es gibt über 39 berufe von denn 64 slots nur level begrenzt sind, an sich dann noch mehrer bewerbungsberufe etc etc, also mehr als genug asuwahl für user nicht D-klassen zu spiel, es passiert des öfteren dass situationen in dem dass SHD einfach nicht vorhanden ist ausgenutzt werden um chaos als Dklasse zu stiften und auszubrechen es fördert weder das RP noch macht es Spaß gegen 40 Dks TDM zu spielen, ich finde eine Slot begrenzung für spieler ab einen gewissen level für den standart DK beruf mehr als gerechtfertigt und bin Überzeugt dass es langfristig das RP und spielerlebnis fördern könnte
Beiträge von Shot
-
-
1. Steam:
Name: Shot
SteamID: STEAM_0:0:1702965771b. Roleplay Name:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit 5 Monaten also seit März 24
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite derzeit sehr unterschiedlich, meistens bin ich aber ab 16 Uhr anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Allgemein habe ich meistens spaß auf dem server es wird auf jedenfall nicht langweilig man hat eine vielfalt an Berufen die genügend Möglichkeiten für das RP bieten, ich persönlich mag die Scripts der SCP’s diese sind gut ausgearbeitet und einfach mieß funny beispiel dafür die 3D brille hab mich mieß erschrocken als ich die dass erste mal aufgesetzt hab. auch der Jumpscare mit der Glocke also 513 wenn dieser zu lange um einen herumschwirrt, all die ganzen kleinen details und Features seien dass einfache features für SCP's oder die Eastereggs auf den maps.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da mir das Moderieren und Helfen von Usern Spaß macht & ich einfach allgemein gerne aktiv unterstützen möchte
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person welche sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt, ich bearbeite meine Supports immer so dass ich alle zufrieden stellen kann ohne dabei partei zu ergreifen, auch mit Kritik kann ich gut umgehen und man kann bei Problemen immer mit mir reden. durch meien Erfahrung als Admin hier auf SCP:RP und als TL auf JvS habe ich erfahrungen gesammelt mit der Konsole und den algemeinen ULX commands und weiß mit diesen umzugehen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Derzeit bin ich Teamleiter auf JVS, habe aber mit meiner Serverleitung ( Izumi ) abgeklärt, mich ebenso für das SCP:RP Team zu bewerben.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Admin im SCP:RP Team
12. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe keine Offenen Konflikte mit irgendwem
ob jemand anders aber einen Konflikt mit mir hat, kann ich euch nicht sagen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Konflikte und/oder Probleme mit irgendeinem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
falls ich mal wegen irgendwas außer AFK gekickt wurde, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe, ich konnte überzeugen.
-
1. Vorstellung zu seiner Person
Joa, zu mir ich bin Domenik 19 Jahre alt, verbringe meine freizeit damit mich mit meinem Computer zu beschäftigen und bin seit Jahren aktiv auf Modern Gaming
2. Roleplay-NameWilliam Hannibal Stark | N7 882 “Shot” | Dr. Hannibal Stark
SHD | MTF | Feldsanitäter
Security Intern | Sergeant | Oberarzt
3. Steam-IDSteamID: STEAM_0:0:170296577
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?auf SCP:RP spiele ich jetzt schon seit 3 jahren insgesamtAktiv wieder spiele ich seit 3 oder 4 Monaten wieder.
4b. Wann spiele ich in der Woche?Unter der Woche bin ich ab 18 Uhr auf dem Server anzutreffen, weil ich den ganzen Tag arbeite.am Wochenende bin ich wiederum deutlich früher zu erreichen, meistens schon ab 13 Uhr.
5. Gesamte SpielzeitFügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.
5b. U-Time6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
vor der Umstrukturierung damals, war ich einer der Aktivsten Chief’s zusammen mit JoJo dass SHD war immer unsere “Leidenschaft” wir hatten uns immer dafür eingesetzt Struktur einzubringen und dass hat man auch gemerkt wenn wir da waren, Nach der Umstrukturierung als JoJo dann Chief wurde bin ich eine weile als Watch-Lieutenant da gewesen und habe diesen posten auch Gut gehalten, ich vermisse die zeit im SHD und möchte wieder teil davon werden um mit meinen können der Chief ebene meine Unterstützung anzubieten.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Wie bereits erwähnt, war ich damals nach der Umstrukturierung schon als Watch-Lieutenant tätig und hatte auch viel Spaß daran. Ich habe Erfahrung im SHD und auch in Führungspositionen. ob als Ansprechperson für Probleme oder wenn es darum geht, den D-trakt zu koordinieren, ich bin immer voll dabei.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
9. Mein Wunschrang in der FührungsebeneZufrieden wäre ich mit meinem alten Rang des Watch-Lieutenants, wenn ihr mich aber in einer höheren Position einsetzen wollt, hätte ich damit kein Problem.
