10/10 mein akhi
![]()
Beiträge von Crazy Frog
-
-
1. Steam-Name:
Braka man
1b. Roleplay Name:
Ich glaube USV Master müsste es gewesen sein
2. Steam-ID:
Meine Steam id lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung /Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin Permanent gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe 0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[TDM] Dennis Pastete (weiß sein Forum Namen leider nicht) mb18_v2
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem anderen Account, der nicht mir gehört und gebannt war, auf TDM in GMod unterwegs und habe auf anderen Servern abseits von MG gespielt. Als ich dann aber auf meinen Main-Account gegangen bin und TDM spielen wollte, wurde ich wegen Bannumgehung bzw. Zweitaccount gebannt. (Ich weiß, das ist zwar wenig, aber das ist halt das Einzige, was passiert ist.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich immer sehr viel Spaß auf TDM hatte und dort auch gerne gespielt habe. Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Server dieser Art auf GMod, weshalb er für mich etwas Besonderes ist.
Ich finde es schade, dass ich wegen Zweitaccount bzw. Bannumgehung gebannt wurde, obwohl ich das nicht gemacht habe und niemals eine Bannumgehung nötig gehabt hätte, da mein Main-Account nicht gebannt war.
Es tut mir leid, falls da etwas missverstanden wurde oder der Eindruck entstanden ist, dass ich einen Bann umgehen wollte. Das hatte ich aber nie nötig, weil ich vorher noch nie auf TDM gebannt war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man meinen Bann aufheben könnte, da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich dort gerne wieder spielen würde.
PS: Habe LRS also bitte nicht wegen Reschtschreibung judgen danke.
-
1. Steam-Name:
Braka Man
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name Lautet: USV Master
2. Steam-ID:
meine SteamID Lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich Bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich bin mir nicht sicher seid wann ich aktiv spiele aber ungefähr seid 3 Monaten
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele eigentlich jeden tag es gibts paar ausnahmen aber bin meistens abends oder nachmittags da
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit ist Aktuell 1W/0D/00M/30S
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon was auch Funktioniert
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr toll weil es auch nicht so viele oder soger garkeine art von tdm gibt im Deutschen bereich deswegen finde ich es gut das es so einen server gibt
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich Möchte teammitglied werden weil ich das gefühl habe das der server recht wenige teammitglieder hat und mir ist auch schon öfters aufgefallen das oft hacker da waren wo ich da war aber zu diesn zeitpunkt war einfach kein teammitglied auf den server und genau das ist der andere grund warum ich Teammitglied werden will weil ich denn leuten helfen will bei problemen oder auch hakcer banen will weil die nur den speilspaß versauen und das ist schade weil der servr echt gut ist
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin ein aktives mitglied des server (in der community) und bin auch schon recht lange dabei und ich finde auch das ich die nötigen kompetenzen habe um den Posten des Moderators zu tragen und ich denke mal also mir kommt es so vor das der Server Teammitgleider braucht daswegen fine ich auch das ihr mich annehmen solltet
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
jaein also indirekt ja aber nur bei servern die schwach besetzt waren oder sogar nie veröffentlicht wurden
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein ich war noch nie ein teil des TDM Teams
12. Probleme mit Nutzern:
mir sind keine probleme mit usern bekannt wen es welche geben sollte können sich gerne die person/nen bei mir privat melden und dann kann man es inruhe klären aber wie gesagt es sind mir keine probleme bewusst
13. Probleme mit Teammitgliedern:
ebenfalls hier sind mir keine problme bekannt wir bei punk 12 falls es probleme geben sollte können gerne die teammitgleider auf mich zu kommen und mann kärt das dann inruhe
14. Wurde ich jemals gekickt:
mir sind keine kicks bewusst villeicht wurde ich schonmal afk gekickt aber ansonsten sind mir keine bekannt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ja 1 inaktiven warn wegen USV der warn ist vom 16.08.2025
