Änderung an der Waffenverteilung

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Hallo, Ich weiß dieser Vorschlag wird viel Hass abkriegen aber das ist mir jedoch egal, Ich schreibe diesen Vorschlag aus einem Simplen Grund und zwar Gerechtigkeit, Denn ich finde meiner Meinung nach die Aufteilung der Waffen mag ja dem Realismus nach gehen aus meiner Sicht aber das Balacing ist Komplett im Arsch. Ich nenne euch hier mal 2 Beispiele
    Beispiel 1: AK103 Yurshad | DD-MK18 NATO GEN. Die DD-MK18 ist eine Waffe die viel zu schnell Leute tötet und die AK103 ist nicht das richtige Gegenstück denn die Waffe kann nach meinen Beobachtungen keine Leute richtig töten
    Beispiel 2: AK-74 Krieger Quat Khasa | HK-416 Navy Seal SGT
    Die HK-416 hat eine zu schnelle Nachlade Zeit und eine zu Hohe Feurerrate mit wenig Rückstoß mit dem die AK-74 nicht mit halten kann was einen großen Unterschied macht. Ich habe damals Probleme gehabt im PVP gegen die 416 und jetzt ist es bei anderen der selbe fall. Das ist doch einfach nicht balanced

3. Begründung:
    Ganz Simpel wie oben schon erwähnt sind viele Waffen einfach nur unpassend und an Balacned mit der Hilfe von Shoko und NopzY konnte ich alle Waffen die meiner Meinung nach Unbalanced und Falsch geplaced sind ausgetestet und wir konnten vieles herausfinden. Die Kritik hier ist gerne willkommen.
    Und bitte streitet euch nicht um ein Thema, ich will mit diesem Vorschlag viele sachen die IHR scheiße findet hier sammelt damit daran Arbeiten kann

Hier ein Paar bilder [Edit: Das Forum will meine Links nicht ihr müsst euch die in Imgur anschauen]
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

4. Inhalte:
    Aufm Server

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Viele Waffen neu anpassen oder Ändern“ zu „Änderung an der Waffenverteilung“ geändert.
  • Muss sagen, dass vor allem die DD MK18 unbalanced ist, die AK-103 ist definitiv nicht das richtige Gegenstück. Die AK-103 gewinnt nicht einmal in einem Kampf gegen einen Infanteristen mit einer M4A4 (wurde so schon mehrfach im Kampf bewiesen). Kann aber auch sein, dass das neuste CW Update nicht auf dem Server ist ;-;

• Kurze frage, hast du Vorschläge der Waffenänderung, da man keine alternative Waffenänderungen aus dem Beitrag entnehmen kann.

Ich habe eher wenig Ahnung was das ganze angeht aber man kann aus meinen Screenshot entnehmen das der Spread von vielen Waffen vergrößert werden muss oder das der Rückstoß mehr angepasst werden muss. Zudem muss auch der DMG bei vielen Waffen mit der Feuerrate gleich stellen

• Kurze frage, hast du Vorschläge der Waffenänderung, da man keine alternative Waffenänderungen aus dem Beitrag entnehmen kann.

Warum denn jetzt der Dislike? Nenn du mir doch Beispiele was man verändern kann, Denn ich habe oft genug Vorschläge geschrieben das Waffe XYZ das und das als Veränderung braucht aber es wurde immer wieder Abgelehnt mit der Begründung "Ist Balacned genung".

Kann aber auch sein, dass das neuste CW Update nicht auf dem Server ist ;-;

Exakt, Felix. hat bereits die DD MK18 um einen Schaden generft welches auch nötig war, inzwischen finde ich die auf SCP Verhältnissen gebalanced

Dann ist doch Super, aber die Frage ist halt hat Keksie oder einer der anderen Devs das Update mit rüber gespielt. Leider können wir das ganze auf NVT nicht richtig antestet.

• Beispiel 1: AK103 Yurshad | DD-MK18 NATO GEN. Die DD-MK18 ist eine Waffe die viel zu schnell Leute tötet und die AK103 ist nicht das richtige Gegenstück denn die Waffe kann nach meinen Beobachtungen keine Leute richtig töten

Liegt am neuesten CW Update von Felix.

Beispiel 2: AK-74 Krieger Quat Khasa | HK-416 Navy Seal SGT
    Die HK-416 hat eine zu schnelle Nachlade Zeit und eine zu Hohe Feurerrate mit wenig Rückstoß mit dem die AK-74 nicht mit halten kann was einen großen Unterschied macht. Ich habe damals Probleme gehabt im PVP gegen die 416 und jetzt ist es bei anderen der selbe fall. Das ist doch einfach nicht balanced

Waffen sind nicht immer die selben, manche haben dort ihre stärken und manche wo anders, aber die AK-74 ist weiterhin eine sehr gute AR die von der Stärke mit der HK-416 gleich zusetzen ist.

Tut mir leid, aber du hast allem Anschein nach keine Ahnung von den CW2 Waffen.

• Tut mir leid, aber du hast allem Anschein nach keine Ahnung von den CW2 Waffen.

Ich habe das Meiste an CW2 Waffen habe ich sogar mit vorgeschlagen, oder auch mit geholfen zu Balancen, Zu dem habe ich Damals auch viele Vorschläge eingereicht wie man was verändern, Ich weiß nicht ob diese irgendwie in Betracht gezogen wurden.

• Liegt am neuesten CW Update von Felix.

Die DD-Mk18 war sehr Stark am Anfang deshalb kam auch der nerf, seitdem ist sie relativ gut aber auch nicht zu schlecht als Leitungs Waffe jedoch Optional. Jedoch sehe ich wenig Balancment Vorschläge eurer seits wenn etwas nicht passt das erste Balancement ist immer etwas Schlechter dafür habt ihr aber auch die Vorschläge Funktion womit ich mit der Community die Waffe anpassen kann, natürlich wird dabei auf Fairness und verhältniss geachtet.

• Den einzigen Vorschlag den ich Persönliche hätte, wäre, dass man die Striker aus dem Nato Shop entfernt und diese der Terroristen gibt… derzeit hat die Nato zwei wirklich übertrieben starke Autopumps welche beide ein großes Magazin haben.

Mein Vorschlag wäre die Fabarm Compact mit der Striker zu tauschen, da die HGC Custom auch nicht wirklich eine sonderlich krasse Waffe mehr ist verglichen zu der Striker und der AA-12.

Zu deinem Vorschlag kann ich nur sagen, dass die DD und die AK-103 so gut wie auf dem selben Level sind und beides wirklich sehr gute Waffen sind, wobei die AK-103 nochmal viel mehr Optionen hat zum spielen durch ihr Drummag und den vielen anderen Aufsätzen, welche die DD nicht hat.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.