass ich schon mehrere male vom Server ausgeschlossen wurde, jedoch liegt mir einfach was an PoliceRP, diese Arbeit und Liebe die in diesen Server reingesteckt wird, ist immens groß. Man merkt einfach, dass die Teammitglieder sich jeden Tag mühe geben, den Server zu verbessern. Natürlich fehlt mir auch die Community, PoliceRP hat einfach super nette User mit denen man gutes RP führen kann. Ich werde in Zukunft alles daran setzen, mein Verhalten, deutlich in das Positive zu wenden. Ich gebe einfach alles, dass sowas NIE WIEDER in Zukunft vorkommt.

Ich hoffe einfach, dass ich in naher Zukunft, wieder am RP teilhaben kann.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

MFG LEON

• Weber ist zwar bekannt für seine Aktionen, aber so wie ich ihn in letzter Zeit auf dc erlebt habe, hatte er in seiner Auszeit viel darüber gelernt und ich sehe es nicht dringend notwendig, dass er ca. noch 4 Wochen gebannt bleiben sollte. Sieht man denke ich auch am Entbannungsantrag...

LG Striker

• Ich sag nur 40 Schilder, so wie das Massive Trolling zum Ende hin. Diese Sachen wurden Bewusst Vollzogen, Ebenso hast du schon sehr viele Chancen Bekommen, wo du nichts Drauß Gelernt hast. Ich bin für eine Ablehnung, weil du Mehrfach Chancen Bekommen hast, die du Nie Genutzt hast.

Bin Dagegen.

• Ich sag nur 40 Schilder, so wie das Massive Trolling zum Ende hin. Diese Sachen wurden Bewusst Vollzogen, Ebenso hast du schon sehr viele Chancen Bekommen, wo du nichts Drauß Gelernt hast. Ich bin für eine Ablehnung, weil du Mehrfach Chancen Bekommen hast, die du Nie Genutzt hast.

Bin Dagegen.

Was soll jetzt genau mit den 40 Schildern gewesen sein? Ich glaube das du mich eher mit einer Person verwechselst

Bin Dagegen.

Dass mit den 40 Schildern solltest du nochmal überdenken und eine genaurere Recherche darüber machen, statt irgendwelche Behauptungen in dem Raum zu werfen.

Dazu kommt dass Leon echt etwas an seiner Person geändert hat.

Die Zeit wo er nicht auf den Server war, hat er andere Spiele zusammen mit mir gespielt und sein Verhalten ordentlich reflektiert und in Frage gestellt.

Er nahm sich genügend Zeit, um den Entbannungsantrag wirklich erst nach fast 3 Wochen zu stellen.

In meinen Augen sollte man Leon eine letzte Chance geben, wenn er diese nicht nutzt ist es sein Pech, aber ein Versuch ist es Wert.

• Ich hab dich in den letzen Wochen auf dem Dc erlebt.

Du hast viel über deine Taten nachgedacht.

Und selber gemerkt, dass diese dumm und unreif waren.

Das du dich komplett verändert hast bezweifel ich aber jeder hat eine weitere Chance verdient.

Ganz klar DAFÜR

• Dass mit den 40 Schildern solltest du nochmal überdenken und eine genaurere Recherche darüber machen, statt irgendwelche Behauptungen in dem Raum zu werfen.

ich weiß was ich Gehört habe, und kann es dementsprechend auch Zuordnen. Es wurde über das Logsystem und über eine genauere Recherche über das Logsystem ihm auch Nachgewiesen, das er Schilder auf seinen anderen Char übertragen hat. Noch Fragen?

In meinen Augen sollte man Leon eine letzte Chance geben

Nach 6 Entbannungsanträgen wo es wahrscheinlich immer ums gleiche geht, und man auch oft Gespräche mit ihm im Support geführt hat, sind das schon weit aus Genug Chancen die hier verteilt wurden. Zum Schluss führte das ganze zu einer Massenbeschwerde im TeamSpeak Support. Wie viele Chancen willst du Also noch verteilen?

• ich weiß was ich Gehört habe, und kann es dementsprechend auch Zuordnen. Es wurde über das Logsystem und über eine genauere Recherche über das Logsystem ihm auch Nachgewiesen, das er Schilder auf seinen anderen Char übertragen hat. Noch Fragen?

Jetzt sagst du Schilder, vorher aber waren es 40 Schilder? Du nennst erst eine genaue Anzahl und jetzt sagst du nur den Begriff "Schilder".

Klar kann man sich darüber streiten ob dass übertragen von Char zu Char gut ist, jedoch hat es ja nichts mit dem eigentlichen Entbannungsantrag zu tun.

Außerdem frage ich mich da welches Teammitglied Sachen die Teamintern sind preisgibt, von jemanden musst du es ja "gehört" haben, oder nicht?

Nach 6 Entbannungsanträgen wo es wahrscheinlich immer ums gleiche geht, und man auch oft Gespräche mit ihm im Support geführt hat, sind das schon weit aus Genug Chancen die hier verteilt wurden. Zum Schluss führte das ganze zu einer Massenbeschwerde im TeamSpeak Support. Wie viele Chancen willst du Also noch verteilen?

Dass es eine Massenbeschwerde gab ist mir bekannt, ebenso dass auch Leute die mit Leon abgehangen haben dafür eine Sanktion erhalten haben.

Ich kann aber von mir aus sagen dass er sich dieses mal ändern möchte, und dies auch mehrere male auf unserem Discord geschrieben und gesagt hat.

(Habe auch Screenshots davon)

Ich denke aber auch, dass Luca dafür eine angemessene Entscheidung treffen wird.

Selbst wenn er nicht Entbannt wird kommt Leon dennoch wieder, somit ändert es doch nichts, ob es noch 3 Wochen sind die verbleiben.

• Hallo,

nachdem du auf dem Server gebannt wurdest, hast du in den darauffolgenden Tagen auf SCP im Prinzip genau dasselbe Verhalten an den Tag gelegt, wofür du bei PRP gebannt wurdest (Wofür du dann auch dort gebannt wurdest). Es scheint dich wirklich kein Stück zu interessieren, wie du Spielern mit deinem Verhalten schadest. Deine Freunde mögen sagen, dass du dich verändert hast, aber dann nimm dir die verbleibende Zeit des Banns, um dieses Verhalten zu festigen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.