10. SchlusswortDanke fürs Durchlesen meiner Bewerbung, wenn ihr Fragen bezüglich der Entstehung der Warns oder Banns habt, stehe ich im DC unter therealshot oder gerne auch in einer Forum Konversation zur Verfügung.
-
Alles anzeigen
Hey,
Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde aus, sofern du keine Beschwerde jedoch hinterlegst, wird nicht viel gemacht.
Noch dazu, solltest du entbannt werden möchten in diesem Beitrag,
dann nutz Reue und Einsicht anstatt den Moderator Handlung aufgrund von Emotionen zu unterstellen.
Ich habe mehr als einmal erwähnt dass ich einsehe einen Fehler gemacht zu haben, und meine unterstellungen sind durchaus begründet wen er es mir selbst mehr als einmal ins gesicht gesagt hat wähnred der gesamten support situation
Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, nicht wegen deiner Person oder jeglichen naheliegenden Faktoren, was man sich eben dazu ausmalen möchte. Sondern Ich bin gegen eine Entbannung, da Ich selber weiß, wie es ist als Intruder unnötig zu sterben, weil andere keine Regeln inne halten. Da Ich keinen Clip zu deiner Beschreibung gesehen habe bezüglich „Man hat den ersten Call nicht gehört“, werde Ich dementsprechend meine Meinung zurzeit nicht ändern können. Man steckt viel Geld und Zeit in Gedanken wie man denn am besten Intruden kann und so ein Fehler zerstört das ganze nicht nur, sondern man kann zusätzlich noch 1 Stunde warten, sofern das ganze einem nicht sowieso den Spaß genommen hat. Auch sehe Ich anhand der Situation, dass man einen Ethiker eventuell hätte als Geisel mitnehmen können, durch welche man durchaus ein Objekt SCP erhalten kann, was gerade für GoIs sehr wertvoll sind.
Der call war von seiner seite aus mehr als deutlich jedoch kam dieser bei mir einfach zu spät an, garrys mod hat da ne echt beschissene übertragungs qualli und da mein setup nicht das beste ist ist nochmal ne stufe beschissener bei mir
-
1. Steam-Name:
Shot
https://steamcommunity.com/profiles/76561198300858882
1b. Roleplay Name:William Hannibal Stark
E-O1 "Veritas"
William Yamamoto
882 "Shot" | "Lucifer"
2. Steam-ID:STEAM_0:0:170296577
3. Grund der Verbannung:FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:Arda, SGT D5 223 “Albaner”
7. Was habe ich gemacht:Ich habe eine Waffe gezogen während ich unter aktiven Fearp stand und habe den Intruder der mich als Geisel nehmen wollte erschossen ich wurde 2 mal gecallt wovon ich den ersten nicht gehört habe und den zweiten erst dann als ich meine Waffe schon in der Hand hatte, die Situation ist dann in einem Eigen Support von Arda geendet in welchem man deutlich hören konnte das er sauer war wegen besagter Situation und ich wurde daraufhin aufgrund von eigen Differenzen die Arda vermutlich mit mir hat gebannt
ich bin zuletzt für Fearp Rp am 08.05 aufgefallen wobei ich mich an die Situation gar nicht so wirklich erinnern kann, allgemein behauptet er ich seie ihm schon persönlich öfters negativ aufgefallen wurde aber nie auf dieses “Negative” verhalten von ihm oder einem anderen Teammitglied angesprochen.
