Hey, ich dachte mir jetzt wo ich ungefähr ein Jahr in dieser Community bin, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.
Wer bin ich?
Ich bin genauso wie viele Andere in dieser Community ein Abgefuckter der Spaß an RP gefunden hat und Anime schaut, obwohl man eigentlich wichtigere Sachen zu erledigen hat.
Wie man aufgrund meines Forumnamens entnehmen kann, heiße ich Nils und bin aktuell 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich auch noch Saxophon.
Wie kam ich zu Modern-Gaming?
Ursprünglich bin ich wahrscheinlich auf DarkRP gejoinend und aufgrund des Geldes in die Steamgruppe gegangen. Das Geld wurde wahrscheinlich dann am Automaten verzockt, naja passiert. Auf jeden Fall hatte ich nie den richtigen Spaß an DarkRP gefunden und bin wieder gegangen. Schlussendlich, sah ich dann die Benachrichtigung der News vom CRP Release und fand das vorgestellte Konzept echt cool und bin mal raufgejoined.
Ein paar Wochen später folgte die Moderator-Bewerbung. 3 Monate später wurde ich dann Admin und noch einen Monat später Superadmin.
Und joa, kam halt, wie es kam. CRP hatte keine User mehr und ich kam zu PRP. Anfangs komplett überfordert, da sich Teamliste und so weiter sehr unterschieden. Habe mich dann relativ schnell an PRP gewöhnt durch die Hilfe der anderen Superadmins. Vor allem LinXiee und Div Oeffner halfen mir. Wieder zwei Monate später, am 19.08.2020 wurde ich dann Co-Owner.
Wo findet man mich?
Denke, es ist offensichtlich, dass ich auf Police Roleplay spiele. Ebenfalls bin ich öfter mal auf den beiden TTT Server zu finden und sehr selten schaue ich mal auf SCP vorbei.
Besondere Leute, die ich kennengelernt habe
Da ich nicht jeden hier Honig um den Mund schmieren möchte, bleibe ich einfach bei wenigen Leuten mit wenig Text.
luca1197 Hat mir die Chance gewährt Co-Owner zu werden. Danke nochmal.
LinXiee Was soll ich sagen. Nimm mal ab :^). Actually korrekter und direkter Mensch, der mich täglich zum Lachen bringt.
Sintex Alkoholiker
999 Mittlerweile besteht fast mein ganzes Soundboard aus dir.
Teemo Wärst du mal öfter im TS, könnte ich hier mehr schreiben. Habe dir Vieles anvertraut und es nie bereut.