Entbannungsantrag von Mystics
0. Kleines Disclaimer/ Vorwort:
Ich entschuldige mich für die Formulierungen, ich bin aktuell immer noch auf starken Schmerzmitteln, aufgrund von einem Kreuzbandriss.
Ich unterstütze keiner dieser Taten die ich vor ca einem Jahr begangen habe. Zu dem komme ich im laufe des Entbannungsantrag noch.
Da es hier hauptsächlich um Mobbing geht, bitte lest euch das Ende des Beitrags als erstes durch.
Vorwort:
Ich möchte erstmal ein paar Worte an die Verlieren die mich vielleicht nicht mehr kennen bzw. mich noch nie Kennengelernt haben:
Mein Name ist Mystics, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt.
Angefangen habe ich 2022 auf dem SCP:RP Server. Dort wurde ich schnell als "Mystics Richter" oder "N7 922 "Mystics" " bekannt.
Nach einer kurzen Pause auf dem Server versuchte ich mich mal mit NvT. Dort habe ich schnell meinen Platz in der Quat Khasa gefunden.
Nach 6 Monaten hartem hochspielen wurde ich V-Emir. Nach einiger Zeit wurde mir die Position des Scheichs anvertraut. Am 25.02.2024 wurde ich nach der Abgabe von Omso dann Alfatih.
Nach sehr schönen 4 Monaten habe ich aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen abgegeben.
Danach war ich ca 5 Monate inaktiv, bevor ich wieder SCP:RP für mich entdeckte. Dort hat es nicht lange gedauert bis ich wieder im MTF Aktiv wurde. (Zuletzt als [FSG] N7 922 "Mystics" ).
Ich war zu der Zeit einer der aktivsten MTFler und der mit den meisten Trainings (Habe ca 2 am Tag gemacht), ich habe mich hauptsächlich auf die neueren spezialisiert um die MTF von unten auf aufzubauen.
Zwischendurch war ich auch in der CI und in der SH, habe sie aber verlassen aus ein paar Gründen die ich jetzt hier nicht unbedingt besprechen möchte da es um was anderes geht. (Aus der SH wurde ich geworfen wegen dem Ban.)
Das wars jetzt erstmal zu mir.
1. Steam-Name:
[MG] mystics
1b. Roleplay Name:
[FSG] N7 922 "Mystics",
Mystics Richter
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:646199097
3. Grund der Verbannung:
C-Ban -> Näheres Erkläre ich in Punkt 7 "Was habe ich gemacht".
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent, auf SCP-RP seid dem 27.01.2025 der C Ban besteht seid dem 29.01.2025 -> Entbannt wurde ich am 10.04.2026.
(Alle Server außer SCP RP.)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
5 Inaktive, letzter war am 09.12.2024
6. Ausführender Admin:
Der erste Ban kann von "Freaky on Duty",
Dieser Antrag geht allerdings an die Teamleitung bzw. an das Highteam.
7. Was habe ich gemacht:
Warum bin ich überhaupt gebannt?
Der erste Ban war wegen "Beihilfe zu Mobbing" -> Der am 2.01.2025 ausgesprochen wurde, ausgesprochen von Freaky on Duty in Absprache mir der damaligen Teamleitung.
Der C Ban war wegen dem gleichen Grund + Cheating + das anlügen von Pingu/Balu (denke ich).
Jetzt kommen wir zu "Was habe ich gemacht.":
Der erste Ban ist zustande gekommen, weil ich Kami (Ein ehemaliger User der nicht die besten Vorraussetzungen auf dem Server hatte da er sehr gehasst wurde.) in seinen tiefsten Momenten aufgenommen habe (Ein Clip wo er weint) und dies dann an Multiaccounter / Gecbannte Leute gegeben habe (Meine alte "Freundesgruppe"/ 2. Punkt hierzu: Der Clip ist noch ungeklärterweise an andere Leute gekommen die ihn auch ausgenutzt haben.) . Dieser Clip wurde dann missbraucht und in der Intercom abgespielt. (Der Clip exisitert noch, aufgrund von Schutz für Kami werde ich ihn hier nicht reinmachen.). Diesen Ban sehe ich zu 100% ein, das ist absolt nicht Ok was ich gemacht habe und dafür habe ich mich sehr viel bei Kami entschuldigt. (Er hat mir mitleirweilse vergeben.)
Nach ein paar Tagen bzw nach meinem Entbannungsantrag wurde der Ban am 29.01.2025 auf einen C Ban erweitert wurde. (Erstmal für 3 Monate. Von mir und Pingu abgeklärt.)
Nach ca 3 Monaten habe ich Pingu angeschrieben um mich enbannen zu lassen, um zu erfahren das der Ban auf einen Permanenten Ban verlängert wurde. das müsste der 01.04.2025 gewesen sein.
Der Ban wurde meines wissen Aufgrund von Cheating und das anlügen von Pudel verlängert. Zu dem Cheating: Ja ich habe gecheatet und ja es war keine schöne Zeit. Es hat mir zwar kauf Vorteile gebracht aber Cheaten ist Cheaten. Ich habe zusammen mit Thomas Yahmar gecheatet, da ich kinda dazu gedrängt wurde. (Hier auch wieder: Meine Schuld, hätte einfach Nein sagen können).
Ich entschuldige mich sehr dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum man mich entbannen solltet?
In diesem Jahr (Es sind 460 Tage also 1,26027 wenn man genau sein möchte) habe ich mich sehr verändert, ich wurde einsichtiger, Älter und reifer. In dieser Zeit war ich 2 mal in Reha (wegen Privaten Gründen die meine Mentale Stärke beeinträchtigt haben). Mir geht es jetzt deutlich besser. (Disclaimer: Der nächste Satz ergibt nur Sinn wenn man die ganze Geschichte kennt.)
Außerdem wurde ich von meiner alten "Freundesgruppe" sehr stark beeinflusst (ich schiebe jetzt nicht alles alleine auf die Freundesgruppe, da ich ein selbstdenkender Mensch bin und auch einfach "Nein" sagen könnte),
es kam zu Erpressungen und sehr viel Gruppenzwang.
Ich entschuldige mich für alles was ich gemacht habe, ich habe mir vor ein paar Monaten mal die Chats durchgelesen und war verstört was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe. Ich weiß selber nicht was in dieser Zeit durch meinen Kopf gegangen ist aber die Vergangenheit kann man nun mal nicht ändern.
Ich hoffe ihr versteht meine Sicht der Sachen.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen, besondern bei Pingu / Balu / Pudel, für die ganzen lügen. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
MfG Mystics
Noch eine kleine Stellungnahme von mir:
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Kritik ist kein Hate. Bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)
Disclaimer 2: (Hier unten da es nicht zu unübersichtlich werden soll)
Solltet ihr Problem mit eurer Psyche, Suizidgedanken, Einsamkeit oder müsst einfach mal reden sprecht unbedingt jemanden an.
Meldet euch bei einem Therapeuten oder einem Arzt, wenn ihr zu große Angst habt redet mit der Telefonseelsorge unter 0800 1110111/ 0800 1110222 oder 116 123 oder einem Mitglied der Communityleitung. Solltet ihr sehen, dass jemand unter Suizidgedanken leidet, dann handelt und ruft Hilfe.
Hierzu noch möchte ich noch hinzufügen:
Solltet ihr unter Mobbing leiden oder ähnlichem, sprecht auch gerne die Communityleitung an, die haben bestimmt auch für sowas ein offenes Ohr.