Bluetooth Kopfhörer

• Hallo,

wie im Titel angedeutet benötige ich leider neue Bluetooth InEar Kopfhörer, da meine alten nach 20min auf einer Seite leer sind.

Ich würde mich über Kaufempfehlungen freuen, aber bitte nur solche, die Ihr selber auch getestet habt und bewerten könnt.

Ich habe keine besonderen Anforderungen, bin aber eher geneigt dazu, für diese Kopfhörer etwas weniger Geld auszugeben.

Dummer Edit:

Es geht um Kopfhörer fürs Handy also InEar (wie jetzt oben erwähnt).

• Wenn du mehr Geld ausgeben willst, kann die "JABRA Elite 7 Pro" (gibt glaub auch eine "Active (Fitness) Variante oder so) empfehlen. ANC könnte zum Teil stärker sein, aber an sich selbst für den Preis sehr gute Bluetooth InEar Kopfhörer die wirklich nur im Ohr sind, bei denen keine "weiße Stange" raus-/runterhängt. ;-)

Auch wenn diese keine InEar sind, "Aftershockz" hat "Bone Conducting" Kopfhörer, dann hört man noch alles um sich herum (e.g., praktisch fürs Kochen, Fahrrad fahren, etc.) Etwas teuer dafür aber die Vorteile vom "noch alles hören" ist sehr praktisch in vielen Situationen.

Gruß

Galexrt

• Ich habe diese Kopfhörer von Sony nun seit zweieinhalb Jahren und bin immer noch rundum zufrieden. Die Kopfhörer halten locke vier Stunden durchgehend aus und sind im Nu wieder vollgeladen. Die Ladebox ist zwar etwas groß, aber passt trotzdem komfortabel in die Hosentasche.

Mittlerweile gibt es auch neue, feschere Modelle.

• Also ich hab mich sehr mit den Soundcore Liberty 2 Pro überrascht, damals viele Reviews gelesen und P/L Technisch waren die damals der Hit.

Habe die jetzt 4 Jahre und nutze sie mehr oder minder regelmäßig und die Akkulaufzeit ist noch immer Bombe (Soundcore kommt von Anker, also eigentlich keine Überraschung, dass der Akku gut ist).

Du kannst halt bei denen viel in der App mit dem Equalizer und die so deinen Wünschen perfekt anpassen.

Mittlerweile gibts neue Modelle von Soundcore, auch mit Noise Cancelling, aber wie die sind kann ich nicht beurteilen, die Treiber sollten aber immer noch die gleichen sein, welche für die geringe Größe auch gut Basshaltig sind. Da sie nicht so teuer sein sollten gibt es das Modell auch generalüberholt von Soundcore für 70 Euro (aktuell aber auch mit 10% Rabatt). https://de.soundcore.com/produ…rty-2-pro-generaluberholt

Wenn es doch was neues sein soll, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Liberty Reihe von Soundcore dich nicht enttäuschen wird!

• Hab damals zu meinem Handy die Samsung Galaxy Buds+ dazu bekommen und benutze sie seitdem regelmäßig (~2 Jahre) und bin absolut zufrieden.

Das einzige, was sie nicht haben, ist noise-cancelling, hat mich aber bis jetzt selten gestört, ist oft overrated mMn. Kannst mit denen problemlos über mehrere Stunden Musik auf voller Lautstärke hören, bis sie leer gehen, selbst nach so langer Zeit.

Habe die älteren, die wirst du nur noch gebraucht bekommen.

Meine Ex hatte sich mal die neueren geholt (diese komischen Bohnen ka), aber die haben mir absolut nicht getaugt, weil die 0 im Ohr gehalten haben, das Problem ist bei meinen absolut nicht vorhanden.

• https://de.soundcore.com/products/p3i?ref=collectionbuy_img

Mega geile InEar Kopfhörer, habe sie damals von Cloudy601 empfohlen bekommen und sofort gekauft.
    Sie sind mega einfach zu bedienen per app und haben alles möglichen Features.
    Sie halten auch aufjedenfall mehrere Tage aus, heißt so viel wie ich selber muss sie nur wenig Laden.
    Das Case ist einfach mega praktisch und klein gehalten und die Kopfhörer liegen Perfekt im Ohr.
    Für den Preis würde ich sagen Mega, bin einfach ein Fan von denen, sollten diese Irgendwann kaputt gehen werde ich mir diese aufjedenfall nochmal holen.

• Muss mich Galex anschließen

Habe seit über nem Jahr die Jabra Elite 85t und bin echt zufrieden.

Audioqualität ist top, ANC ist drin, es hat nen Hearthrough Modus und recht viele Einstellungen auch mit Equalizern in der zugehörigen App.

Mit Jabra liegst du auf jedenfall nicht falsch

• Habe die Soundcore Anker Space A40, Sound ist top, vor allem der bass und tiefe töne, können die Kopfhörer gut wiedergeben, ebenso die Hintergrundgeräusche sind gut abgedämpft. Akkulaufzeit ist auch top, hält bei mir problemlos eine Woche. Generell Soundcore kann ich dir wärmstens empfehlen. Kleines Manko gibt es aber doch, das Mikrofon ist echt beschissen.

https://www.amazon.de/soundcor…kZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1

• Also ich benutze jetzt schon seit ungefair 1 1/2 Jahren meine AirPods Pro und ich kann die nur weiterempfehlen. Halten extrem gut und sind mir auch ein paar mal runter gefallen. Geräuschunterdrückung und Transparenz kommen wirklich sehr nice (bei einem hörst du nichts beim anderen alles). Sonst haben sie generell einfach sehr geilen Sound.
    Sonst kriegst du halt noch verschiedene Ohrenaufsetzte mitgeliefert, dadurch sitzen die auch beim laufen sehr gut. Ich finde wenn man was in gute Kopfhöhrer investieren will, dann sind das die richtigen.

• https://www.amazon.de/dp/B099B…o2ov_dt_b_product_details

Jabra Elite 3

Die nutze ich seit rund einem Monat, keine Probleme bisher damit. Durch die App wie bei den anderen Modellen können noch Kleinigkeiten angepasst werden sowie im Lieferumfang sind verschiedene "Aufsätze" enthalten für die Öhrchen.

(Empfehlenswert wenn man nicht ständig seine Sachen verliert :^) )

----------------

Für sportliche Tätigkeiten eignen sich auch die von Skullcandy:

https://www.skullcandy.eu/grind-fuel-wireless-earbuds/

• Hallo, habe mir Jabra Elite 7 Active für einen guten Preis geschossen und bin nach dem ersten Test bisher sehr zufrieden.

Danke an alle für die vielen Vorschläge und Erfahrungsberichte!

PS: Jabra Elite 7 Active?! Ist das ein Rätseltipp???

• syntek

Hat das Thema geschlossen.