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Server Gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich freue mich immer gerne über feedbacks
-
hallo Crazy Frog ich verstehe es natürlich das du dagegen bist das ich hood boss werde aber ich bin derzeit im urlaub kann immoment nicht aktive spielen aber ich komme am sontag ganze 2 wochen jeden tag in prp und ich weiß auch wie das in der FE so geht ich war selber mal in einer FE aber mein einziges ziel ist es momentan überhaupt in die FE zu kommen, und das mit dem rang streetwalker habe ich nicht mit absicht dahin gemacht war eher ausversehen und das mit den zielen ich habe mir gut überlegt was meine ziele sind in der FE und was es für ziele gibt und mir ist nicht so viel eingefallen. Du meintest einen ersatz rang was wäre in deinen augen gut für mich. Trotzdem danke für dein Feedback
also moin erstmal SMOKE_RAIDER also ich finde es schonmal gut das duu so ruhig bleibst wen dich jemand kritisiert oder deine bewerbung nd ich finde es auch toll das du deine sachen gut bergründest also das mit dem urlaub ist oke das wusste ich nicht das geht auf meine badecape und das mit dem streetwalker das dachte ich mir schon das es ein versehen war wollte es nur nochmal ansperechen und ja ich muss die zustimmen es gibt echt nicht alt zu viele ziele aber ich finde du hättest bei dein zielen die mehr mühe geben können also anstadt kleine sätze etwas längere sätze wo du mehr erklärst was du mit deinen zielen meinst z.b. und jetzt nochmal zu deiner frage welchen ersatzrang ich dir geben würde also ich muss sagen ich kann das nicht wirklich gut sagen weil ich wie gesagt nicht viel von der mitbekommen habe in der letzten zeit aber ich finde bis jetzt macht du mir ein sher kompetenten eindruck und würde dir den ersatzrang des W.A oder des H.I anvertrauen
-
moin SMOKE_RAIDER ich habe ein paar sachen zu bemängeln also erstmal die nicht so schlimmen sachen also sagen wir es mal so ich denke mal das es einfach ein kleiner fehler war aber mir ist es neu das der Streetwalker rang der 7 rang bei den crips ist das zweite ist ich finde in meinen augen sind die ziele ein wenig mührlos aber das ist nicht so schlimm aber was das schlimmste in meinen augen ist ich finde du bist nicht aktiv genug um den Rang des Hood Bosses zu tragen die crips brauchen eine Aktive FE und das erst recht jetzt in deiser zeit wo die crips nicht so aktiv sind deswegen bin ich jetzt momentan gegen eine annahme aber für einen ersatzrang
-
[tabmenu]
Braka Man
Julien
Crazy Frog
Dosen_futter
STEAM_0:0:192385888
[tabmenu]Itadori Poraku 6/9 (Saito)
Buganda Mcgerrett N/A
[tabmenu]Ziele
1. Aufnahme von Zivis damit meine ich das ich als Komon Leute aufnehemen will um die Yakuza noch voller und Stärker machen
2. Untere Mitglieder als Komon Möchte ich Untere Mitglieder Helfen sowie auch auf vehlverhalten ansprechen und wen es sein muss auch demoten oder soger Shikein
3. Aktionen leiten damit meine ich das ich Aktion leiten möchte um unteranderem presänz zu zeigen und halt damit die Familie allgemein was macht anstatt nur Weed/Meth
4. Vorbild für Gangmtglieder Als Komon ist man auch eine vorbildfunktion für niedrigare ränge und ich möchte mein teil dazu beitragen ein gutes vorbild zu sein für die Familie und somit auch die Familie besser representieren
5. Seriösität als Komon muss man auch eine bestimmte seriösität haben damit man auch ernst genommen wird von zivis und so und auch von anderen gang mitgliedern und wen man unseriös ist dan wirft das ein schlechtes bild auf die Familie was wir ja nicht wollen wir wollen ja nicht als clowns bezeichnet werden sondern als die mechtigsten Yakuza Aller zeiten
6. Aktivität als Komon möchte ich auch die Aktivität steigern zu mindest mein teil dazu beitragen weil wen hohe gang mitglieder aktiv sind dan sind es auch die niedriegen mitglieder und so möchte ich meinen teil dazu beitragen endem ich aktiv bin und dann auch die unteren mitglieder aktiv sind[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 22:30 Uhr 15:00 - 22:30 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:30 Uhr 15:00 - 01:00 Uhr 13:30 - 02:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr [tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auch über Feedback damit ich weiß was gut ist und was ich verbessern kann und was ich auch noch sagen wollte ist das die zeiten nicht zu 100% genau sind es kann sich immer was ändern an den Zeiten