Ich habe während des supports mehrfach nach einem anderem Moderator | Superadmin gefragt, welcher die Situation neutral betrachtet, doch diese Anfragen wurden wiederholt ignoriert oder gar abgelehnt mit der Aussage, ich habe als User kein Recht auf solch eine Bitte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich finde man sollte generell in einer Situation in welcher man selbst beteiligt war keinen Support führen, sowas führt dazu dass man keine Professionell neutrale Sicht auf eine Situation mehr hat und eigene Emotionen die Entscheidungen beeinträchtigen ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und habe dies auch keineswegs im support bestreitet, Ich habe lediglich versucht mich zu erklären worauf Arda immer Lauter wurde und mir Garnichts mehr richtig zugehört hat, ich sehe jedoch nicht ein gebannt zu werden, weil ein Moderator eine Differenz mit mir hat, die er nicht anspricht.
Gerne kannst du, wenn du Probleme mit mir hast, diese jederzeit ansprechen, Arda. Ich bin ein offener Mensch, der Kritik und Probleme sich zu Herzen nimmt, jedoch wenn du deine Differenzen nicht ansprichst, kann ich mich weder erklären noch mich ändern.
Ich sehe diesen Bann als eine Überreaktion aufgrund seiner Emotionen an, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG
Shot -
Bei meinem vorschlag handelt es sich um eine Regel Änderung
D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind hiervon ausgenommen:
- Provokation des Sicherheitspersonals in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent.
- Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet. Hierzu zählt:
- Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.
- Das Ziehen oder Vortäuschen des Besitzes einer Waffe.
- Das Bedrohen von Foundationpersonal.
- Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.
warum das schubsen als legitimen tötungsgrund entfernen, einige SHDler provozieren Spieler dazu sie zu schubsen damit sie diese legitim Töten dürfen was in meinen Augen nichts weiter als Troll RDM ist. Es fördert unnötig killgeile Spieler die bewusst in den DT gehen um sich Dklassen zu suchen die sie legitim "RDMen" können weil diese rumschubsen, generell ist schubsen für mich mehr eine Provokation die mit einzelhaft bestraft gehört und nicht mit dem Tot.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Shot ,
Ich weiß nicht, wieso man penetrant fast jeden anschreibt und fragt, warum man gedisliked wurde. Ich finde es ja schön und gut, dass du dich dafür einsetzt, sehe dich jedoch einfach nicht in der Position. Allein schon dein Verhalten gestern zeigt, dass du ein Vorurteil gegenüber der SH hast, mit Aussagen wie: "Ich verhandle nur mit der FD." Das ist nicht nur Meta-Gaming, sondern auch einfach unlogisch. Wenn du ein SCP verkaufst, ist es doch egal, wer es hat, hauptsache, du hast dein Geld, oder nicht? Eventuell würde dies ja auch in deine Entscheidungen einfließen, wenn du mal Ethiker bist in Verhandlungen. Deswegen habe ich auch gedisliked und bin gegen eine Annahme, weil ich dich nicht in der Position sehe.
Habe an sich nichts gegen dich, jedoch sind es einfach Sachen die mich daran zweifeln lassen, dass du in der Position reinpasst, jedoch
bin ich nicht derjenige der dafür zuständig ist, sondern nur seine Meinung äußert, weil du danach gefragt hast.
MfG
AlvarezDanke für dein Feedback
Die Begründung weshalb ich generell nachfrage ist weil ich mir einfach die Meinungen der anderen anhören und zu herzen nehmen will, Mann kann nicht an verhalten oder Sachen arbeiten die User stören wenn sie diese Probleme nicht ansprechen. kritik ist wichtig aber um an sich arbeiten zu können muss man wissen was einen User genau stört
Allein schon dein Verhalten gestern zeigt, dass du ein Vorurteil gegenüber der SH hast, mit Aussagen wie: "Ich verhandle nur mit der FD."
ich habe keine vorurteile gegenüber der SH, und habe mich auch nocht nie negativ über diese mitsoetwass geäußert ich war selber teil der SH als Defender eine sehr lange zeit lang, in meiner anfangszeit auf SCP.
