Beiträge von DerBahnfahrerHD

Marken technisch ist Booster einfach das geilste für mich was Preis Leistung angeht.

Und die machen auch immer gute Red Bull Fakes die erschwinglicher sind.

Booster Exotic bleibt aber der Beste ansonsten Strawberry Apricot oder der neue Peach Kaki.

Von Redbull ist meine Lieblingssorte dementsprechend auch Strawberry Apricot.

Als GOI-Leitung stelle ich mir jemanden vor, der ein offenes und ruhiges Wesen hat und mit allen Leuten unvoreingenommen reden kann

Ich weiß echt nicht was du meinst Taha ist eine Ruhige Person manchmal etwas lauter aber als CI RL hat er sich gut geschlagen hätte er nie abgegeben währ er CMD oder so etwas geworden

Als ehemaliger Vorgesetzter von Taha kann ich das wohl am besten beurteilen weshalb ich dann doch mal meinen Senf abgebe.

Ja er war zu seiner Zeit ein sehr guter Offi den ich gerne behalten hätte aber leider hat er sich in der Zeit wo es der CI nicht gut ging und wir ihn gebraucht hätten für die Sh entschieden weil er vor den Problemen weggelaufen ist statt sich dafür einzusetzen das sie beseitigt werden. Taha war sehr kompetent und ich habe Ihm auch schon gesagt das ich ihn damals gebraucht hätte und er vermutlich auch noch neben mir SCMO geworden wäre und eventuell sogar meine Abgabe verhindern hätte können. Aber das war eben damals und unter Betrachtung das er weiterhin von mir als CMO, angeleitet werden hätte können und ich ihn somit großziehen und in die richtige Richtung hätte lenken können. Das Ganze ist auch der Grund warum ich jetzt eher gegen eine Annahme von Ihm bin. Weil ich eben nicht weiß ob er schon bereit ist als CMD zu agieren wenn keiner mehr über ihm steht und in die richtige Richtung lenken kann falls mal was nicht passt. Somit ist fraglich ob das Ganze gut geht wie es mit mir und Taha vermutlich funktioniert hätte.

Du spielst erst seit sechs Tagen wieder auf dem Server.

Meinst du nicht, das ist zu wenig?

Ich finde, du solltest dich erstmal noch ein bisschen auf dem Server einfinden, denn du spielst erst wieder seit sechs Tagen, was für mich bisschen zu wenig ist.

Ist doch egal ob er erst wieder seit 6 Tagen spielt? Es entscheiden die Mitglieder der Serpent's Hand, ob er mit 6 Tagen in die SH beitreten kann?

Jo dann brauchen wir hier drunter ja auch überhaupt keine Meinungen mehr zu schreiben und alles kann direkt geschlossen werden wenn die Mitglieder der Serpents Hand alles entscheiden. Wenn hier zurecht die Meinung geäußert wird das Suzuya, nachdem er erst seit 6 Tagen wieder spielt, nicht gleich wieder in eine GoI kommen sollte vor anderen Bewerbern ist das doch völlig legitim. Denn Fakt bleibt Suzuya war lange Zeit ein guter und kompetenter Spieler, ja. Nur wurde er eben am Ende auch für Zeug zurecht gebannt und wie willst du nach 6 Tagen Aktivität wissen das sich das alles geändert hat und man ihm wieder vertrauen kann. (nur wegen seiner persönlichen Entschuldigung kann ich das nicht, schließlich hätte ich damals so eine kacke nicht erwartet und so ein Vertrauen wieder herzustellen dauert, zumindest bei mir). Also nur weil er entbannt ist bin ich da dennoch skeptisch, allein weil hier wieder die Schiene von wegen "fragt privat wenn ihr was zu den Banns wissen wollt" gefahren wird und nicht gleich transparent aufgeklärt wird. Von wegen warum das damals passiert ist und was sich bis heute geändert hat.

Ich denke der Unmut über das Abomodell ist eindeutig und hat mich sofort an den Monolith-RP Server und dessen Abomodell erinnert. Weil du mcNuggets ja selber meintest du hast wohl nie sichtbar geäußert das sowas nie kommen wird. Aber da habe ich ein Beitrag gefunden wo das Ganze Gegenteil versprochen wurde. Bei allem Respekt deiner Arbeit und auch der Arbeit der Teamleiter über die ganze Zeit, lässt sowas einfach einen massiven negativen Eindruck, und so leid es mir tut kann auch ich mir nicht vorstellen das das Ganze gut ausgehen wird. Ich nutze den Beitrag hier einfach mal um meine Meinung zu teilen ohne einen neuen aufzumachen.

