Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Outlaw

• 1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCECONTAINMENT TEAMSICHERHEITSDIENST
    [LCPL] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. MEINE STEAM-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre Alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich als Chaos Insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am September Aktiv angefangen zu spielen

6. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

01w 01 Tage und 17 Stunden

7. WARUM MÖCHTE DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten,um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben.Die Vorstellung auf der anderen Seite bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke,dass ich viel Spiel Spaß und eine gute Zeit haben werde in der CI

Außerdem möchte ich gerne teil von der Chaos Insurgency sein,da ich weiß,was für lustige und enstapnnte Leute darin sind.Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Zusammenarbeit mit solchen Personen freuen.

An sich wollte ich schon immer in der Chaos Insurgency,weil die Lore mich sehr interessiert sowie ich die Lore spannend finde.Der Gedanke allein das die Chaos Insurgency mal ein Teil Der Fd waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden,weckt meine Interesse.Allgemein finde ich das Konzept in der Lore,dass die Chaos Insurgency eine Treue Mitglieder der Alpha-1 waren, unglaublich interessant finde.

8.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich glaube,dass meine erfahrung als ehemaliger Sh und ein wertvollen Beitrag leisten kann. Als MTF habe ich verschiedene Situation gemeistert und somit kann ich Situation gut einschätzen.

Ich selbst bin ein chilliger und humorvoller Person.Sofern erforderlich kann ich auch Ernst bleiben.Ich komme gut mit verschiedenen Personen um und denke nicht,dass ich mit irgendwem ein Problem habe.

Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit ein guten beitrag zu den Zielen der Chaos Insugrnecy leisten.Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie bei Verteidigungen unterstützen,falls noch ein platz besetzt werden muss. Ich denke,dass ich im Team gut arbeiten kann und meine und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann.Außerdem habe ich genügend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß,wie man mit solchen umzugehen hat.

Ich möchte nicht mit hohen PvP skills angeben,da ich damit lügen würde,aber ich habe was von anderen spielern was mitgenommen,was PvP angeht. Ich mag nicht der beste darin sein aber,bin ich auch nicht.Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance,mein PvP zu verbessern.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS?

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen und 1 aktive 2xRp Flucht 2xFailRp RDM|Offlineflucht und die aktive war nachdem ich im Urlaub geflogen bin RP-Flucht. Ich habe ein Bann das war als ich ein Sh Assualt war und gepackt worden bin von Mtflern,wurde anschließend gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben nichts anderes obwohl sie mich weiter gefoltert haben.Bei den anderen Verwarnungen war es lange her außer die die ich für RP-Flucht bekommen haben. Ich war eine D-Klasse war Einzelhaft und hab dann einfach job gewechselt.

10. RP STORY

Bin leider nicht so Kreativ

11.SCHLUSSWORT

Vielen danke die du meiner Bewerbung als Enforcer der Chaos Insurgency gewidmet hast.Falls du Annmwrkungen oder Feedbacks hast lass es mich unten in den Kommentaren wisse. Ich bin nicht aktiv auf dem Server weil ich erst heute vom Urlaub gekommen bin,ich hoffe ihr habt damit Verständnis. Noch ein Angenehmen Nachmittag oder Abend

• Also ich würde ja wie gesagt gepackt habe nur mein Namen und Rang preisgeben und nicht mehr.Ich sollte eigentlich noch mehr über mich sagen der Sh hab es nicht gemacht.Abschließen musste ich mich für 8k freikaufen was ich getan habe.Bin zur Sh base gegangen und off gegangen.Nach 1 Tag sehe ich dass ich gebannt für 3 bin.Habe mich gewundert warum.Es war FailRp. Und in der probewoche kann man in der Sh für ein Ban rausfliegen.Ich fande es doof das mit mir nicht geredet wurde oder nicht auf discord geschrieben wurde es wurde nichts davon gemacht wurde einfach direkt gebannt.Ich hatte eigentlich viel Spaß gehabt.

• Kurzes Feedback zu deiner Bewerbung,
    ich lass den Inhalt außenvor, weil ich mich dem hingehend nicht einmischen will. Was mich persönlich etwas triggert ist die Wechselnde Ausrichtung und die allgemeine Rechtschreibung, wenn du das verbessern möchtest nutz einfach einen Rechtsschreibprüfer oder ChatGPT.

