Beiträge von Mystics

Würde den Scan hier mal gerne so stehen lassen.

(Kann keine Fotos hochladen)

Edit: 2. Scan hinzugefügt.

Noch ein kleines Disclaimer: Das hier ist keine Werbung für GPTZero btw.
    (Und ja ich weiß das mein Name da steht, ist mir lwk egal.)

Entbannungsantrag von Mystics

0. Kleines Disclaimer/ Vorwort:

Ich entschuldige mich für die Formulierungen, ich bin aktuell immer noch auf starken Schmerzmitteln, aufgrund von einem Kreuzbandriss.

Ich unterstütze keiner dieser Taten die ich vor ca einem Jahr begangen habe. Zu dem komme ich im laufe des Entbannungsantrag noch.

Da es hier hauptsächlich um Mobbing geht, bitte lest euch das Ende des Beitrags als erstes durch.

Vorwort:

Ich möchte erstmal ein paar Worte an die Verlieren die mich vielleicht nicht mehr kennen bzw. mich noch nie Kennengelernt haben:

Mein Name ist Mystics, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt.

Angefangen habe ich 2022 auf dem SCP:RP Server. Dort wurde ich schnell als "Mystics Richter" oder "N7 922 "Mystics" " bekannt.

Nach einer kurzen Pause auf dem Server versuchte ich mich mal mit NvT. Dort habe ich schnell meinen Platz in der Quat Khasa gefunden.

Nach 6 Monaten hartem hochspielen wurde ich V-Emir. Nach einiger Zeit wurde mir die Position des Scheichs anvertraut. Am 25.02.2024 wurde ich nach der Abgabe von Omso dann Alfatih.

Nach sehr schönen 4 Monaten habe ich aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen abgegeben.

Danach war ich ca 5 Monate inaktiv, bevor ich wieder SCP:RP für mich entdeckte. Dort hat es nicht lange gedauert bis ich wieder im MTF Aktiv wurde. (Zuletzt als [FSG] N7 922 "Mystics" ).

Ich war zu der Zeit einer der aktivsten MTFler und der mit den meisten Trainings (Habe ca 2 am Tag gemacht), ich habe mich hauptsächlich auf die neueren spezialisiert um die MTF von unten auf aufzubauen.

Zwischendurch war ich auch in der CI und in der SH, habe sie aber verlassen aus ein paar Gründen die ich jetzt hier nicht unbedingt besprechen möchte da es um was anderes geht. (Aus der SH wurde ich geworfen wegen dem Ban.)

Das wars jetzt erstmal zu mir.

1. Steam-Name:

[MG] mystics

1b. Roleplay Name:

[FSG] N7 922 "Mystics",

Mystics Richter

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:646199097

3. Grund der Verbannung:

C-Ban -> Näheres Erkläre ich in Punkt 7 "Was habe ich gemacht".

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent, auf SCP-RP seid dem 27.01.2025 der C Ban besteht seid dem 29.01.2025 -> Entbannt wurde ich am 10.04.2026.

(Alle Server außer SCP RP.)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

5 Inaktive, letzter war am 09.12.2024

6. Ausführender Admin:

Der erste Ban kann von "Freaky on Duty",

Dieser Antrag geht allerdings an die Teamleitung bzw. an das Highteam.

7. Was habe ich gemacht:

Warum bin ich überhaupt gebannt?

Der erste Ban war wegen "Beihilfe zu Mobbing" -> Der am 2.01.2025 ausgesprochen wurde, ausgesprochen von Freaky on Duty in Absprache mir der damaligen Teamleitung.

Der C Ban war wegen dem gleichen Grund + Cheating + das anlügen von Pingu/Balu (denke ich).

Jetzt kommen wir zu "Was habe ich gemacht.":

Der erste Ban ist zustande gekommen, weil ich Kami (Ein ehemaliger User der nicht die besten Vorraussetzungen auf dem Server hatte da er sehr gehasst wurde.) in seinen tiefsten Momenten aufgenommen habe (Ein Clip wo er weint) und dies dann an Multiaccounter / Gecbannte Leute gegeben habe (Meine alte "Freundesgruppe"/ 2. Punkt hierzu: Der Clip ist noch ungeklärterweise an andere Leute gekommen die ihn auch ausgenutzt haben.) . Dieser Clip wurde dann missbraucht und in der Intercom abgespielt. (Der Clip exisitert noch, aufgrund von Schutz für Kami werde ich ihn hier nicht reinmachen.). Diesen Ban sehe ich zu 100% ein, das ist absolt nicht Ok was ich gemacht habe und dafür habe ich mich sehr viel bei Kami entschuldigt. (Er hat mir mitleirweilse vergeben.)

