Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tamiko

• Roleplay Name:

Containment Team | [CE] Barbara Sanders | Aktiv

Mobile Task Force | [PVT] E6 928 "Tamiko" | Aktiv

Wissenschaftler | [IR] Tina Taurin | Aktiv

Allgemeinmediziner | [Assistent] Tina Taurin | Aktiv

Steam-ID:

STEAM_0:0:703991600

Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell in meinem 18 Lebensjahr.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Juli 2024.

Gesamte Spielzeit:

2w 6d 23h 55m

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde die Dynamik zwischen den Agenten und die Verantwortung, die mit dieser Rolle verbunden ist, besonders spannend. Das Büro ist nicht nur ein Ort für Machtspiele und Intrigen, sondern auch für tiefgreifende Charakterentwicklung und spannende, komplexe Geschichten. Ich bin bereit, in dieser Welt zu agieren, die von Geheimnissen, Geheimhaltung und Herausforderungen geprägt ist, und meinen Teil zu der Gesamterzählung beizutragen.“

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler, der die Regeln des Servers achtet und stets bemüht ist, die Erfahrung für alle positiv zu gestalten. Durch mein Engagement und meine Bereitschaft zur Kooperation möchte ich einen wertvollen Beitrag leisten und mich nahtlos in die Gemeinschaft einfügen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[SGM] D5 568 "Hawk" | RDM | 24.09.2024 | inaktiv

Kevin Dindus | FailRP | 12.08.2024 | inaktiv

[SPO] Werner Araz | Toxicity | 22.07.2024 | inaktiv

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht Gebannt.

RP-Story:

\\\

Was sind Ziffer-Agenten?:

Zusammengefasst sind  

Ziffer-Agenten oft eine Art Elite-Truppe innerhalb eines geheimen militärischen oder wissenschaftlichen Fondation,

deren Identität anonym bleibt und die mit besonders heiklen oder gefährlichen Aufgaben betraut sind.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Gerne die 5 oder die 3.

Schlussworte:

Ich danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Ich freue mich darauf, in einer respektvollen und kollaborativen Umgebung spannende Geschichten zu erschaffen und mit anderen zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

MFG.

𝐓𝐚𝐦𝐢𝐤𝐨

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Tamiko“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tamiko“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich Begründe mal mein Dislike: Ich muss ehrlich sagen das du sehr Unsympathisch bist und du relativ Schnell Beleidigt bist und leute beleidigst ich habe den Dislike gegeben nicht deswegen das du mich 2 Mal Bannen lassen hast sondern weil du in mein Augen kein Richtiges RP spielst kannst bis sehr Humorlos, Bist dazu auch sehr Frech, Beleidigst Schnell etc. für mich ganz klares Nein Niemals und auch nicht in 100 Jahren! Außerdem finde ich deine Bewerbung sehr hingeschmissen als hättest du die in 5 min geschrieben.

• Danke für dein Feedback, auch wenn es hart klingt. Es tut mir leid, dass mein Verhalten bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Ich möchte klarstellen, dass ich niemanden beleidigen oder unhöflich sein möchte. Wenn das der Fall war, entschuldige ich mich dafür. Ich nehme deine Kritik ernst und werde versuchen, in Zukunft geduldiger und respektvoller zu reagieren.

Was das Rollenspiel betrifft, verstehe ich, dass mein Spielstil nicht immer zu jedem passt. Ich werde daran arbeiten, meine RP-Fähigkeiten zu verbessern und mehr auf die Atmosphäre und die Interaktionen einzugehen. Was die Bewerbung angeht, gebe ich zu, dass ich sie vielleicht nicht mit der nötigen Sorgfalt verfasst habe. Ich werde beim nächsten Mal mehr Zeit investieren, um sie zu verbessern.

Ich hoffe, wir können in der Zukunft respektvoller miteinander umgehen.

• Du hast mich gestern als Ekelhafter Bastard beleidigt ich sehe den Ban ein. Aber Probier einfach in Zukunft nicht drauf einzugehen was ich zu dir sage oder andere Statt dessen mach einfach ein Ticket...

• Ich begründe mal meinen Daumen runter.

Ich habe mir die Bewerbung durch gelesen und z.b der punkt .

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Viele SCP-RP-Szenarien bringen moralische Fragen auf, wie den Umgang mit gefährlichen Anomalien oder die Frage, ob die Mittel zur Bekämpfung von Bedrohungen gerechtfertigt sind. Dort möchte ich einschreiten und für die Sicherheit der Fondation sorgen.