Ich werde als euer Owner aber versprechen, dass ich in Zukunft keine Server mit Abonnementmodell mehr veröffentliche.
    Mit unserem Prinzip der Finanzierung verdienen wir zwar keinen Betrag, mit dem man abzüglich der Steuern, anständig leben könnte, aber es reicht deutlich für das Instandhalten der Community.

Und? Ich sag doch sogar das es zu seiner eigentlichen Annahme nix beigetragen hat? Außerdem wurde er doch auch nicht bei seiner ersten Bewerbungsphase genommen wie Carlos, weil du das als Beispiel nimmst. Und meine Discord/Trelloverwaltung kann ich intern doch vergeben wie ich will da hab ich mich doch auch nie bei anderen Fraktionen drüber beschwert xD.

Außerdem hab ich ihn nicht besser behandelt weil ich ihn kenne sondern weil er sich mehr Arbeit als Andere gemacht hat also hab ich ihn belohnt was nicht verboten ist.

Aber anyways ist ja gut das ich aus der CI raus bin dann kann da jetzt nichtmehr bevorzugt werden. Das die Beschwerde ausrechnet nach deinem MTF Demote kommt wo ich maßgeblich mit zu beigetragen habe ist wohl reiner Zufall und das Ganze hier ist bestimmt nicht nur um vergeblich mein Image zu zerstören.

Weißt du wegen Leuten wie dir hab ich keine richtige Lust mehr auf den Server und den Glauben an das Gute wohl verloren. Schade und angenommen i guess bin ja sowieso weg.

Guten Abend Freunde der lokalen Gemeinschaft des Chaos Aufstandes,

wir suchen aktuell 9 neue Mitglieder in unseren Reihen. (4x Infantry, 3x Supporter, 2x Enforcer)
    Diese neuen Mitglieder werden wir wie folgt auswählen:

Try-Out:

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Sonntag, den 21.04.2024 ab 16 Uhr ein Try-Out. Begebt euch zu diesem Zeitpunkt als normale D-Klasse auf den Server, alles weitere erfahrt ihr dann dort.

Bringt ausreichend Lore, RP-/Kampf Wissen sowie Zeit mit und bereitet euch auf persönliche Fragen vor. (Warum sollten wir dich nehmen?; Warum wollt ihr in die CI? etc.) Beachtet außerdem wenn ihr vorhabt einen Platz zu ergattern wird das Ganze um die 4h in Anspruch nehmen.

Bewerbungsphase:

Insbesondere für alle die am besagten Tag nicht zum TO können, eröffne ich hiermit auch eine Bewerbungsphase die bis zum Freitag, den 19.04.2024 um 16 Uhr läuft. Bewerben könnt ihr euch für 1x Enforcer, 1x Supporter oder 1x Infantry. Alle weiteren Slots werden über das TO verteilt.

Mfg

Im Namen der Führungsebene der CI, CMO "Eraser Eight"

Vllt weil er in seinem Beitrag anfangs SCP RP mit Fortnite verglichen hat, es dann aber entfernt hat. Aber wie gesagt, natürlich betrifft die Regelung dann alle Parteien und auch MTFler dürfen D Klassen dann nicht mehr unnötig finishen. Gerade in Kämpfen wo ein MTF gegen 3 D Klassen kämpft und dann lieber einen finished statt 3 zu töten... Aber ich habe das bei meinem Beitrag vorausgesetzt das meine Beispiele nur zur verdeutlichung dienen und nicht alle Situationen beschreiben wo das dann greift. Logisch das es für alle Fraktionen gleich gilt.

Trotzdem unnötig eine Regel einzuführen, die die Spielweise anderer Stark einschränkt wiederum in einem C-Raid verwendet werden darf bzw. Raid?!
    Da kannst du ja ebenfalls drauf gehen beim Finishen wenn viele Leute da sind, die die Betroffene Person retten können.

Mir war klar das nicht alle meiner Meinung sind, auch das du dich dagegen wehren wirst aber du verstehst halt auch einfach nicht was ich meine, oder dir ist es egal. Vergleich nur weiter SCP RP mit Fortnite das zeigt halt genau wo deine Prinzipien liegen und das du die Sache grundsätzlich falsch angehst... Wir spielen RP nicht PVP Battle Royale. Mir geht es hier eben einfach um solche extrem Situationen wo es schlichtweg gegen das RP verstößt. Warum sollte jemand im Kampf gegen 3 Personen 1min weiter auf eine Person schießen um diese definitiv zu töten statt sein eigenes Leben zu schützen und alle 3 kampfunfähig zu machen. Warum sollte eine Einzelne D Klasse welche ausbrechene will unnötig Zeit und Munition damit verschwenden jemanden zu finishen und somit weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen womit ein Ausnruch unmöglich wird... Es gibt dafür keinen Grund außer Geil auf Ballerei. Das ist jetzt aber auch der letzte Beitrag meinerseits dazu wer jetzt immer noch nicht verstanden hat was mein Problem ist, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen die Teamleitung in Vetretung von Garaz hat es ja offensichtlich verstanden also ist mein Ziel erstmal erfüllt.