-
Moin was geht mikey also ist nattürlich blöd was passiert ist und es ist zwar erst vor kurzer zeit passiert aber ich weiß ganz genau das du es nicht so wolltest und das du deine tat sher bereust und das nicht deine absicht war das es dazu kommen musste aus diesen grund bin ich für eine endbannung
-
1. Steam-Name:
Braka Man
1b. Roleplay Name:
Name Beruf Rang Itadori Poraku Yakuza 6/9 Buganda Kohl Police Departmend (Swat) 4/11 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking/Command-abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Aktuell 7 Wochen und 4 tage noch Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 14 Verwarnungen und davon ist 1 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Dante Schmied/ Dante
7. Was habe ich gemacht:
Also ich fang mal vom anfang an ich war auf meinen Yakuza char und weil grade viele Yakuza da waren meinten alle lass eine spontane geiselnahme machen das haben wir auch gemacht wir hatten uns aufgerüstet, aufgestllt, alles besprochen und dann haben wir eine geiselnahem gemacht alles schön und gut geiselnahme war vorbei und pd ist nicht geraidet dann kamm ich auf die idee lass doch noch einen bankraub machen dann haben wir erstmal geguckt wie viel in der bank drinne ist in der bank waren dann 155k drinne und wir meinten dann komm lass machen dann haben sich 3 von uns taschen geholt und wir sind dann zur bank gefahren und haben gewartet bis alle Yakuza in der Bank waren nach dem den alle yakuza in der Bank waren aber wir dann auch schon losgelegt mit den bankraub dann kam das pd zur bankgefahren und wollte erstmal verhandeln ich habe dann ein funk mit dem pd ausgemacht wo ich dann mit den verhandelt habe aus der verhandlung wurde nicht wirklich was daher das die nicht abziehen wollten dann hat das pd einen schusscall rausgegeben an uns und wir haben dann ebendso einen schusscall ans pd rausgehauen dann ging das eine zeit und wir konnten das recht gut halten dann nach einer zeit sind welche vom pd aber auch welche von unser seite geafallen ich bin dann auch nach einer zeit gestorben und weiter weiß ich nicht wirklich was den beim schussgefecht passiert ist was ich weiß das ich vom md hochgeholt wurde und das wir denn bankraub gewonnen haben als ich von md wieder zur bank laufen wollte hatte ich eine nachicht von dante bekommen das er mich im support benötigt und ob er mich tpn kann ich meinte ja aber ich wusste4 schon um was es geht daher das kakashi 2-3 minuten vor mir für die selben 2 gründe gebannt wurde dann hat dante mich in den support tp und hat mich auf meine waffen und shield skins angesprochen die halt verboten sind weil man die skins auf waffen sieht di ich nicht in der hand habe und dann hatte er auch noch das command abuse erwähnt was ich gemacht habe und nach dem gespräch im support hat dante mich gebannt für hacking/Command-Abuse das ist halt das was ich gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte endbannt werden daher das ich sehr gerne auf den server spiele und dass mein main rp server ist ich denke mal das erkennt man aber an meinen 14 wochen spielzeit auf den server der server hat mir auch so gut wie immer sehr viel spaß gemacht und ich muss sagen das es echt dumm von mir war skins zu nutzen die illegal sind aber ich hatte zwar nicht viel zeit zu überlegen aber ich habe gut überlegt und ich weiß was ich falsch gemacht habe und daraus habe ich gelernt ich habe meine skins hinausgenommen damit ich keine unfähren vorteil gegenüber anderen zu habe und das war auch allgemein sehr dumm von mir weil ich war mir den folgen bewusst wen man skins drinne hat die illegal sind und ich habe es trotdsdem gemacht und das war eine sehr dumme sache und ich möchte dabei auch einsichtig sein und was auch dumm war von mir das T-peaken was ich während des bankraubes gemacht habe da war ich mir ebenfalls mit den folgen bekannt und habe s auch gemacht was noch eine dumme sache von mir war und ich möchte mich bei allen endschuldigen den ich den spaß versaut habe in rp und ich hoffe das ihr mir Verzeien könnt und ich hoffe das ich bald wieder auf den Server spielen kann und mein rp weiterführen kann und das ohne Skins und ohne T-Peak.
