Das wird für dieses Projekt erstmal der letzte SneakPeak sein, denn es gibt nicht mehr viel zu machen
Beiträge von Ophra
-
-
-
Hallo zusammen,
wie bereits angedeutet arbeite ich an einem Projekt für die Community. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine überarbeitete Version von Junglestorm. Man kennt mich wahrscheinlich schon aus der Vergangenheit, da ich die gutbesuchten Maps Blackdesert und Eastforest erstellt habe. Mittlerweile bin ich um einiges erfahrener was den Workflow und allgemein Mapping angeht, also könnt ihr euch auf ein Qualitätsstück freuen. Gleich möchte ich jedoch auch klarstellen, dass es sich hierbei NICHT um eine neue Map handelt, SONDERN um ein EDIT. Euer Input ist also in der Hinsicht gefragt, dass ihr ggf. Mängel an der alten Map oder auch spieltechnische Problematiken aufbringt. Sämtliche grundlegende Änderungen sind bereits im vorhinein festgelegt worden, dazu gehört:
- Überarbeitung der Terror-Basis
- Überarbeitung der NATO-Basis
- Hinzufügen eines neuen Map-Bereiches (mehr verrat ich nicht
) - Und kleines Overhaul der Stadt
Hier ein kleiner Teaser, ich freue mich auf euren Input :) -
Servus,
die Map bekommt einen kleinen Base-Overhaul (und noch paar andere Tweaks). Wenn ich schon dabei bin, möchte ich daher auch Bugs usw. fixen.
Map zum testen
Falls ihr also Bugs habt oder allgemein Ungereimtheiten (z. B. ein großes Bunkertor macht einen Holztüren-Sound) dann gerne melden. -
Ist bekannt, wird enfternt.
-
Ich glaube da haben wir etwas kleines vergessen. Es war eigentlich gewollt, dass man die Muni Anzeige nicht mehr hat, da man die Muni durch das CW 2.0 HUD in der Firstperson sowieso sieht, aber da sowas wie die Bandagen nicht mehr angezeigt werden war nicht der Sinn dahinter.
-
-
Kann leider kein Foto von meinem Handy machen, dass ich bekommen habe bruh. Habe das Google Pixel 7 bekommen. Und ein bisschen Geld habe ich auch bekommen.
-
Nicht so Sicher:
Cloaked sich vor Usern und bricht somit RP-Flucht indem er mich im RP zu ihm befohlen hat und dann sich unsichtbar macht bzw. weg fliegt.
"Nicht so Sicher" a.k.a. ich füge etwas in eine Beschwerde ein, das die Vergehen des Supporters schlimmer aussehen lässt, als sie sind. Das trägt definitiv nicht zu einer sauberen Bearbeitung einer Beschwerde bei.
Würde mich actually auch Interessieren.
Danke für deinen Beitrag, es gibt aber tatsächlich auch eine Like Funktion.
-
Sämtliche Gebete sind rein fiktiv, und sind keiner realen Religion zuzuordnen
Dieser Guide zeigt euch, wie ihr verschiedene Arten von Gebeten durchführen könnt. Dies soll das RP der Terrororganisation steigern. Es kann sein, dass die Gebete früher anders genhandhabt wurden, dieser Guide gilt jedoch als allgemeine Richtlinie. Ihr müsst euch nicht 100 % dranhalten, es ist jedoch erwünscht nicht zu sehr davon abzuweichen.
- Gebete dürfen nur der Obersten Führung oder der Allgemeinheit gewidmet werden.
- Gebete dürfen nur in einem respektablem Umfeld getätigt werden, ergo Gebetshaus, Versammlungsraum etc.
- Während des Gebets muss Ruhe bewahrt werden.
- Der Gebetsleiter hat im Rahmen des Gebetes die oberste Befehlsgewalt.
- Ein Gebet darf nur im Notfall unterbrochen werden.
Neue Gebete können bei mir im RP angefragt werden!
[tabmenu]Das allgemeine Gebet hat keinen festgelegten Zweck. Es kann in verschiedenen Situationen angewendet werden, welche kein dafür erstelltes Gebet besitzen.
1. Beginn
Zu Beginn des Gebetes stellen sich alle in einer Linie bzw. in einer 2-fachen Linie (je nach Menge der Personen) vor dem Gebetsleiter auf. Die
Ausgangspose ist das hinknien. 2. Hauptteil
Im Hauptteil verbeugen sich alle Teilnehmer in die Richtung des Gebetsleiters, nach dem Verbeugen, sagt der Gebetsleiter folgende Phrase:
"Durch die Treue zum Alfatih, soll unser Wille gestärkt sein"
Dies soll mindestens 3x wiederholt werden. Daraufhin soll der Gebetsleiter den Zweck des Gebetes bekanntgeben, um den Gebet auch einen Sinn zu geben. Er sollte auf eine angemessene Wortwahl achten.
3. Schlussteil
Nach dem Hauptteil soll eine 2 minütige Stille das Gebet beenden.
Das Beicht-Gebet dient zur Bereinigung der eigenen Sünden. Dabei soll man seine eigenen Sünden beichten und so von diesen frei werden.
