Viel kann ich hier leider nichtmehr sagen, da eigentlich oben schon vieles genannt wurde. In meiner Zeit auf SCP hatte ich recht guten Bezug zu Noma, er konnte im RP sowie auch im Team, sehr überzeugen. Er ist nun auch schon eine gute Zeit als Teamleiter auf SCP tätig, weswegen Verwaltungstechnische Aufgaben für ihn kein Problem sein sollten. In meinen Augen gibt es verschiedene Dinge die einen guten C-Manager ausmachen, darunter fällt durchaus der Bezug zu den Usern und die Umgangsart. Noma lässt sich nicht davon abschrecken mit Personen zu reden, welche ihn garnicht mögen und schafft es mit einer neutralen Einstellung in diese Gespräche zu gehen. Seine angenehme Art macht es bei ihm aus, er ist in allen belangen Sympathisch und hätte diesen Posten echt verdient, da er sich tatsächlich auch nicht besser als andere fühlt (abgehoben sein), finde ich das er in dieser Position gut aufgehoben wäre.
Beiträge von .Leon.
-
-
Hallo,
ich muss mich mal auch zu Wort melden! Hamsa konnte durch seine überzeugende Spielweise, ja. Ich finde das er in letzter Zeit, viele Dinge mitnehmen konnte die auch entsprechend durchaus, in vielen Sichten überzeugend aussehen. Die Punkte die er genannt hatte, sind natürlich auch ein offener Grund, weshalb es durchaus zu einer Entbannung führen könnte, JEDOCH! Sein Entbannungsantrag ist schön gestaltet, man könnte meinen es fehlen viele Dinge, sieht auch danach aus, IST aber so! Dieser Antrag ist wundervoll gestaltet und hat auch ein hohes Maß an guter Rechtschreibung. Unter diesen Umständen würde ich meinen, dass man tatsächlich im Prinzip wenn man so denkt, zu einer Entbannung greifen könnte, quasi. Zwischenmenschlich würde ich meinen, dass ich hier offen meine Meinung bekannt geben kann, somit wäre ich in dieser Situation, durch diesen Antrag!
Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich zweifle an deiner Führungsqualität.
Bereits auf SCP hat man gesehen, dass du wenig bis gar nicht deine Fehler einsiehst und Beschwerden über Beschwerden erhalten hast, was sogar zu einem Demote in der MTF geführt hat.
Du zeigst einfach keinerlei Durchsetzungsvermögen und jeder konnte mit dir machen, was man wollte.
Man will keine Person in der Leitung haben, die nicht fähig sind auf Kritik NORMAL zu reagieren und sich dementsprechend nicht selber reflektieren können.
Kann dir da 100 % zustimmen, sie war eine Person, die sich meist von Ihren Emotionen leiten lassen hat, merkt man was an, was gegen sie ist, so sieht sie
es Negativ und kann nur mit Kritik emotional umgehen und nicht als netten Vorschlag zur Verbesserung eines Problems?
Schon früher bewiesen, dass sie nicht für den Posten geeignet ist eines Offiziers – weshalb ich dagegen bin.Muss da mitgehen, zu meiner Zeit als COL musste ich dafür sorgen, dass Sie nicht in den Offiziersposten erhoben wird. Sie war damals sehr nachtragend sowie toxic, über den heutigen Stand kann ich leider keine Auskunft geben.
-
Quasi sind die Namen auf dem oberen Bild erkenntlich, somit ist das eigtl aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
Ist ein frei erhaltliches Bild welches unter folgenden Link gefunden werden kann:https://www.reservistenverband…-wenn-sie-gebraucht-wird/ dies ist somit ein Bild welches öffentlich zugänglich ist und aus diesen fallen auch die Datenschutzgesetze, daher, dass dieses Bild sonst nicht frei erhältlich sein sollte. PS ich hab das Banner erstellt somit wäre es meine Schuld deswegen wenn doch bitte die Beschwerde an mich richten LG feetfiete
Ich habe mal nachgeforscht wer das ist, soweit entsprechend angeschrieben und nachgehakt ob dies erlaubt ist.
Mit der Frage das Bild zu benutzen, sobald die Person geantwortet hat und verifiziert hat, dass man es nicht downloaden darf/ geschweige denn öffentlich benutzen darf, folgen dann entsprechende Maßnahmen.
-
Quasi sind die Namen auf dem oberen Bild erkenntlich, somit ist das eigtl aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
-
-
Mike Tyson wird den völlig exekutieren
-
Carlos ist einer der besten und hat generelles taktisches Verständnis. Während meiner Zeit in der MTF als COL, sowie in der SH als Defender Leitung oder davor auch in meiner kurzen Zeit in der SH, konnte Carlos immer völlig überzeugen. Sei es mit seiner sympathischen Ausstrahlung, sowie auch die Leitung großer Aktionen. Jeder weiß eh was Carlos drauf hat, (er schießt ja nicht schräg in den Boden) ist ganz klar eine überragende Wahl fox.
#Annahme
-
Also ich möchte jetzt nicht ansprechen, was passiert ist, aber der betroffenen Person ist klar, was das war. Ich verstehe nicht, warum nach so einem Vorfall (Ist ja nicht nur einmal passiert) diese Person wieder entbannt wird? Es ist ja nicht so, dass solche Vorfälle einmalig hier in der Community sind, ist ja schon öfter passiert. Also kann ich nicht verstehen, dass bei anderen Person anders gehandelt wird, wenn es dasselbe ist. Sorry, aber die Community-Manager müssen sich bei sowas halt einig sein, weil es kann ja sein, dass es wieder Vorfällt.
-
Also ich kenne Noma schon eine Zeit und er war immer hilfreich und nett. Außerdem ist er wirklich schon ewig Admin, von daher denke ich mal das nichts gegen ihn sprechen sollte. Er ist aktiv und macht seine Arbeit an allen Stellen.
#Annahme
-
-
3/10
Sitzen 2 im Stehcafe
-
Hey,
deine Bewerbung ist ja recht gut, jedoch würde mich mal interessieren, weshalb du die vor legit 3 Tagen zur CI beworben hast. Es kommt nicht gut an, vorallem bei uns, wenn du dich innerhalb kürzester Zeit für ne andere GOI entscheidest. Wenn du an einer GOi interessiert bist, solltest du es dort häufiger probieren und halt einige Versuche anstreben. Naja, würde eine Antwort von dir erwarten.
-
Hi,
muss mich ganz kurz zu Wort melden. Barbatos ist eine sehr nette Person, die auch in hitzigen Situationen alles schnell und präzise durchführen kann. Barbatos hat auch einen sehr hohen Geduldsfaden und lässt sich nicht leicht provozieren. Als Colonel konnte ich ihn auch recht gut beobachten, er hat seine Arbeit immer schön und herausragend durchgeführt. Er hat generell genug Erfahrung, als auch ein taktisches Verständnis.
Ich bin zu 100% für eine #Annahme
LG
-
Was genau ist jetzt mit der Bewerbung?
-
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. der Serpent's Hand Leitung
-
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei Luca_ melden.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. der Serpent's Hand Leitung - Carlos / Leon