Roleplay Name:
Containment Team | [CE] Barbara Sanders | Aktiv
Mobile Task Force | [PVT] E6 928 "Tamiko" | Aktiv
Wissenschaftler | [IR] Tina Taurin | Aktiv
Allgemeinmediziner | [Assistent] Tina Taurin | Aktiv
Steam-ID:
STEAM_0:0:703991600
Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell in meinem 18 Lebensjahr.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juli 2024.
Gesamte Spielzeit:
2w 6d 23h 55m
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde die Dynamik zwischen den Agenten und die Verantwortung, die mit dieser Rolle verbunden ist, besonders spannend. Das Büro ist nicht nur ein Ort für Machtspiele und Intrigen, sondern auch für tiefgreifende Charakterentwicklung und spannende, komplexe Geschichten. Ich bin bereit, in dieser Welt zu agieren, die von Geheimnissen, Geheimhaltung und Herausforderungen geprägt ist, und meinen Teil zu der Gesamterzählung beizutragen.“
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler, der die Regeln des Servers achtet und stets bemüht ist, die Erfahrung für alle positiv zu gestalten. Durch mein Engagement und meine Bereitschaft zur Kooperation möchte ich einen wertvollen Beitrag leisten und mich nahtlos in die Gemeinschaft einfügen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[SGM] D5 568 "Hawk" | RDM | 24.09.2024 | inaktiv
Kevin Dindus | FailRP | 12.08.2024 | inaktiv
[SPO] Werner Araz | Toxicity | 22.07.2024 | inaktiv
Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht Gebannt.
RP-Story:
\\\
Was sind Ziffer-Agenten?:
Zusammengefasst sind
Ziffer-Agenten oft eine Art Elite-Truppe innerhalb eines geheimen militärischen oder wissenschaftlichen Fondation,
deren Identität anonym bleibt und die mit besonders heiklen oder gefährlichen Aufgaben betraut sind.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Gerne die 5 oder die 3.
Schlussworte:
Ich danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen.
Ich freue mich darauf, in einer respektvollen und kollaborativen Umgebung spannende Geschichten zu erschaffen und mit anderen zusammenzuarbeiten.
Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
MFG.
𝐓𝐚𝐦𝐢𝐤𝐨