da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht
geh einmal irgendwo Nähe Frankfurter HBF essen oder spazieren, passiert das selbe.
Gibt immer "Schandflecken", in jeder Stadt aber variieren immer in Größe und was genau passiert
da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht
geh einmal irgendwo Nähe Frankfurter HBF essen oder spazieren, passiert das selbe.
Gibt immer "Schandflecken", in jeder Stadt aber variieren immer in Größe und was genau passiert
Nürnberg kann ich bestätigen, hatte dort mein FSJ-Seminar und in dieser Woche öfter am Bahnhof gewesen. Außerdem direkt meine erste Razzia Live miterlebt.
1 Tag Nürnberg in der Altstadt Gegend gewesen, hatte Angst abgestochen zu werden. Das einzig schöne war die Puff Meile wo mein Vater fast einen wie er es betitelt "7 Minuten Abstecher" gemacht hätte.
Wo ist das Problem mit Nürnberg, bin da noch nie auf Crackies gestoßen
Bro, du bist legit ein Crackie deswegen erkennst du die auch nicht mehr
Jede Gasse in der Altstadt in Nürnberg, ist entweder ein Schlafplatz, Musikanten-Platz oder ein Attentat.
Die Nürnberger KöPa ist berüchtigt. Du findest dort zu jeder Zeit mindestens Einen aus dieser Auflistung vor:
Weiß nicht, ob's das in anderen Bayerischen Städten genauso gibt, dass das so zentral ist.
Die Nürnberger KöPa ist berüchtigt. Du findest dort zu jeder Zeit mindestens Einen aus dieser Auflistung vor:
- Obdachlose,
- Punker,
- Sonstige Bettler,
- Konsumenten,
- Leute die sich prügeln,
- Händler,
- Käufer,
- Jemand der uriniert,
- Irgendwer, der einfach bewusstlos rumliegt, einem der eben genannten Stichpunkte zuzuordnen.
Weiß nicht, ob's das in anderen Bayerischen Städten genauso gibt, dass das so zentral ist.
Aber warum dann
Fürth
?
- Obdachlose,
- Punker,
- Sonstige Bettler,
- Konsumenten,
- Leute die sich prügeln,
- Händler,
- Käufer,
- Jemand der uriniert,
- Irgendwer, der einfach bewusstlos rumliegt, einem der eben genannten Stichpunkte zuzuordnen.
Aber warum dann
Fürth
?
Ich Fürther aus Prinzip nicht mag. Scherz, aus Meme.
Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Mitmenschen die in Bayern leben. Aus eurer Sicht: Welche Stadt in Bayern ähnelt wie Frankfurt?
Komm einfach nach Hamburg Döner Preise liegen bei 5€ ??
Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Mitmenschen die in Bayern leben. Aus eurer Sicht: Welche Stadt in Bayern ähnelt wie Frankfurt?
Europa Passage dieser Dönerladen wahre jungs
Ich als wahrer Verfechter des Nordens und Ostens Deutschlands und absolut klarer Meinung, Bayern gehöre nicht mehr zu Deutschland, muss sagen das es garantiert keinen vernünftigen Vergleich zu Frankfurt gibt, da Frankfurt mittlerweile eine Stadt für sich ist, die man aus Deutschland ebenfalls streichen sollte.
499 liegt zwar nicht in Bayern aber ist schon mies cracked. Hier gibt viele Kriminelle aber auch viele Crackis.
499❤️❤️
Wo ist das Problem mit Nürnberg, bin da noch nie auf Crackies gestoßen
Bro, du bist legit ein Crackie deswegen erkennst du die auch nicht mehr
Wie bin ich ein Crackie, wenn ich mich gesund ernähre ?
499 liegt zwar nicht in Bayern aber ist schon mies cracked. Hier gibt viele Kriminelle aber auch viele Crackis.
499❤️❤️
499 Ist halt die Hood, 4 Dönerladen und 4 Frisöre im Umkreis von 300 Metern
Man kann keine Stadt mit Frankfurt vergleichen, Frankfurt ist einzigartig :P
Nürnberg grenzt schon ganz stark an Frankfurt an und könnte sein kleiner Bruder sein - nicht so schlimm aber bei weitem nicht harmlos
1 Jahr in Augsburg gelebt, mir wurde da Gras angeboten und das im Zentrum.
Geringverdiener
Ludwigshafen
Ludwigshafen
Einmal, nie wieder, Ludwigshafen hat schon seine Momente welche sich gut mit Frankfurt konkurrieren.