Ich konnte jede Ecke des Servers bereits in irgendeiner Art und Weise mitbekommen. Die GoIs sind dabei jedoch etwas anders, da ich über sie nur oberflächlich etwas lernen konnte, sei es als Zifferagent oder SCP-662. Es ist ein Bereich, der auf dem Server eine gewisse Präsenz hat und dadurch interessiert es mich, diesen Bereich auch von innen mal kennenzulernen. Die Serpent's Hand gefällt mir von der offiziellen Lore und der Hintergrundgeschichte auch sehr gut, was ein weiterer Grund ist dass ich mich bewerbe.
Generell denke ich, dass ich gut in die Gruppe reinpassen würde und als Supporter gut aushelfen kann. Ich habe auch etwas Kontakt mit derzeitigen Mitgliedern der SH und ich verstehe mich mit Allen ganz gut und kann viel mit ihnen sympathisieren.
Warum sollten wir dich annehmen?
Wie bereits erwähnt, konnte ich jeden Teil des Servers bereits erkunden. Ich bin in jeder Fraktion ausgebildet und habe fast jeden Beruf bereits ausprobiert, außer eben die GoIs. Dadurch weiß ich wie alles abläuft und ich lerne natürlich weiterhin dazu. Nach über 1800 Spielstunden denke ich und würde ich behaupten, dass ich einen guten Überblick über den Server habe.
Was das PvP angeht, konnte ich natürlich auch etwas Erfahrung sammeln. Nicht nur beim Schießen, sondern auch als SCP-662 bei Raids oder Counter-Raids als Medic aushelfen. Dadurch konnte ich auch bereits einige Layouts der GoI-Basen kennenlernen. Natürlich bin ich auch kein Neuling was RP angeht. Ich kann jede Situation ausspielen und weiß, wie man sich zu verhalten hat. Spezifischer auch das Roleplay an der Oberfläche, wo ich als Zivilist und andere Berufe auch bereits einen Einblick bekommen konnte.
Insgesamt bin ich eine Person, die Situationen immer ruhig angehen kann und auch gut Andere beurteilen kann. Ich versuche immer, so freundlich wie möglich mit meinem Gegenüber umzugehen und das Beste für Alle zu erzielen.
RP-Story (freiwillig)
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Lasse ich erstmal aus
Ich bewerbe mich für den Job des Supporters.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Habe ich bereits Banns erhalten?
Auch wenn keine Verwarnung angezeigt werden, kann ich mich daran erinnern, einmal für FeaRP verwarnt geworden zu sein.
Ich habe erst einen Bann erhalten,und zwar für MassRDM und NLR-Bruch. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Woche verkürzt. Die restlichen Banns waren ein Konsolenfehler.
Persönliche Stellungnahme
Wie in der letzten Bewerbung bereits erwähnt, habe ich die Bewerbung zwar neu geschrieben, am tatsächlichen Inhalt hat sich aber nicht zu viel geändert.
Wie bereits in der vorherigen Bewerbung erwähnt, würde ich behaupten, dass es nach über 10 Wochen Spielzeit mal an der Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren. Ich war in meiner gesamten Spielzeit hauptsächlich als Hausmeister und Zifferagent unterwegs. Dadurch und durch andere Jobs habe ich zwar schon Vieles über GOIs mitbekommen, aber auch nur oberflächlich und nicht tatsächlich was über sie gelernt. Es ist einfach ein Teil des Servers, der mich schon immer interessiert hat, ich bis jetzt aber noch nicht die Chance hatte, das Ganze kennenzulernen. Die Serpents Hand ist da für mich nochmal etwas interessanter, da mich die Lore und Motive der GoI am Meisten der derzeit vertretenen GOIs auf dem Server ansprechen. Auch der PvP-Aspekt von SCP:RP wird für mich immer interessanter. Ob als Zifferagent, MTF oder sogar als Deeds, ich habe immer mehr damit zu tun und denke auch, dass ich gut geeignet wäre. Dazu kommt noch, dass ich ab und zu Kontakt mir derzeitigen Mitgliedern der SH habe und denke, dass ich gut in die Gruppe reinpassen würde.
