Entbannungsantrag von Erkan Sers

• 1a. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    Ehemalig [SSGT] Erkan Fair[PFC] "Forsaken"Erkan Sers
    inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:913470665

3. Grund der Verbannung:

Leaken eines TOs | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer Winklerson | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Hier hab ich meine Fehler in Oberthemen unterteilt

CA TO leaken:

Während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD war in einem Chat zu sehen, dass ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. Thema des Gesprächs war ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung entsprechende Beweise übergeben habe.

SHK TO leaken:

Ich hatte die Lösungen des SHK-TOs von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO benutzt. Ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, fragte mich, ob er die Lösungen von mir kaufen kann. Ich habe zugestimmt. Später wollte ich seine CS-Skins haben und habe ihm gedroht, dass ich weitergebe, dass er hat die Lösungen bei seinem TO benutzt hatte. Das habe ich dann auch getan.

Riot TO:

Außerdem habe ich die Lösungen des Riot-TOs einem Kollegen gegeben, weil er das TO nicht bestanden hatte.

Bannumgehung:

Nach dem Bann habe ich eine Bannumgehung begangen. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und habe mich damit eingeloggt, um auf dem Account SCP-RP zu spielen. Dort wurde ich erkannt und erneut gebannt.

Zussammenfassung:

Während meiner Zeit auf dem Server kam es zu mehreren Regelverstößen von meiner Seite. Alles begann damit, dass ich während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD in einem Chat zu sehen war, in dem ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. In diesem Gespräch ging es eigentlich um ein anderes Thema, nämlich um ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung Beweise übergeben hatte. Die Situation rund um das SHK-TO war jedoch ebenfalls ein schwerer Fehler von mir. Ich hatte die Lösungen von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO verwendet. Später fragte mich ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, ob er die Lösungen von mir kaufen könne. Ich stimmte zu, und er kaufte sie. Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte. Ich setzte diese Drohung dann auch um und gab die Information weiter. Auch beim Riot-TO habe ich gegen die Regeln verstoßen. Ich gab einem Kollegen, der das TO nicht bestanden hatte, die Lösungen, damit er es schaffen konnte. Nach meinem Bann kam es zu einem weiteren Fehlverhalten. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und benutzte sie, um mich auf seinem Account einzuloggen und auf SCP-RP zu spielen. Dabei wurde ich erkannt und erneut gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst einmal danke, dass ich die Chance bekomme diesen Antrag überhaupt schreiben zu dürfen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt eine 2. Chance zu bekommen. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und mir ist klar geworden, wie viel Schaden ich damit in der Community angerichtet habe. Durch die Regeln die ich gebrochen habe, habe ich Vertrauen zerstört und anderen durch mein Verhalten unnötige Arbeit gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass die Community unter meinem Verhalten gelitten hat, also auf gut deutsch gesagt war ich wirklich einfach ein Arschloch. Das war eindeutig falsch und 100% mein Verschulden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Die Zeit vor bzw. beim Bann war der Tiefpunkt meines Lebens. Ich war zu der Zeit schlecht in der Schule, schlecht zu meinen Mittmenschen und hatte auch so gut wie keine Freunde. Doch Seit meinem Bann ist einiges passiert. Ich habe die Zeit genutzt, um über alles nachzudenken. In der Schule läuft es inzwischen besser. Außerdem bin ich ruhiger geworden und gehe Dinge überlegter an. Auch meine Mitmenschen behandle ich jetzt um einiges Besser und ich habe jetzt auch ernsthafte Freunde gefunden. Ich würde von mir behaupten, dass ich als Mensch gewachsen bin. Mir ist heute bewusst, wie viel Schaden das Leaken der TOs angerichtet hat. Die Ersteller mussten dadurch ihre Arbeit neu machen. Mir ist auch bewusst, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur Regeln gebrochen habe, sondern auch den Spaß, die Zeit und Arbeit anderer zerstört habe. Das tut mir ehrlich leid.

Ich habe mich bereits bei der Person entschuldigt, die ich damals erpresst und betrogen habe und mir ist bewusst dass, das was ich getan habe, unverzeihlich war. (Ich bin auch bereit für die Schäden die dadurch entstanden sind persönlich aufzukommen(also zurückzahlen/Cs Skins zurückzugeben). Trotzdem möchte ich Verantwortung übernehmen und mich auch bei allen anderen entschuldigen, die durch mein Handeln Schaden erlitten haben, insbesondere bei denjenigen, die die TOs erstellt haben also Viktor Reznov,CT Offis etc. und alles neu aufbauen mussten. Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt. Ich weiß, wie unfair das alles war, und ich möchte alles tun, um das wieder gutzumachen, soweit es in meiner Macht steht.

Ich möchte wieder auf den Server, aber nicht, um einfach weiterzuspielen, als wäre nichts passiert. Ich will zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte fair spielen, mich an die Regeln halten und niemandem mehr schaden. Mein Ziel ist es, ehrlich zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich weiß, Vertrauen bekommt man nicht einfach zurück, das muss man sich verdienen und genau das will ich tun. Ich will durch mein Verhalten zeigen, dass ich dazugelernt habe.

Außerdem Plane ich mich aktiv auf dem Server einzubringen und der Community einen Mehrwert zu bieten wenn sich die Gelegenheit gibt.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Erkan Sers

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Personenbezogene Daten entfernt

• Zitat

Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt.

Hey wollte mich dazu nochmal zu wort melden, fande die aktion (sorry das ich es so ausdrücke) komplett scheiße von dir, weil du mein vertrauen ausgenutzt hast um was auch immer mit meinem account auf dem server zu treiben. Dennoch finde ich es anständig das du dich aufrichtig entschuldigt hast und mir angeboten hast mich zu entschädigen.
    LG Ganzhorn

• Moin Erkan, Wollte auch mal was dazu sagen. Das, was du gemacht hast, ist zwar scheiße, aber ich muss wirklich sagen, dass du dir bei dem Antrag recht viel Mühe gegeben hast. Ich finde, dass du durchaus eine zweite Chance verdient hast.

• Zitat

Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt.

Hey wollte mich dazu nochmal zu wort melden, fande die aktion (sorry das ich es so ausdrücke) komplett scheiße von dir, weil du mein vertrauen ausgenutzt hast um was auch immer mit meinem account auf dem server zu treiben. Dennoch finde ich es anständig das du dich aufrichtig entschuldigt hast und mir angeboten hast mich zu entschädigen.
    LG Ganzhorn

Hey, danke dir, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich bei dir zu entschuldigen. Ich verstehe total, warum du sauer warst und es tut mir nach wie vor leid, dass ich dein Vertrauen missbraucht habe.

• Moin,

Ich äußer mich auch mal zu deinem Entbannungsantrag, da ich zu der Zeit SHD Leitung war.

Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, da du uns absolut nicht geholfen hast, mich und Masu noch Wochen danach provoziert hast, versucht hast andere Leute schlecht darstehen zu lassen damit diese eine härtere Strafe bekommen und im generell keine Einsicht gezeigt hast.

Denke Masu kann sich dem genannten anschließen.

MfG

• Moin, du hast vollkommen recht mit dem, was du sagst. Ich war damals sauer, weil ich degradiert wurde und eine Blacklist bekommen habe. Aus Wut hab ich mich wie ein Kind benommen und Sachen gemacht, die einfach unnötig und respektlos waren. Ich hab provoziert und anderen die Schuld gegeben, statt einfach einzusehen, dass ich selbst Mist gebaut habe. Deshalb will ich die Chance bekommen zu zeigen das ich mich verändert habe, um einen positiven Einfluss und Mehrwert der Community zu gewährleisten. Danke für deine offene Kritik.
    LG

• Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte.

Das ist wohl das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Von allen anderen Verstößen mal abgesehen, wäre deine Erpressung schon Grund genug für mich, den Permaban bestehen zu lassen.

Ich bin absolut
    gegen deine Entbannung.

Du wurdest ja deiner Aussage nach nur gebannt, weil du deiner Drohung nachgegangen bist und dann währendessen erwischt wurdest.

• Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte.

Das ist wohl das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Von allen anderen Verstößen mal abgesehen, wäre deine Erpressung schon Grund genug für mich, den Permaban bestehen zu lassen.

Ich bin absolut
    gegen deine Entbannung.

Du wurdest ja deiner Aussage nach nur gebannt, weil du deiner Drohung nachgegangen bist und dann währendessen erwischt wurdest.

Moin, da muss sich der Hudi auch mal dazu äußern ;).

