Beiträge von ItsDissrxpt

Erstmal woher kriegst du die Informationen was gemacht werden muss? Worauf ich hinaus möchte ist das ich dich in knapp 5 Jahren auf SCP maximal 2 Mal auf dem Server gesehen habe wie du RP machst.

Du glaubst auch das McNuggets erhaben auf seinem Thron sitzt und nicht mit TL oder SL kommuniziert oder?

Und woher weiß die SL oder TL was die User Wollen? Ich meine was wirklich gedacht und zwischen Gruppen Kommuniziert wird?

Zitat von Zitat von LaHmU

Diese Beiträge laufen meist auf nichts hinaus oder zugute der größtpartei des Servers, den PvP Menschen.

Was verstehst du unter PvP "Menschen"? Der Server besteht seit Jahren aus Personen die PvP "Menschen". Selbst 2022 gab es viel PvP mit 80 Leuten auf dem Server. Jetzt gibt es mehr PvP weil 110 User auf den Server können. Denk mal zurück, 2022/2023 gab es schon viele Gambo Videos von nicht nur einem Spieler. PvP ist nunmal seit Jahren der Größte Punkt auf SCP RP

Moin erstmal,

habe da ein zwei Fragen:
    Erstmal woher kriegst du die Informationen was gemacht werden muss? Worauf ich hinaus möchte ist das ich dich in knapp 5 Jahren auf SCP maximal 2 Mal auf dem Server gesehen habe wie du RP machst.

Ich denke das viele User in den letzten Jahren nicht mit nur einer Änderung nicht einverstanden waren, weswegen ich gerne wissen würde:
    Wo setzt ihr gerade die Prioritäten bei Änderungen?

Ich finde die Grund Idee Gut, aber man sollte auf die Ideen der Community von SCP RP hören um den Server wieder zu verbessern.
    Vielleicht wäre ein Beitrag für das Thema eine Idee damit man den ersten Eindruck davon bekommt was die Community überhaupt Schlecht/Gut findet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Ingo,
    Das Video ist anscheint nicht mehr Verfügbar.

LG

Guten Tag,

ich muss wirklich sagen Zwentox wäre eine größe Bereicherung für die Zifferagenten. Er weiß genau was er macht, hat viel Erfahrung auf dem Server und ist sehr Kompetent. Ich wüsste nicht was gegen ein Gespräch bzw. eine Annahme steht. Seit seinem C-Ban hat er sich RP Technisch und Persönlich weiter entwickelt.

LG

Grüße,

klar Ferhat hat hat sehr viel unentschuldbare scheiße gemacht. Ich weiß zwar nicht alles, aber selbst Andy Sky und Pumias haben zweite chancen bekommen. Sogar zUnlegit wurde der C-Ban entfernt (Ist teilweise aber noch auf Game Servern gebannt). Ich muss selber sagen das Ferhat zwar richtig scheiße gebaut und es ist unentschuldbar aber ich denke wenn man zUnlegit "vergeben" sollte man mmn kann man drüber nachdenken.

LG

Mein Ziel im RP ist es nicht, unseriös, respektlos oder trollig aufzutreten wenn ich

bestimmte Entscheidungen treffe oder mich in einer Situation auf eine bestimmte Art verhalte, geschieht das immer aus der Perspektve meines Charakters und mit einem RP-Hintergrund

Es ist definitiv nicht meine Absicht, mich über andere zu stellen oder so zu wirken, als würde ich mich für „besser“ halten. Mir ist gutes und faires RP wichtig, und ich versuche meine Rolle entsprechend konsequent auszuspielen

Hey erstmal,

nur weil es ein RP Hintergrund gibt, ist es ja noch lange kein Grund sich "Scheiße" zu verhalten oder sehe ich das falsch?
    Deine beiden Warns am 22.01.2026 (Trolling) und am 02.02.2026 (Respektlosigkeit) Sprechen ja für die Aussagen von Puro und Gandmann.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und trotzdem Viel glück!

