Was wäre, wenn...

• Alles kaufen + 30% Trinkgeld darlassen👍

was würdest du tun wenn du eines tages langsam merkst dass dein ganzes leben auf loyalität zu einer gruppe aufgebaut war mit der du jahrelang durch schwierige zeiten gegangen bist ihr habt zusammen überlebt zusammen gekämpft und immer geglaubt dass ihr gegen eine welt kämpft die euch keinen platz lässt doch mit der zeit siehst du wie immer mehr pläne schiefgehen wie dein anführer immer verzweifelter wird und wie menschen die dir wichtig sind anfangen daran zu zweifeln ob dieser weg noch der richtige ist während gleichzeitig die welt um euch herum moderner und härter wird und immer weniger platz für menschen wie euch bleibt und dann erfährst du dass deine zeit begrenzt ist und du vielleicht nicht mehr lange hast würdest du weiter loyal bleiben und deinem anführer folgen egal wie gefährlich oder falsch seine entscheidungen werden würdest du versuchen die menschen die dir wichtig sind aus diesem leben herauszubringen bevor alles zusammenbricht oder würdest du anfangen über dein ganzes leben nachzudenken über alles was ihr getan habt über die guten und die schlechten dinge und versuchen in der zeit die dir noch bleibt etwas zu tun das wirklich etwas bedeutet selbst wenn es heißt dass du dich gegen die gruppe stellen musst die einmal deine ganze welt war

• würde mich für meine familie entscheiden aber nur wenn die mir einen dürüm kaufen danach

was würdest du machen, wenn MG jetzt sofort einfach so für immer verschwinden würde

• Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zurückreisen, als Bitcoin noch günstig war, und meinem jungen Vater erzählen, wie viel er später wert sein wird. Dann würde ich hoffen, dass er mir glaubt und investiert.

Was würdest du tun, wenn du auf einem Planeten wärst, wo nur Frauen leben und du der einzige Mann bist?