-
Alle oder nur bestimmte
ich weiß nicht ob alle weil habe nicht alle gespielt aber bei mosin ist es so und auch bei der PGM und ich glaube es sind auch paar sturmgewehere bei denen es auch so ist
Ich weiß nicht so genau villeicht möchte ja jemand der meinen betrag geliked hat was dazu sagen oder weiß mehr welche waffen dieses problem haben -
1. Art des Vorschlages:
Bei Meinen Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich Wünsche mir das die waffen verbessert/besser gebalanced werden weil es ist einfach schlimm das ich mit einer mosin, die ja bekantlich recht starkt ist 5 hits brauche um jemanden zu töten es ist zwar nicht immer der fall, aber schon oft, aber das ist nicht nur bei der mosin so das ist mir auch schon bei anderen snipern aufgefallen, wo ich diese gespielt habe oder auch bei sturmgewähren ich knall ein ganzes mag in einen gegner reun sagen wir mal jetzt d-klasse light die 190 leben hat und nachdem ich das ganze mag reingeknallt habe hat die d-klasse light immer noch 60-70 Leben und das bei 30 schuss das geht nicht und bei sowas macht es dann einfach kein spaß mehr zu spielen wen die waffen oft mals einfach kein schaden machen und bevor jetzt leute sagen ist nur bei mir so ne ben nicht weil bei einen freund von mir ist das auch so der beschwert sich auch immer im dc call das er mir oder anderen ein ganzes mag drückt und ich oder andere mit 60-70 hp überleben.
3. Begründung:
Also, verteile sind es, macht mehr Spaß, mit Waffen zu spielen, die auch wirklich Schaden machen, weil man dadurch leichter Kills holen kann. Natürlich stirbt man da auch schneller, aber das ist dann halt so. Aber der größte Vorteil ist halt der Spaß am Spiel, der sich dann steigert in diesem Falle, und ich sage ehrlich Ich sehe da keinen Nachteil, wenn die Waffen gut gebalanced werden oder/ verändert werden. Vielleicht kann das eine gute Aufwendigkeit haben, aber da bin ich mir nicht so genau sicher.
4. Inhalte:
-
-
Und ich glaube nicht das die Yakuza Bock haben jemanden mit denen die im Krieg sind Waffen zu verkaufen
Erstens es geht nicht darum ob die yakuza bock haben oder nicht sie MÜSSEN es machen ob sie wollen oder nicht so erster punkt
Und welches Argument steht dafür, dass die Yakuza diese Waffen bekommen?
also erstmal sollen die yakuza ja nicht alle genannten waffen bekommen sondern nur so 1-3 keine ahnung was sich .Jonas" sich darunter vorgestellt hat so und zweitens welches argument dafür spricht also ich weiß nicht ob du dir den beitrag von .Jonas" richtig durchgelesen hast du behauptest erstens das es nur dazu da ist um die yakuza zu Pushen aber in den beitrag von .Jonas" wurde doch erwähnt
beim Baranoa Kartell kaufen kann wo man aber als Normaler Spieler nicht wirklich gut voran kommt (Kartell nicht wirklich existent , dazu sind die Preise viel zu hoch um solche Käufe sinnvoll zu machen)
hier das ist das Argument was dafür spricht und das ist auch ein gutes argument nattürlich stärkt man die yakuza damit aber in diesen falle ist es eine win win situation für Yakuza und andere Fraktionen es müssen nicht mehr alle unötig viel geld ausgeben für ein ACR CQB shipment daher das man die ja bei baranoa in shipments kaufen muss und dann noch mit ordentlich aufpreis natürlich verstehe das es dann in diesen falle ein wenig blöd ist dass, das Baranoa kartell waffen weggenommen bekommt aber es sind ja auch nicht alle also wird das Baranoa Kartell immernoch relevant bleiben und da werden auch noch einkäufe gemacht.