Chat mit Balu:

Hey ich melde mich mal zu Wort.
    Hier muss ich erstmal sagen warum sollte man überhaupt Privat Nachrichten in eine Beschwerde rein Schicken. Außerdem so aussagen wie Balu als Beispiel genommen hat sind einfach nur Unnötig ich habe dich als Spieler auch nur als Toxic im Kopf. Ich habe auch im Kopf das du gerne mit Spielern über andere Spieler gelästert hast. Ich habe nicht einmal mitbekommen das du deine Fehler einsiehst sondern immer wieder RP-Fehler wiederholst. Ich verstehe hier nicht warum du überhaupt eine Beschwerde schreibst? Du hast ja die Antwort bekommen und ich muss da Balu ganz zustimmen.

LG
    ItsDissrxpt

P.S. Ich will kein Unnötigen Hate verbreiten sondern einfach meine Meinung abgeben.

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich ItsDissrxpt auf Steam

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force Alpha-1O5-Rat
    3RD [2/6]N/A
    A1 570 "Medusa"[O5-05] Blackbird

1c. Realer Name:

ich heiße Nevio

Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich von ungefähr ab 17 uhr bis ca 22 uhr anzutreffen. Am Wochenende

bin ich von 10 bis 0 uhr antreffbar

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.

Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!

Das reine konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich sehe immer häufiger das Spieler Regelnbrechen vorallem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stopen.

Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuhen bzw. die neuen spieler missachten viele regeln,

diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein spielern helfend die Probleme haben.

10. Warum sollte man mich annehmen?

Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.

Ich bin eine ruhige Person die kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.

Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler richtig bestraft

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine bekannten probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde nur AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereuhe was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
    Falls es Fragen gibt gerne bei mir Privat oder unter dieser Bewerbung schreiben

also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?

Vergleicht man diesen Kommentar sowie deine übrigen Beiträge mit dem Schreibstil aus bspw. Bewerbungen, drängt sich rasch der Eindruck auf, dass dort KI benutzt worden ist. Besonders auffällig ist das hier Formulierungen verwendet werden, die im alltäglichen Sprachgebrauch - und auch darüber hinaus - unüblich sind. Dein passiv-aggressiver Kommentar lässt den Eindruck übrigens nicht weniger entstehen.

Nach einer derart langen Bannzeit darf man wohl erwarten, dass ein Entbannungsantrag zumindest eigenständig verfasst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass sich Pud3lund Balu ein eigenes, fundiertes Bild von deinem Antrag machen können.

Hätte dazu mal ne Frage:

Also wenn jemand sich mühe gibt ein anständigen Entbannungsantrag macht und nicht so schreibt als wäre er mit seinem besten Freund auf Discord am Reden heißt das sofort das man irgendeine KI benutzt oder was? Nur weil er jetzt mal es meiner Meinung nach Ordentlicher schreibt heißt es ChatGPT. Würde gerne Wissen in welchen Sätzen man den den Eindruck hat das er eine KI genutzt hat? Mal abgesehen von meiner Meinung zu Ronny finde ich ehrlich gesagt nix schlimmes an dem Text oder an der Schreibweise. Ja sie ist nicht Üblich für ihn aber das heißt noch lange nix. Wäre nicht der erste Entbannungsantrag der mal Besser geschrieben ist als eine Bewerbung für z.B. die SH.

Wie immer äußere ich mich zu der Thematik. Ich denke die TL weiß wie ich zu Ronny Privat stehe dennoch möchte ich betonen das er sehr sehr gerne wieder auf SCP RP spielen würde. Er hat ein Riesigen Fehler begangen und ich weiß wie sehr er das Bereut. Ich bin ganz klar dafür im noch eine Chance zu geben.

Kann aber nicht sein. Auf TS, Discord und auch sonst funktioniert es ja.

Wenn ich mich richtig erinnere, benutzt GMod btw das Mikrofon, das in den Systemeinstellungen gesetzt ist, und nicht das, was in Steam gesetzt ist.
    Eventuell da mal schauen ob dort das Richtige auch gesetzt ist.

Das ist soweit richtig. Gmod nutzt die Einstellung von Windows selber, dort ist allerdings mein Mikrofon (Einzige was aktiviert ist) als Standart ausgewählt. Unter Datenschutz und Mikrofon (glaube ich) kann man auch die einstellung aktivieren das Steam drauf zugreifen darf bzw Gmod drauf zugreifen darf. Gmod neuinstalliert Steam auch geht alles nicht. Es funktioniert überall außer in Gmod. Es hat letze Woche ohne Probleme geklappt aber irgendwie will er nicht mehr.