Sehe diese Regel aber als unnötig, weil dann sollten die MTFler ebenfalls nicht eine D-Klasse bspw. full finishen wenn sie noch mit anderen im Kampf sind.
    Man Schränkt damit die D-Klassen wieder unnötig ein, wenn sie der meinung sind zu finishen, dann sollen sie es halt machen, wenn sie dann aber sterben
    wurden sie für ihre eigene Dummheit bestraft - jeder Spieler hat dahingehend eine andere Spielweise und ich würde auch einen Nu7er fullfinishen als DK
    wenn ich die chance dazu hätte. weil es eine wichtige Einheit ist im Kampf.

Verstehe nicht warum der Beitrag so viele Dislikes erhalten hat, schließlich ist es das gleiche Prinzip nur umgedreht und es können ja Dklassen mit Defibrillator folgen und somit ist die gefinishte Dklasse für den restlichen Ausbruch weg. Jedoch ist das töten der MTF seitens der Dklasse - mit finishen - dann falsch…

Vllt weil er in seinem Beitrag anfangs SCP RP mit Fortnite verglichen hat, es dann aber entfernt hat. Aber wie gesagt, natürlich betrifft die Regelung dann alle Parteien und auch MTFler dürfen D Klassen dann nicht mehr unnötig finishen. Gerade in Kämpfen wo ein MTF gegen 3 D Klassen kämpft und dann lieber einen finished statt 3 zu töten... Aber ich habe das bei meinem Beitrag vorausgesetzt das meine Beispiele nur zur verdeutlichung dienen und nicht alle Situationen beschreiben wo das dann greift. Logisch das es für alle Fraktionen gleich gilt.

Aber ist das finishen nicht genau der Part, der bei Counter-Raids nicht nunmal am wichtigsten ist, besonders wenn man in einen Stellungskampf ist, versucht man einzelnt Gegner zu töten, damit diese im folgenden Push nicht in die Situation eingreifen können

Was würde sich denn ändern? Personen die am Boden liegen würden ausbluten oder versucht werden zu retten was die Retter dann wiederum angreifbar macht. Gerade bei Counterraids sterben die Leute die beim Stellungskampf gedowned werden immer in einer heißen Zone. Außerdem betrifft es ja beide Seiten wäre also nicht weniger fair. Aber mir geht es ja garnicht darum das ganze gänzlich zu verbieten, wobei ich damit aber auch fine wäre wenn es so kommen würde. Aber es soll eben in den genanten Sondersituationen aufjedenfall verboten werden. Wo es einfach keinen Grund dafür gibt oder es gänzlich FailRP ist weil das eigenen Leben dadurch aktiv gefährdet wird weil man sich lieber auf das finishen konzentriert statt auf andere aktiv angreifende Gegner oder den Ausbruch bei D Klassen.

Erklärung:

Da ich heute zum wiederholten male eine SItuation hatte, die mich jedes mal an manchen Spielern zweifeln lässt, mache ich jetzt mal einen Vorschlag um entsprechend mitzubekommen ob ich der Einzige bin der so denkt.

Es geht allgemein um das Finishen nach dem töten eines Spielers (das er nicht wiederbelebt werden kann). Insbesondere in SItuationen wo D Klassen ausbrechen, macht es faktisch einfach keinen Sinn das diese einzelne Leute finishen ihre Munition dafür verschwenden und am Ende sogar während des finishens beschossen werden aber lieber eine Person ganz töten als mehrere zu downen, und den Ausbruch vollenden zu können.
    In Raids und Counterraids kann ich das ganze ja noch verstehen weil dort eben wichtige Spieler ganz rausgenommen werden sollen, aber auch da finde ich könnte man das Ganze mit einer Regel dahingehend eingrenzen.

