Lootspots Site 85

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Überarbeitung der Lootspots vor / die Einführung von Verkleidungs Lootspots auf der Map.

2. Beschreibung:

Ich schlage die Verbesserung von den D-Klassen Lootspots vor da diese auf dieser Site einfach nicht gut sind. Man bekommt öfter 3er Keycards aus den Waffenkisten als Waffen in der UHCZ / in den Katakomben und im allgemeinen fehlen Orte auf dieser Site mit gutem Loot wie z.B. das Storage in der UHCZ auf Area-14 wo man sich ebenfalls direkt mit Aufsätzen und Munition ausrüsten kann was z.B. hier nur in Baracken möglich ist oder in einem Raum in der EZ. Außerdem sind auf dieser Site die Trainingshalle und der Schießstand im selben Raum wo man ebenfalls kaum bis selten Waffen raus bekommt und auch nur in der Trainingshalle gibt es Lootspots. Ebenfalls schlage ich die Einführung von Verkleidungs-Lootspots vor z.B. im 008 Raum, Technikerbaracke, Service-Personal spawn etc.

3. Begründung:

Die Site 85 performt bei dem Punkt deutlich schlechter als alle anderen Maps jetzt mal abgesehen davon dass der Aufbau bereits sehr im Nachteil von D-Klassen ist (z.B. die Trainingshalle und der Schießstand die den Selben Fahrstuhl nutzen und dass der Schießstand selber keine Lootspots hat.)

4. Inhalte:

N/A

• Der Punkt mit dem Schießstand: Kann einfach nicht sein. Man riskiert sein Leben (man ist dort KOS), durchsucht 5–6 Kisten und kriegt mit etwas Glück 1 Waffe. Gab genug Fälle, da gab’s nichts, und dann wurdest du halt elendig erschossen, ohne Gegenwehr. Was eine tolle Map.

Es gibt schon Gründe, warum die Site selten ausgewählt wird. Das lustige, Site-85 wäre diese Woche gar nicht dran gewesen, sondern Site-27.

Einmal editiert, zuletzt von MrSpirito () aus folgendem Grund: Missverständnisse Fixen.

• Der Punkt mit dem Schießstand: Kann einfach nicht sein. Man riskiert sein Leben (man ist dort KOS), durchsucht 5–6 Kisten und kriegt mit etwas Glück 1 Waffe. Gab genug Fälle, da gab’s nichts, und dann wurdest du halt elendig erschossen, ohne Gegenwehr. Was eine tolle Map.

Es gibt schon Gründe, warum die Site selten ausgewählt wird. Das lustige, Site-85 wäre diese Woche gar nicht dran gewesen, sondern Site-27.

Der Schießstand ist gar nicht KOS und ist es auch auf keiner Map, lediglich die Trainings Hallen

Der Schießstand ist gar nicht KOS und ist es auch auf keiner Map, lediglich die Trainings Hallen

Richtig, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, damit meinte ich die Trainingshalle. Auf Site 85 gibt's nämlich nur diesen einen Schrank im Schießstand, zum Looten.

• Ich weiß noch wo ich als 035 gebreached hab auf Site 85, überall durchsucht und ich hatte nur 1 Waffe / Rüstungen bekommen, Lootspots hier könnten auf jeden Fall einen Buff brauchen

Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten :c

Naja, heute war ich nochmal als 035 unterwegs, diesmal aber nicht mit einer Waffe, sondern ich habe nur Granaten gefunden.

Die Site habe ich das letzte Mal aktiv vor meinem C-Bann gespielt, und damals war sie 100× spielbarer. Es wurden nicht nur Lootspots entfernt, sondern sie wurden auch deutlich schlechter gemacht. Ich denke mal das ist auch einer der Gründe warum die Map nicht so ganz beliebt ist

• Ich verstehe den Hate gegenüber der Bzw. Der lootspots gar nicht.

D-Klassen sind nicht dafür da, um die Foundation zu dominieren mit MGs und Granatenwerfer.
    Mps oder gar Pistolen reichen völlig aus mMn. Klar ist die Chance höher, dass man stirbt weil eine Pistole nicht wirklich "gut" ist, doch
    damals war es oft das Problem, dass man zu viele MGs und Granatenwerfer gefunden hat.
    Man könnte vielleicht die Chance von Pistolen oder von MPs anpassen, dass würde aber auch wieder reichen.

ich weiß nicht ob ich da die einzige Person bin die diese Meinung vertritt.

• Ich finde den Vorschlag per se nicht schlecht. Auf Site-85 habe ich von den D-Klassen aktionstechnisch kaum etwas gesehen, außer dass sie unbewaffnet waren und weggelaufen sind, da sie kaum an Ausrüstung gelangt sind.

Ich würde daher eine Verbesserung der Lootspots unterstützen. Allerdings würde ich persönlich wie auch iRevenge bereits gesagt hat lediglich die Wahrscheinlichkeit für Pistolen und SMGs anpassen, da dies ausreichen sollte. Das Ziel ist und sollte immer der Ausbruch bleiben und nicht, sich bis an die Zähne zu bewaffnen, um anschließend einen Kampf mit dem Sicherheitspersonal zu führen.

Zusätzlich finde ich, dass man auf allen Maps prüfen könnte, ob mehr Verkleidungen platziert werden können. Diese würden das Roleplay meiner Meinung nach aufwerten und gleichzeitig dem Sicherheitspersonal sowie dem Management mehr zutun geben, insbesondere im Hinblick darauf, darauf zu achten, dass es sich bei Personen tatsächlich um Richtiges Personal handelt und nicht um D-Klassen die Ausbrechen möchten.

• Idk warum so viele immer von extremen Ausstattungen ausgehen.