-
Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen
also falls du es noch nicht mitbekommen hast müssen die yakuza aufgrund daher das es die scaletta nicht mehr gibt müssen die Yakuza auch wen sie in krieg mit einer Fraktion sind waffen verkaufen die yakuza darf keiner anderen Fraktion den waffenverkauf verbieten wegen den oben gennanten grund weil yakuza der einzigste waffenhändler ist der waffen einzelnd und recht günstig verkauft das einzigste was halt währe ist das der aufpreis steigt und ihr dann mehr für waffen zahlen müsst aber das ist auch jetzt schon so das die verfeindete fraktion mehr zahlen muss für die waffen von yakuza als wen man gut mit den yakuzas ist also ergibt das argument schonmal garkein sinn
-
Ich bin für eine endbannung daher das du deine schlechten taten einsiehst und dich aufrechtigt endschuldigst und von abgesehen ist dein ban auch jetzt schon eine weile her und du warst meistens eine person die viel spaß am rp hatte und warst auch nie wirklich aufällig was regelbrüche begeht meines wissens nach also in meinen augen kann man dir nochmla eine chance geben in der hofnung das du diese sehr gut nutzen wirst und aus deiner vergangenheit gelernt hast aber das denke ich mal das du aus deiner vergangenheit gelernt hast sonst würdest du ja keinen andbannungs antrag schreiben deswegn bin ich für eine endbannung
LG: Dein Itadori Poraku
-
Es geht nicht unbedingt um neue Gebiete das war halt als beisepiel gemeint sondern als cooles Gimmick um wie es auf den server erwünscht ist nicht nur mit waffen bekriegen sondern als beisepiel du siehst ein Bloods/Crips grafitti und sprayst es über um der anderen Fraktion die laune zu vermiesen oder um zu verdeutlichen hier chillen die Bloods Crips nicht willkommen/bzw andersherum es würde halt meiner meinung nach etwas schönens und simples sein was das rp leicht fördern könnte
Das PD könnte zum Beispiel wenn sie sehen wie jemand ein Grafitti Sprayt könntes sie ein bußgeld wegen sachbeschädigung ausstellen
die möglichkeiten sind groß man muss sie nur umsetzten könnenoke jetzt wo du mir es genauer erklärt hast und ich verstehe was du damit meinst finde ich die idde garnicht mal so schlecht man müsste nur gucken wegen performence weil ich glaube wen jetzt viel grafitti gesprüht wird dann kann das auch gut in die performence gehen aber ansonsten ein guter vorschlag
-
Moin Also so wie ich es jetzt verstanden habe handelt sich der Vorschlag nur darum das die Crips und die Bloods 2-3 neue gebiete für sich bekommen. wen ich da falsch liege bitte korrigiere mich
-
wir können gerne darüber reden in einem Discord call auf dem PRP Discord wann hättest du zeit. einer der beteiligten wird auch dabei sein.
also ich habe eigentlich jetzt momentan sehr viel zeit aber ich hoffe es ist für dich kein problem wen ich die betroffene person mitnehem in den call damit die betroffene person auch was sagen kann weil ich eben nicht bei der situation dabei war
-
also moin erstmal ich finde das die beschwerde total lächerlich ist du machst eine beschwerde nur weil er ein auto im rp klaut aber anstatt einer beschwerde hättest du es auch rplich auspielen können also ich finde auch das man eine beschwerde ehrlich beantworten sollte bei punkt 3. steht deine verstöße und du hast da nichts hingeschrieben und man hört in den ersten 20 sekunden nach dem er dein auto klaut wie du "hurensohn" sagst und wen man sich das regelwerk einergermaßen durchgelesen hat weiß man sofort das eine beleidigung so einer art sher stark bestraft werden kann und auch unter dem regelbruch der beleidung fellt es gibts ja viele beleidigungen die man sagen Z.b. spasst oder wixxer das sind noch beleidigungen die im rahmen sind aber "hurensohn" ist eine beleidigung die in meinen augen sher persönlich ist und viele verstehen da auch kein spaß bei sowas weil es ebend eine beleidigung ist die auf mutter geht und das geht in meinen augen garnicht nattürlich ich würde lügen wen ich sagen würde das ich noch nie beleidgt habe aber wen du schon eine beschwerde machst dann sei auch ehrlich und von abgesehen viele wissen das luca1197 sehr viel wert drauflegt das keine beleidgung fahlen in diesen maße und ich denke ich rede da für viele das du da maßlich übertrieben hast und das nur weil er dein auto geklaut hat und wen du jetzt ankommen willst mit das ist wegen der rp situation nein auch in einer rp situation ist so eine beleidigung in diesen maße angemeßen.