Also, meiner Meinung nach hast du völlig recht, was die Sache angeht, jedoch verstehe ich nicht, was daran „erbärmlich“ sein soll, wenn jemand Verantwortung übernimmt. In dem Fall, finde ich, hat Erkan seinen Entbannungsantrag offen und einsichtig geschrieben. Lies dir dazu doch mal bitte die ganzen Oberthemen beim Punkt „Warum wurde ich gebannt“ durch, denn dort stehen mehrere Sachen aufgelistet und tatsächlich nicht nur der Punkt mit der Drohung/CS-Skins. Außerdem bietet er ja offen an, die CS-Skins zurückzugeben, was Reue zeigt, was man als SCP-Mod jawohl auf den ersten Blick erkennen sollte, nicht? Jedenfalls finde ich, dass er seine Fehler ehrlich eingestanden hat, aber beweisen kann er das nur, wenn man ihm nun mal eine zweite Chance gibt.

LG Blo

• Ich sehe weder "Reue" noch irgend eine Besserung.

ich habe mich bereits bei der Person entschuldigt, die ich damals erpresst und betrogen habe und mir ist bewusst dass, das was ich getan habe, unverzeihlich war. (Ich bin auch bereit für die Schäden die dadurch entstanden sind persönlich aufzukommen(also zurückzahlen/Cs Skins zurückzugeben).

Dann soll er es doch zurückzahlen oder anderweitig wieder gut machen. Es ist schon über ein halbes Jahr her und er kommt erst jetzt mit der Erstellung seines Entbannungsantrags auf die Idee?

jedoch verstehe ich nicht, was daran „erbärmlich“ sein soll, wenn jemand Verantwortung übernimmt.

Erbärmlich ist es, Jemandem um seine CS Skins (=Geld) zu erpressen, dieser Drohung nachzugehen und nur deswegen dann von der SHD Leitung erwischt zu werden. Man kann alles andere nur spekulieren, aber ich frage mich was passiert wäre, wenn beim "Beweise zeigen" seine TO Leaks nicht gesehen worden wären.

• Zitat von Zitat von Pyromane

Ich sehe weder "Reue" noch irgend eine Besserung.

Zu dem Punkt lässt sich sagen das du dann anscheinend einfach nicht das Prinzip eines Entbannungsantrages verstanden hast, denn in dem Punkt "Warum Möchte ich entbannt werden" klar steht was für eine Position er hier einnimmt.

Zitat von Zitat von Pyromane

Dann soll er es doch zurückzahlen oder anderweitig wieder gut machen. Es ist schon über ein halbes Jahr her und er kommt erst jetzt mit der Erstellung seines Entbannungsantrags auf die Idee?

Das ist ja pure Spekulation oder bist du dir 100 % sicher das die sich nicht privat schon dadrüber unterhalten hätten. Vorallem in erster Linie läuft sowas immer erst Privat ab als im "Entbannungsantrag im Forum".

Zitat von Zitat von Pyromane

Erbärmlich ist es, Jemandem um seine CS Skins (=Geld) zu erpressen, dieser Drohung nachzugehen und nur deswegen dann von der SHD Leitung erwischt zu werden. Man kann alles andere nur spekulieren, aber ich frage mich was passiert wäre, wenn beim "Beweise zeigen" seine TO Leaks nicht gesehen worden wären.

ok aber zu sagen das es erbärmlich ist macht ja gar kein Sinn weil er doch die Taten offen zugibt und einsieht? also betonst du einfach nur die Fakten die er doch eh schon offengelegt hatte.

• ok aber zu sagen das es erbärmlich ist macht ja gar kein Sinn weil er doch die Taten offen zugibt und einsieht? also betonst du einfach nur die Fakten die er doch eh schon offengelegt hatte.

Ich finde manche Dinge sind mit einem "sorry" nicht einfach erledigt. Scheinbar wurde der ganze Sachverhalt ja nur zufällig entdeckt und wie kann man sicher sein, dass er in Zukunft nicht erneut einen, dafür anfälligeren, Teil der Community betrügen und erpressen wird?

• Zitat von Pyromane

Zitat von Pyromane

Stimmt, das hab ich in meinem Antrag schlecht beschrieben bzw. vergessen zu erwähnen. Ich hab mich direkt nach der Situation bei der Person entschuldigt und wir haben alles geklärt. Danach war wieder alles gut zwischen uns und wir haben sogar noch zusammen eine Runde CS gespielt. Ich schäme mich bis heute für das, was ich gemacht habe. So etwas wird auf keinen Fall wieder vorkommen, daraus habe ich wirklich gelernt.

• Zu dem Punkt lässt sich sagen das du dann anscheinend einfach nicht das Prinzip eines Entbannungsantrages verstanden hast, denn in dem Punkt "Warum Möchte ich entbannt werden" klar steht was für eine Position er hier einnimmt.

