Entbannungsantrag von Haunme

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name:

Haunme'sFORTHEBOIS

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:103793870

3. Grund der Verbannung:

Massrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanbann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Unaktive: 3

Die unaktiven Warns waren für Trolling. Diese Warns liegen auch lange Zurück.

6. Ausführender Admin:

Ali-Sensei

7. Was habe ich gemacht:

Zwischen 13:00 und 13:45 am 25.08.2020. Habe ich eine "Jihad" gezündet und damit ungefähr 3-5 Unschuldige umgebracht.
      Ich habe auch zwei (2) provokante Sprüche erzählt. Der erste Spruch war im Chat: Haunme'sFORTHEBOIS: "Habe mehr kills als die Traitor gemacht easy".
      Und der zweite Spruch war im Voicechat: "Ich habe die Traitor gecarried". Auch eine Sache die sehr provokant war und ich bereue ist, dass ich mich im Voicechat darüber lustig gemacht habe. In meiner Perspektive war es so: Ich habe eine Jihad kurz vorher eingesammelt. Bei mir waren ungefähr sechs Leute in der Nähe. Der Traitor kam zu uns und hat einen umgebracht und darauf haben viele Leute rumgeschossen. Ich meine zu wissen dass der Ali-Sensei neben den Traitor stand und auf ihn geschossen hat. Der Traitor zielte auf mich und ich bekam sehr viele Kugeln ab, darauf hin habe ich meine Jihad gezündet, die ich schon in der Hand hatte. Ich bin zu den Traitor gelaufen und die Jihad ist dann gezündet. Ich habe dann den Traitor getötet, aber ich habe auch alle verbleibende Unschuldige getötet und so mit hat das Traitor-Team gewonnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr mag, viele coole Leute gefunden habe und ich mit denen weiter drauf spielen will und dieser Server ist von meiner Perspektive aus der beste TTT Server. Ich habe auch von meinen Fehlern gelernt und werde das in Zukunft unterlassen.

9. Abschließende Worte

Danke dass Sie es sich durchgelesen habe und ich entschuldige mich an die Personen, die ich getötet habe. Ich entschuldige mich auch bei Ali-Sensei ,weil ich Ihnen Zeit gekostet habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe wir können wieder zusammen spielen :) .

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Haunme an @Ali-sensei“ zu „Entbannungsantrag von Haunme“ geändert.
  • Lieber Haunme,

dein Verhalten heute mit der Jihad in TTT hat mich echt überrascht.

Eigentlich RDMst du nicht so häufig andere Spieler und als ich dann mitbekommen habe, wie du fast den gesamten Server weggesprengt hast, war ich echt schockiert.

Du magst zwar eine etwas komische und amüsante Art an den Tag legen, aber trotzdem hätte ich echt nicht damit gerechnet.

Trotzdem, deine Absicht war es den T zu töten und dir tun die Folgen deiner Aktion leid.

Ich bin mir sicher, dass du aus dieser Situation gelernt hast und sowas nie wieder vorkommen wird.

Du magst zwar ein kleiner Troll sein, aber ich hoffe inständig für dich, dass dein Antrag so schnell wie möglich bearbeitet und akzeptiert wird, damit du wieder auf deinem geliebten Server spielen kannst :).

LG,

DerHashKeks :p

• Guten Abend,

würde ganz gerne verstehen was dich dazu bewegt hat die Jihad zu zünden.

Du bist ein Aktiver Stammspieler, dir sollte bewusst sein, was für Konsequenzen so eine Aktion in einer Menschenmenge hat.

Finde die alleinige Tatsache das jemand auf dich geschossen hat und du den Traitor töten wolltest, ist keine Rechtfertigung für so eine Aktion.

(Bei 6 weiteren Anwesenden Spielern)

Desweiteren bist du mit deinem Provokanten verhalten im Game schon wiederholt aufgefallen, das ist wirklich nichts neues.

