Es ist soweit,
es ist jetzt ohnehin absehbar, aber hiermit offiziell.
Bis auf weiteres werde ich mich vom NvT Server zurückziehen.
Ich gebe meine Frakleitung der Terror ab und ziehe mich von den meisten Arbeiten als Dev zurück.
Ich danke allen, die mit mir auf NvT agiert haben,
die vernünftiges Roleplay mit mir gemacht haben, mir bei meiner Frak unter die Arme gegriffen haben
und natürlich allen die, mit denen zusammen ich im letzten Jahr so viel Zeit und Mühe in das Projekt NvT gesteckt habe.
Ich bedank mich vor allem bei 999 und Omso364 aber natürlich auch allen anderen, die mir bei der Leitung der Fraktion so viel geholfen haben.
Ohne euch hätte ich bei weitem nicht so lange durchgehalten.
Natürlich danke ich auch Ophra und realtimbooo meinen beiden Scheichen, für die gutes Zusammenarbeit.
Es freut mich zu sehen, wie gut die Userzahlen auf NvT aktuell aussehen und besonders im Anbetracht der anstehenden Sommerferien,
denke ich ist es eine gute Zeit mich von NvT zurückzuziehen.
Zum ersten Mal bin ich mir wirklich sicher, dass das laufen wird.
Vorerst werde ich den Rang des Developers in Absprache mit Keksie behalten,
große eigene Systeme, wie das Ressourcesystem, die Armory oder Weapon on the Back werde ich aber natürlich in Zukunft nicht mehr angehen.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand,
ich werde meine volle Energie JvS geben und ehrlich gesagt gab es ohnehin verschiedene Vorstellungen über die Zukunft der Entwicklung von NvT innerhalb der Serverleitung.
Trotz alle dem danke ich jedem, der an der Entwicklung von NvT maßgeblich mit mir zusammen beteiligt war,
oder mir bei Development Sachen regelmäßig geholfen hat natürlich auch nochmal speziell dem Ösi. ![]()
Danke.