Den Punkt verstehe ich nicht. Ich sehe halt keine Reue oder Besserung in seinem Entbannungsantrag. Es geht nicht nur darum welche Position er einnimmt oder wie er zu seinen vergangenen Taten steht.

Das ist ja pure Spekulation oder bist du dir 100 % sicher das die sich nicht privat schon dadrüber unterhalten hätten. Vorallem in erster Linie läuft sowas immer erst Privat ab als im "Entbannungsantrag im Forum".

Es steht ganz klar in seinem Entbannungsantrag drin. Er hätte sich entschuldigt, wäre aber bereit die Skins zurückzugeben. Was bedeutet das? Hat er das jetzt mit ihm geklärt oder nicht? Wenn ja, warum spricht er die Rückerstattung hier an? Warum ist er erst in seinem Entbannungsantrag "bereit" alles zurückzuzahlen?

ok aber zu sagen das es erbärmlich ist macht ja gar kein Sinn weil er doch die Taten offen zugibt und einsieht? also betonst du einfach nur die Fakten die er doch eh schon offengelegt hatte.

Natürlich gibt er die Tat zu, weil es das mindeste ist was man tun sollte. Und ja, ich betone die Fakten und nenne sein Handeln erbärmlich, weil seine Erpressung und Drohung zu seinem Ban geführt hat. Und ich erwähne es nochmal, Was wäre wenn er die Skins(=Geld!!!) behalten und ihn dannach nicht an die Leitung gemeldet hätte? Den Ban hat er 100%ig selbst zu verschulden und ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht entbannt werden sollte.

• Zitat von Hemso

Ich finde manche Dinge sind mit einem "sorry" nicht einfach erledigt. Scheinbar wurde der ganze Sachverhalt ja nur zufällig entdeckt und wie kann man sicher sein, dass er in Zukunft nicht erneut einen, dafür anfälligeren, Teil der Community betrügen und erpressen wird?

Hemso, ich verstehe deinen Punkt aber so, wie du es formulierst, klingt es, als könnten Menschen sich gar nicht ändern. Genau das ist doch der Sinn von Strafen, schützen und daraus lernen. Erkan hat alles offen gelegt, sich entschuldigt und angeboten, die CS-Skins zurückzugeben. Das ist Einsicht und Wille zur Wiedergutmachung. Ob das Ganze „zufällig entdeckt“ wurde, ist heute zweitrangig. Wichtig ist, wie er jetzt in der Gegenwart damit umgeht.

Absolute Sicherheit gibt’s nie. Die Frage ist, nimmt man das Risiko fair oder tun wir so, als wäre eine lebenslange Sperre die einzige Lösung? Wenn wir Leuten, die ehrlich sind und Verantwortung übernehmen,nie eine zweite Chance geben, warum sollte es dann die Option geben Entbannungsanträge zu schreiben für leute mit Perma.
    Weil nach deinem Prinzip hängst du ihm ja einfach nur die alten Verhaltensmuster von ihm an und sagst damit, das er sich überhaupt nicht geändert hätte ohne einen Überblick zu haben über jetzige Lage/Gegenwartsbezug.
    LG Blo

Zitat von Pyromane 1.

Den Punkt verstehe ich nicht. Ich sehe halt keine Reue oder Besserung in seinem Entbannungsantrag. Es geht nicht nur darum welche Position er einnimmt oder wie er zu seinen vergangenen Taten steht.

Zitat von Vortixbby

Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und mir ist klar geworden, wie viel Schaden ich damit in der Community angerichtet habe. Durch die Regeln die ich gebrochen habe, habe ich Vertrauen zerstört und anderen durch mein Verhalten unnötige Arbeit gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass die Community unter meinem Verhalten gelitten hat, also auf gut deutsch gesagt war ich wirklich einfach ein Arschloch. Das war eindeutig falsch und 100% mein Verschulden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Zitat von Pyromane 2.

Es steht ganz klar in seinem Entbannungsantrag drin. Er hätte sich entschuldigt, wäre aber bereit die Skins zurückzugeben. Was bedeutet das? Hat er das jetzt mit ihm geklärt oder nicht? Wenn ja, warum spricht er die Rückerstattung hier an? Warum ist er erst in seinem Entbannungsantrag "bereit" alles zurückzuzahlen?

Zitat von Pyromane 3.