Hier beschreibst du eher die Ethik und nicht die Zifferagenten, die Zifferagenten kümmern sich nicht um die moralischen fragen sondern gegen die Korruption usw. dementsprechend ist das für mich ehr eine hinge klatschte Bewerbung.

Lg.

Edit: Wie bereits Kxba geschrieben hat, als du deinen Text geändert hast ist es mir direkt aufgefallen das es sehr nach AI aussieht und lesen lässt.

(Es ist natürlich nicht verboten aber lässt ein nicht gutes licht auf dich wirken.)

Einmal editiert, zuletzt von Rias ()

• Ich danke dir für deine Kritik ich habe es nun angepasst.

• Die Aussage war gerechtfertigt, falls dich dies zu sehr diskriminiert hat tut es mir leid jedoch bedenke dein Verhalten.

Ich misch mich normalerweise nicht in die Bewerbungen ein aber was laberst du da für ein Bullshit. Es ist nie gerechtfertigt jemanden einen Bastard zu nennen.

• Ich muss mich Anderson anschließen das derart heftige Beleidigung selten bis nie eine ausreichende Rechtfertigung im RP haben.

Natürlich ist je nach Fraktion oder Rolle ein harter Ton sinnvoll, aber auch in meiner Zeit im HM damals habe ich nichts in dem Ausmaß erlebt.

Und auch der erste angebrachte Kritikpunkt lässt vermuten das du dich eingangs nicht umfassend mit der Fraktion beschäftigt hast.

• Jeder hat eine andere Meinung.

Schön das du eine andere Meinung hast. Diese Meinung dulden wir nicht in den Ziffern.

Abgelehnt.

Kann das Label nicht entfernen (sorry Forum Mods)

Habe gerade noch einige Infos bekommen über die Situation. Tamiko hat diese Beleidigung absolut gerechtfertigt von sich gegeben.

Ronny Grosspietch sowelche Aktionen von dir werden immer backfiren. Solltest froh sein das man nicht strafrechtlich gegen dich vorgeht. Der Rest folgt in Pingus Beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Anderson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Ich Begründe mal mein Dislike: Ich muss ehrlich sagen das du sehr Unsympathisch bist und du relativ Schnell Beleidigt bist und leute beleidigst ich habe den Dislike gegeben nicht deswegen das du mich 2 Mal Bannen lassen hast sondern weil du in mein Augen kein Richtiges RP spielst kannst bis sehr Humorlos, Bist dazu auch sehr Frech, Beleidigst Schnell etc. für mich ganz klares Nein Niemals und auch nicht in 100 Jahren! Außerdem finde ich deine Bewerbung sehr hingeschmissen als hättest du die in 5 min geschrieben.

Ich hab's echt gut mit dir gemeint, aber du wirst gebannt, weil du eine weibliche Spielerin auf unangenehmste und aufdringlichste Art belästigst.

-> Wirst beleidigt von ihr - was irgendwo auch verständlich ist - wenn du auf ekelige Weise sich an sie ranmachst und dann sorgst du dafür, dass sie im schlechten Licht steht, weil sie dich beleidigt hat. Umso trauriger ist, das du Behauptungen aufstellst ohne jegliche Aufklärung und Transparenz ggü. deinem Verhalten, was du an den Tag gelegt hast.

Werde ich einerseits nochmal sehen, das du solch ein ähnliches Verhalten zeigen solltest oder gar probierst Tamiko ins schlechte Licht zu stellen, nur weil sie dich und dein abartiges Verhalten gemeldet hat, werde ich dafür sorgen das genau das kein zweites Mal geschieht.

Werde noch schauen müssen, was ich mit deinem Bann mache - wirst du ja spätestens dann sehen.

Mit besten Grüßen

Pingu | Communitymanager

• War das jetzt notwendig, die Situation hier publik (EDIT: noch mal publik) zu machen? Ich sehe das nicht so...

Ich stimme aber zu, dass Beleidigungen erklärbar werden, wenn man sich die Situation vergegenwärtigt. Aber nicht rechtfertigt. Unrecht macht Unrecht nicht zu Recht.

Bei aller Liebe und Verständnis für Gerechtigkeit, muss man auch immer an die Beschuldigten denken. Beherzigt das bitte.

• Hi, der Grund für mein disslike ist hast gefühlt mehr Spielzeit im KB und in der Einzelhaft als in den Rp berufen. Du trollst viel und bist sehr unserös was für die Ziffer auch eine Rolle spielt.

Ich sehe täglich das du festzusetzen bist ein psyiater brauchst oder andere sachen.

