Bewerbung zum Moderator von Frederik Laudon

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

1. Steam Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Namen

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Alter

[tabmenu]

4. für welchen Posten Bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

5b. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

6b. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server

[tabmenu]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

[tabmenu]

10. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

[tabmenu]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

[tabmenu]

12. Probleme mit Nutzern
    [tabmenu]

13. Probleme mit Teammitgliedern

[tabmenu]

14. Wurde ich jemals Bestraft (Gekickt, gebannt oder Verwarnt]

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Servas Fredi,

Ich finde dass deine Bewerbung echt gut geschrieben ist und auch schön geordnet ist.

Da ich dich persönlich kenne weiß ich das du ein sehr aufrechter und netter Junge bist und deshalb bin ich persönlich #füreineannahme.

• Da ich weiß, dass der Verfasser dieses Beitrags in seiner früheren Moderator Zeit gute Arbeit geleistet hat bin ich überzeugt. Ein Bespiel wäre, als er um 3 Uhr Früh online gekommen ist nur um ein Ticket zu bearbeiten. Meiner Meinung nach ist dies nicht selbstverständlich und zeigt, dass er sich wirklich Mühe gegeben hat und sich um den Server kümmert. Dieser Ansicht nach bin ich #für eine Annahme.

• Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?

Was mich auch noch interessieren würde, wäre, inwiefern du noch bei den anderen Servern involviert bist, welche du auch kurz in Punkt 11 erwähnt hast. In welcher Verbindung stehst du zu diesen Servern mittlerweile?

Das sind Fragen, die wir vorher gerne geklärt hätten, damit wir uns sicher sein können, dass wir dir das Vertrauen nochmals schenken können.

• Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?

Was mich auch noch interessieren würde, wäre, inwiefern du noch bei den anderen Servern involviert bist, welche du auch kurz in Punkt 11 erwähnt hast. In welcher Verbindung stehst du zu diesen Servern mittlerweile?

Das sind Fragen, die wir vorher gerne geklärt hätten, damit wir uns sicher sein können, dass wir dir das Vertrauen nochmals schenken können.

Bis vor knapp einem Monat, war ich noch als Teamleiter auf dem besagten Server aktiv. Als es dann begonnen hat, dass dieser Server aktiv von MG abgeworben hat, habe ich mich komplett von dem Server entfernt. (Habe mich auch in keiner Weise an dem Abwerben beteiligt)

Ich bin weder auf deren Discord, oder in deren Forum Registriert, sondern habe mich komplett von diesem Netzwerk entfernt, und habe nichts mehr mit diesem zutun

• Ich habe nichts mehr mit dem Netzwerk zutun, und bin auch auf keinem DC mehr von dehnen, habe also nichts mehr mit dehnen zutun

Glaube es ging eher um folgenden Teil:

Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?

• N'abend die besagte Community hat sich letztens mit einer anderen Fusioniert weshalb, das Forum der Community vor der Fusion nicht mehr existiert. Jedoch warst du in dem Forum als die Community noch alleinestehend war, sowohl registriert und aktiv im Forum und hast dort Tag täglich Beiträge geliked, gedisliked und kommentiert. Wieso lügst du also hier?

• Bis vor knapp einem Monat, war ich noch als Teamleiter auf dem besagten Server aktiv. Als es dann begonnen hat, dass dieser Server aktiv von MG abgeworben hat, habe ich mich komplett von dem Server entfernt. (Habe mich auch in keiner Weise an dem Abwerben beteiligt)

Ich bin weder auf deren Discord, oder in deren Forum Registriert, sondern habe mich komplett von diesem Netzwerk entfernt, und habe nichts mehr mit diesem zutun

N'abend die besagte Community hat sich letztens mit einer anderen Fusioniert weshalb, das Forum der Community vor der Fusion nicht mehr existiert. Jedoch warst du in dem Forum als die Community noch alleinestehend war, sowohl registriert und aktiv im Forum und hast dort Tag täglich Beiträge geliked, gedisliked und kommentiert. Wieso lügst du also hier?

Also, ich war vor der Fusion noch in diesem Forum registriert, und habe mir alle paar Tage mal die neuen Beiträge angeschaut, und ab und zu meinen Senf dazu gegeben. Ich habe vor ein paar Tagen dann herausgefunden, dass sich die Community mit einer anderen zusammengeschlossen hat, und somit auch ein neues Forum hat. Dort habe ich mich jedoch nicht registriert, oder in irgendeiner weiße anders beteiligt, worauf auch meine Aussage bezogen war, da ich in keinem ihrer Foren registriert bin.

Ich hoffe, dass ich deine Frage somit beantworten konnte

Ich habe nichts mehr mit dem Netzwerk zutun, und bin auch auf keinem DC mehr von dehnen, habe also nichts mehr mit dehnen zutun

Glaube es ging eher um folgenden Teil:

Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?

Dann habe ich das etwas falsch verstanden. Ich habe nicht vor, dass Team erneut zu verlassen (im Falle einer Annahme). Da sich das schwer anderweitig beweisen lässt, müsst ihr mir hier so gesehen einfach vertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fredi_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Morgen Fredi_ ,

Erstmal bedanken wir uns für dein erneutes Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server.

Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Der Grund für die Ablehnung ist weiterhin, dass du bis vor kurzem bei einer Community in einem hohen Posten warst, welche massiv Leute bei uns abwirbt und auch einige Sachen kopiert. Da die ganze Thematik noch aktuell ist, möchten wir gerne mehr Zeit vergehen lassen, um ein erneutes Vertrauen zu dir aufbauen zu können, wie auch bei deiner letzten Bewerbung geschrieben.

Wir bedanken uns wie oben erwähnt trotzdem für dein anhaltendes Interesse.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.