• Guten Abend, DeusDaniel

Diese Aktion mit der Jihad tut mir leid für die Mitspieler, die ich umgebracht habe. Meine Aktion war ja nicht dazu gedacht einfach "Massenrdm" zu begehen, sondern den Traitor zur Strecke zu bringen. Ich kenne ja die Regeln, weil ich mehr als 2 Wochen Spielzeit habe, trotz der 2 Wochen kann man ja immer was lernen. Ich möchte mich auch zu den provokanten Verhalten äußern. Diese Aussagen die ich Getätigt habe, ich wollte niemanden verletzten. Im Gegenteil ich wollte mich darüber lustig machen, wie die Situation war und damit keinen verletzten. Vielleicht haben sich Leute dabei verletzt gefühlt, deswegen entschuldige ich mich auch hiermit bei denen die ich verletzt habe. Ich finde auch aus meiner Perspektive, dass ich mich gebessert habe und weniger "trolle". DeusDaniel Sie waren ja auch lange nicht da, oder nicht da als ich da war und konnten deswegen meine Entwicklung nicht sehen. Aber andere haben mit mir auch gespielt und vielleicht können die ja auch dazu was beitragen. Danke dass Sie sich das durchgelesen haben.

• Guten Abend, DeusDaniel

Diese Aktion mit der Jihad tut mir leid für die Mitspieler, die ich umgebracht habe. Meine Aktion war ja nicht dazu gedacht einfach "Massenrdm" zu begehen, sondern den Traitor zur Strecke zu bringen. Ich kenne ja die Regeln, weil ich mehr als 2 Wochen Spielzeit habe, trotz der 2 Wochen kann man ja immer was lernen. Ich möchte mich auch zu den provokanten Verhalten äußern. Diese Aussagen die ich Getätigt habe, ich wollte niemanden verletzten. Im Gegenteil ich wollte mich darüber lustig machen, wie die Situation war und damit keinen verletzten. Vielleicht haben sich Leute dabei verletzt gefühlt, deswegen entschuldige ich mich auch hiermit bei denen die ich verletzt habe. Ich finde auch aus meiner Perspektive, dass ich mich gebessert habe und weniger "trolle". DeusDaniel Sie waren ja auch lange nicht da, oder nicht da als ich da war und konnten deswegen meine Entwicklung nicht sehen. Aber andere haben mit mir auch gespielt und vielleicht können die ja auch dazu was beitragen. Danke dass Sie sich das durchgelesen haben.

Ich spiele häufiger mit dir. Und ich muss sagen, dass du Recht hast. Dein Verhalten vor 2 Monaten war überaus von Trolling geprägt, aber du hast dich wirklich - was das angeht - extrem verbessert.

Was dich bei der Jihad geritten hat, ist mir ein Rätsel, aber gut: Fehler passieren.

• Desweiteren bist du mit deinem Provokanten verhalten im Game schon wiederholt aufgefallen, das ist wirklich nichts neues.

Du hast diese Eigenschaft nicht abgelegt, da du insbesondere mich, wenn ich auf dem Server bin immer Grundlos provozierst. Ich verstehe nicht wieso du dies tust, deshalb stimme ich Daniel zu und wäre auch nur für eine Verkürzung des Bans.

• Desweiteren bist du mit deinem Provokanten verhalten im Game schon wiederholt aufgefallen, das ist wirklich nichts neues.

Du hast diese Eigenschaft nicht abgelegt, da du insbesondere mich, wenn ich auf dem Server bin immer Grundlos provozierst. Ich verstehe nicht wieso du dies tust, deshalb stimme ich Daniel zu und wäre auch nur für eine Verkürzung des Bans.

Guten Abend, Smoker

Könnten Sie das mehr erläutern, wie ich mich gegen Ihnen verhalte. Ich möchte mich ja verbessern, aber ich brauche ein spezifischen Grund dazu. Und wenn Sie finden, dass ich mich zu Ihnen provokant Verhalte entschuldige ich mich. Das war nicht meine Beabsichtigung. Sie waren vor einer langen Weile auf dem Server und ich erinnere mich vermutlich was Sie provoziert hat. Ich habe im Voicechat gesagt: "Smoker ist sehr verdächtig" in wiederholten Abständen. Es tut mir leid wenn es Sie provoziert hat. Seit dem letzten Mal ist es aber nicht wieder vorgekommen und es liegt ein paar Tage zurück. Und danke für ihre Kritik.