Auch in Raids kommt es immer wieder dazu das einzelne Leute gegen 3 Gegner kämpfen und wenn dann eben ein Gegner gekillt wird geht man lieber darauf diesen zu finishen statt die anderen Beiden zu töten weil es ja sowieso aussichtlos erscheint. Ich finde einfach auf nem RP Server ist sowas Arsch und es schürt unnötige Frustration und unnötigen Hass weil es eben gerade im Fall der D Klassen keinen plausiblen Grund gibt das zutun, außer potentiell Leute damit abzufucken und sich einen drauf abzufreuen.

Vorschlag:

Konkret finde ich könnte man das Ganze unter FailRP einstufen oder eben USV wenn in genannten Situationen lieber weiter auf eine Person geschossen wird um diese definitiv zu töten statt auf die anderen Gegner die währenddessen noch das eigene Leben bedrohen. Selbiges gilt für den AUsbruch von D Klassen die ja das Ziel haben rauszukommen und nicht das Ziel Munition in Leichen zu verschwenden, unnötig Aufmerksamkeit mit Schüssen auf sich zu ziehen, und ihre Zeit zu verschwenden.

Solche Regelungen würden weiter dafür sorgen das auch in Kämpfen "mehr RP" gemacht wird, sowie das weiter Spieler die augenscheinlich nur für PVP und Ballern auf dem Server sind aussortiert und bestraft werden könnten.

PS.: Ich weiß das eine solche Regelung auch durchaus das Raiden und CRaiden betrifft und damit auch die GoIs und mich selber. ich bin aber absoluter Befürworter der Sache weshalb ich es auch vorschlage, selbst mit dem kompletten verbieten des Finishing von Gegnern wäre ich einverstanden.

Da uns heute ein weiteres Mitglied verlassen hat erweitern wir die bestehende Bewerbungsphase um eine weitere Stelle:

1x Enforcer

Zeit ist wie schon erwähnt bis zum 10.03.2024 um 15 Uhr
    Bestehende Bewerbungen können auch bearbeitet werden.

-CMO "Eraser Eight"

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit und da wir uns von diversen Mitglieder verabschieden mussten, suchen wir entsprechend 4 neue Mitstreiter:

3 x Infantry

1 x Supporter

Deshalb eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum Sonntag den 10.03.2024 um 15 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden. Erwähnt auch gerne wenn ihr bei einem unserer TOs unter den letzten Teilnehmern dabei wart.

-CMO "Eraser Eight"

Heyho Balu,

ich freue mich natürlich sehr das du wieder zu uns kommen möchtest, da ich dich als Person und auch dein Engagement innerhalb der verschiedensten Fraktionen sehr schätze.

Ich muss dir dennoch leider mitteilen das es dieses mal noch nichts wird mit einem erneuten Platz, weil jemand Anderes heute die Chance in unserer GoI bekommen hat. In diesem Sinne #abgelehnt.

Gern kannst du es natürlich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut probieren.

~CMO "Eraser Eight"

Meine Sperre wurde btw auf den 11.2 verkürzt!!

Na Mensch da hast du ja Glück das ausgerechnet die Defender Bewerbungsphase bis zu genau dem Tag verlängert wurde.

Man kann mit Carlos rein von seinen Fähigkeiten her sicher nichts verkehrt machen. Nur denke ich hier genau wie bei Dennis dass er, auch wenn er seine 3 Wochen Sperre abgesessen hat, im Sinne der Fairness gegenüber anderen Bewerbern nicht schon wieder eine Chance in einer GoI bekommen sollte und ruhig noch etwas länger warten könnte. Da die die Sache mit der Fairness aber ja scheinbar nicht so eine große Rolle bei euch spielt und die Entscheidung, angesichts der Tatsache das die Phase ausgerechnet bis heute verlängert wurde, wohl schon gefallen ist, könnte ich mir diese Empfehlung wohl sparen.

Ich frage mich eigentlich nur noch eine Sache... Warum wird anderen Bewerbern überhaupt erst die Hoffnung gegeben sie hätten eine Chance wenn die Gewinner doch meist schon fest stehen wie hier und bei Dennis, weil ihr eben gerade gute Leute braucht? Das Ganze wäre meiner Ansicht nach schon mal nur noch halb so verwerflich, wenn ihr die Leute, die ihr offensichtlich sowieso sicher dabei haben wollt, einfach still und heimlich annehmen würdet ohne alles mit einer Bewerbungsphase zu tarnen. Dann müssten sich andere Bewerber nicht die sinnlose Mühe machen es überhaupt zu versuchen. Ich verstehe ja das Ihr gerade auf gute Leute, auf die man sich verlassen kann angewiesen seid und sie deshalb annehmen "müsst", aber deswegen solltet ihr nicht euer Ansehen und die Fairness gegenüber anderen Spielern und Interesennten an eurer GoI vernachlässigen.