Und könntest du vielleicht den 5. Punkt noch genauer erläutern, was da passiert ist, weil du meintest „Zerstören von Gegenständen nach einem Einbruch“ Also wäre es auch da gut, dass du dies mehr erläuterst.
Dann auch noch was zum 5. Punkt: Du meintest, dass danach vermutlich beim PD per Notruf gemeldet, dass im Gebäude (SWAT HQ) illegale Aktivitäten stattfinden.
Und da frage ich mich auch: Du vermutest nur Sachen, aber willst dich dagegen beschweren. Ich würde mich allerdings nur gegen etwas beschweren, wenn ich zu 100 % weiß, dass er es auch war und nicht nur vermutlich, weil: Was wäre, wenn er es nicht war und du erwähnst es in der beschwerde deswegen würde ich auch Sachen erwähnen, wo ich zu 100 % weiß, dass er es auch war.
Denn nochmal ein Punkt, und auch der letzte zum 5. Punkt ist: Du hast auch Fahrzeugdiebstahl aus der Crips-Hood erwähnt. Da wüsste ich mal gerne, wo da ein Regelbruch vorliegt, weil mir ist es nicht bekannt ist, dass es ein Regelbruch sei, wenn man Autos als Zivi von Fraks klaut oder aus Hoods. Deswegen würde ich auch da wissen, was du mit dem Punkt meinst, weil ich den Punkt auch gar nicht verstehe.
Und was auch super währe wen du die Punkte bei 2. besser erläutern könntest, weil da steht nur „Frak-Baiting, Trolling und gezielte Provokationen“, und da wäre es auch gut, wenn du es besser erläutern könntest, da du nur die Regelverstöße hingeschrieben hast, aber nicht, was genau da passiert ist in den Regelverstößen, weil die ganzen Verstöße sowas wie Frak-Baiting, Trolling und gezielte Provokationen waren.olling, gezielte provokationen das sind alles nur begriffe die viele kleine begriffe in sich haben und deswegen währe es da auch gut wen du es da genauer erläutern würdest.
ich denke das wars erstmal mit meiner meinug zu deiner beschwerde ich würde mich gerne über eine nette konversation freuen wen du mich verbessern möchtest LG. -
moin Atze also ich finde das du für den posten des Vice bosses sehr gut geeignet bist daher das du ein sehr aktives mitglied der crips bist du setzt dich immer für die crips ein, machst aktionen und so also wie gesagt du setzt dich so für die crips ein als hood boss und von abgesehen hast du auch schon erfahrung in der obersten Führungseben wo du mal bei scaletta warst und auch da muss ich sagen war deine arbeit nie zu bemengeln und ich denke auch das es bei den crips nicht anders sein wird so wie es momentan aussieht also ich finde du bist perfekt geeignet für die position unter anderem auch daher das du dich gut mit den regeln der crips auskennst und du bist auch eine sehr gute vorbildsfunktion bei den crips und bist immer ein guter und kompetenter ansprechspartner und du besitzt auch schon eine sehr hohe position bei den crips das heißt das du dich schon besonders gut in den crips engagiert hast und ich denke mal das du auch die notion arbeit sehr gut fürst und du warst auch sehr gut immer in deplomatie gesprächen was auch sehr wichtig ist als Vice boss und das ist auch nochmal ein wichtiger faktor wieso genau du angenommen werden solltest also ich finde aufjedenfall das du angenommen werden solltest aufgrund den punkten die ich oben gennant habe also ich würde sagen das es momentan kein besseren als dich gibt in den crips für den posten des vice bosses deswegen bin ich für eine annahme
#ich bin dafür
-
Alles anzeigen
Hey Crazy Frog,
ich kenne dich aus dem Roleplay und finde, dass du die erforderliche Kompetenz sowie die nötige Erfahrung für die Position des Hood Instructors mitbringst.