• Sie waren vor einer langen Weile auf dem Server und ich erinnere mich vermutlich was Sie provoziert hat. Ich habe im Voicechat gesagt: "Smoker ist sehr verdächtig" in wiederholten Abständen. Es tut mir leid wenn es Sie provoziert hat. Seit dem letzten Mal ist es aber nicht wieder vorgekommen und es liegt ein paar Tage zurück. Und danke für ihre Kritik

Ich nenne es nicht "lange Weile" wenn es 2 Tage zurück liegt. Du hast "Smoker ist sehr verdächtig" Mindestens 3 Rundenlang gesagt ( Nach Runden beginn). Ich kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du sehr gerne Leute provozierst, sei es im Voice-Chat oder im normalen Chat.

Dies hatte sich am Sonntag zugetragen und seitdem kann es nicht mehr passiert sein, da ich seit Sonntag nicht mehr Online war.

• Guten Abend in die Runde,

ich möchte gerne die Aufmerksamkeit wieder darauf lenken, wozu dieses Thema dient: Der Entbannungsanfrage eines Spielers.

Natürlich spielt das generelle Verhalten auch eine Rolle bei der Bestrafung und der Aufhebung/Verkürzung eines Banns, jedoch sollte Fehlverhalten sofort angesprochen werden und nicht geduldet/ertragen werden, um es der Person in einer Situation wie dieser anschließend vorzuhalten. Laut Aussagen des Spielers selbst und eines Teammitgliedes, hat sich dieser über die Zeit im Verhalten gebessert. Einige Spieler neigen einfach dazu, Unfug zu machen oder unüberlegte Dinge zu tun, ohne dass diese böse Hintergedanken haben. Manchmal muss einem Spieler einfach klipp und klar gesagt werden, was dieser machen darf und was dieser lassen soll.

Da dies sein erster Entbannungsantrag ist und dieser auch besser als 80% aller Entbannungsanträge ist, die ich lesen durfte, wäre ich für eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Guten Tag Haunme.

Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen, da ich mir unsicher war, wie ich bei dir vorgehen werde. Wir hatten anfangs Differenzen miteinander, aber die sind für mich Schnee von gestern. Ich habe mich nochmal mit meinem Team besprochen, um ihre Meinung zu deinem Spielverhalten etc. zu hören. Einige sind von dir überzeugt, das du die Chance verdienst, einige wollen das du noch über dein Verhalten nachdenkst.

Aber erst einmal möchte ich den Sachverhalt durchgehen:

Haunme - aktiver Stammspieler, nimmt eine Jihad und zündet sie in einer Menge, mit der Intention EINEN Traitor zu töten, hat aber dabei 4 andere getötet.

Daraufhin hast du deine 2 provokanten und uneinsichtigen Sprüche losgelassen.

Daraufhin wurdest du von HashKeksii reportet warum du dies getan hattest, deine Antwort war "Yo war ausversehen wollte nur den Traitor töten".

Auch wenn du früher gerne getrollt hast, habe ich nicht erwartet das du sowas machst. Du hast dich laut einigen Teammitglieder gebessert, dann gibt es welche wie Smoker die noch nicht von dir überzeugt sind.

Dein Entbannungsantrag ist gut, alles gut geschildert. Nebenbei, du musst uns nicht siezen.

Ich sehe immer das gute in Menschen, deshalb habe ich mich beschlossen dir eine Chance zu geben. Aber du kommst nicht so schnell davon, ich werde deinen Bann verkürzen, auf eine Woche. Du bist am 01.09 entbannt. Ich bitte dich daher, über dein Verhalten nachzudenken und dich zu bessern.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.