Sonst einen schönen Tag dir noch

• Ich finde das die Gründe warum du in die CI reingehen willst, recht stumpf sind, und das du eher die CI als Ausweg siehst, da du nach deinem Rauswurf in der SH und deinen Bann, hast du dich 3 weitere male beworben und wurdest auch abgelehnt. Wie schon Bonsai-Baum erwähnt hat, ist deine Rechtschreibung nicht die Beste.

Mich würde sehr interessieren, wie es zur Abgabe / dem Kick aus der SH kam.

Kannst du darauf eingehen?

Du musst nicht öffentlich darauf eingehen gmaNis12_17518. Schreib mir den Grund samt Situation gerne privat, sollte es sich um einen Rauswurf gehandelt haben.

Ist das jetzt nicht Doppel moralisch meruhna? Du gibst die Informationen preis, weshalb QuangLeis aus der CI rausgegangen ist, welches nicht einmal stimmte, jedoch willst du nicht das die Bewerber die Information preisgeben?

• Du musst nicht öffentlich darauf eingehen gmaNis12_17518. Schreib mir den Grund samt Situation gerne privat, sollte es sich um einen Rauswurf gehandelt haben.

Ist das jetzt nicht Doppel moralisch meruhna? Du gibst die Informationen preis, weshalb QuangLeis aus der CI rausgegangen ist, welches nicht einmal stimmte, jedoch willst du nicht das die Bewerber die Information preisgeben?

Geht nicht darum, ob es preisgegeben wird. Es geht darum, dass Leute denken sie hätten einen auf CIA gemacht, wenn sie Leute damit pressen sich über vergangene Dinge zu äußern und sowas nervt über die Zeit wenn irgendein Möchtegern Alleswisser da einem mit dem gleichen Satz auf die Nerven geht.

Bei leis hat er sich selber dazu geäußert und Meruhna hat ,auch wenn es meiner Meinung nach zu viel war, nur seinen Senf dazu gegeben. Deswegen aber Leute zu pressen mit immer der gleichen Frage mit irgendeiner Lost Mission, weiß ich jetzt nicht, kann ja doch die GOI Leitung nachfragen so.

Deswegen bevor so eine Frage stellt, sollte man sich einfach fragen ob es wirklich ein wichtiger Teil ist also bitte

Und wenn es einen interessiert dann fragt auch privat und versucht die Personen nicht bloß zu stellen.

• Ich wollt mich hier wie gesagt raushalten, aber ich weiß nicht wie du Leute für Posten bewertest wenn es nicht anhand der Vergangenheit ist, die Frage die 6en gestellt hat total berechtigt da es auch eine Bewertungsgrundlage für Outlaw ist. Ja die Frage wird immer gestellt weil sie immer wichtig ist, es geht hierbei auch nicht ums Bloßstellen es ist wie bereits gesagt eine wichtige Bewertungsgrundlage und wie Meruhna auch getan hat, hat er ihm gesagt das es auch Privat geht sehe da nicht das Problem

• Was mich persönlich etwas triggert ist die Wechselnde Ausrichtung und die allgemeine Rechtschreibung, wenn du das verbessern möchtest nutz einfach einen Rechtsschreibprüfer oder ChatGPT.

Liegt wahrscheinlich daran, dass grosse Teile aus meiner Bewerbung genommen und danach leicht abgeändert wurden.

Nichts gegen dich Outlaw, aber du solltest vielleicht schon wenigstens eigene Sätze verfassen, wenn du wirklich in die CI willst. Wenn da wirklich viel Mühe drin steckt sieht man auch, dass du motiviert bist und deine Chancen stehen höher.

MfG Zanty :)

• Also ich äußere mich mal mit der rechtschreibung und anderen Feedbacks ich schreibe halt meistens auf mein Handy und ich hab so ein Drecks Automatisches Rechtschreib Ding was die Wörter z.B wieder richtig schreibt oder es zum ganz anderen wort macht und dass mit zanty ja das stimmt ich habe paar sachen von ihn abgeschrieben und umgewandelt.Es wird eine für mich 99% Ablehnung was ich auch verstehe. Ich wollte mich halt für was neues bewerben weil Mich die CI halt Wirklich interessiert und mal schauen wollte wie ist da so ist.Ich bedanke mich an die leute die mit gesagt haben was ich nächstes mal Besser machen kann nur so kann ich mich in meiner Stellungsauschreibung verbessern

• Guten Tag,

leider muss ich diese Bewerbung administrativ ablehnen.

Grund dafür ist deine aktive Verwarnung und deine Mangelnde Aktivität innerhalb der letzten 14 Tage (mind. 8h).

Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren sofern du deine Aktivität steigerst und frei von Sanktionen bist.

~ KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.