Beiträge von Crazy Frog

Moin, Erstmal muss ich sagen das Leano ein Aktives und kompetentes mitglied der Bloods ist, er hat sich immer für die Frak eingeset Und kennt sich auch gut mit dem aufgaben gebiet aus von einer Fraktions Leitung. Ich muss sagen Das Leano der ist der es am meisten Verdient hätte auf grund seiner Aktivität und sein Angerchmant Ich währe auf Jedenfall für eine Anahme.

MFG.

Killiano T. Scaletta
    1/10Scaletta
    Salomon Rothshild Jr.
    2/9Fd
    Buganda Kohl
    3/14PD

1. Kontakt:

(MG) Braka man

2. Steam-ID:
                                                                                                                                                             STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Name: Itadori Suzuki
    Fraktion: Zivilist
    Rang: N/A
    Name: Salomon Rothshild jr.
    Fraktion: Fire Departmend
    Rang: 2/9
    Name: Buganda KohlFraktion: Police departmendRang: 3/14

4. Ziele:

Disziplin ins fd reinbringen
    Aktivität von Anderen mitgliedern Belohnen
    Anpsrechpartner für jede art person im fd sein
    Notian Arbeit ich kenne mich als ehmaliger Komon der Yakuza mit Notion aus und kann auch viel Arbeit Übernehemen in Notion
    Beförderung von Aktiven und Kompetenten Mitgliedern die ihre arbeit gut machen

5. RP-Geschichte:

Ich würde diesen Teil Gerne auslassen Daher das er Freiwillig ist

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-22:30 Uhr
    13:30-22:30 Uhr
    14:30-22:30 Uhr13:00- 22:30 Uhr
    13:30-23:30 Uhr
    12:30-23:30 Uhr
    13:00- 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

:heart:

1. Kontakt:

Steam Name: [MG] Braka man

discord Name: xxjuxxgaming

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Rang:Name:
    Police Departmend
    Private 1/14
    Buganda Kohl
    MDRettungshelfer 2/13Salomon Rothshild Jr.
    YakuzaKomon 7/9
    Itadori Suzuki

4. Ziele:

1. Beschwerden bearbeitung
    2. Beförderung zum pfc
    3. Trainings
    4. Ansprchpartner Für Andere sein
    ( für zivilisten und andere officer die nicht so viel ahnung haben)

5. Seriösitet

5. RP-Geschichte:

Es wahr einmal ein Buganda Kohl, Buganda kommt aus deutschland er hatte einen vater, der auch Polizist wahr aber der vater von Buganda Kohl starb bei einem groß einsatz und das zerstörte Buganda sehr. Buganda hat sich vorgenommen nach einer Langen und Traurigen zeit seinen Vater in die Fußstapfen zu treten und auch zum Police departmend zu gehen. Er wollte wie sein Vater werden und auch ein guter pdler werden so mit ging Buganda zum pd und liess sich ausbilden er hat die ausbildung bestanden und hatte sich sehr gefreut weil jetzt der Weg begann um so zu werden wie sein Vater. Buganda wahr eine lange zeit im pd und wurde soger Sgt und ging dann ins Fbi er hatte viel spaß im FBI und hat sich da auch woll gefühlt aber es kamm zu viele dumme fehler wo er dann letzendlich Rausgeschmissen wurde und Anschlissend kündigte Buganda kohl auch aus dem Ganzen pd wegen dem frust, Aber er hat sich wieder an sein Vater erinert und ist Wieder ins pd gegangen und macht ein neustart und wird jetzt so gut wie sein Vater und noch besser.