Brauchen D-Klassen MGs und Granatwerfer zum Ausbrechen ?

Nein

Kommt man als D-Klasse mit Pistolen gegen Einheiten mit Schildern und ARs an ?

Nein

Also einfach vernüftige Chancen auf SMGs und niedrigere Chancen auf andere Sachen.

Warum nicht Pistolen und ARs nicht die gleiche niedrige Chance geben ?

Dann hat man die gleiche Chance aufgeschmissen zu sein, wie etwas stärkeres für den Ausbruch zu ergattern.

• Naja wenn man Pistolen oder MPs finden würde wäre das ja OK aber in der MTFB in der man als D-Klasse KOS ist habe ich bis jetzt nur Nahkampfwaffen gefunden was halt einfach das Risiko nicht wert ist. Außerdem gibt es nirgendswo Munitionskisten in der HCZ / UHCZ / Katakomben was einen dazu zwingt in die CTB oder MTFB zu gehen was ein extrem hohes Risiko ist und meistens einfach nur zum Tod führt auf dieser Site.

• Naja wenn man Pistolen oder MPs finden würde wäre das ja OK aber in der MTFB in der man als D-Klasse KOS ist habe ich bis jetzt nur Nahkampfwaffen gefunden was halt einfach das Risiko nicht wert ist. Außerdem gibt es nirgendswo Munitionskisten in der HCZ / UHCZ / Katakomben was einen dazu zwingt in die CTB oder MTFB zu gehen was ein extrem hohes Risiko ist und meistens einfach nur zum Tod führt auf dieser Site.i

In der trainigshalle is auch alles ur schlecht so es gibt halt wirklich wenig Waffen Kisten und die Möglichkeit eine Waffe zu bekommen is schon gering wenn man bedenkt das man kos ist wo halt Waffen gefunden werden könnten

• Hallo,

Ich habe mir das ganze grob angeschaut, die Chancen auf S85 sind tatsächlich wirklich schrecklich im vergleich zu ähnlich großen Maps,

entsprechend werde ich mir vornehmen demnächst daran zu arbeiten, sollte dies nicht passieren bitte mich nochmal hierunter pingen.

Entsprechend geplant.

• Balu

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Hallo,

Ich habe mir das ganze grob angeschaut, die Chancen auf S85 sind tatsächlich wirklich schrecklich im vergleich zu ähnlich großen Maps,

entsprechend werde ich mir vornehmen demnächst daran zu arbeiten, sollte dies nicht passieren bitte mich nochmal hierunter pingen.

Entsprechend geplant.

Grundsätzlich sind die Buffs, vor allem unten beim Schießstand, schon deutlich besser geworden. Leider sind HCZ, UHCZ und EZ für D-Klassen aber immer noch einfach unspielbar.

Ich bin gestern oft gevented (bitte keine Jobsperre), habe viel gelootet und trotzdem einfach gar keine Waffe gefunden, was tatsächlich absurd ist. Andere D-Klassen haben dieselbe Erfahrung gemacht.

Aber heute in der EZ, kam aus 7-8 Lootspots EINE Shotgun raus, jawoll?

Ich weiß nicht, ob die Arbeiten an den "Buffs" inzwischen abgeschlossen sind, aber die genannten Punkte wiegen weiterhin so schwer, dass die Map für mich nach wie vor unwählbar bleibt.

• Ich weiß nicht, ob die Arbeiten an den "Buffs" inzwischen abgeschlossen sind, aber die genannten Punkte wiegen weiterhin so schwer, dass die Map für mich nach wie vor unwählbar bleibt.

Habe Gestern ein paar Lootspots hinzugefügt und ein paar im D-Trakt unter anderem generft, sei es auch dass nun in der LCZ keine LMGs mehr gefunden werden können und co.

Zu den allgemeinen Chancen werde ich mich heute nochmal umschauen und ggf. Änderungen vornehmen

• nun in der LCZ keine LMGs mehr gefunden werden können und co.

Also ich haben heute in der LCZ ne HAMR gefunden. Wenn ich mich Ned irre ist es ein LMG oder?

D-Trakt unter anderem generft

Ich finde im DT sind auf der Site -85 wirklich sehr schlechte Loot Spots. Also ich meine da sollte man es doch nicht nerfen.

• Also ich haben heute in der LCZ ne HAMR gefunden. Wenn ich mich Ned irre ist es ein LMG oder?

Dann melde mir entsprechend den Lootspot, dumm anmachen brauchst du mich glaube auch nicht.

Ich finde im DT sind auf der Site -85 wirklich sehr schlechte Loot Spots. Also ich meine da sollte man es doch nicht nerfen.

Ging hier hauptsächlich um Implantate

• Dann melde mir entsprechend den Lootspot, dumm anmachen brauchst du mich glaube auch nicht.

Ich melde es ja in diesem Fall bei dir und sag es ja unter deinem Beitrag. Ich sehe jetzt in meinem Text keine ''Dumm Anmache'' Ich verstehe nicht warum du meinen Beitrag der deinen Widerspricht hatest. Aufjedenfall war es beim Schießstand wenn du durch läufst die Kiste ganz oben rechts. Ich hätte ein Danke zu dieser Meldung erwartet aber naja schade. Meine Nachrichten sollen nicht böse/Respektlos wirken, es ist lediglich eine Meldung dazu. Falls ich Respektlos/nicht nett wirke dann entschuldige ich mich bei dir lieber Balu

Ging hier hauptsächlich um Implantate

Genau das ist ja auch schwer im DT zu erhalten. Ich meine gefühlt kriegt man Implantate im DT nur in der Waffenkammer wenn man die Implantaten Kiste durchsucht.

Sonst wünsche ich jeden einen angenehmen Abend.

LG
    Peter Mo

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.