Das ist nicht nur Meta-Gaming, sondern auch einfach unlogisch.
wir hatten die situation ja auch im nachhinein im support geklärt und ich wurde aufgeklärt über die regeländerungen die ich nicht mibekommen habe -
Ich habe mich kürzlich zu Ziffer beworben und bevor jetzt Fragen auftauchen wie Warum jetzt Ethik wenn du doch Ziffer wolltest? möchte ich kurz darauf eingehen. Ich möchte betonen, dass ich nicht einfach auf Krampf in, dass HM möchte, ich habe Interesse an beiden Berufen, natürlich ist mir bewusst, dass es sich hierbei um 2 völlig verschiedene Aufgaben gebiete handelt, sowie sich auch unterschiedlich verhält. Mir gefallen beide Bereiche, auch wenn sie so unterschiedlich sind.
-
[tabmenu][tabmenu]
Name: ShotID: STEAM_0:0:170296577
[tabmenu]
Erstmal zu mir als Person. Hallo, mein Name ist Domenik ich bin 19 jahre alt und spiele schon seit einiger zeit Aktiv auf Modern gaming an die 4 oder 5 Jahre mittlerweile schon.[tabmenu]
Angefangen auf SCP:RP habe ich schon vor 3 Jahren, ich habe eine lange Zeit auf dem Server verbracht, wenn ich nicht gerade in der Schule oder draußen mit Freunden war. nach 2 Jahren aktivem Spielen habe ich mir eine Auszeit von SCP:RP genommen, weil ich anfing zu langweilen. mittlerweile bin ich aber seit ungefähr dem 19.04.2024 wieder aktiv auf SCP:RP.
unter der woche bin ich meistens ab 15 uhr auf dem server anzutreffen gelegentlich auch mal früher, am wochenende spiele ich dann meistens ab 13 uhr[tabmenu]Ich war früher schon im HM als O5 tätig, und hatte dabei sehr viel spaß wie auch deutlich an meiner Utime erkennbar ist, Das Interesse am HM besteht nachwievor leider aber nicht mehr als O5 da ich gerne etwas Abwechslung hätte, daher bewerbe ich mich zur Ethikkommission.
Ich habe mich kürzlich zu Ziffer beworben und bevor jetzt Fragen auftauchen wie Warum jetzt Ethik wenn du doch Ziffer wolltest? möchte ich kurz darauf eingehen. Ich möchte betonen, dass ich nicht einfach auf Krampf in, dass HM möchte, ich habe Interesse an beiden Berufen, natürlich ist mir bewusst, dass es sich hierbei um 2 völlig verschiedene Aufgaben gebiete handelt, sowie sich auch unterschiedlich verhält. Mir gefallen beide Bereiche, auch wenn sie so unterschiedlich sind.
Wie bereits erwähnt war ich ich schon als O5 teil des HM, in dieser zeit konnte ich meiner meinung nach mehr als genug erfahrung im bereich Management sammeln, allgemein habe ich eine lange und Vielseitige erfahrung auf dem Server Gemacht und weiß alleine schon durch meine Spielzeit welchen aufgaben ich Mich stell und wie ich diese bewältige. Ich spiele mein RP gerne vielseitig aus, natürlich habe ich meine Charakterzüge, die sich teilweise in mehreren Charakteren widerspiegeln, jedoch sind diese durchaus getrennt, z.B WS Char (Dr. Erik Lehnsherr) hat den Fokus darauf, dass er ein Alt eingesessener Wissenschaftler ist, welche nach seinem langen dienen der FD. D-Klassen als Objekte sieht und SCP’s Ebenso, er wirkt oft grummelig und genervt, was aufgrund seines Alters und der Erfahrung in der FD Alltag für ihn geworden ist. oder meine Feldsani (Dr.Hannibal Stark) welcher sich stets darauf fokussiert denen zu helfen die es benötigen, sei es eine D-klasse, ein MTF oder ein mitglied des HM, für ihn ist jedes leben wichtig und er setzt sich aktiv dafür ein.[tabmenu][tabmenu]Aktennummer: HNKFA-4123
Sicherheitsfreigabe: Level-4 RECLASSIFIED: Level-5___________________________________________________________
///ACHTUNG///
Einsicht in diese Akte obliegt dem O5-Rat
dem Korruptions Büro für Interne Sicherheit
dem Ethik Komitee.
Sollten sie nicht berechtigt sein, dieses Dokument zu lesen, werden tödliche Memetic Hazards Wirkung greifen.
