Heyho Community,
Ich möchte euch mal nach Feedback zu meiner Person fragen.
Was haltet ihr von mir als Owner und was kann ich besser machen?
Persönliches ist hier rauszuhalten, also so Dinge wie meine persönlichen Ansichten, meine Glaubensrichtung, meine Sexualität usw, usw, usw.
Nur in der Rolle von mir als Owner.
Ich weiß, dass meine Art und Weise mit Leuten umzugehen, manchmal ein wenig fragwürdig ist, aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht besser.
Ich bin nicht gerade in Umständen völliger Vernunft und Sachlichkeit aufgewachsen, wie hier wohl die wenigsten.
Ich habe bestimmt trotz, dass ich jeden Menschen akzeptiere, sollte er andere auch akzeptieren, als Beispiel Anderssexuelle, Gläubige, Atheisten, Immigranten, noch Spuren von eingeprügeltem Rassismus von meiner Kindheit, genauso auch ein Funken Homophobie, obwohl mein halber Freundeskreis homosexuell ist, was absurd ist, weil ich diese Menschen sehr gern mag.
Aber die Vergangenheit lässt mich in der Weise nicht ruhen, ich versuche mich ebenso jeden Tag was das angeht zu verbessern.
Ich versuche bestimmte Wörter nicht mehr zu sagen, wie z.B. das N-Wort, das S-Wort und das K-Wort, findet selbst raus, was es im Endeffekt heißen soll.
Als Mensch kann ich nur hoffen, dass meine Community auch sieht, dass ich mich wirklich bemühe für jeden da zu sein, was ich in letzter Zeit aber immer weniger sein konnte, weil ich einfach keine Zeit mehr finde.
Teilweise warten Leute Stunden oder Tage bis auch Wochen auf mich. Zumian wäre ein weiteres Beispiel für eine Person, bei der ich mich dafür zu entschuldigen hätte.
@yake selbst, wenn er wieder durchdreht auch ein Weiterer.
Ich will für meine Nutzer da sein, aber irgendwie fehlt mir manchmal die Zeit dafür jedem Aufmerksamkeit zu schenken.
Damals habe ich in den Laberecken mit Nutzern abgehangen, ich habe Modern Roleplay aktiv besucht und mit Nutzern Events gestaltet und war absolut verliebt in Garry's Mod und seine Nutzer.
Ich vermisse diese Zeiten und deshalb schreibe ich auch diesen Beitrag, in dem ich frage, was ihr mittlerweile von mir hält.
Es plagt mich zu sagen, dass, selbst, wenn das noch so ist, dass ich keine Zeit mehr dafür finde.
Die Community ist so groß geworden, das habe ich mir nie so ausgemalt. Ich kenne viele der Nutzer nicht.
Ich kenne sogar viele Teammitglieder nicht einmal.
Durch FiveM bin ich auch weniger in GMod involviert, was ich schade finde, weil ich unbedingt noch einen Bossfight für einen der Server programmieren wollte.
Fand sowas eigentlich immer cool. Ich kann mich nur bei @mark272, Bunny und auch bei KiwontaTv und Kanister für deren Unterstützung bedanken und das sie meine Server "tragen" (letztere halt als Mapper). Ich will jetzt nicht alle Developer aufzählen, aber prominente weitere Beispiele wären Elektronix, der mich stets motiviert hatte, mal wieder einen Blick auf TTT zu werfen. Raphael finde ich nicht im Forum, daher kann ich ihn nicht markieren lmao.
Ohne sie wären diese Server eventuell sogar schon nicht mehr da und ich bin dankbar dafür, dass sie das am Leben halten, was ich mit meinem Leben aufgebaut habe.
Alternativ hätte ich die GMod-Szene ohne diese wunderbaren Menschen eventuell auch nicht verlassen können und wäre gezwungen an etwas weiter zu arbeiten, an dem ich schon mein HALBES Leben sowieso saß.
Zumindest eine Sache kann ich behaupten und dahinter stehe ich.
Ich habe meine Nutzer nie ausgenommen, so wie manch anderer.
Noch nie.
So oder so, seid ehrlich, konstruktiv und bitte tragt nicht eure privaten Konflikte hier mit mir aus.