modern-gaming.net/attachment/5184/
modern-gaming.net/attachment/5182/
Steam-Name:
Mein Steamname lautet "★ tanvas"
Realer Name:
Mein realer Name lautet "David E."
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:247183909"
Wie alt bin ich:
Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre
modern-gaming.net/attachment/5183/
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, das habe ich noch nicht vorgenommen.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit Anfang Dezember, habe aber mehrmals Pausen eingelegt.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Feiertage, Ferientage und Wochenende |
| 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 23:59 Uhr | Ziemlich variierend |
modern-gaming.net/attachment/5186/
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeitig den Rang "Respected+++"
Gesamte Spielzeit:
Ich habe bereits zwei Tage auf dem Server verbracht.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:
Der Name meines Headsets lautet "SC440 t.Bone"
Was halte ich von dem Server:
Durch Minecraft habe ich TTT früher kennen gelernt. Zu damaliger Zeit war es einer meiner Lieblingsspielmodi. Als ich zu GarrysMod und erst einmal auf ZARPGAMING (Englischer TTT Server) jointe war dort nichts besonderes und fühlte sich an, als hätte ich es die ganze Zeit gespielt. Gelangweilt suchte ich nach meiner Karriere auf DarkRP wieder nach einem TTT Server und fand McO. Als ich anfing, auf McO zu spielen, war ich extremst erstaunt, wie viel besser diese Art von TTT war. Der Server hat eine recht nette Community, extrem hilfreiche Teammitglieder, viele besonderen Items für Verräter sowie für Detektive. Es ist echt jeden Tag aufs neue spaßig durch die überaus gut umgesetzte Spielidee.
Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte dem Server etwas dazu beitragen, den Spielspaß aufrecht zu erhalten und die Regelbrecher auf ihre Verstöße aufmerksam zu machen und wenn es notwendig ist, zu bestrafen. Der Server ist mir bereits sehr ins Herz gewachsen und ich möchte nicht Gefahr laufen, dies durch intrigante Personen ändern zu müssen. Ich möchte ebenfalls Leuten Fragen beantworten und helfen, um ihn zum Beispiel den Eintritt in den Spielmodus näher zu bringen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich war bereits auf Modern Roleplay als Moderator tätig sowie ich jetzt auch noch auf Breakout moderiere. Ich wurde bereits mehrfach als sympathischer, netter & hilfsbereiter Mensch eingestuft und ich persönlich mag es, Leuten zu helfen. Ich habe bereits durch meine mehrfachen Zeiten als administrative Person Erfahrung mit ULX Befehlen gemacht und auch durch das Spielen auf dem Server Erfahrung mit Regelwerk und serverspezifischen Befehlen.
modern-gaming.net/attachment/5185/
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits nun auf drei Spieleservern eine administrative Person.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich habe bereits im Team von Modern Roleplay moderiert und moderiere derzeitig noch auf Breakout. Ich habe mich damals auf Modern Roleplay abgemeldet, da ich private Probleme hatte.
Probleme mit Nutzern:
Mir ist mit keinem Nutzer ein Problem derzeitig bekannt.
Probleme mit Admins:
Mir ist auch kein Problem mit einer administrativen Person in meiner ganzen Spielzeit auf Modern Gaming aufgefallen.
Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Slays auf dem Server erhalten.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Auschluss auf diesem Server erhalten.
modern-gaming.net/attachment/5187/
Ich danke jedem, der sich die Mühe gemacht hat, sich meine Bewerbung durchzulesen. Es wäre schön, könntet ihr mir Feedback zu dieser Bewerbung und zu meinem Spielverhalten geben. Ich bin für Kritik offen und versuche, jegliche Kritikpunkte so schnell wie möglich umzusetzen.