Ich kann SCP Roleplay nicht mehr helfen.
Ich habe es auch ueber den alten browser versucht abder es klappt nicht
Ich habe es auch ueber den alten browser versucht abder es klappt nicht
Hallo EisAmStiel
Versuch am besten einmal über die Console mit connect scprp.modern-gaming.net:27030 zu joinen.
Leere deinen Gmod-Cache. Hilft komischerweise immer wieder.
Leere deinen Gmod-Cache. Hilft komischerweise immer wie
Wo kann ich das machen???????????????????????????????????????????
Vorab, wenn du so nach Hilfe suchst, wundere dich nicht, wenn dir keiner helfen will....
Gehe in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache und lösche den Inhalt in diesem. (Das joinen auf Server kann erstmal länger als gewöhnlich dauern, da wie bei Cookies auf Websiten dort Daten zwischengespeichert sind die nach dem löschen erstmals wieder erstellt werden müssen)
Andernfalls gibt es auch einen command, den du in die ingame console reinhauen kannst, den ich selbst nie benutzt habe, deshalb keine ahnung ob der vollständig funktioniert: cache_flush
Hi,
Irgendwie hat garnichts funktioniert.
Wenn da jemand noch eine idee hat schreibt bitte rein.
Ist der Server nie da oder nur zu Zeiten wo er voller ist?
SCP hatte heute von 16-18 Uhr nur so 40 Spieler und war trotzdem für viele nicht sichtbar
Servus, kann den Server seit 2 Tagen auch nicht finden ebenso den DarkRP Server von euch, und im FOrum bei Server steht auch DarkRP und SCP-RP wäre offline bzw keine verbindung?
Bei mir hats nach Cache Clear jetzt geklappt, vielen dank für die Hilfe ich wünsche einen Schönen Donnerstag
mfg
Bei vielen ist er dauerhaft nicht erreichbar. Bei mir selber nur zeitweise
Ging heute um ca 17 uhr bei mir da waren 30-40 leute drauf aber jetzt geht weder SCPRP noch Modern Gaming noch NVT