Von meiner Spielzeit mal abgesehen, habe ich Erfahrungen in Bereichen PvP als auch in Roleplay. Ich bin in jeder Fraktion ausgebildet und habe mir dadurch einen zumindest kleinen Einblick überall verschafft. Natürlich habe ich viel Spielzeit in gewissen Berufen, aber immerhin bekomme ich dort auch von Allem ein bisschen etwas mit. Ich bin eine Person, die immer ruhig bleiben kann und immer versucht, das Beste für sein Gegenüber zu erzielen. Außerdem habe ich als Mr. Deeds bereits Erfahrung sammeln können, was das Unterstützen von GOIs bei Raids und Counter-Raids als medizinische Hilfe angeht. Dadurch konnte ich die Layouts der Basen der SH und CI ebenso bereits etwas kennenlernen. Da ich in meinen 1800+ Stunden auch mehrmals an der Oberfläche als D-Klasse, Zivilist oder anderen Berufen war, konnte ich mir außerdem einen Einblick in das Roleplay dort oben verschaffen. Ich bin kein Neuling in irgendeinem Bereich des Servers. Ich denke auch, dass ich eine pure Bereicherung für die Serpent's Hand sein kann, in mehreren Aspekten. Die Meisten kennen mich wohl als eine freundliche und hervorgehende Person. Ich nehme Keinem etwas übel und bin immer für Späße offen. Mit den derzeitigen Mitgliedern, mit denen ich Kontakt habe, verstehe ich mich stets gut und ich kann viel mit ihnen symphatisieren. Wie bereits erwähnt kann ich Roleplay auch gut ausspielen und mich gut in mehrere Situationen oder Rollen versetzen. Was das Foltern und gefoltert werden angeht, bin ich durch meine Zeit als HM-Mitglied in den Ziffern auch kein Fremdling. Auch als Offizier der Zifferagenten versuche ich, das Umfeld so angenehm für alle zu gestalten und denke, dass ich das bis jetzt gut hinbekommen habe.
RP-Story (freiwillig)
Lasse ich erstmal aus
Ich bewerbe mich für den Supporter.
Beim Bot werden zwar keine Verwarnungen angezeigt, da alle länger als 6 Monate her sind, aber ich kann mich daran erinnern, einmal für FailRP verwarnt geworden zu sein.
Einen tatsächlichen Bann habe ich erst einmal für MassRDM und FailRP erhalten, der nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Woche verkürzt wurde. Die restlichen 38 Banns auf meiner Bannliste sind durch einen Konsolenfehler enstanden.
Habe versucht das Meiste aus meiner vorherigen Bewerbung anders zu formulieren und darauf hinzuzufügen. Am Ende hat sich in 11 Tagen jedoch dann doch nicht all zu viel geändert
Du kannst es nach Belieben in den Garry's Mod Einstellungen (ESC > Options > Game > Crosshair Customization) einstellen. Wenn du es entfernen willst, kannst du den Alpha-Wert auf 0 stellen, sodass das Crosshair komplett transparent ist. 1. ESC drücken und Options öffnen 2. Unter "Game" auf Crosshair Customization klicken 3. Entweder den vierten Wert rechts auf 0 setzen, oder den Regler mit dem Schachmuster nach ganz unten ziehen Wenn du GMod auf Deutsch hast heißen die Sachen vielleicht etwas anders, mal sollte es aber dennoch finden können.
das der Damage in der Pocketdimension von dem Graben wie Blutdamage keine Rüstung mehr abzieht
Da frage ich mich, ob das überhaupt gewollt war oder durch einen der Armor-Changes passiert ist. In den Changelogs steht zumindest nichts dazu. RumBugenKiwontaTv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach über 10 Wochen Spielzeit will ich mal was Neues ausprobieren. Ich bin hauptsächlich als Hausmeister und Zifferagent aktiv und bekomme dadurch nur selten etwas über die "andere Seite" mit. GOIs und vor Allem die SH erwecken da mein Interesse. Desweiteren habe ich mit mehreren, derzeitigen Mitgliedern der SH Kontakt und denke, dass ich gut in die Bande reinpassen würde. Auch der PvP-Aspekt wird für mich immer interessanter. Erfahrung habe ich darin natürlich auch schon, auch wenn das Meiste davon mit Besen ist. Spaß beiseite, ich würde behaupten dass ich gut zielen kann und auch das strategische Wissen besitze, um als Supporter auszuhelfen, deswegen bewerbe ich mich.
Wie bereits erwähnt bin ich kein Neuling was PvP angeht, auch wenn das durch meine SP-Spielzeit so aussehen mag. Ob als MTF, Zifferagent, D-Klasse oder Deeds, ich konnte bereits Einiges an Erfahrung sammeln. Ich bin generell auch eine Person die ruhig bleiben kann und immer versucht, so objektiv und rational zu entscheiden und handeln wie nur möglich. Ich bin immer für Späße bereit und kann natürlich auch gutes Roleplay auf den Tisch bringen, bzw. mich in meine Rolle hineinversetzen. Die meisten kennen mich wahrscheinlich auch als eine Person, die niemandem etwas übel nimmt und versucht, so freundlich wie nur möglich mit seinen Mitmenschen umzugehen. Ich versuche immer, das Beste für mein Gegenüber und mich selbst zu erzielen, egal worum es geht. Als SCP-662 durfte ich bereits etliche Male bei Raids, ob von SH oder CI, dabei sein und als Medic aushelfen. Dadurch weiß ich, worauf ungefähr zu achten ist und was man tun sollte, um den anderen so gut wie möglich zu helfen. Auch bei Counterraids ist das der Fall, wo ich mehrmals die Chance hatte gute Plays zu machen und somit das Blatt in die richtige Richtung zu wenden. Derzeit bin ich außerdem flexibel was meine Spielzeit auf dem Server angeht, wie bereits weiter oben beschrieben.