___________________________________________________________Operationname: “White Hawk”
1st Lead Unit: [1LT] “Lightning” Omega-7
2nd Lead unit: [FSG] “Quick” Omega-7
Division: Mobile Task Force Omega-7
Standort: New York City
Datum: 13.02.24-14.02.24<23:47:30> Folgend des Vorfalles 13-A wurde die Foundation Aufmerksam auf eine sich in New York befindliche Anomalie, welche über eine Pocket Dimension feindliche Kreaturen entsandte, bisher gab es 52 zivile Opfer, Einheit Omega-7 wurde entsandt, um diese einzudämmen.
<00:32:53> Trupp der Omega-7 erreicht den Einsatzort ohne weitere Zwischenfälle.
<00:35:13> Der Trupp betritt die Anomalie. Durch überlebende Blackbox Aufnahmen und Berichte wurde bestätigt, dass diese von außen einem Wohnhaus und nach dem Betreten einem Eingang der U-Bahnen von
New York City ähnelt.<00:36:16> [1LT] "Lightning" gab den Befehl zum weiteren Vorrücken.
<00:37:34> Auf der Treppe der Anomalie gab es keine Vorfälle, der Trupp drang in den Hauptraum der Anomalie, der einem Bahnsteig gleicht.
<00:38:23> Keine Anzeichen weiterer Abnormalitäten. Raum wurde gesichert.
<00:40:12> Geräusche einer U-Bahn werden vernommen, woraufhin eine Bahn einfährt, welche mit Humanoiden beladen ist. Diese scheinen keine Gesichter zu haben, jedoch haben überlebende Berichte, dass sie ihr eigenes Gesicht projiziert hatten, als würde man in einen Spiegel schauen.<00:40:18> Die Bahn hält an und 13 der Passagiere steigen aus.
<00:40:20> Die Anomalien greifen mit ihren bloßen Händen nach den Einheiten, es scheint, dass Kugeln keine Wirkung zeigen.
<00:42:13> 3 Einheiten, davon eine Anomalie, wurden von den Instanzen in die Bahn gezogen. 7 Instanzen können durch Nahkampf Angriffe getötet werden.
<00:44:16> Die Bahn fährt erneut in den Bahnhof hinein, Einheiten werden zum Rückzug angewiesen.
<00:44:23> [FSG] “Quick” wurde vom Rest seiner Truppe abgeschottet, bis auf ihn wurden die Einheiten in der Anomalie eingesperrt. Durch die anomalen Fähigkeiten der in Bahn gezogenen Anomalie.
<00:44:26> Die besessene Anomalie-Einheit versucht die Anomalie zu verlassen.
[FSG] ”Quick” bekam von [1LT] “Lightning” den Befehl, die
besessene Einheit durchzulassen, um die Sicherheit der restlichen Truppen zu gewährleisten.<00:44:47> [FSG] “Quick” zündete jeglichen Sprengstoff, welcher im Einsatzwagen gelagert war, folgend stürzte das “Wohnhaus” ein.
Jegliche, sich in der Anomalie befundenen Truppen, werden bis auf weiteres als “deceased” klassifiziert.
Nach einer Untersuchung gab es dadurch 17 weitere Zivile Opfer
/// Mission Protokoll ///
Mission: “White Hawk”
Status: |FEHLSCHLAG|
1st Command: [1LT] “Lightning” Omega-7 [DECEASED]
2st Command: [FSG] | “Quick” | Omega-7
Verluste: Omega-7 Squad-18bNachtrag von E-13 ”Fictional” 17/02/24:
Aufgrund der direkten Gefahr der besessenen Anomalie, für tausende Menschen, wird [FSG] “Quick” nicht weiter für seine Vergehen sanktioniert.
UPDATE 28/03/24:
Aufgrund dieses Vorfalls und anderer bekannten Vorfälle wurde die Omega-7 aufgelöst.
Nach der Auflösung dieser, wurde [FSG] "Quick" ein Platz in der Ethik Kommission angeboten.
Durch seine Aufnahme in die Ethik Kommission ist dieses Dokument nun klassifiziert.[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die E-00[tabmenu]Danke fürs durchlesen, ich hoffe diese bewerbung konnte überzeugen.
