Beiträge von KuGeLHD

Regeländerungen vom 24.07.2025

[tabmenu]

Hallo iRevenge,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Ghasem,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo Marvin Peter,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Ich wurde gebannt, weil ich anfangs nicht sofort gemeldet habe, dass ein Kollege die Antworten des SHK-TOs weitergegeben hat. Auch wenn ich mich später dazu entschieden habe, es doch zu sagen, war es zu spät.

Die Aussage finde ich schon etwas dreist. Ich kann mich nicht mehr an die ganzen Kleinigkeiten erinnern aber war es nicht so, dass du die anderen Personen "erpresst" hast mit dem SHK-TO?

Außerdem hat man bei meiner Bildschirmübertragung noch die fertig ausgefüllten Antworten des CA TOs gesehen, die ich jedoch nicht weitergegeben habe.

Du bist auch vorher schon einmal wegen das Leaken von TO's aufgefallen. Zumal ich noch ein Ausschnitt aus Discord habe, wo du jemanden aktiv die Antworten für das RIOT-TO anbietest.

Das ist einmal die kurze Zusammenfassung, deine komplette Situation war so komplex, dass ich mehrere Tage brauchte um mir ein gesamtes Bild zu machen. Zusätzlich erkenne ich keine wirkliche Reue in dein Entbannungsantrag.

Du kannst es gerne am 20. Oktober 2025 erneut versuchen.

Hallo Thiago,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Moin,

kurz um, dein Antrag ist abgelehnt.

Der Großteil der Teamleitung hat eher negative Erfahrung mit dir gemacht und sich daher gegen eine Entbannung entschieden.

Du kannst gerne in 3 Monaten einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Mfg

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

Hallo Paul123was,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

Hallo Crazylazy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Teambesprechung vom 31.05.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo 8xy,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grüße,

Moin,

der Vorschlag ist abgelehnt.

Die Änderungen mit dem Schild sind frisch und bevor wir die kompletten Änderungen verwerfen, beobachten wir das momentane Gameplay. Es werden (sehr wahrscheinlich) noch zukünftige Nerfs/Buffs folgen.

Moin,

wir haben uns über deinen Vorschlag unterhalten und finden ihn ganz interessant. Kurz um, ist geplant.

Wie die genaue Umsetzung aussehen wird, liegt in der Hand unserer Developer. Wahrscheinlich wird ein Pizzastück den Hunger bei D-Klassen wiederherstellen, das aber noch nicht ganz fest.

Moin,

kurzer Zwischenstand einmal für euch.

Wir sind eher abgeneigt von einem "großen Rework". Die finale Entscheidung wird in der nächsten TB getroffen aber folgende Sachen schweben uns im Kopf:

• Schwere Einheiten verlieren die Schrotflinten
    • Leichte-Einheiten (Delta-5, Assault und Infantry) bekommen eine Schrotflinte beim Spawn und können sich zusätzlich im Shop eine kaufen
    • Granatwerfer fallen (vorerst) weg
    • Flagge kommt nicht wieder

Natürlich werden die entfernen Waffen ausgetauscht. Das wird kein Minus-Geschäft. Dazu kommt aber dann ein genauer Beitrag, wenn umgesetzt.

Das ist erstmal unser "ganz grober" Fahrplan, da wird sich aufjedenfall noch was ändern.

Moin,

auch wenn du den Punkt 2. noch nicht überarbeitet hast, ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund dafür ist einfach, du zeigst auf anderen Modern-Gaming Servern ein Verhalten, was keines Moderator würdig ist.

Bau gerne deine Verwarnungen auf den anderen Servern ab und du kannst dich erneut bewerben.