Dann hätte ich ein Problem und müsste diese Mahlzeit Getränke trinken.
Was wäre wenn ich ein Candy Shop Release
Dann hätte ich ein Problem und müsste diese Mahlzeit Getränke trinken.
Was wäre wenn ich ein Candy Shop Release
Alles kaufen + 30% Trinkgeld darlassen👍
was würdest du tun wenn du eines tages langsam merkst dass dein ganzes leben auf loyalität zu einer gruppe aufgebaut war mit der du jahrelang durch schwierige zeiten gegangen bist ihr habt zusammen überlebt zusammen gekämpft und immer geglaubt dass ihr gegen eine welt kämpft die euch keinen platz lässt doch mit der zeit siehst du wie immer mehr pläne schiefgehen wie dein anführer immer verzweifelter wird und wie menschen die dir wichtig sind anfangen daran zu zweifeln ob dieser weg noch der richtige ist während gleichzeitig die welt um euch herum moderner und härter wird und immer weniger platz für menschen wie euch bleibt und dann erfährst du dass deine zeit begrenzt ist und du vielleicht nicht mehr lange hast würdest du weiter loyal bleiben und deinem anführer folgen egal wie gefährlich oder falsch seine entscheidungen werden würdest du versuchen die menschen die dir wichtig sind aus diesem leben herauszubringen bevor alles zusammenbricht oder würdest du anfangen über dein ganzes leben nachzudenken über alles was ihr getan habt über die guten und die schlechten dinge und versuchen in der zeit die dir noch bleibt etwas zu tun das wirklich etwas bedeutet selbst wenn es heißt dass du dich gegen die gruppe stellen musst die einmal deine ganze welt war
kotzen
was würdest du tun wenn du zwischen 1 dürüm oder deiner familie entscheiden müsstest
würde mich für meine familie entscheiden aber nur wenn die mir einen dürüm kaufen danach
was würdest du machen, wenn MG jetzt sofort einfach so für immer verschwinden würde
Ich würde mein Leben weiter Leben.
Was würdest du eher tun, 2-3 Jahre nach Dagestan fliegen oder eine Ausbildung als MFA in Deutschland durchführen.
Mir die Kugel drücken
Was würdest du tun wen Peter Mo dich zum Boxkampf herausfordert
Mir pipi in die Hose machen vor angst ![]()
Was würdest du tun, wenn du aufeinmal in deinem Lieblings- anime/film aufwachen würdest?
Sterben, die Dämonen würden mich onetappen (Demon Slayer)
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang ALLES tun könntest, was du möchtest?
ein Formel-1 Auto fahren
Was würdest du tuen wenn du der einzige Mensch auf der erde wärst?
Mich einsam fühlen :c
Was würdest du machen wenn du nur noch singen könntest? (also kein reden, Auch kein Sprachgesang.)
Ich würde singen
Was würdest du tun, wenn du unsichtbar sein könntest und Peter Mo vor dir stehen würde
In abfucken.
Was würdest du tun wenn die DDR zurückkehrt?
DDR Softeis essen
Was würdet du tun wenn dir 1 Million Angeboten wird, du jedoch ein Auge dafür verlierst.
Eine Yacht und eine Augenklappe kaufen. (Yarrr)
Was würdest du als erstes tun, wenn du eine Zeitmaschine hättest (Paradoxen etc. Funktionieren wie es dir beliebt)
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zurückreisen, als Bitcoin noch günstig war, und meinem jungen Vater erzählen, wie viel er später wert sein wird. Dann würde ich hoffen, dass er mir glaubt und investiert.
Was würdest du tun, wenn du auf einem Planeten wärst, wo nur Frauen leben und du der einzige Mann bist?