-
FearRP
Man Darf sollte man 096 angeschaut haben nicht in die Zelle Rennen
Bevor ihr diesen Beitrag disliked, Hear me out. Meiner Meinung nach machen 096 Breaches sowohl als MTF/CT und auch als 096 keinen Spaß, Das liegt daran das sollte man ihn anschauen immer gesagt wird "Lauft in die Zelle" und somit Breaches immer nur wenige Minuten manchmal Sekunden dauern. Der Sack wird bei breaches fast nie eingesetzt. Deswegen um die Breaches Interessanter zu machen schlage ich diese Regel Vor. (Es ist auch nicht schwer den Sack anzulegen oder so)Breaches genau wie als D-klasse auszubrechen sind privilegien, es ist nunmahl der schnellste weg zu recontainen, wenn du 096 angeschaut hast bist du bereits tot, warum dann nicht in die zelle rennen um weniger opfer zu riskieren? und zum thema sack anlegen, 096 hat die fähigkeit dich zu zwingen ihn anzuschauen ähnlich wie 173 dich zwingen kann zu blinzeln
-
[tabmenu][tabmenu]
Name: ShotID: STEAM_0:0:170296577
[tabmenu]
Erstmal zu mir als Person. Hallo, mein Name ist Domenik ich bin 19 jahre alt und spiele schon seit einiger zeit Aktiv auf Modern gaming an die 4 oder 5 Jahre mittlerweile schon.[tabmenu]
Angefangen auf SCP:RP habe ich schon vor 3 Jahren, ich habe eine lange Zeit auf dem Server verbracht, wenn ich nicht gerade in der Schule oder draußen mit Freunden war. nach 2 Jahren aktivem Spielen habe ich mir eine Auszeit von SCP:RP genommen, weil ich anfing zu langweilen. mittlerweile bin ich aber seit ungefähr dem 19.04.2024 wieder aktiv auf SCP:RP.[tabmenu]Ich habe auf dem Server bereits Viele seiten des HM mitbekommen, sie es als O5 oder als Mitglied der Alpha 1, doch eins hab ich nur als außenstehender mitbekommen oder beobachtet und das waren die Ziffer Agenten dass aufgabengebiet sowie die vielen möglichkeiten geboten durch tools und einfach generell im RP finde ich Interessant und abwechslungsreich ich war eine weile am überlegen ob ich nicht einfach doch wieder in den O5 rat gehe habe mich aber bewusst für die Ziffern Entschieden da ich diesmal einfach mal was anderes machen will.
Ich habe auf anderen servern im bereich Military RP den geheimdienst und oder die Militärpolizei vertreten (auch auf MG servern) Weshalb ich mit dem RP welches man als Ziffer führen sollen könnte vertraut bin, seriöses auftreten im RP hat mich für mich priorität auch wenn ich gerne manchmal auch ein wenig Spaß hab und davon abschweife. unteranderem habe ich Erfahrung als HMler auf SCP:RP durch meine zeit im O5 Rat.
[tabmenu][tabmenu]Diesen teil Lasse ich aus
[tabmenu]
Ziffer Agenten dienen als direkte exekutive des O5-Rats, sie kümmern sich um die Interne instandhaltung und Sicherheit der Foundation und gehen Aktiv gegen Korruption verrat und Infiltration vor, sie foltern Infiltrieren, und bestrafen diejenigen welche der Foundation den Rücken Zukehren und Arbeit aktiv daran die Sicherheit und Loyalität innerhalb der Foundation aufrecht zu erhalten.[tabmenu]
Ich hab grundsätzlich keine wunschnummer, ich würde mich mit dem zufrieden geben was frei ist[tabmenu]
Danke fürs Durchlesen, ich war mir zuerst garnicht sicher, ob ich mich bewerben will oder nicht, hab mich aber letztendlich doch dafür entschieden. ich hoffe meine bewerbung konnte überzeugen. -
Zu Steven,
Steven war damals schon im SHD aktiv als ich und JoJo noch in unserer prime time waren, der Name Schreier steht nicht nur zu schau denn mit seinem lauten sprach Organ beweist er täglich aufs neue seine Führungskompetenz und Durchsetzungskraft. wenn er nicht gerade dabei ist mit seinen verbalen Fähigkeiten die Foundation zum rattern zu bringen ist er aber an sich eine Nette Person welche sich die Probleme der Menschen zu herzen nimmt und sich um Beschwerden mit hoher Kompetenz kümmert.