Hallo alle zusammen,

hab schon alles versuch PC neustart Gmod neustart geht alles nicht. Ich weiß nicht warum aber ich kann bei den Steam Sprachat einstellungen nur ein Lautsprecher auswählen was offensichtlich nicht funktioniert darüber zu reden. Überall sonst außer in Gmod kann ich ohne Probleme Reden aber in Gmod geht es nicht. Fehlermeldung hier nochmal ein screenshot wie das bei mir aussieht. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

Hallo! Dieses Problem hatte ich auch, als ich wieder angefangen hab, vor geraumer Zeit. Du musst im Steam Sprachchat, darauf drücken und dann unten in den Lautsprecher Optionen dein Mikro als "Standard" auswählen!

Folge gerne den "Anweisungen" auf diesen Screenshots, um dir ein Bild deines Problems zu holen!

GaLiGrü

Hey!
    Das Problem ist das mein Mikrofon schon als Standard ausgewählt ist xD
    Trotzdem danke

GaLiGrü

Hallo alle zusammen,

hab schon alles versuch PC neustart Gmod neustart geht alles nicht. Ich weiß nicht warum aber ich kann bei den Steam Sprachat einstellungen nur ein Lautsprecher auswählen was offensichtlich nicht funktioniert darüber zu reden. Überall sonst außer in Gmod kann ich ohne Probleme Reden aber in Gmod geht es nicht. Fehlermeldung hier nochmal ein screenshot wie das bei mir aussieht. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

Bewerbung zum Infantry der Choas Insurgency

Roleplay

[tabmenu]

Reallife Daten

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Warum die Chaos Insurgency?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich Annehmen?

[tabmenu]

Habe ich Warns oder Banns?

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Zu dem Thema nicht ausbrechen: Das Thema ist hier offentlichtlich nicht der Lootpool sondern das D-Klassen zu Lange in der Foundation bleiben. Dann Unterbindet das doch als Regel. Es gibt doch eine Regel die Besagt das man nicht bis zu einem Bestimmten Zeitraum (Glaube 20 Minuten, wenn nicht gerne Verbessern) in der Foundation sein darf, wenn das ein Problem ist das verringert doch die Zeit auf 10 Min, Dafür muss man den Lootpool der eh (Teilweise) meh ist nicht noch mehr verschlechtern. Meine guck euch 2023/2024 finde da war es viel viel Schlimmer als Jetzt.

Du darfst als ausbrechende D-Klasse keine Stellung länger als 20 Minuten halten.
    Es gibt keine Regel, die dir sagt nach wie vielen Minuten du ausbrechen musst. Zudem lässt sich das nur mit erheblich Aufwand nachprüfen. Man müsste die D-Klasse dafür zumindest im Moment des Ausbruchs sehen und sich dann den Timestamp merken. Ansonsten kann man die 20 Minuten erst zählen, wenn man sie das erste Mal außerhalb des D-Trakts sieht. Das kann halt schon einige Minuten nach dem Ausbruch erst der Fall sein.