Ich spreche mit dem Text einfach mal klar und deutlich aus was ich denke und worüber ich mit anderen Leuten schon rede. So kann mir am Ende niemand mehr vorwerfen ich rede hinter dem Rücken und außerdem kann man euch, wenn man es öffentlich anspricht, vllt doch mal die Augen für die Zukunft öffnen. Am Ende bleibt es sowieso immer eure GoI und eure Entscheidung aber mir tun die anderen Bewerber einfach jedes mal aufs neue Leid wenn solche Entscheidungen getroffen werden und Ihnen am Ende erneut nur falsche Hoffnung vermittelt wurde.

Auch wenn Felix. wohl den Hauptteil meines DIslikes schon erwähnt hat möchte ich das ganze mal aus meiner Sicht vom Anfang bis zum Ende ausführen.
    Ende November gibts du SH ab und kontaktierst mich danach weil du weißt ich halte nicht viel von Leuten die dippen und sich direkt bei der nächsten GoI bewerben. Dementsprechend nennst du mir die Gründe von wegen: dir wurde klar die SH passt nicht mehr zu dir, du willst lieber Supporter in der CI spielen und du hast viele Kollegen in der CI.
    Nachdem mir die Gründe geläufig waren entscheiden wir uns für eine Annahme bereits Anfang Dezember was wirklich eine Ausnahme innerhalb der CI war.
    Anfang Februar möchtest du dann aus nicht weiter erläuterten Gründen eine Auszeit von SCP nehmen. Ich sage ja ok 1 Monat Abmeldung ist ok bis hierhin warst du ja aktiv. Dann gibts du aufeinmal doch ab, ich denke mir naja vllt weiß er es wird länger als nen Monat dauern und er will den Platz nicht sinnlos blockieren, schade aber in dem Fall wohl die richtige Entscheidung. Wieder ein paar Tage später kommt dann diese Bewerbung hier zur SH, welche scheinbar doch wieder zu dir passt und auch deine Auszeit ist aufeinmal nicht mehr nötig.
    Also ich glaube in meiner gesamten Zeit als Commando der CI, und die ist lang, hab ich mich noch nie so verarscht gefühlt wie jetzt.
    Allein allen anderen Bewerbern gegenüber wäre es meiner Ansicht nach einfach unfair, dir diesmal erneut eine Chance zu geben. Vielleicht solltest du erstmal endgültig überlegen was du möchtest und Anderen die sich sicherer sind solange den Vortritt lassen. Entsprechend
    #dagegen

Wenn ich mich recht erinnere kamen Bauhämmer für Commander hauptsächlich für die damals neuen Geschütze rein, welche heutzutage nahezu nie benutzt werden,

Sie werden eigentlich nicht zu selten verwendet, und auch wenn man die nicht nutzen würde, wäre doch das MTF Schuld wenn sie ihre Stärken nicht nutzen würden?

Das war auf die Verwendung durch GoIs bezogen, weshalb wir Commander den Bauhammer überhaupt haben... wir benutzen die nie weil eben die wenigen Barrikaden die wir bauen können mehr bringen. Deswegen sage ich ja wir nutzen den GoI Bauhammer schon nicht dafür, wofür er ursprünglich hinzugefügt wurde, zumindest wir in der CI nicht aber ich glaube nicht das ihr in der SH sonderlich oft das MG aufbaut.

Wenn ich mich recht erinnere kamen Bauhämmer für Commander hauptsächlich für die damals neuen Geschütze rein, welche heutzutage nahezu nie benutzt werden, weil es sich im Vergleich zu Barrikaden nicht lohnt. Glaube also nicht das es jemals um einen Ausgleich zwischen MTF und GoIs gehen sollte im Bezug auf Barrikaden, die waren nur das positive Nebenprodukt. Sehe hier einfach keinen Grund warum wir mehr Barrikaden bauen sollten können wenn man bedenkt das wir jahrelang gar keine bauen konnten und nur durch Einführung der Geschütze überhaupt die Möglichkeit bekommen haben. Ist einfach meckern auf hohem Niveau, deshalb dagegen.

Wäre sehr nett wenn wenigstens einer der Disliker mal seine Meinung zum Bewerber abgibt... Ansonsten kann man damit relativ wenig anfangen. Angesichts der Tatsache wer hier disliked und inwiefern mir die Leute im Gedächtnis sind, hab ich momentan eher das Gefühl das ich das Ganze getrost ignorieren kann. Insbesondere auch weil der Großteil von euch kaum, bzw. garnicht mehr aktiv auf dem Server vertreten ist.