Ist behoben mit dem nächsten Restart, ein Hotfix ist bereits Live
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Alles anzeigen
Hier noch paar vorschläge:
Neues Taxi für den Taxifahrer:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=263574779
Neuer Polizeiwagen für die Polizei:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1093275126
und noch einige die Cool wären wenn man diese Hinzufügen würde:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=236224475
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=889189074 (wegen den einfall von Toni um mehr Mafia like autos reinzubekommen)
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=943999362 (ersatz für den Dodge Challanger 2015 von TDM)Ich schau mir die heute mal an
-
Starte mal deinen Router neu
-
Den Fehler hatte ich schon vor einiger Zeit behoben, Problem war dabei aber wie Garry's Mod die Icons zwischenspeichert.
Dadurch wurden die Icons bei den meisten Spielern nicht neu gerendert, wodurch noch das alte Icon angezeigt wurde.
Ist mit dem nächsten Serverneustart bzw. Mapwechsel aber behoben
-
Wenn du scheinbar doch kein Interesse mehr hast entbrannt zu werden Ghxst47v würde ich den Antrag hier erstmal ablehnen.
Du kannst gerne einen neuen schreiben, wenn du dabei etwas genauer auf deinen Banngrund eingehen willst
-
Der Bann wurde vor etwa einem Jahr für "Serverbeleidigung" ausgesprochen
Kannst du dazu vielleicht mehr sagen?
-
-
Du warst doch schonmal Ziffer oder? Das ging dann aber keine Woche bis du wieder draußen warst.
Das war auch meines Wissens nach nicht weil du zu streng warst sondern weil du dir mit 527 ein Airsoft-Battle geliefert hast...
Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege
-
Die zwei sollten in naher Zukunft wieder auf ihre ursprünglichen Positionen zurückfallen
-
-
Wurde abgewandelt umgesetzt, der Bürgermeister kann abhauen wie er lustig ist, man kann weiter ausrauben
Den Check für 24 Spieler haben wir aber vorerst drin gelassen, damit werden weitere verbundene Probleme vermieden.
Vielleicht kann man in der Zukunft noch einmal schauen, ob man da das Limit anpasst
-
Ich kann ja schonmal das ein oder andere Teasern ;-)
Aktuell stehen erstmal kleinere Änderungen die schon längere Zeit ausstehen auf dem Plan
Nach und nach arbeite ich mich gerade von alt nach neu durch.
Beispielsweise der fehlerhafte /jobswitch command (Der Bug von Schafie ist schon fast wieder ein Vorschlag, denke das müssen wir anders lösen)
Als nächstes stehen dann die Vorschläge an, wobei sich bereits einer in Prüfung befindet und die nächsten Tage vermutlich bereits auf dem Server verfügbar sein wird.
Wie gesagt werden es am Anfang erstmals kleinere Änderungen sein, damit ich mich auch wieder mit der Codebase vertraut machen kann, bevor die größeren Änderungen kommen.
Bezüglich Late Game Content lässt sich gerade nicht viel sagen, wir sind immer für Vorschläge offen, solange es nicht einfach ein stumpfes neues Cosmetic für weitere 100 Millionen ist.
Es gibt noch keinen genauen Zeitplan, aber es wird alles kommen.
Vielleicht kann ich die nächsten Tage noch mehr dazu sagen, wir sprechen aktuell noch alles durch
-
Sollte nun nicht mehr vorkommen, der Fix ist bereits live
-
Dumme Idee, aber wie wäre es mit einer Chance, den Boden vollzusauen wenn man isst?
-
Liegt nimmer in meiner Hand, aber gebe gerne meinen Senf dazu
Teammitglied auf NvT zu sein, und das nun auch über einen Zeitraum von etwa 6 Wochen dient meiner Meinung nach als Zeichen der Besserung und sollte Positiv in die Entscheidungsfindung einfließen
-
Starchen magst du dazu Stellung beziehen?
(Erinnerung)
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die neu eingeführten Taschenlampenfarben sollten, sofern möglich, lokal deaktivierbar gemacht werden.
Heißt ich möchte für mich einstellen können, keine farbigen Taschenlampen zu sehen.
3. Begründung:
Ich persönlich bekomme schon Kopfschmerzen wenn auf einmal 5 verschiedene Leute mit 5 verschiedenen Farben herumhüpfen.
Laut OOC sind wohl einige Leute ebenso meiner Meinung.
4. Inhalte:
Code + Zeit
-
Wäre es nicht sinnvoll im gleichen Zuge ein Amnestikum einzuführen, welches dich spezielle Themen oder spezielles Wissen vergessen lässt?
Benötigt wird es dann doch relativ häufig von dem was ich mitbekomme -
Ich kann dem bereits Gesagten kaum etwas hinzufügen.
Deine Zeit auf dem Server ist gezeichnet von Sanktion nach Sanktion, das immer im Bezug auf PvP.
Allein die Tatsache, dass du für 5€ oder wie viel Geld es auch immer war, (ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dir dafür jemand mehr als maximal 10€ gibt) so einen dampfenden Haufen Kacke gestapelt hast, zeugt entweder von mangelndem Selbstrespekt oder Respekt gegenüber den anderen Spielern.
Und wirklich jede Person, die ich zu diesem Entbannungsantrag befragt habe, hat mir davon abgeraten ihn anzunehmen.
Dafür ist einfach zwischen deinen Zweiten und Dritten Chancen zu wenig Zeit verstrichen
In dieser Form und zum aktuellen Zeitpunkt ist dieser Antrag somit abgelehnt.
-
Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster indem ich sage, dass jeder Mensch mit mindestens einem gesunden Auge erkennen kann, dass der Text deines letzten Entbannungsantrages definitiv nicht von dir geschrieben wurde.
Allein deine Nutzung von Groß- sowie Kleinschreibung und die Abwesenheit von Satzzeichen in dem Beschwerdetext sind Indiz genug für diese Annahme.