1a. Steam-Name:
Vortixbby
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Sonstiges ( D klasse etc.) |
| Ehemalig [SSGT] Erkan Fair | [PFC] "Forsaken" | Erkan Sers |
| inaktiv | inaktiv | inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:913470665
3. Grund der Verbannung:
Leaken eines TOs | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
22 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer Winklerson | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Hier hab ich meine Fehler in Oberthemen unterteilt
CA TO leaken:
Während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD war in einem Chat zu sehen, dass ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. Thema des Gesprächs war ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung entsprechende Beweise übergeben habe.
SHK TO leaken:
Ich hatte die Lösungen des SHK-TOs von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO benutzt. Ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, fragte mich, ob er die Lösungen von mir kaufen kann. Ich habe zugestimmt. Später wollte ich seine CS-Skins haben und habe ihm gedroht, dass ich weitergebe, dass er hat die Lösungen bei seinem TO benutzt hatte. Das habe ich dann auch getan.
Riot TO:
Außerdem habe ich die Lösungen des Riot-TOs einem Kollegen gegeben, weil er das TO nicht bestanden hatte.
Bannumgehung:
Nach dem Bann habe ich eine Bannumgehung begangen. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und habe mich damit eingeloggt, um auf dem Account SCP-RP zu spielen. Dort wurde ich erkannt und erneut gebannt.
Zussammenfassung:
Während meiner Zeit auf dem Server kam es zu mehreren Regelverstößen von meiner Seite. Alles begann damit, dass ich während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD in einem Chat zu sehen war, in dem ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. In diesem Gespräch ging es eigentlich um ein anderes Thema, nämlich um ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung Beweise übergeben hatte. Die Situation rund um das SHK-TO war jedoch ebenfalls ein schwerer Fehler von mir. Ich hatte die Lösungen von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO verwendet. Später fragte mich ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, ob er die Lösungen von mir kaufen könne. Ich stimmte zu, und er kaufte sie. Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte. Ich setzte diese Drohung dann auch um und gab die Information weiter. Auch beim Riot-TO habe ich gegen die Regeln verstoßen. Ich gab einem Kollegen, der das TO nicht bestanden hatte, die Lösungen, damit er es schaffen konnte. Nach meinem Bann kam es zu einem weiteren Fehlverhalten. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und benutzte sie, um mich auf seinem Account einzuloggen und auf SCP-RP zu spielen. Dabei wurde ich erkannt und erneut gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst einmal danke, dass ich die Chance bekomme diesen Antrag überhaupt schreiben zu dürfen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt eine 2. Chance zu bekommen. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und mir ist klar geworden, wie viel Schaden ich damit in der Community angerichtet habe. Durch die Regeln die ich gebrochen habe, habe ich Vertrauen zerstört und anderen durch mein Verhalten unnötige Arbeit gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass die Community unter meinem Verhalten gelitten hat, also auf gut deutsch gesagt war ich wirklich einfach ein Arschloch. Das war eindeutig falsch und 100% mein Verschulden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Die Zeit vor bzw. beim Bann war der Tiefpunkt meines Lebens. Ich war zu der Zeit schlecht in der Schule, schlecht zu meinen Mittmenschen und hatte auch so gut wie keine Freunde. Doch Seit meinem Bann ist einiges passiert. Ich habe die Zeit genutzt, um über alles nachzudenken. In der Schule läuft es inzwischen besser. Außerdem bin ich ruhiger geworden und gehe Dinge überlegter an. Auch meine Mitmenschen behandle ich jetzt um einiges Besser und ich habe jetzt auch ernsthafte Freunde gefunden. Ich würde von mir behaupten, dass ich als Mensch gewachsen bin. Mir ist heute bewusst, wie viel Schaden das Leaken der TOs angerichtet hat. Die Ersteller mussten dadurch ihre Arbeit neu machen. Mir ist auch bewusst, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur Regeln gebrochen habe, sondern auch den Spaß, die Zeit und Arbeit anderer zerstört habe. Das tut mir ehrlich leid.
Ich habe mich bereits bei der Person entschuldigt, die ich damals erpresst und betrogen habe und mir ist bewusst dass, das was ich getan habe, unverzeihlich war. (Ich bin auch bereit für die Schäden die dadurch entstanden sind persönlich aufzukommen(also zurückzahlen/Cs Skins zurückzugeben). Trotzdem möchte ich Verantwortung übernehmen und mich auch bei allen anderen entschuldigen, die durch mein Handeln Schaden erlitten haben, insbesondere bei denjenigen, die die TOs erstellt haben also Viktor Reznov,CT Offis etc. und alles neu aufbauen mussten. Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt. Ich weiß, wie unfair das alles war, und ich möchte alles tun, um das wieder gutzumachen, soweit es in meiner Macht steht.
Ich möchte wieder auf den Server, aber nicht, um einfach weiterzuspielen, als wäre nichts passiert. Ich will zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte fair spielen, mich an die Regeln halten und niemandem mehr schaden. Mein Ziel ist es, ehrlich zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich weiß, Vertrauen bekommt man nicht einfach zurück, das muss man sich verdienen und genau das will ich tun. Ich will durch mein Verhalten zeigen, dass ich dazugelernt habe.
Außerdem Plane ich mich aktiv auf dem Server einzubringen und der Community einen Mehrwert zu bieten wenn sich die Gelegenheit gibt.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen.