„keiner hält sich an die Regel, also lass uns die Regel ändern“?
Würde es bei einem gelben Verstoß belassen und einfach mal Tickets schreiben wenn man wortlos dafür inhaftiert wird.
„keiner hält sich an die Regel, also lass uns die Regel ändern“?
Würde es bei einem gelben Verstoß belassen und einfach mal Tickets schreiben wenn man wortlos dafür inhaftiert wird.
Warum sollte man da Tickets schreiben? Gelbe Gründe sind doch extra dafür da, dass man selbst entscheiden darf, ob man eine Inhaftierung vornimmt oder es bei einem Strafzettel belässt. Eine Pflicht dazu, seine innere Abwägung zu erklären ist den Regeln nicht zu entnehmen.
Printer sind nun mal halt mal sehr illegal, weshalb der Besitz dieser regelmäßig zur sofortigen Inhaftierung führt.
1. Art des Vorschlages:
Das Job - Regelwerk bearbeiten
2. Beschreibung:
Bei den Jobs steht das man als Bürgermeister $3.000 Gehalt bekommt.
Jedoch steht im Job - Regelwerk das man nur $2.000 bekommt.
3. Begründung:
Es wäre einfach sinnvoll es anzupassen
4. Inhalte:
Job - Regelwerk:
Berufe:
Ist gefixxt. Danke für den Hinweis!
Wir sehen außerdem bei den beiden Regelvorschlägen, die leider etwas in Vergessenheit geraten sind, keinen weiteren Handlungsbedarf, diese umzusetzen.
1. Die Regel, dass man in Geiselnahmen kein Geld mehr aufheben kann:
Kann tatsächlich sowohl mit Money Pods als auch, noch sicherer, mit Checks gemacht werden. Diese würde zumindest niemand klauen. Falls doch, ist hierbei aber die Intention klar. Man müsste das vielleicht einfach nutzen. Zusätzlich können Beamte auch dafür sorgen, dass es gar nicht so weit kommt. Wir sehen daher keinen regeltechnischen Handlungsbedarf. Niklas Grabi
2. Man kann bei gelben Gründen ja deutlich kommunizieren, dass man nur einen Strafzettel gibt. Sollten Spieler oft gezielt auffallen, gelbe Gründe für ihr eigenes Schießen zu missbrauchen, kann man dies auch melden. Würde dann unter Spielverhalten zählen, falls dies häufiger vorkommt. Ansonsten würden wir sehr ungerne Spielern bei diesem Grund die Handlungsfreiheit nehmen. Sicherlich wäre es einfacher, alle Straftaten in die Kategorien rot/grün zu verschieben, aber wir wollen nicht wegen ein paar Leuten, die sich nicht zusammenreißen können, allen Spielern das Polizei-RP kaputt machen. Daher werden wir auch das erst mal so lassen. Zudem würde ich das auch nicht so pauschalisieren, dass man immer inhaftiert werden würde. Ich würde behaupten, dass es auf die Situation ankommt, wie es schließlich auch gedacht ist. yuutatogashi
Hallo ,
Ich finde es schlecht dass man ein Warn kriegt obwohl die Person die ZB. RDMt wurde es nicht schlimm fand und man durch eine Meldung die durch einem nicht betroffenen Spieler eine Verwarnung bekommt.
Hast ja immer noch ein Regelbruch begangen, verändert sich nicht ob das gemeldet wurde oder nicht.
Ich finde es schlecht dass man ein Warn kriegt obwohl die Person die ZB. RDMt wurde es nicht schlimm fand und man durch eine Meldung die durch einem nicht betroffenen Spieler eine Verwarnung bekommt.
Wollte hierzu auch noch kurz meinen Senf abgeben. Wir predigen als Teamleitung jetzt schon seit einiger Zeit, dass wir per se, solange es in einem angebrachten Ausmaß stattfindet, kein Problem mit Späßen unter Freunden haben. Allerdings sagen wir auch immer dazu, dass es wichtig ist, sich an einem Ort zu befinden, wo sich NIEMAND davon gestört fühlen kann. Wenn ihr euch daran aber nicht haltet und euch aus Troll vor der Mall in NewExton erschießt, müsst ihr halt die Konsequenzen tragen. Klassischer Fall von "Man reicht den kleinen Finger und ihr nehmt euch direkt den ganzen Arm".
1. Art des Vorschlages:
Regeländerung
2. Beschreibung:
EIne Regeländerung das der Koch mit den Mechaniker Kooperieren kann.
3. Begründung:
kann man eine Tankstelle aufbauen mit Koch oder wenn ein Koch kein Auto hat, das er mit einen Mechaniker arbeitet der meistens einen wagen hat.
10. FailRP
- “Bunnyhopping”, “Crouch Spamming” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art
- Behindern anderer Spieler in RP-Situationen, die einen selbst nicht betreffen
Zur Änderung von gestern:
Inwiefern wird sowas umgesetzt und kontrolliert?
Ich selbst laufe gerne als Straßenfeger rum und mache Polizisten doof an wenn sie Obdachlose festnehmen, weil ich an denen dann mein Geld verdiene. Ich schubse sie auch und wische ihnen mit dem Besen im Gesicht rum.
Ab wann ist es dann Behindern von Spielern in RP Situationen und wozu das überhaupt extra aufnehmen wenn Trolling der Überbegriff für ein störendes Verhalten dieser Art wäre?
10. FailRP
- “Bunnyhopping”, “Crouch Spamming” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art
- Behindern anderer Spieler in RP-Situationen, die einen selbst nicht betreffenund wozu das überhaupt extra aufnehmen wenn Trolling der Überbegriff für ein störendes Verhalten dieser Art wäre?
Die Regel existierte bereits zuvor in leicht abgewandelter Form im Regelwerk; soweit ich mich korrekt erinnere, wurde dabei lediglich das Wort "gefährlichen" vor "RP-Situationen" gestrichen.
Alles anzeigen10. FailRP
- Behindern anderer Spieler in RP-Situationen, die einen selbst nicht betreffenZur Änderung von gestern:
Inwiefern wird sowas umgesetzt und kontrolliert?
Ich selbst laufe gerne als Straßenfeger rum und mache Polizisten doof an wenn sie Obdachlose festnehmen, weil ich an denen dann mein Geld verdiene. Ich schubse sie auch und wische ihnen mit dem Besen im Gesicht rum.
Ab wann ist es dann Behindern von Spielern in RP Situationen und wozu das überhaupt extra aufnehmen wenn Trolling der Überbegriff für ein störendes Verhalten dieser Art wäre?
Wie meruhna schon sagte wurde nur das Wort "gefährlichen" entfernt. Hätte man rot markieren können. An der Handhabung ändert sich eigentlich nichts. Wird größtenteils für Trolling, Abfucken, (maßgeblich) unrealistisch handeln und zusammenhangslos zu seinem Job agieren angewandt. Nur, dass es jetzt auch bei per se nicht gefährlichen Situation angewandt werden darf.
Du kannst gerne weiterhin Polizisten ins Ohr "Polizeigewalt!" rufen. Das bleibt immer noch erlaubt.