Auch vorgestern eine Situation wo befehlsverweigerung gemacht hast weil du im Rp aufjeden Fall auf jeden Fall eine psychische Behandlung nötig hattest,

Ich sage du sollst stehen bleiben und du hattest mich simp im Rp genannt weil ich sage du sollst stehen bleiben. Bist anschließend weggerannt und hast eine Beschwerde gegen mich gemacht.

So ein verhalten ist einfach nur kindisch, unlustig und unsympathisch

allgemein bist du sehr frech und wirst du schnell Sauer und als ziffer sollte man gedult haben und Seriös bleiben.

100% Dagegen

Ich fand die Komma Setzung etwas zu perfekt und habe die Texte KI testen lassen :

Es tut mir leid, dass du das so empfindest. Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten keineswegs darauf abzielte, dich oder andere zu stören oder zu provozieren. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und manchmal entstehen Missverständnisse, besonders in einer stressigen RP-Situation.

Ich verstehe, dass du das Verhalten als unangebracht empfunden hast. Es war nicht meine Absicht, frech oder unsympathisch zu wirken. Im RP geht es mir darum, Spaß zu haben und gleichzeitig respektvoll miteinander umzugehen. Wenn ich mich falsch verhalten habe, entschuldige ich mich dafür.

Also einfach jedem mit einem AI Text zu antworten ist schon in mein Augen keine ehrliche Entschuldigung.

Tamiko

Wie auch in der Bewerbung :

Eigentlich wäre alles 100% aber die Überschriften hast du alleine geschrieben.

11 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Es tut mir leid, dass du das so empfindest. Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten keineswegs darauf abzielte, dich oder andere zu stören oder zu provozieren. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und manchmal entstehen Missverständnisse, besonders in einer stressigen RP-Situation.

Ich verstehe, dass du das Verhalten als unangebracht empfunden hast. Es war nicht meine Absicht, frech oder unsympathisch zu wirken. Im RP geht es mir darum, Spaß zu haben und gleichzeitig respektvoll miteinander umzugehen. Wenn ich mich falsch verhalten habe, entschuldige ich mich dafür.

• Hallo Freunde,

Die Grundlage dafür, dass diese Bewerbung, wie alle anderen bearbeitet werden kann, ist eine konstruktive Diskussion mit differenzierten Inhalten. Wir haben jetzt gerade bereits 1 Uhr und ich denke es wäre in unser aller Interesse, dass wir unnötige Diskussionen, die den Beitrag nicht weiterbringen, lassen.

Danke für euer Verständnis!

Sir_Lama1

• Ihr sucht gerade nach jeder Kleinigkeit, aber das ist einfach mein Schreibstil. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu stören oder zu provozieren. Ich verstehe, dass nicht jeder Schreibstil gleich gut ankommt, aber ich bitte euch, das nicht überzubewerten. Wir sollten diese Thematik ruhen lassen und nicht jedes kleine Detail kritisieren.

• Tach zusammen,

ich meld mich auch mal zu der Bewerbung, ich bin ehrlich gesagt unentschlossen wie man die Bewerbung werten soll.

Ja die Bewerbung an sich ist nicht die beste auch im Bezug auf dem was Rias bereits sagte oder auch den Punkt: "Was sind Ziffer-Agenten" der etwas schwammig formuliert ist, zudem kann man Tamiko auch im RP öfters mal beim Psychater treffen und sie macht sicherlich nicht alles richtig («Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.» wie mal gesagt wurde).

Jetzt kommt mein großes aber, ich weiß das Tamiko etwas gut macht und durchzieht wenn sie was wirklich will, ich kann nicht in ihren Kopf reingucken ob sie wirklich überzeugt ist aber das zeigt sich.

Auch zum Punkt Ai, wenn sie es mit Ai gemacht ok, sie wird ja trotzdem der Ai einen Input geben und selbst wenn man sie nutzt damit Texte schöner formuliert sind oder einfach strukturierter sind ist das doch angenehmer für uns alle.

Abschließende Worte, hört auf jede Kleinigkeit zerlegen zu wollen wir kommen in die Weihnachtszeit habt euch lieb (Kritik natürlich immer gern)

• Das einzige Problem was Ich vorwiegend sehe ist das es vorher die Ethik beschrieben hatte, bei sowas habe Ich immer die Befürchtung dass die Person einfach nur „HM“ möchte ohne sich wirklich für die Aufgaben zu Interessieren.

Was Ich über ihren Charakter sehe finde Ich etwas überspitzt. Etwas trollig ja, aber nichts was Bedenklich wäre in dem Sinne. Bzw. denke Ich dass sie dort durchaus den Unterschied zwischen Ziffer und PK sieht