Alles anzeigenAlles anzeigenAlso möchtest du mir erzählen das man als D-Klasse Leute blöd anfahren sollte, weil einem langweilig ist und man damit untereinander interagiert?
Bei allem Respekt, aber Leute die zu mir kommen und mich beleidigen weil sie langweilig sind kennen ihren Platz nicht.
Du bist als D-Klasse in einer Einrichtung wo Fehlverhalten zu Prügel oder schlimmeren kommen kann.
Der SHD kann in wenigen Sekunden zwischen Leben und Tod entscheiden ohne sich vor jemanden zu rechtfertigen und du gehst zu diesen Leuten hin und meinst sie zu beleidigen?
Das Beste ist wenn man sich dann noch beschwert das man Einzelhaft bekommt. (Wie gesagt Aktion = Reaktion)
Denkt doch auch mal an den SHD, die Leute haben keinen Bock sich die ganze Zeit um D-Klassen zu kümmern die sich die gesamte Zeit daneben verhalten.
Wenn du 1 Stunde spielst und dabei 20 Mal Leute zu dir kommen die dich nur beleidigen, abstechen oder ausbrechen wollen wärst du auch nicht so nett.
D-Klassen denken eben nur an ihren Spaß und das klingt jetzt nach ''Mimimi'' aber bevor man den SHD kritisiert sollte man mal schauen wieso die denn so angepisst sind.Bedingt richtig.
Erstens ist das mit der Langeweile lediglich ein Faktor der zur Interaktion mit SHDlern führt, Sticheleien oder Provokation kommen erst dann ins Spiel, wenn diese unangemessen reagieren.
Die Langeweile führt, zumindest in den allermeisten Fällen nicht direkt zu Beleidigungen etc.
Das mit dem Platz ist zwar Lore technisch alles schön und gut, aber es lässt sich auf nem RP Server eben nicht perfekt umsetzen. Niemand geht D Klasse um dann 5 Stunden am Stück gehorsam, Demut und Angst zu spielen.
Außerdem stellst du es dar, als wären SHDler ausschließlich Opfer und sind in 100% der Fälle nur pissig weil sie provoziert/beleidigt wurden, das ist aber oft nicht der Fall. Oft kommen die einfach schon so in den Job rein ohne vorher mit irgendjemandem interagiert zu haben. Wie gesagt, komischerweise passiert sowas bei manchen Leuten (Knolle, Baum etc.) praktisch nie, liegt halt einfach an denen ihrer Handhabung, dem guten RP und dem gegenseitigen Respekt.
Wäre ich eine actual D Klasse in der Realität hätte ich natürlich vor dem SHD Angst, aber wenn ich am zocken bin und dann irgendjemand meint er müsste seinen Alltagsstress an mir auf dem Server auslassen, dann geht der mir einfach auf den Keks und ich denke so geht es vielen anderen auch.
Dementsprechend kommt dann halt was zurück.
Ich war ja mal eine Zeitlang lange SHD und habe gesehen wie die D-Klassen immer schlimmer wurden ohne dass das Shd was gemacht hat. Na klar kann das auch mal ans SHD liegen das gibt es immer jedoch konnte man damals mit D-Klassen spiele spielen im D-Trakt oder mit denen Chillen. Das sind Sachen die ich so im D-Trakt nicht mal mehr vorstellen kann. Vor kurzem war ich mal D-Klasse und habe gesehen wie die D-Klassen drauf sind viele Tryharden manchmal einfach aufs ausbrechen, egal was es kostet. Darauf hin wird das SHD auch öfters angeschissen weil die es eben schwer unter Kontrolle kriegen. Das Leute von D-Klassen nicht beeinflusst werden liegt auch daran das diese Schlimmeres gewöhnt sind oder es einfach nicht zeigen es gibt viele Faktoren die die Laune von anderen Beeinflusst.