Ich möchte jedoch meinen Dislike erklären.
Und zwar habe ich das Gefühl, dass du alle zwei Wochen die Fraktion wechselst. Ich gebe dir ein Beispiel: Du hast als Vice Boss die Bloods verlassen und bist dann zu den Crips gegangen. Während der Bewerbungsphase hast du dich als Hood Boss beworben und wurdest angenommen. Danach bist du wieder zu den Bloods gewechselt. Vor wenigen Tagen hast du die Bloods erneut verlassen, um wieder zu den Crips zu gehen, da du gesehen hast, dass dort eine Bewerbungsphase offen ist.
Ich möchte an dieser Stelle klar sagen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme.
Hey Sam69 also ja, ich verstehe, was du meinst, aber ich hatte die crips verlassen, weil ich vorhatte, den Server zu Quitten, weil es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat und deswegen bin ich zu den bloods gegangen, um die blood ein wenig zu unterstützen, wenn ich denn mal da bin, aber wo ich denn mehr wieder gespielt hatte, habe ich gemerkt das ich doch irgendwie Lust auf den Server habe ich Verstehe natürlich das man da skeptisch ist, weil ich gegangen bin und wieder komme und mich bewerbe aber das war auch gar nicht meine Absicht wegen der Bewerbungsphase wiederzukommen ich wusste erst, dass es eine Bewerbungsphase gibt, wo ich schon in den crips war.
-
[tabmenu]
Braka Man
Julien
Crazy Frog
Dosen_futter
[tabmenu]Achmed Lapulga 1/12 (Wannabe)
Buganda Kohl 2/14 (Private)
[tabmenu]Ziele
1. Aufnahme. von Zivis damit meine ich das ich als H.I Leute aufnehemen will um die Crips noch voller und Stärker machen
2. Untere Mitglieder. als H.I. Möchte ich Untere Mitglieder Helfen sowie auch auf vehlverhalten ansprechen
3. Aktionen leiten. damit meine ich das ich Aktion Ankündigen und leiten möchte um unteranderem presänz zu zeigen und halt damit die Gang allgemein was macht anstatt nur Weed Meth
4. Vorbild für Gangmitglieder. Als H.I. ist man auch eine vorbildfunktion für niedrigare ränge und ich möchte mein teil dazu beitragen ein gutes vorbild zu sein für die gang und somit auch die gang besser representieren
5. Aktivität. als H.I. möchte ich auch die Aktivität steigern zu mindest mein teil dazu beitragen weil wen hohe gang mitglieder aktiv sind dan sind es auch die niedriegen mitglieder und so möchte ich meinen teil dazu beitragen endem ich aktiv bin und dann auch die unteren mitglieder aktiv sind
6. Notion. Ich möchte als H.I. die Gesamte Fürungseben/Oberste Führungsebene bei der Notion arbeit unterstützen und somit auch arbeit abnehmen
7. Bloodout. Als H.I. möchte ich auch leute bloodouten die scheiße bauen oder unsere gang verraten wein verrat gehört nicht zu und auch nicht in den crips sprich wen jamnd scheiße baut respektlos ist zu seinen eigenen mitgliedern oder sich nicht an die Regeln hält dann werde ich alle tuhen was in meiner macht steht um so eine person aus den Crips rauszubekommen weil so eine person hat nix in den Crips verloren
8. Verwarnungen. Als H.I möchte ich auch Verwarnung verteiln fals jemand scheiße baut aber in so einen maßen das es nicht für einen bloodout reicht
9. Positive Vermerkung. Als H.I. möchte ich au8ch positive Vermerkungen vergeben an leute die sich gut bei den crips anstellen oder auch gut bei aktionen mit machen...
10. Beförderung. Als H.I. möchte ich auch leute befördern nattürlich nur die leute die treu sind sich mit den regeln auskennen inerhalb der crips und die aktiv sind.[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 22:30 Uhr 16:30 - 22:30 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:30 Uhr 15:00 - 01:00 Uhr 13:30 - Open end Uhr 13:30 - 22:30 Uhr Nie vergessen es sind keine genauen zeiten
[tabmenu]Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch gibt mir gerne feedback und bitte nicht einfach dissliken ohne begründung danke