Bewerbung zum Moderator von Jake Stoff

• Bewerbung zum Moderator von Jake Stoff

1. Steam Name:

SuprimeHD

1b. Roleplay Name:

Jake Stoff

1c. Realer Name:

Jake

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114691997

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator [Modern Roleplay]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit 4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie täglich / Mehrere Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen & 2 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich bin im besitz von einem MSI DS502 Headset

Hätte auch noch ein Razer Kraken

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server sehr, Ich mag das RP und finde ihn abwechslungsreich durch die verschieden Jobs

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern auf MRP gerne helfen, Sie Aufklären bei Regelbrüchen in der Hoffnung jedem ein Tolles RP damit zu ermöglichen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mega Aktiv auf dem Server bin, dadurch schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Ich wäre offen für Kritik ,und würde die Rolle als Moderator sehr ernst nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein das wäre mein erstes mal :smile:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Im RP bestimmt schonmal gehabt, Ich versuch meine Probleme möglichst schnell zu klären.

Momentan sind mir keine Probleme mit anderen bekannt / wenn wäre Ich bereit die zu klären.

14 Problemen mit Teammitgliedern

Nicht das ich wüsste, auch hier wenn schon wäre Ich gerne bereit die zu klären

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich für:

5x FailRP I 1x FailRP/Troll RDM I 1x Koop I 1x RDM I 1xRH

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal Gebannt für 3 Tage, Da ich und ein Kumpel zu Durcheinander geredet haben und es eine Supportlüge dann war.

16. Persönliche Stellungnahme:

MRP ist der einzige Sever auf dem Ich spiele, am Anfang hab ich relativ viele Fehler gemacht.

Das möchte ich jetzt gerne ändern und ein Teil Des Teams werden.

Danke das ihr euch die Zeit fürs lesen genommen habt.

MFG. Jake Stoff :smile:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modertor von Jake Stoff“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jake Stoff“ geändert.
  • Hey Jake,

An sich bist du mir als Freundlicher Genosse aufgefallen, bist in meinen Supports auch immer Einsichtig gewesen und hast in meinen Augen relativ wenig Probleme verursacht. Deine Bewerbung finde ich Persönlich auch schön gestaltet.

An und für sich wäre ich für eine Annahme ins Team, allerdings denke ich, das deine Bewerbung vorerst abgelehnt wird, da du ja einen Warn vor ca 3 Tagen erhalten hast.

Dennoch Wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

• Ich hatte ziemlich viel in RP mit Jake zu tuen, er ist mir immer Positiv aufgefallen, außerdem besitzt er gute Regelkentnisse und ist immer sehr einsichtig. Er kann sich gut in Menschen hineinversetzen. Er hat schon viele Probleme unter uns gelöst. Vielleicht könnte man ja ein Auge zudrücken wegen dem Warn von vor 3 tagen.

Einmal editiert, zuletzt von Umut () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Moin Jake

Ich finde das du wirklich ein sehr netter Spieler bist. Wie Umut schon gesagt hat das du immer positiv auffällst und gute Regel Kenntnisse hast und immer dich in den Menschen hineinversetzen kannst

Ich bin für eine Annahme .Wegen dein letzten warn denke ich das du abgelehnt wirst. Ich finde wegen dein letzen warn (kann man ein Auge zu drücken) ihn eine Chance geben bin für eine Annahme

Mfg: Recep          modern-gaming.net/attachment/15507/

• Bin für eine Annahme. Ja, er hat erst vor 3 Tagen einen Warn erhalten, jedoch keinen massiven wenn ich das zu sagen kann. Zu crouch jumpen während einer Konfliktsituation ist und bleibt ein Regelbruch, dass ist mir bewusst, jedoch passiert sowas teilweise auch aus Reflex. Ist mir auch mehr als nur einmal passiert. Eigentlich wird auch nur das exzessive crouch jumpen verwarnt, was laut Jake ja nicht vorgefallen ist. Glaube der Dude ist kompetent genug. Im Allgemeinen ist er auch immer sehr nett im Roleplay und man kann gut mit ihm Spaß haben.

• Auch wenn ich hier im Forum nicht viel poste würde ich mich hier gerne einbringen (besser spät als nie).

Ich spiele oft und gerne auf Modern-Roleplay und habe schon oft mit Jake Kontakt gehabt. Ich habe ihn hier auf MR als eine sehr freundliche und gelassene Person kennengelernt. Er behandelt jeden Spieler mit Respekt und ist immer hilfsbereit.

Ich habe Garrys Mod seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und hatte doch so einige Fragen. Ich wollte nicht dauerhaft das Serverteam beanspruchen und so suchte ich nach einem erfahrenen Spieler. Jake hatte mit seiner Spielzeit die nötige Erfahrung und konnte mir oft helfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich hätte mir mein GMOD-Comeback nicht besser erahnen können.