Nach ein paar Tagen bzw nach meinem Entbannungsantrag wurde der Ban am 29.01.2025 auf einen C Ban erweitert wurde. (Erstmal für 3 Monate. Von mir und Pingu abgeklärt.)

Nach ca 3 Monaten habe ich Pingu angeschrieben um mich enbannen zu lassen, um zu erfahren das der Ban auf einen Permanenten Ban verlängert wurde. das müsste der 01.04.2025 gewesen sein.

Der Ban wurde meines wissen Aufgrund von Cheating und das anlügen von Pudel verlängert. Zu dem Cheating: Ja ich habe gecheatet und ja es war keine schöne Zeit. Es hat mir zwar kauf Vorteile gebracht aber Cheaten ist Cheaten. Ich habe zusammen mit Thomas Yahmar gecheatet, da ich kinda dazu gedrängt wurde. (Hier auch wieder: Meine Schuld, hätte einfach Nein sagen können).

Ich entschuldige mich sehr dafür.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum man mich entbannen solltet?

In diesem Jahr (Es sind 460 Tage also 1,26027 wenn man genau sein möchte) habe ich mich sehr verändert, ich wurde einsichtiger, Älter und reifer. In dieser Zeit war ich 2 mal in Reha (wegen Privaten Gründen die meine Mentale Stärke beeinträchtigt haben). Mir geht es jetzt deutlich besser. (Disclaimer: Der nächste Satz ergibt nur Sinn wenn man die ganze Geschichte kennt.)

Außerdem wurde ich von meiner alten "Freundesgruppe" sehr stark beeinflusst (ich schiebe jetzt nicht alles alleine auf die Freundesgruppe, da ich ein selbstdenkender Mensch bin und auch einfach "Nein" sagen könnte),

es kam zu Erpressungen und sehr viel Gruppenzwang.

Ich entschuldige mich für alles was ich gemacht habe, ich habe mir vor ein paar Monaten mal die Chats durchgelesen und war verstört was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe. Ich weiß selber nicht was in dieser Zeit durch meinen Kopf gegangen ist aber die Vergangenheit kann man nun mal nicht ändern.

Ich hoffe ihr versteht meine Sicht der Sachen.

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen, besondern bei Pingu / Balu / Pudel, für die ganzen lügen. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

MfG Mystics

Noch eine kleine Stellungnahme von mir:

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Kritik ist kein Hate. Bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)

Disclaimer 2: (Hier unten da es nicht zu unübersichtlich werden soll)

Solltet ihr Problem mit eurer Psyche, Suizidgedanken, Einsamkeit oder müsst einfach mal reden sprecht unbedingt jemanden an.

Meldet euch bei einem Therapeuten oder einem Arzt, wenn ihr zu große Angst habt redet mit der Telefonseelsorge unter 0800 1110111/ 0800 1110222 oder 116 123 oder einem Mitglied der Communityleitung. Solltet ihr sehen, dass jemand unter Suizidgedanken leidet, dann handelt und ruft Hilfe.

Hierzu noch möchte ich noch hinzufügen:

Solltet ihr unter Mobbing leiden oder ähnlichem, sprecht auch gerne die Communityleitung an, die haben bestimmt auch für sowas ein offenes Ohr.

Was hier von sind Bans oder Warns?

Edit: Und denke dir ist die Tabelle etwas verrutscht.

Abend,

auch nochmal an die, danke für deine Meinung und deine Kritik.

