Beiträge von Tipp121

Beförderungsprotokollierung

Beförderung
    Name der beförderten Person: 01 Klaus Atze
    Alter Rang: Private First Class
    Neuer Rang: Corporal
    Ausführender: 48 Bendy Rumpel
    Grund: Herrn Atze ist stehts aktiv und Motiviert im Dienstalltag und macht ebenso eine gute Arbeit
    Datum: 11.09.2025

Name der beförderten Person: Pfc. 872 Patric Ocean
    Alter Rang: Private
    Neuer Rang: Private First Class
    Ausführender: 2Lt. 424 Shira Sommer
    Grund: kompetender Offizier, GA Abfrage bestanden,aktiv
    Datum: 11.09.2025

Beförderung
    Name der beförderten Person: Pfc. 20 Anton Vargas
    Ausführender: Lt. 53 Henry Toast
    Grund: kompetent, Aktiv und Probezeit bestanden
    Datum: 07.09.2025

Beförderung
    Name der beförderten Person: Pfc. 57 Juan Atze
    Ausführender: Lt. 53 Henry Toast
    Grund: kompetent, Aktiv und Probezeit bestanden
    Datum: 07.09.2025

Name der beförderten Person: Pvt 425 Henry James
    Ausführender: 091 David Theiss
    Grund: Kompetent, gutes Feedback
    Datum: 14.09.2025

Name der beförderten Person: Pvt 147 James Periz
    Ausführender: 091 David Theiss
    Grund: Kompetent, gutes Feedback
    Datum: 14.09.2025

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 408 Alexander Engel

Alter Rang: Agent

Neuer Rang: Special Agent

Ausführender: Deputy Director

Grund: Engel ist stets aktiv und sehr Erfahren.

Datum: 08.09.2025

Name der beförderten Person: 52 Henry Toast
    Alter Rang: 2nd Lieutenant
    Neuer Rang: Lieutenant
    Ausführender: 083 Hubert Schmidt, 48 Bendy Rumpel
    Grund: Hohe Erfahrung innerhalb der SWAT FE, Aktiv
    Datum: 20.08.2025

Name der beförderten Person:464 Manfred Baum
    Ausführender: 2Lt. 792 Vincent Chopper
    Grund: Herr Baum Leistet meiner Meinung nach gute Arbeit und ist Aktiv ich finde er ist Reif für den Corporals
    Datum: 21.08.2025

Name der beförderten Person: 03 Leon Maier
    Ausführender: 53 Henry Toast, 48 Bendy Rumpel
    Grund: Erfolgreiches absolvieren der SWAT Probezeit.
    Datum: 23.08.2025

Name der beförderten Person: 11 Tobias Walker
    Ausführender: 53 Henry Toast, 48 Bendy Rumpel
    Grund: Herr Walker ist ein aktives und kompetentes Mitglied im SWAT, er hat bewiesen das er sich den Rang des Coporals verdient hat.
    Datum: 23.08.2025

Name der beförderten Person: Pfc. 163 Tyrone Lamar
    Grund: Probezeit bestanden und konnte sich für den Rang Private first calss beweisen
    Datum: 25.08.2025

Name der beförderten Person: Pfc. 715 Juan Atze
    Grund: Probezeit bestanden und hat sich bewiesen

Name der beförderten Person: Pfc. 058 Wladimir Maier
    Grund: Probezeit bestanden und ist schon länger dabei

Name der beförderten Person: 28 Tom Becker
    Ausführender: 48 Bendy Rumpel
    Grund: Erfolgreiches absolvieren der Probezeit
    Datum: 03.08.2025

Name der beförderten Person: Pfc. 138 Jurgen Schuhmacher
    Ausführender: 2Lt. 424 Shira Sommer
    Grund: kompetender Offizier, GA Abfrage super beantwortet
    Datum: 6.09.2025

Hallo Younis,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit nach dem Gespräch Angenommen.

Hallo Lamar,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Moritz-_- vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.

Ich werde deinen Bann verkürzen, sodass du ab jetzt noch eine Woche gebannt bist.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

Hallo Dark_Night,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Hallo Lenny_009,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Hallo Lamar,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Hallo tayler_kaka,

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.

Ich habe deinen Ban gestern Abend bereits aufgehoben, jedoch gab es technische Probleme im Forum, weshalb die Antwort erst jetzt kommt.

Daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Hallo Scaredx7,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Kasetentoast,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.