1. Kontakt:
Steam Name: [MG] Braka man
discord Name: xxjuxxgaming
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Rang: | Name: |
Police Departmend
| Private 1/14
| Buganda Kohl
|
| MD | Rettungshelfer 2/13 | Salomon Rothshild Jr. |
| Yakuza | Komon 7/9
| Itadori Suzuki
|
4. Ziele:
1. Beschwerden bearbeitung
2. Beförderung zum pfc
3. Trainings
4. Ansprchpartner Für Andere sein
( für zivilisten und andere officer die nicht so viel ahnung haben)
5. Seriösitet
5. RP-Geschichte:
Es wahr einmal ein Buganda Kohl, Buganda kommt aus deutschland er hatte einen vater, der auch Polizist wahr aber der vater von Buganda Kohl starb bei einem groß einsatz und das zerstörte Buganda sehr. Buganda hat sich vorgenommen nach einer Langen und Traurigen zeit seinen Vater in die Fußstapfen zu treten und auch zum Police departmend zu gehen. Er wollte wie sein Vater werden und auch ein guter pdler werden so mit ging Buganda zum pd und liess sich ausbilden er hat die ausbildung bestanden und hatte sich sehr gefreut weil jetzt der Weg begann um so zu werden wie sein Vater. Buganda wahr eine lange zeit im pd und wurde soger Sgt und ging dann ins Fbi er hatte viel spaß im FBI und hat sich da auch woll gefühlt aber es kamm zu viele dumme fehler wo er dann letzendlich Rausgeschmissen wurde und Anschlissend kündigte Buganda kohl auch aus dem Ganzen pd wegen dem frust, Aber er hat sich wieder an sein Vater erinert und ist Wieder ins pd gegangen und macht ein neustart und wird jetzt so gut wie sein Vater und noch besser.
.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30-21:00 Uhr
| 14:30-21:00 Uhr
| 14:00-21:00 Uhr
| 14:00-21:00 Uhr
| 12:00-23:00 Uhr
| 13:00-0:00 Uhr
| 13:30-22:00 Uhr
|
7. Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag an alle die es Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und ich hoffe ich kannte die FE vom pd überzeugen mit meiner Bewerbung ich freu mich immer auf feedback aub positiv oder Negaktives ist egal. nur noch mal zur Information an die Pd FE ich habe LRS und deswegen sind da viele Rechtscheib fehler drinne tut Mir leid mit freundlichen Grüßen BUgand Kohl