Zu deinem Punkt mit "Ich sehe die Konsequenzen nicht ein":

Natürlich sehe ich die Konsequenz, es ist nicht so als würde ich das ganze abstreiten, ich bin mir bewusst was ich ausgelöst habe, ist keine "kleine" Situation, sondern eine riesen Kettenreaktion an Sachen die nicht so laufen sollten. Ich habe wie oben schon gesagt lange mit Kami geschrieben und wir sind zum Entschluss gekommen das, wenn ich ihn nicht mehr an diese Situation erinnere er mir im Ganzen vergibt. Die Konsequenzen nehme ich natürlich auf mich. Ich bin nicht hier für eine Entbannung, sondern eher für eine Minderung der Strafe.

Entstand die Aufnahme in einem Umfeld privater Natur? Also in Zweisamkeit oder in Öffentlichkeit?

Die Aufnahme ist im OOC Berreich/Spawn der CTler entstanden. Dort standen wie im Clip zu sehen war 3 andere Personen.

Also in der Öffentlichkeit.

Ich kommentiere normalerweise bei so etwas nicht, aber dir muss bewusst sein, dass jemand in einer sehr verletzlichen Situation bloßgestellt wurde. Du weißt nie, welche Auswirkungen das auf die Person haben kann. Natürlich tut es dir leid, aber das macht das Geschehene nicht ungeschehen.Ich denke, du solltest dir der Konsequenzen bewusst sein. Wir wissen nie, in welchem Zustand sich unser Gegenüber befindet – sei es emotional, mental oder körperlich. Bitte bedenke das, bevor du handelst oder etwas sagst.

Abend dir auch nochmal,

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mich sehr lange mit Kami unterhalten und mich auch öfters für die Geschehnisse entschuldigt. Ich bedenke den Punkt trotzdem.

Dankeschön!

Wenn du weiter auf diesen Punkt eingehen möchtest schreib mir gerne Per Discord.

Abend,

Ich bedanke mich natürlich erstmal für die Kritik an meinem Entbannungantrag.

Zu deinem Punkt:

Ich habe dies vergessen in den Entbannungsantarg zu schreiben da es für eine selbstverständlichkeit war nach alles was passiert ist. Auch wenn es nichtg so wirkt war dieser Punkt mir sehr wichtig.

MfG Mystics

Entbannungsantrag von Mystics

1. Steam-Name:

[MG] mystics

1b. Roleplay Name:

[FSG] N7 922 "Mystics",

Mystics Richter

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:646199097

3. Grund der Verbannung:

Beihilfe zum Mobbing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfangs 16w, jetzt noch 15w und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

5 Inaktive, letzter war am 09.12.2024

6. Ausführender Admin:

Freaky on Duty | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Hiermit möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Es geht um einen Clip von Kami, den ich einer Person geschickt hab, der ich sehr vertraut habe. Leider hat diese Person den Clip ohne mein Wissen weitergegeben und damit mein Vertrauen missbraucht. Der Clip wurde von Multiaccount-Nutzern aus dem Kontext gerissen, als MP3 weitergereicht und in ein Soundboard gepackt.

Als ich nach langer Zeit wieder Techniker gespielt hab, wurde ich in einer Situation mit einer PK mit einer warscheinlich ercheateten Waffe bedroht (es wurde nichts in den Logs gefunden, ich bin mir aber 100% sicher das er eine FN Five Seven in der Hand hatte.), und ich musste aus FearRP-Gründen meine Keycard droppen. Nachdem wollte ich ein Ticket erstellen doch bemerkte das ich keinen Clip hatte. Zudem Zeitpunkt wusste ich die intentionen der PK noch nicht und auch nicht die Auswirkungen. Die PK ging dann mit meiner Keycard in die Intercom und spielte die oben genannte MP3 über ihr Soundboard ab. Am Ende wurde ich erst für 26 Wochen, dann für 16 Wochen gebannt.

Zusatz dazu: Nach einigen Gesprächen kam herraus das die PK ein Multiaccounter war der einen C-Ban hat. Er ist bekannt unter dem Namen "Andy Sky" oder auf Discord "jakazta".