Ich kann mir Jake sehr gut als Teil des MR-Serverteams vorstellen, da ich das Gefühl hatte, er hilft nicht nur mir sondern auch allen anderen mit voller Freude.

Ich bin für eine Annahme!

• Dagegen
    Warum?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut dir kein FailRP.
    Bist sogar noch in den TS Support gekommen und hast dich bei KrassDativ "beschwert"

EDIT:

Zu crouch jumpen während einer Konfliktsituation ist und bleibt ein Regelbruch, dass ist mir bewusst, jedoch passiert sowas teilweise auch aus Reflex.

37 Sekunden crouch jumpen aus Reflex?

• Ich versteh dich da komplett, aber so einen Fehler macht man einmalig und dann nie wieder.

Und ich hab nie behauptet das ich nicht Intensiv crouch jumping begangen habe (sonst wäre es ja nicht mal ein warn wert)

Da du der ausführende Moderator warst wusstest du ja wann Ich mein letzten warn bekommen habe und hättest das gerne direkt offenbaren können.

Wenn du nicht möchtest das ich ein Teil des Teams werde für's crouch jumping, Respektiere ich das.

Und kann auch gut sein das du was gegen mich hast wenn das so wäre können wir gerne miteinander sprechen.

Ich wäre bereit kannst dich gerne melden bei interesse.

MFG. Jake

Einmal editiert, zuletzt von SuprimeHD () aus folgendem Grund: Möchte noch was hinzufügen

• Hallo Jake,

Ich persönlich habe im RP, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht mit dir Interagiert und kann dich daher RP mäßig auch nicht einschätzen. Allerdings finde ich das, wenn du dich bewirbst, du dich auch vorher mit den Regeln auseinandersetzen solltest. Und ein 37 sekundenlanges crouch jumpen

zeigt mir das du dies nicht hast. Wer sich ein mal mit den Regeln auseinandergesetzt hat, weiß, das crouch jumpen

nicht in Ordnung ist. Es kann jedem mal passieren, aber ich bin der Meinung, das man es aller spätestens nach 10 Sekunden merken sollte.

Aufgrund der genannten Gründe bin ich gegen eine Annahme.

LG Melli

• Ich versteh dich da komplett, aber so einen Fehler macht man einmalig und dann nie wieder.

Es geht nicht darum, dass du ihn jetzt nie wieder machst, sondern dass du ihn einfach gemacht hast.

Du hast meiner Meinung nach eine komplett gerechtfertigte Verwarnung bekommen, und ich denke nicht, dass Mali was gegen dich hat (bzw. dich nicht im Team haben will), wie schon gesagt war der Warn okay.

Deine Bewerbung hingegen gefällt mir gut, ich bin aber trotzdem vorerst gegen eine Annahme.

• Ich bin für eine Annahme. Er hat vor ein paar Tagen einen Warn bekommen, was aber für mich nicht gerechtfertigt ist. Es ist normal das man da ausweichen möchte. Ich finde Maaali "übertreibt", denn es waren keine 37 Sekunden durchgehendes crouch jumping. Er ist 1-2x gesprungen und paar mal gecrouched (was nicht verboten ist).

Kommen wir zu Jake. Ich finde, dass Jake ein sehr netter Spieler mit ausreichenden Regelkenntnissen ist. Im RP ist er für mich positiv aufgefallen. Er hat mir auch das ein oder andere mal geholfen. Ich finde das er eine Chance verdient hat. Fehler passieren.

• 37 Sekunden crouch jumpen aus Reflex?

Ich sehe da nicht einen einzigen Crouchjump. Er springt paar mal und duckt sich zwischendurch, was aber nicht verboten ist.

Ebenso hat man auf die Animation des Duckens genügend Reaktionszeit.

Klar ist es nicht angebracht Ducken zu spammen, dies tut Er aber nicht.

Jake ist auf jeden fall eine sehr freundliche Person, viel Rp hatte ich mit ihm leider nicht und kann somit sein Rp nicht einschätzen.

Man könnte dem guten Jake eine Chance geben, somit für eine Annahme.

• Ich bitte darum, weitere Diskussionen über die Thematik und das Video zu unterlassen.

Es hat nichts mit dem Bewerber zu tun, ob ihr diesen Warn gerechtfertigt findet oder nicht.

Die Teamleitung weiß über dieses Video Bescheid und weiß ebenfalls, wie die Situation zu bewerten ist.

Anderweitige Meinungen zum Bewerber können selbstredend weiterhin verfasst werden.

• Hallo Jake,

melde dich wenn du Zeit hast bei einem Co-Owner auf dem Ts³, damit wir uns ein wenig kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.