Natürlich gibt er die Tat zu, weil es das mindeste ist was man tun sollte. Und ja, ich betone die Fakten und nenne sein Handeln erbärmlich, weil seine Erpressung und Drohung zu seinem Ban geführt hat. Und ich erwähne es nochmal, Was wäre wenn er die Skins(=Geld!!!) behalten und ihn dannach nicht an die Leitung gemeldet hätte? Den Ban hat er 100%ig selbst zu verschulden und ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht entbannt werden sollte.

also zum 1. Zitat von dir Brauche ich glaube ich nichts mehr zu dieser Aussage sagen.... spricht für sich und das ist nur eine Stelle der Reue im gesamten Beitrag.

zum 2. Zitat musst du dir einfach seine Aussage darüber anschauen dann hat sich das auch geklärt...

3.Zitat
    macht ja kein Sinn das du sagst das es das mindeste wäre die Tat zuzugeben, was soll er sonst machen als zuzugeben und Reue zu zeigen xD ???

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hudi von Blo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube, du verstehst nicht ganz was "Reue zeigen" bedeutet. Reue zeigt man unter anderem durch seine Taten. Zu sagen man bereue seine Taten ist natürlich eine Voraussetzung dafür, aber abgehen davon was er hier schreibt, sehe ich keine Reue oder Besserung. So oft du auch versuchst mir klar zu machen, dass er doch Reue zeigt.

3.Zitat
    macht ja kein Sinn das du sagst das es das mindeste wäre die Tat zuzugeben, was soll er sonst machen als zuzugeben und Reue zu zeigen xD ???

Ich sehe in seinem Antrag keine Reue oder Besserung. Wenn du das jedoch anders siehst ist das völlig in Ordnung. Wir haben offensichtlich unterschiedliche Ansichten und Menschenkenntnisse.

• Weil nach deinem Prinzip hängst du ihm ja einfach nur die alten Verhaltensmuster von ihm an und sagst damit, das er sich überhaupt nicht geändert hätte ohne einen Überblick zu haben über jetzige Lage/Gegenwartsbezug.

Wir reden hier nicht davon, dass er auf dem Server getrollt hat und sein kindisches Verhalten einsieht. Er hat mit seinem Handeln nicht einfach nur Spielspaß geraubt, sondern hat Personen tatsächlichen Schaden verursacht, sei es materiell oder psychisch. Ich finde trocken gesagt den Schutz der Community vor solchem Verhalten wichtiger, als ihm eine 2. Chance zu geben, zumal ein beträchtlicher Teil der Community sehr jung ist und evtl. anfälliger wäre. Manche Handlungen haben nunmal schwerwiegendere Konsequenzen.

• Zitat von Hemso

Wir reden hier nicht davon, dass er auf dem Server getrollt hat und sein kindisches Verhalten einsieht. Er hat mit seinem Handeln nicht einfach nur Spielspaß geraubt, sondern hat Personen tatsächlichen Schaden verursacht, sei es materiell oder psychisch. Ich finde trocken gesagt den Schutz der Community vor solchem Verhalten wichtiger, als ihm eine 2. Chance zu geben, zumal ein beträchtlicher Teil der Community sehr jung ist und evtl. anfälliger wäre. Manche Handlungen haben nunmal schwerwiegendere Konsequenzen.

verstehe ich voll, die Sache hat sich aus meiner Perspektive auch gegessen weil Leute untereinander nunmal andere Vorstellungen haben, jedoch schau mal sein Zeugnis anscheinend ist er selber erst in der 10 klasse was sein super unreifes Verhalten erklären könnte ( ist aber nicht als Rechtfertigung gemeint).

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,

der Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Da dein Verhalten damals sowohl dem CT als auch dem SHD stark geschadet hat, habe ich beide Fraktionen um Feedback gebeten. Beide sind sich einig, dass aktuell keine Entbannung oder Verkürzung in Frage kommt und das respektiere ich.

Persönlich hätte ich dich zum 31.12.2025 entbannt, allerdings wird es aus dem oben genannten Grund nix.

Stattdessen kannst du ab dem 01.01.2026 gerne erneut einen Antrag stellen.

Zu deinem Antrag selbst:

Du hast ihn wirklich gut geschrieben. Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und Verantwortung übernimmst, dass ist mehr als so manch einer in sein Entbannungsantrag geschrieben hat. Trotzdem reicht das im Moment noch nicht aus, um entbannt zu werden.

• KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • KuGeLHD