Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Gustavo Ganz

• 0.1 Vorstellung:

Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.

Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Commander
    Gustavo Ganz Bloods Runner
    Jochen Schweizer Zivilisation N/A

3.0 Ziele:

Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.

1.

Das erste Ziel, welches ich Verfolge ist es durch eine Annahme, die Aktionen der Gang zu Fördern. Schon seit einer längern Zeit ist mir aufgefallen, das die Bloods wenig bis keine Aktionen mehr machen und daraus resultiert auch die Inaktivität der Fraktion, so ehrlich muss man sein. Um die Aktivität zu steigern, möchte ich mich also für Aktionen und Interaktionen einsetzen, um sowohl die Aktivität als auch die Mitgliederzahl Erhöhen zu können, denn keiner will in eine Tote langweilige Fraktion.

2.

Mein zweites Ziel wird es sein, gemeinsam mit der obersten Führungsebene diplomatische Gespräche zu führen. Schon länger ist dies nicht mehr passiert, und Nachwievor stehen wir mit vereinzelten Fraktionen noch Negativ und das Würde ich auf längere Sicht gerne durch Gespräche, Einschränken.

4.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

5.0 Persönliche Stellungnahme:

Diesmal eine andere Stellungnahme

mir ist klar, dass die Bewerbung kopiert ist, daraus mache ich auch ehrlicherweise kein Geheimnis, Begründen kann ich das ebenso, denn jeden Charakter, den ich bespiele, ist einzigartig und werde daher nicht jedes Mal eine neue Roleplay Geschichte ausdenken, sondern diese wenns sein muss, Erweitern mit aktuellen Punkten. Außerdem möchte ich bestätigen, das ich nur 2 Ziele Habe, da die anderen einfach billig wären und sowieso nicht nennenswert sind.

Danke fürs Lesen!

• Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst

Und ich finde Es momentan Nicht gut jetzt Wieder Leute Die Mal nen Hohen rang Hatten wieder in die FE zu Packen

• Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst

Und ich finde Es momentan Nicht gut jetzt Wieder Leute Die Mal nen Hohen rang Hatten wieder in die FE zu Packen

Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.

Und jetzt zu der Bewerbung, du bist zwar wirklich viel am Support machen aber das ist auch gut so, die Bloods hast du nie zu kurz kommen lassen, bin also ebenfalls für eine Annahme

• Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.

Und jetzt zu der Bewerbung, du bist zwar wirklich viel am Support machen aber das ist auch gut so, die Bloods hast du nie zu kurz kommen lassen, bin also ebenfalls für eine Annahme

erstmal zu demm Thema Mit meinen derank Ich habe Mich wieder Hochgearbeitet Und was für die Gang getan Nicht wie er Der Damals Nur wegen seiner Hohen ränge in die FE kamm allgemein wirkt das so Das Niemand Ahnung hat Was Diese (Bloods Swat Fe ) Für ne Scheiße Gemacht hat also Ich kann wirklich nichts kapiern

• Hallo, ich habe mich nun während meines Hustens nun doch dazu Entschieden, an meinem Handy um 0500 einen Kommentar zu Verfassen.

Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst

Grüß dich, und erstmal Danke für dein Kommentar.

Persönlich wundert es mich nicht das du das Schreibst, und möchte daher auch Konstruktiv darauf Eingehen.

Du unterstellst mir hier ich hätte im RP nie etwas Gemacht habe, das ist so aber Falsch.

Innerhalb meiner Zeit als Hood Boss Habe ich vieles Gemacht, zum Beispiel habe ich mich Aktiv um die Verwaltung des Gangkontos Gekümmert, Teile sind davon immer noch zu Finden. Ich habe das Aufnahmedokument mit dem OG Umgeschrieben und Aktualisiert.

Ich habe Probleme innerhalb und Außerhalb der Fraktion Adressiert und in Angriff Genommen, daraus Resultieren Gespräche mit Fraktionsleitungen der Crips und der Yakuza.

Auch habe ich bei Aktionen Mitgewirkt und zum Teil diese auch Geleitet, und habe mich innerhalb des Rollenspiels auch um die Unterstützung im Juristischen Bereich Geliefert.