Bin Ganz ehrlich der Aufwand ist jetzt auch nicht so groß eher ähnlich wie bei einem SHDler der Waffen Unerlaubt den D-Klassen gibt. Man guckt halt in den Logs wo er das erste Mal eine 3er Tür geöffnet hat oder eine Waffe die man nicht im D-Trakt finden kann usw. gibt hier nicht nur einen Punkt an dem man in den Logs sehen kann das jemand nicht mehr im DT ist. Klar sind viele D-Klassen nur an Gambo Interessiert sonst würde niemand D-Klasse spielen der Nervenkitzel ist ja genau was die Leute wollen, die meisten wollen halt ein Geilen Ausbruch und an der OF entweder Drucken und Farmen oder Gambo machen und die, die drucken wollen brauchen Waffen falls sie sich gegen gefühlte 20 MTFler, KR, Omega und Feldagent verteidigen müssen weil sie wegen Meta als D-Klasse enttarnt wurden. Es besteht das Problem ja aber es ist nicht so Groß wie es hier angesprochen wird. Und es gibt jetzt auch nicht so oft D-Klassen an der OF oder einen 035 breach das passiert immer mal wieder aber die meiste Zeit Stirbt man als D-Klasse entweder vom SHD oder vom MTF. Man könnte als Vorschlag z.B bestimmte MGs aus dem Lootpool nehmen oder bestimmte Schrotflinten. Aber jetzt Zum Dritten Mal: Was soll man als D-Klasse sonst machen außer ausbrechen und beim Ausbruch MTF und co töten? MTFler werden sich nicht einfach ergeben, WSler werden Funken und damit den Ausbruch gefährden und so weiter. D-Klassen halten sich zwar nicht immer an Regeln aber das liegt an den Spielern und nicht am Job oder Lootpool. Finde halt man sollte sich erst auf das schlimmste konzentrieren als D-Klassen zu Nerfen z.B durch Regel Änderungen oder gezieltes unterbinden von Verhalten dieser Art von Spielern. Ich meine vielleicht sollte man den Text im Adminraum wo sowas ähnliches steht wie „wenn ihr nix zutun habt überwacht mal den DT“ also warum das nicht mal durchziehen? Gibt so viele andere Lösungen als Nerfen wenn die Spieler das Problem sind und nicht der Job im Ganzen.

Edit: Wenn man eine Tötung von Foundation Personal unnötig findet kann man den Personen auch eine Strafe dafür geben das wurde in der Vergangenheit auch schon von Mods und co gemacht. Und wenn man die Regel das man Alles umbringen darf was den Ausbruch gefährdet scheiße findet dann mach ein Änderungsantrag. Und was wäre das den für ein Ausbruch: man sieht eine Gruppe von WSlern die reden, man versucht vorbei zu gehen aber sie sehen ein und wollen funken, du kamst aber Nix dagegen machen weil eine Regel es verbietet, du rennst weg weil du durchgecallt wurdest und stirbst deswegen. Macht für mich keinen Sinn dann überhaupt D-Klasse zu spielen

Zu dem Thema 035: für sowas gibt es doch Regeln? Wenn D-Klassen auf 035 Schwitzen dann Bestraft man die Administrativ sollte ja klar sein.

Zu dem Thema nicht ausbrechen: Das Thema ist hier offentlichtlich nicht der Lootpool sondern das D-Klassen zu Lange in der Foundation bleiben. Dann Unterbindet das doch als Regel. Es gibt doch eine Regel die Besagt das man nicht bis zu einem Bestimmten Zeitraum (Glaube 20 Minuten, wenn nicht gerne Verbessern) in der Foundation sein darf, wenn das ein Problem ist das verringert doch die Zeit auf 10 Min, Dafür muss man den Lootpool der eh (Teilweise) meh ist nicht noch mehr verschlechtern. Meine guck euch 2023/2024 finde da war es viel viel Schlimmer als Jetzt.

Wie gut du ihn kennst hat doch überhaupt nichts damit zu tun wie man objektiv an eine solche Sache ran geht.
    Ein Spieler könnte mein bester Freund sein, wenn er auf dem Papier Scheiße gebaut hat und man nicht objektiv sieht dass er sich wirklich gebessert hat bringt das nichts, mal abgesehen davon dass ich natürlich für meinen Kumpel einstehen würde damit ich wieder mit ihm zocken kann.

Dass wir den Antrag erst nehmen ist keine Sache die man erbitten muss, sowas geschieht immer, auch stempeln wir niemanden einfach als etwas ab.

Wenn man hingegen immer wieder für toxisches Verhalten aufgefallen ist muss man sich nicht wundern, dass eben genau sowas einem dann nachgesagt wird.

Hey Garaz,
    Das war nicht gemeint das ich verteidige was er gemacht hat sondern, sagen will das er sich gebessert hat ob ihr das Glaub ist natürlich eure Sache.
    Klar wundert mich das nicht das viele Denken das sein Verhalten immer noch das Selbe ist aber wollte ja nur Sagen das er ein Besserer Mensch ist und wirklich Bereut was er an dem Tag gesagt hat und in der Vergangenheit gemacht hat.