Das ist meine Sicht auf die ganze Situation.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon oben gennat tut es mir erstmal unendlich leid. In den letzten Tagen sind sehr viele Fehler passiert die ich nicht leugne. Ich sehe alle meine Fehler ein und habe mich auch schon bei allen beteiligen Personen eigenständig entschuldigt. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukuft niemandem mehr Vertrauen. Es war nie meine Absicht mit diesem Clip Personen zu schaden oder zu verletzten. Ich habe selbst eine lange Vergangenheit mir Mobbing und ähnlichem. Ich persöhnlich wünsche keinem gemobbt zu werden und unterstützte oder fördere dies auch nicht.

Mir ist bewusst das ich den Personen sehr geschade habe und mein Verhalten Konsequenzen haben wird. Dennoch bitte ich um eine 2. Chance um zu zeigen das ich mich bessern kann und dies nicht nocheinmal machen werde.

MfG Mystics

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Dürfte ich fragen wieso du den nicht mehr in der CI bist und wieso du dich jetzt für die SH entschieden hast?

Natürlich, wie du schon gesagt hast, war ich schon einmal in der CI und habe diese selbstständig verlassen. Die Gründe dafür waren, dass ich mit einigen Entscheidungen der Leitung und der Offiziere nicht einverstanden war. Außerdem habe ich nach einiger Zeit diese Geborgenheit und Wertschätzung nicht mehr gespürt und mich letztendlich gegen die CI entschieden.

Warum möchte ich dann in die SH?

Ich denke, dass ich beide GOIs ausprobieren sollte, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, welche für mich besser geeignet ist. Die SH ist keine "Gambo"-Notlösung, sondern eine Möglichkeit, mehr zu lernen.

INFO: ChatGPT wurde für Rechtschreibkorrekturen genutzt da ich LRS habe

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallöchen,

Auch wenn das hier schon etwas länger her ist möchte ich trotzdem nochmal ein Zitat von dir aus dem Ingame Chat beilegen.

Du bist zwar sehr nett aber solche Aussagen gehen halt wirklich nicht.

Zitat von Zitat von Kami vom 3.11.2024 bei einem Counter auf die SH

(Schreien) [CE] Kami Raidon: Was würde die Sh ohne Femboys tun...

Ich bin eher Neutal aber möchte dies trotzdem nochmal ansprechen.

LG Mystics

Servus,

Ich melde mich wie bei Ricardo auch mal hier.

Info: Ich habe mir alle Clips/Videos mindestens 2 mal angeguckt, damit ich dies auch besser beurteilen kann.

Also:

Ein paar Clips sind etwas fragwürdig wie dort die Person getroffen wurde, aber das nennt man auch Glück oder halt einfach die Hitbox des Models. Ich spreche aus Erfahrung, das man solche Schüsse oft nicht trifft aber das sind denke ich ja nur die „besten“ Clips.

Wie bei meinem Beitrag im Entbannungsantrag von Ricardo, möchte ich nochmal ansprechen:

Fragwürdige Schüsse oder Treffer sind nicht immer hacking, es gibt auch Glückstreffer oder auch einfach Skill. Ich habe schon oft auf TDM/SCP:RP gegen Coven gekämpft und mir ist nie wirklich was aufgefallen. Die Jumpshots mit der G2 Contender sind etwas gottlos aber denke ich auch noch legit (Er ist ja nicht der einzige der diese trifft). Auch wenn Coven in seinen Montagen viele Schüsse trifft heißt es für mich nicht das er am Hacken ist, ich denke eher das er „gute“ und „schlechte“ Tage hat (Wie ich denke jeder Spieler mal hat.). Auch wenn ich Coven jetzt nicht wirklich gut Kenner würde ich sagen das er nicht am Hacken ist, alleine schon aus der PvP Erfahrung die ich mit ihm bei Raid/Counter Raid/TDM gemacht habe.

Ich gehe mal auf die Sache mit „No Recoil“ ein. Ich habe die Waffen mal auf TDM etwas getestet gehabt und mit den richtigen Aufsätzen ist es nicht wirklich schwer den Recoil zu halten bzw die Waffe grade zu halten. Die ACR CQB ist ein Beispiel dafür.

Das wars erstmal mit meinem Beitrag.

Aus den Infos und meinen Beobachtungen denke ich das Coven #entbannt werden sollte.

LG Mystics

PS: Bei fragen gerne per Discord unter „polemitkohle1“ anschreiben oder einfach per Forum Konversation.

Man sieht sich im RP.