Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von John Hernadez

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Hood Boss von John Hernandez

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

78 Tyrion Lennister John Hernandez Dr. Med. Erwin Frühhauf
    Corporal Runner Assistenz Arzt
    SWAT Bloods Medical Department

Aktionen:

Ich möchte Regelmäßig Aktionen mit denn Bloods machen und Somit die Interesse an denn Bloods steigern.

Führungsebene:

Ich will die Führungsebene Unterstützen und für Fragen oder Probleme ein Ansprechpartner sein.

Aktivität:

Die Bloods sind momentan recht Inaktiv und unterbesetzt das möchte ich versuchen zu ändern das die Leute mehr Aktiv sind und auch mehr Leute Interesse an denn Bloods haben.

Trello:
    Das Trello möchte ich weiterhin Aktiv Aktuell halten.

Waffen:
    Momentan ist auf PRP die Waffengewalt sehr sehr Hoch und das trägt sich auch auf das RP aus wo es gut wäre das man als Fraktion sich ein wenig zurück zieht.

Geld:

Die Gangkasse der Bloods soll regelmäßig gefühlt werden durch Legale Aktionen oder durch ein Farmtag oder andere sachen

PS: Die meisten Ziele werden erst bei der Ausübung dess Ranges gesehen diese werde ich mir dann auch als Ziel setzten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-22Uhr 13-22Uhr 15-22Uhr 13-22Uhr 13- Open End Open End 0-22 Uhr

Ich Bedanke mich an alle Leser. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Da Ich damals bereits HB Lange war denke ich das ich denn Job gut machen werde

MFG
    John Hernandez

• Moin. Hast ja deinen Job damals recht gut gemacht zumindest von dem was ich mitbekommen hab.

Bin mir aber nicht sicher ob du deinen job jetzt gut machen würdest. Deine Ziele sind eher 0815 Ziele, denke da könnte man etwas kreativer werden.

Bin eher dagegen aus den oben genannten und anderen Gründen die man gerne Privat erfragen darf.

LG Cedric

• Moin. Hast ja deinen Job damals recht gut gemacht zumindest von dem was ich mitbekommen hab.

Bin mir aber nicht sicher ob du deinen job jetzt gut machen würdest. Deine Ziele sind eher 0815 Ziele, denke da könnte man etwas kreativer werden.

Bin eher dagegen aus den oben genannten und anderen Gründen die man gerne Privat erfragen darf.

LG Cedric

Hallo, Die ziele die ich habe sind 0815 ig aber das sind die Probleme was momentan die Bloods haben ich habe mir das angeschaut und habe gesehen das diese Ziele wichtig sind.

PS: danke für deinen Kommentar:)

• Bin recht dagegen die Leute wieder in die Fe zu Packen die Die bloods damals Inaktiv gemacht haben Und Wenn ihr werdet Eh Nur 24/7 auf Euren Swat char sein und Euch um nichts Kümmern

Also wir haben die nicht Inaktiv gemacht wir waren jeden Tag da und haben viel gemacht das Trello habe eigentlich nur ich gemacht als du in der Fe warst verstehe deine aussage recht wenig genauso das wir nur auf Swat Chillen?

• Bin recht dagegen die Leute wieder in die Fe zu Packen die Die bloods damals Inaktiv gemacht haben Und Wenn ihr werdet Eh Nur 24/7 auf Euren Swat char sein und Euch um nichts Kümmern

Die waren nicht Inaktiv oder haben auf irgendwelchen andere Charakteren gechillt, habe oft gesehen wie diese auch alleine da waren vor allem Gustavo Ganz als Hood Boss.

Und in letzter Zeit warst du selber nicht wirklich aktiv.

• Janes 1. Januar 2023 um 19:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 1. Januar 2023 um 19:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.