Bewerbung zum Second Captain der D1 von Henry Scatterdale

• Bewerbung zum 2nd Captain der Direktion 1

1. Kontaktmöglichkeiten:

• Steam: STEAM_0:1:159637643
    • Forum: DevilWolf
    • Discord: DevilWolf#3251

2. Meine Ingame Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleLeutenant (8/14)
    Fortbildungen:
    Desk SergeantHunde AusbilderAusbilder

3. Wann komme ich Online:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr
    Teilweise auch früher
    12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr

4. Meine Ziele:

1. Trellos aktuell halten
    2. Ich möchte zusammen mit Kollegen und Kolleginnen Trainings durchführen
    3. Bei gut besetztem PD Verkehrskontrollen durchführen
    4. Unvoreingenommen und unparteiisch in jegliche Beschwerden oder Gespräche eintreten
    5. Mich um regelmäßige Beförderungen kümmern und gerecht befördern
    6. Mich für die neuen Anwärter des PD's einsetzen
    7. Polizisten motivieren, sich zum Desk Sergeant, Ausbilder Ausbilden zu lassen
    8. Wünsche und bitten seitens der D1 so gut wie möglich umsetzen
    9. Die Leitungsebene der D1 so gut wie möglich unterstützen
    10. Respekt und Ordnung in die D1 bringen

5. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie Positives Feedback stehe ich stets offen.

Mit freundlichen Grüßen,

DevilWolf

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Henry Scatterdale“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Henry Scatterdale“ geändert.
  • Hallo,
    Ich kann tatsächlich nur positives über Scatterdale sagen. Er ist mir im RP letzter Zeit nur positiv aufgefallen und war schon immer nett und hilfsbereit. Er war schon mal Second Captain und hat damals sehr gute Arbeit geleistet. Er hat sehr viel Erfahrung im PD und zeigt seine Kompetenzen. Deine Bewerbung reicht ebenso volkommen aus. Man könnte mit Scatterdale nichts falsch machen.
    #dafür

• Hallo,

ich währe für eine Annahme da Scatterdale immer sehr Freundlich und Hilfsbereit ist sich um alle anliegen kümmert und vor allem auch auf die niedrigeren ränge achtet und ihnen auch eine Chance gibt sich zu beweisen und denen Motivation gibt z.b. mir persönlich hat er sehr viel geholfen und mir immer Motivation gemacht dank ihn hab ich mein ziel noch nicht aufgeben außerdem ist Scatterdale sehr kompetent und hat führungserfahrungen er kann ideen gut umsetzen usw ich könnte jz noch ewig weiter schreiben was gut und positive an ihm ist aber dann währe ich morgen hier noch zugange lange rede kurzer sinn ich bin für eine #Annahme

• Ich muss sagen dass du mir damals als 2Cpt nur positiv aufgefallen bist, genauso wie jetzt auch als Lt. Ich bin mir sicher dass du gut geeignet für den Posten bist, da du viel Erfahrung hast und ja auch schonmal 2Cpt warst. Du bist wieder aktiv und denke dass du den Rang verdient hättest.

Deswegen aufjedenfall #dafür

• Ich möchte mal meine Meinung mitteilen, ich finde das Herr Scatterdale einen Super Job macht. Er ist täglich anwesend, macht seinen Job und zeigt was er kann. Wenn ich Anliegen habe wie Beförderungsvorschläge oder sonstiges gehe ich meistens zu ihm da er sie immer perfekt bearbeitet.

Aus diesen Gründen bin ich für eine annahme

• Kurz und Knapp, du bist seit langen da. Weisst die genauen Abläufe bildest Polizisten aus und Bist kompetent. Du achtest auf jeden einzelnen und entdeckst die individuellen Ressourcen und kannst die aus der Leute herausholen. Ohne frage Bin für eine #Annahme

• Ich kenne dich jetzt schon eine ganze weile, alsd ich noch aktiv im PD war sind wir am häufigsten auf strefe gefahren. Ich weiß ganz genau das Henry Scatterdale hohe Kompetenzen aufweist, und seine Mitbewerber somit in den Schatten stellt. Er konnte bereits Erfahrungen im bereich des 2nd Cpt sammeln und macht sich somit zu den besten Bewerbern in dieser Phase. Ich bin Definitiv DAFÜR

• Ich kenn Herr Scatterdale schon vor meiner Oyabun Zeit. Er war mir immer sympathisch und hilfsbereit. Als ich im PD angefangen hab, hat er mir stets geholfen bei Fragen und wirkte nie abgehoben aber dennoch kompetent.

Deshalb bin ich für eine Annahme.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.