RP-Story (freiwillig)
Lasse ich erstmal aus
Ich bewerbe mich für den Job des Supporters.
Auch wenn keine Warns mehr angezeigt werden, da der letzte über 6 Monate her ist, wurde ich bis jetzt einmal für FailRP verwarnt.
Ich wurde bis jetzt 1-mal gebannt, und zwar für MassRDM und NLR-Bruch. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Wochen verkürzt. Die anderen 39 Banns auf meiner Bannliste wurden durch einen Serverfehler verursacht.
Danke euch für die Aufmerksamkeit und danke an die, die mich dazu geraten haben mich zu bewerben
Ab und zu kommt es zu komischen bzw. ungewollten Kollisionen, wenn man als Spieler auf Minensteine im D-Trakt tritt. Dabei versinkt die Kamera kurzzeitig im Boden und spackt generell herum (siehe Video). Dies scheint aber nur von der eigenen Perspektive zu passieren, denn wie im Video unten zu sehen ist sind die anderen Spieler zwar nicht tatsächlich versunken, hatten aber ein ähnliches Problem.
2. Auslöser:
Es scheint, bei gewissen Minensteinen, die entweder in den richtigen Positionen zueinander oder in einer gewissen Position der Map generieren, mehr aufzutreten als bei anderen. Auf jeden Fall war es in meinem Fall bei Area-14 in der hinteren Ecke der Mine sehr stark vertreten, ist aber schon öfters sonst wo auch passiert (leider keine Clips vorhanden). Ich würde empfehlen, die Kollisionen der Stein-Entities mit Spielern generell zu deaktivieren (mithilfe von SetCollisionGroup() oder anderen Funktionen), da dies nur mehr zu Problemen als zu gewollten Situationen führt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ein SCP oder ein Schweres Schild eine Tür schlägt, sollte es für Techniker für ca. 5 Sekunden nicht möglich sein, die besagte Tür mit der Rohrzange zu reparieren. Quasi ein Cooldown des Reparierens, wenn die Tür beschädigt wird.
3. Begründung:
Derzeit ist es möglich, als Techniker gegen das Zerstören einer Tür durch SCPs oder schwere Schilder zu reparieren. Das ist vor Allem beim Bunker oder anderen, größeren Türen der Fall, funktioniert aber überall sonst auch. Da das Ganze sehr unfair ist und jetzt schon mindestens zweimal passiert ist, würde ich vorschlagen, das Ganze anzupassen. Natürlich, man kann das Ganze moderativ bestrafen (wie es nach dem Clip auch passiert ist zB), aber sowas sollte man meiner Meinung nach eher im System selbst umgehen, als auf die Wirksamkeit von Strafen zu hoffen.
Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren.
Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien, Töne und Bilddarstellungen zum eigenen Vorteil abzuändern.
Da ReShade schon vor einiger Zeit von der Teamleitung verboten wurde, sollte es auch im Regelwerk vorhanden sein. Es kann dazu kommen, dass Spieler durch Unwissenheit die Regel zu Drittanbieterprogrammen brechen, da sie die Nachricht nicht gesehen haben (Entbannungsantrag von gurke).
Es kann nicht erwartet werden, jede einzelne Nachricht im Discord zu lesen, nur um zu wissen, ob etwas gewisses erlaubt oder verboten ist. Natürlich, "Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten sowie unvollkommene Formulierungen sind mit Logik und Verstand zu vollenden", aber Sachen wie Drittanbieterprogramme und Hacking sollten klarer definitiert sein, vor Allem in diesem Fall. Nur weil das obige Zitat im Regelwerk steht heißt es nicht, dass es keine Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
PlayerStartVoice called bei dir für "Nicht Spieler" oder dein Spiel hat die Funktion GetNWEntity nicht.
So oder so. Überprüfe deine Spieldaten.
Gab im March 2024 Update eine Änderung, da SetNW und GetNW-Methoden keine Errors returned haben, wenn eine NULL-Entity versucht wurde zu targeten. Jetzt returnen die den Error, sollte das der Fall sein.