1. Beginn
Zu Beginn des Gebetes stellen sich alle in einer Linie bzw. in einer 2-fachen Linie (je nach Menge der Personen) vor dem Gebetsleiter auf. Die
Ausgangspose ist das hinknien. 2. Hauptteil
Im Hauptteil soll der Gebetsleiter die Glaubensbrüder aufforden ihre Sünden (Verstöße gegen die Glaubensschrift) zu beichten, außerdem soll er ihnen die Möglichkeit geben für ihre Sünden einzustehen und eine Spende erbitten. Diese Spende soll in die bereitgestellte Spendenbox gelegt werden.
Nachdem jeder seine Spenden hervorgebracht verbeugt sich jeder 3x hintereinander und es wird folgende Phrase durch den Gebetsleiter gesprochen:
"Möge der Alfatih unsere Reue anerkennen"
3. Schlussteil
Nach dem Hauptteil soll eine 1 minütige Stille das Gebet beenden.
-
Bewerbungsphase zum Emir des Altaqhil
Guten Tag,
Da der Emir der Altaqhil abgetreten ist, eröffnet die Oberste Führung hiermit die Bewerbungsphase! Bedingungen sind, einen Charakter in der Altaqhil zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.
Die Bewerbungsphase besitzt kein festes Enddatum.
Viel Glück!
Gezeichnet,
[Scheich] Ophra Azrael
-
rp_eastforest - Trailer
Moin,Ich habe beim Development der neuen Map "rp_eastforest_mg" nun ca. Halbzeit erreicht, so wie letztes Mal habe ich also einen Trailer für euch vorbereitet! Ich finde er ist mir gut gelungen, bedenkt jedoch, dass ich Mapper bin und kein Video Editor ^^
Also viel Spaß mit dem Video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal Top Rechtschreibung. Zeigt das du nicht nur schnell nen Text geschrieben hast
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ^^
Trotzdem bezweifle ich, dass jemandem das N-Wort aus Versehen raurutscht, deine 31 inaktiven Verwarnungen zeugen dabei auch nicht wirklich von Glaubwürdigkeit.
-
-
Namensvote
Nachdem die Map sich doch mehr abspaltet von Clazfort als gedacht, werde ich sie auch anders benennen. Auch hier könnt ihr wieder eigene Vorschläge einbringen, das sind die bisherig ausgewählten.
-
Da du deinen alten Antrag nun einfach copy pasted hast wird sich das Jeri innerhalb eines Tages sicherlich anders überlegt haben

Darfst du dann in 54 Tagen beweisen :)!
-
-
Teaser NATO
Nachdem ich nun längere Zeit nichts mehr gepostet habe, ist es endlich wieder Zeit für einen kleinen Teaser. Keine Angst, ich habe die Map nicht vergessen. Ich muss selber zugeben dass ich die letzten 2 Wochen relativ viel nachgegeben habe, aber mein Ziel ist es die Map dieses Jahr, oder vielleicht sogar noch bis Weihnachten fertig zu kriegen, nimmt das jedoch bitte nicht als Versprechen, die Map soll designtechnisch besser sein als Blackdesert und deshalb wird diese auch länger dauern.
Nun zum Teaser. Die NATO Basis besteht diesmal aus einem großen Gebäudekomplex, auch wenn die Map sich relativ weit von Clazfort wegbewegt hat, möchte ich ein paar Grundideen dieser behalten. Wie die NATO diese Basis nutzt ist ihr überlassen, durch die Verzweigungen innerhalb des Gebäudes können die Gegebenheiten euch entweder zum Verhängnis oder zum Vorteil werden.
-
Bitte eine eigene Zelle im Geheimdienst Büro der Nato. Würde uns so viel erleichtern
Hab nicht daran gedacht, dass ihr vielleicht noch eine seperate Zelle benötigt, werdet ihr bekommen.
Ein normalbelichteten Raum unten im Terror GD Büro wo man ein kleines privat Büro hat
Ein Büro in der Medbay währe super.
Meine Einstellung gegenüber solchen Büros ist sehr negativ, ich werde mir jedoch eine Lösung für alle Regimenter überlegen.
Ein ATC Tower/ gleichzeitige Barracke der Fliegerstaffeln wäre cool.
Genauso wären auch Hangare schön in denen man Flugzeuge Ausparken oder zumindest hineinparken könnte
Einen extrigen Tower für die Piloten wird es nicht geben, aber Türme werden beide Basen diesmal haben.
Eine extrige Barracke auch nicht unbedingt, ihr werdet aber einen riesigen Hangar erhalten.
-
- Fäuste, Besen, Spitzhacken, Schlagstöcke, Defibrillatoren, Bauhämmer und Geschütztürme gelten nicht als Waffe. Wird man mit diesen bedroht, steht man nicht unter FearRP.
Begründung:
Ingenieure können jetzt Geschütztürme bauen, jedoch sollten diese nicht "Waffen" im eigentlichen Sinne sein, um Trolling zu verhindern und zu verhindern, dass diese bspw. bei einer Korruption zum ausrauben verwendet werden.
Ich wage mal zu behaupten, dass es einen größeren Unterschied macht von einem Schlagstock verletzt zu werden als von einem Geschützturm durchlöchert zu werden. Und wenn so eine Situation irgendwie zu Stande kommen sollte, wäre es dann denke ich schon realistisch genug sich davor ergeben zu müssen.