Allerdings möchte ich einen Punkt Zustimmen, ich bin oft in Supports, Ja. Im Discord habe ich dir gesagt wieso das so ist. Durch meinen Posten im Team habe ich Jenachdem wie die Zahl ist, als alleinige Person viel zu Tun, und du weißt das auch.

Das ich Durchgehend im Support bin kommt euch Usern durch und durch Zugute, denn durch unsere Arbeit können wir euch einen Angenehmen und Ruhigen Spielablauf auf dem Server Garantieren.

Allerdings habe ich die Bloods nie Vernachlässigt, Nie.

erstmal zu demm Thema Mit meinen derank Ich habe Mich wieder Hochgearbeitet Und was für die Gang getan Nicht wie er Der Damals Nur wegen seiner Hohen ränge in die FE kamm allgemein wirkt das so Das Niemand Ahnung hat Was Diese (Bloods Swat Fe ) Für ne Scheiße Gemacht hat also Ich kann wirklich nichts kapiern

Ehrlicherweise weiß ich nicht was du von mir mit diesem Kommentar willst, auch am Handy kann ich das nicht Verstehen.

Du Unterstellst mir hier Basically das ich Bevorzugt wurde, nur weil ich Commander des SWATs bin, was Absoluter Bullshit ist.

Ich möchte Außerdem noch einmal Auf mein oberen Kommentar Hinweisen in dem Mehrere Punkte Hervorgehen, die Zeigen das ich sehr wohl was für die Fraktion getan habe, beweisen kann ich das auch.

Du schreibst hier das du nicht weißt was diese "Bloods SWAT FE" für eine Scheiße gemacht hat,

Wenn Du mir diesen Punkt nochmal Klarer und Detaillierter Beantwortest, kann ich dir auch eine Präzise Antwort auf diesen Punkt Geben.

• Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.

Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist

• Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist

Damals War Hatte Jeder In der FE außer Ein paar Leute Einen Swat char und niemand von dennen Hat sich Für die Gang gejuckt
    Da DAS SWAT ihnen Wichtiger War Dann wurden die Bloods inaktiv und die Hatten kein Bock und sind Scaletta gegangen und diese Leute Versuchen Jetzt wieder In die FE zu kommen was sie Wahrscheinlich auch Werden und damit geht Die Indirekte Bevorzugung Weiter

• Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist

Damals War Hatte Jeder In der FE außer Ein paar Leute Einen Swat char und niemand von dennen Hat sich Für die Gang gejuckt
    Da DAS SWAT ihnen Wichtiger War Dann wurden die Bloods inaktiv und die Hatten kein Bock und sind Scaletta gegangen und diese Leute Versuchen Jetzt wieder In die FE zu kommen was sie Wahrscheinlich auch Werden und damit geht Die Indirekte Bevorzugung Weiter

Ok wenn du meinst, aber ist dir aufgefallen das es sein Sin macht? Du hast genau 2 Themen entweder ist jeder Swatler Gambo oder jeder der einen Swat Char hat und in der Fe ist bevorzugt. Was hältst du davon aufzuhören Anschuldigungen gegen uns zu setzten die nicht stimmen? Setzt dir erstmal das ziel selber nicht zu bevorzugen.

Und zum bezug wir haben uns ein " Kack gejuckt" Ist absoluter bull shit

• Moin Phedona,

Ich habe nichts gegen dich persönlich oder ähnliches deswegen auch für eine Annahme

Jedoch eine Sache die mir ein Wunsch wäre und es wäre schön wenn dieser umgesetzt wird am besten du zeigst mir das du das gelesen hast also zur Sache .

Es wäre als 1 gut wenn du ein wenig mehr im RP bist als blood du hattest zwar die Aktivität als Blood damals jedoch warst du nicht im Rp mit eingebunden also wäre es schön wenn du dich mehr beteiligst

2 Sache

Es wäre schön wenn wir in einem Gespräch unser persönliches „Problem“ klären könnten

Fazit : für eine Annahme

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.