#Dafür -
Auch Hier schreibe ich mal was zur Bewerbung, Aaron ist im RP ein sehr willensstarker typ. Der nicht davor zurückschreckt sich lautstark durchzusetzen. In der Ethik erlebe ich ihn als Humorvoller und stehst Interessierter Mensch und im CT stellt er seine deeskalierenden Fähigkeiten ordentlich auf die Probe. an sich ist es er ein Durchsetzungsfähiger aber Respektvoller Mensch welcher sich stets fürs richtige bemüht
#Dafür -
Elaz
was soll ich sagen was noch nicht genannt wurde, Ich hab ihn als CO Leitung der Wächter miterlebt auf JvS und hier als S-OV auf SCP. der Mann weiß was er tut und hat ordentliche Führungskraft in sich, Homie ist nett Kompetent, hat ein Durchsetzungsvermögen von einem Bulldozer gegen eine Hauswand und an sich ein echt Humorvoller typ.
#Dafür -
Allo.
auch hier schreibe ich mal was zur Bewerbung über Tracy, ich kenne Tracy schon länger 4 oder 5 Jahre jetzt schon [alter sack] damals waren wir gemeinsam schon im SCP Team beide als Admin unterwegs und schon damals konnte mich Tracy überzeugen Regelerfahrung kompetente Supports und eine humorvolle Persönlichkeit punkt 10 könnte ich nicht besser formulieren denn es ist nicht nur leeres Gerede.
Kurz und Knapp Tracy wäre ein toller Zuwachs für das SCP Team
#Dafür -
Halöo,
zu Caro einmal mir persönlich schon sehr oft positiv im RP aufgefallen als SD und Mediziner gibt sie sic ständig mühe ihr RP auszuspielen und damit eine positive Atmosphäre auf dem Server zu geschaffen. Auch als SD bekommt sie es recht schnell hin durch arrangiertes verhalten den D-trackt und andere Problemfälle schnell und seriös in den griff zu bekommen. Kurz und knapp gesagt sie ist in der Lage ordentliches RP zu Führen verhallt sich allgemein seriös und kompetent und ist ne nette Persönlichkeit.
#Dafür -
Raid
Regel Hinzufügung.- Sollte sich eine Kampfeinheit welche aktiv am Raid teilnimmt bewusst in den Bunker zurückziehen darf sich diese nicht länger am raid beteiligen.
- Sollte sich eine Kampfeinheit in den Dtrackt zurückziehen darf sich diese nicht länger am raid beteiligen
warum diese regel?
es wird des öfteren von kampfeinheiten etc, bewusst sich in den bunker zurückgezogen dammit ein kampf im Bunker provoziert wird.
die einheiten im bunker sind nicht umsonst dort und ich finde es unnötig dass user sich bewusst in diesen zurückziehen um die einheiten nutzen zu können die nicht am raid beteilligt sind um sich dammit einen vorteil im raid zu verschaffen -
Grundsetzlich ist ein PH test auch für manche eine fette RP bremse weil sich so nen test echt lange ziehen kann.
die PH wird aktiv verwendet vom HM in notsituationen und desöfteren öfter als von Sako angemerkt auch für tests.
Dementsprechend sehe ich eine änderung von einer woche auf 2 wochen für durchaus sinvoll
#dafür -
Hey,
Meinen Dislike hab ich dir gegeben aus dem Simplen und einfachen grund da dass hier nichts weiter als eine Low Budget form eines zifferagenten ist.
Der Dtrackt ist außer kontrolle da niemand sich ordentlich um die SHDler kümmert, würde mann diese ordentlich koordinieren gäbe es auch keine probleme. Jedes mal wenn ich jemanden sehe vom SHD der wass zu sagen hätte steht er AFK in der barracke rum, um seine aktivität zu behalten. Dass der Dtrackt unkrontoliert ist und die Dklassen außer kontrolle geraten ist ein mangel an Disziplin und Führung innerhalb des SHD's.
Daher simpel und einfach #Dagegen -
Hey, Hunt1r_
Da der Server derzeitig geschlossen ist Haben wir uns dazu Entschieden deine Bewerbung erstmal AbzulehnenGerne kannst du dich Sobald wir den Server wieder Öffnen neu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
das JvS-Team