Erhöhung der SHK Geschwindigkeit

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der Geschwindigkeit des SHKs.

3. Begründung:
    Geschwindigkeit des SHKs
    Soweit ich weiß, sind diese genauso, wenn nicht noch langsamer als die Nu-7, was halt absolut keinen Sinn macht, da diese eigentlich viel weniger Equipment haben (Maximal 2 Langwaffen und eine Pistole).
    Die Nu-7 hat wiederum mind. 1 MG/LMG und ggf. eine zusätzliche Langwaffe.

4. Inhalte:

N/A

Zitat von Zitat von Pud3l
    Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer.

Wie ich schon erwähnt hatte, finde ich, dass es keinen Sinn macht, dass das SHK langsamer oder genauso langsam als eine Nu-7 ist.
    Vor allem wegen der Ausrüstung wie ich ja auch angesprochen habe. Diese sollen auch nicht zu einer neuen D5 oder sowas in der Art werden, allerdings sollten sie ein wenig schneller als Nu-7 sein, da es mir auch schon aufgefallen ist, dass das SHK extrem langsam ist.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ReaktionTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ihr habt doch auch 250 HP, warum solltet ihr dann ned so langsam sein wie wir?

Ja wir haben MGs, die machen uns aber nochmal um ein gutes Stück langsamer und machen für euch mMn einfach keinen Sinn, weil z.B. Unterdrückungsfeuer einfach recht wenig Sinn hat im DT. MGs sind nunmal militärische Waffen und ohne zivile Anwendung. Dazu kommt noch, dass ihr ein kleineres Model habt als wir und im Normalfall auch nur gegen Nahkampfwaffen und Pistolen kämpft.

• ein kleineres Model habt

Ihr könnt soweit ich weiß zwischen 2 Models wählen.

Schon länger nicht mehr.

Ja wir haben MGs, die machen uns aber nochmal um ein gutes Stück langsamer und machen für euch mMn einfach keinen Sinn

Ich habe nie gesagt, das wir MGs bekommen sollen?

Ich will lediglich mehr Geschwindigkeit und habe das mit den MGs benutzt um meinen Standput zu festigen.

Du vergleichst halt Äpfel mit Birnen. Ihr fightet als SHK im D-Trakt D-Klassen mit Nahkampfwaffen und hier und da maybe einer Pistole oder ausgeraubten Waffe. Wir fighten als MTF gut koordinierte GOIs, SCPs und oft komplett equipte D-Klassen. Natürlich unterscheiden sich unsere Kits da. Und natürlich sind tendenziell Sachen die für uns gebalanced sind für euch zu stark.

Deswegen ist der D-Trakt ja auch eine Safe-Zone für D-Klassen, in den das MTF regelwerktechnisch nur unter bestimmten Auflagen darf, Ich persönlich finde im übrigen schon die 200 HP und Sturmgewehre die die SHK haben, oft als D-Klasse im D-Trakt unüberwindbar.

• Ich finde das Shkler schon stark genug sind. Ihr seid recht Tanky, mit Sturmgewehren bewaffnet, habt mehrere Sonderrechte gegenüber dem SHD und seid soweit ich weiss auch schneller als Shdler. So langsam reichts. SHK ist Langsam stärker und besser ausgerüstet als MTF und CT Einheiten.

Ich fände es aus Sicht der D-klassen unfair wenn ihr jetzt auch noch schneller rennt als D-klassen mit 1-2 Speedimplantaten ( Light ausgenommen). Es ist jetzt schon kaum möglich als Dklasse vor euch zu flüchten oder euch effektiv mit Nahkampfwaffen zu bekämpfen. Weil ihr beim Rückwärts laufen schon schneller vor uns wegrennt als Heavys hinterherkommen + Massives Kugelgewitter mit euren sehr starken Waffen.

Daher finde ich nicht das SHK einen Speedbuff braucht.

• habt mehrere Sonderrechte gegenüber dem SHD

Das stimmt nicht, das SHK ist gleich mit dem SHD (ausgenommen Raids oder Geiselnahmen).

seid soweit ich weiss auch schneller als Shdler

Das stimmt so auch nicht, das SHK ist wesentlich langsamer als SHDler, macht auch Sinn durch die Ausrüstung, aber diese sind auf jeden Fall nicht schneller.

mMn. Sollten die SHK, wie oben genannt, den Speed der Enforcer der ci erhalten. Somit sind diese schneller als jetzt, aber nur ein wenig, denn man kann als SHK im Vent niemals D-Klassen einholen. Klar ist das nicht der Patrouillienbereich, aber sieht man von der Linie aus eine Light reinrennen, so kann man meistens diese nicht mal mehr sehen am Ende des Vents, da diese viel schneller sind, auch bei normalen D-Klassen mit Speed Implantaten öfters der Fall. Ehrlicherweise ist das SHK was Sturmgewehre angeht auch git ausgerüstet, aber sind wir mal ehrlich, 1vs3 ist so gut wie unmöglich, da einfach der DPS bei Sturmgewehren zu gering ist.

• Okay will auch hier mal mein Salat abgeben.

Also SHK ist eigentlich schon so gut wie sie grade sind, Gute Waffen | Mehr HP usw., Man ist zwar Langsamer ja aber dafür gleichen ja die HP das wieder aus, Manche SHKler sind auch noch langsamer wenn sie z.B. 40 / 60 Mag haben. [Da bekommst ja auch - Movement] und wenn ich mich recht entsinne, haben die Enforcer nicht das Selbe movement speed wie die E6?

würde glaube nicht soviel sinn machen ne Einheit die 200hp hat [300 falls man Rüstung mit einbezieht] mit ein Sturmgewehr was schon gut DMG macht [ Radon | STG44 und der Rest mit guten Attachments] das gleiche movement zu geben was eine normale MTF Einheit hat. [Ey btw mir wurde gesagt Enforcer = E6 Speed falls ich hier bullshit erzähle mich darauf hinweisen danke]

+ auch wenn man den dk nicht hinterher kommt, dann ist ja das SHD noch da was dir aushelfen kann [Teamwork und so]

• Ihr verliert etwas den Bezug zur Realität. Während GoIs gegen die MTF und anders herum kämpfen, muss sich das SHK mit vergleichsweise schwachen D-Klassen rumschlagen. Da ist die Relation zwischen HP/Armor & Geschwindigkeit durchaus angemessen.

Nachtrag: Wir haben einstimmig aus oben genannten Gründen beschlossen, das Ganze abzulehnen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.