.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:00 Uhr
    14:30-21:00 Uhr
    14:00-21:00 Uhr
    14:00-21:00 Uhr
    12:00-23:00 Uhr
    13:00-0:00 Uhr
    13:30-22:00 Uhr

Guten Tag an alle die es Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und ich hoffe ich kannte die FE vom pd überzeugen mit meiner Bewerbung ich freu mich immer auf feedback aub positiv oder Negaktives ist egal. nur noch mal zur Information an die Pd FE ich habe LRS und deswegen sind da viele Rechtscheib fehler drinne tut Mir leid mit freundlichen Grüßen BUgand Kohl

Moin Moin
    Ich finde Johnny Hat eine auserordentliche gute Bewerbung Geschrieben, und er hat sich mühe dabei gegeben und zeigt somit auch das er interesse an den Rang hat. Johnny ist auch ein Kompetentes, und Aktives miglied der bloods. Er konnte sich schon als W.A beweisen wo für man auch kompetensen haben muss die er auf jeden fall hat ich währe
    für eine dicke ANNAHME.

Itadori Suzuki
    Yakuza7/9
    Buganda Kohl
    Police departmend
    1/14
    Salomon Rothschilf jr.Zivilist
    n/a

Ich kenne tomu schon einwenig von sein FBI char und auch yakuza char und ich muss sagen das er mit der kompetentesten ist bei yakuza die nicht in der FE sind und deswegen sage ich das er dafür geignet ist und die nötige kompetens für die FE hat

bin somit für eine
    annahme.
    LG. Itadori Suzuki

das ist zwar quatsch von dir hin zu schreiben bin zu faul für eine RP geschichte hättest du auch einfach weglassen können aber ich finde trodsdem das er ein kompetenten ein druck macht in game und er ist auch ein aktives mitglied der yakuza

bin somit auch hir für eine
    annahme.

1. Kontakt:

steam: MG Braka man                                   Discord Name: xxjuxxgaming

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Yakuza
    Name: Itadori Suzuki
    Rang: Saito (6/9)
    2 char. Fraktion: PD
    Name: Buganda Kohl
    Rang: Private (1/14)
    3 char. Fraktion: MD
    Name: Johannes-peter engelbrecht
    Rang: Notfallsanitäter

4. Ziele:

- Ich möchte der Fe helfen bei dem aufgaben gebiet Z.B. aktivitäts Überprüfung
    - ich möchte mitglieder der yakuza noch mehr unterstützten
    - ich möchte mehr bei aktionen helfen
    - ich möchte bei diplomatie gesprächen helfen
    - ich möchte als noch größeren ansprechparnter für mitglieder die nicht so viel ahrnung habe helfen

5. RP-Geschichte

Es wahr einmal ein junge namen Itadori Suzuki er hatte damls eine familie in japan sie hatten ein sehr schönes leben bis es zu eine konflikt kamm von seinen eltern Itadori hatte angst vor seinen vater weil er immer handgreiflich wurde, und somit hat sich Itadori endschieden von zu hause ab zuhauen und das so weit weg wie mirklich er kamm zum endschluss das er nach amerka fliegt um genauer zu sein nach southside er kamm in southside an und hatte nichts er lebte für meherere tage auf der Straße und er hat sich gedacht er braucht eine neue familie dann kamm ein nett ausender japanischer man zu ihn der in der Yakuza familie wahr und der japanische man hat Itadori angeboten aufzunehmen in die familie und Itadori sagte sofort ja und hatte ein lächeln auf sein gesicht der japanische man und Itadori Suzki gingen in sein großes anwesen rein wo er aufgenommen wurde ihn wurde dan erklärt das Yakuza was mit waffen verkuf zu tuen hatte aber das hat ihn nicht interesiert er wollte einfach nur eine familie die für ihn da ist und somit ist Itadori Suzuki seit 10 dezember 2023 stolzes mitglied der yakuza und träkt den Rang des saitos

Das Wahrs mit meiner RP geschichte

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    5-6 stunden
    6-7 stunden
    8 stunden
    6-8 stunden

Die zeit kann sich selbstverständlich varieiren

Ich habe eine Lesereschtschreib schwäche deswegen sind sehr wahrscheinlich viele recht schreib fehler drine tut mir leid euer Itadori Suzuki. nur nochmal zu Information das ist meine erste bwerbung die ich jemals geschrieben habe auf ürgend einem forum also fals es nicht perfekt ist wie gesagt tut es mir leid (: