Beiträge von Kebab

Wunderschönen guten Tag. Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP. Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

Contaiment TeamWissenschaftlerAllgemein
    Malcador AchillesThomas BetheAchilles

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich meine ich spielte seit etwa Sommer 2023 bis Sommer 2024 bis ich dann den Server verlies. Aktiv spiele ich nun wieder seit etwa 5 Monaten und besitze eine Spielzeit von beinahe 4 wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich so gut wie jeden tag der woche ein paar stunden auf dem Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den VIP rang

6b. Gesamte Spielzeit:

4w

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes und funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Puh da könnte ich jetzt ein Liedchen von Trillern. Ich bin 2023 mit 2 Freunden auf den Server gekommen mit der Intention das wir ein bisschen trollen, MassenRDMen und dann wieder abzischen. Super schnell aber hat mich das Gameplay vom Server in den bann gezogen und ich hab mich zum ersten mal in der Welt von SCP verloren. Heute sage ich es ist ein spaßiger gameplayloop und das interagieren mit anderen usern gibt mir die Kirsche für mein Sahnehäubchen. Overall ist es einfach ein Ort an den ich immer wieder gerne zurück kehre.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin schon so lange hier das ich mittlerweile mir denke. Irgendwo willst du auch einfach selber etwas dem Server und der Community zurück geben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu aller erst haben mir ein paar meiner freunde auf dem Server geraten mich einfach mal fürs Team zu bewerben geschweige dem Motto das schlimmste was passieren kann ist ABGELEHNT

Nun denke ich mir jedoch. Ich bin gerne hier und möchte selber meinen Teil beitragen, ich bin sehr versiert mit dem Regelwerk und allgemein mit den Abläufen gut vertraut. Was mich nun hervorhebt und auszeichnet ist meine Teamfähigkeit, Reife, Selbstkritik und Adaptivität weswegen ich glaube das ich eine gute ergänzung für das SCP-RP Team wäre.

Nun würde sich der eine oder andere vielleicht denken "hmm Kebab, is der nicht manchmal am Trollen" wozu ich sage. Ich weiß das ich früher einen ruf als Troll hatte weswegen ich nun seit knapp einem Monat daran arbeite noch ernster in meinem Spielverhalten zu werden um wirklich zu überzeugen das ich auch ganz anders kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war von 2020-2021 mitglied im Police RP serverteam wo ich mich auch zum Admin Hochgearbeitet habe. Teil des SCP RP teams war ich noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch nicht teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich keine.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte zwar in der vergangenheit ein zwei auseinandersetzungen mit jemandem, diese sind aber so ziemlich geklärt und wir gehen einander aus dem weg

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mitte September ein mal für "HGW Raft!" gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 2 Inaktive Warns

#44485 - RDM / RDT - Ich habe im Spawn des CT mit einem Kollegen Taserduelliert

#44519 - RDM - Hab mich verhört und dann jemanden weg RDM't

14c. Wurde ich bereits gebannt:

#32376 - UK | FearRP | RP - Flucht - da der Bann schon fast 2 jahre her ist weis ich nicht was ich angestellt habt

#44200 - USV - Dieser Bann ist tatsächlich garnich lange her. Dieser war am 25.09 - Wurde aber besprochen und aufgehoben da es sich in der gesammten situation um ein missverständniss und eine misskommunikation gehandelt hat. Damit wäre dieser nichtig

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin der Beste. Wenn ich nicht angenommen werde dann ist Gott tot.

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

Achilles, Thomas Bethe, Achilles Speedwagon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Eigenwunsch, Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich meine 2

6. Ausführender Admin:

Jasine la Vita

7. Was habe ich gemacht:

Hab meinen Steam acc abgezogen gekriegt und dann im TS Support bei Nikkify gebeten das er vorsorglich meinen Steam Acc Sicherheitsbannt. Vermutung von mir ist das jemand der auch Gmod spielt (auserhalb von MG) den acc mir abgezogen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich meinen Steam acc wieder back habe

Wunderschönen guten Tag. Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP. Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

Ich meine ich spielte seit etwa Sommer 2023 bis Sommer 2024 bis ich dann den Server verlies. Aktiv spiele ich nun wieder seit etwa 5 Monaten und besitze eine Spielzeit von beinahe 4 wochen

Ich spiele eigentlich so gut wie jeden tag der woche ein paar stunden auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

4w

Puh da könnte ich jetzt ein Liedchen von Trillern. Ich bin 2023 mit 2 Freunden auf den Server gekommen mit der Intention das wir ein bisschen trollen, MassenRDMen und dann wieder abzischen. Super schnell aber hat mich das Gameplay vom Server in den bann gezogen und ich hab mich zum ersten mal in der Welt von SCP verloren. Heute sage ich es ist ein spaßiger gameplayloop und das interagieren mit anderen usern gibt mir die Kirsche für mein Sahnehäubchen. Overall ist es einfach ein Ort an den ich immer wieder gerne zurück kehre.

Ich bin schon so lange hier das ich mittlerweile mir denke. Irgendwo willst du auch einfach selber etwas dem Server und der Community zurück geben.

Zu aller erst haben mir ein paar meiner freunde auf dem Server geraten mich einfach mal fürs Team zu bewerben geschweige dem Motto das schlimmste was passieren kann ist ABGELEHNT

Nun denke ich mir jedoch. Ich bin gerne hier und möchte selber meinen Teil beitragen, ich bin sehr versiert mit dem Regelwerk und allgemein mit den Abläufen gut vertraut. Was mich nun hervorhebt und auszeichnet ist meine Teamfähigkeit, Reife, Selbstkritik und Adaptivität weswegen ich glaube das ich eine gute ergänzung für das SCP-RP Team wäre.

Nun würde sich der eine oder andere vielleicht denken "hmm Kebab, is der nicht manchmal am Trollen" wozu ich sage. Ich weiß das ich früher einen ruf als Troll hatte weswegen ich nun seit knapp einem Monat daran arbeite noch ernster in meinem Spielverhalten zu werden um wirklich zu überzeugen das ich auch ganz anders kann.

Ich war von 2020-2021 mitglied im Police RP serverteam wo ich mich auch zum Admin Hochgearbeitet habe. Teil des SCP RP teams war ich noch nicht.

Ich hatte zwar in der vergangenheit ein zwei auseinandersetzungen mit jemandem, diese sind aber so ziemlich geklärt und wir gehen einander aus dem weg

#32376 - UK | FearRP | RP - Flucht - da der Bann schon fast 2 jahre her ist weis ich nicht was ich angestellt habt

#44200 - USV - Dieser Bann ist tatsächlich garnich lange her. Dieser war am 25.09 - Wurde aber besprochen und aufgehoben da es sich in der gesammten situation um ein missverständniss und eine misskommunikation gehandelt hat. Damit wäre dieser nichtig

Ich danke euch das ihr bis hier gelesen habt und würde mich über Feedback (vorallem Positives) freuen!

Ansonsten wünsche ich euch übermüdete grüße!

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

6b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 1h

Ich danke euch das ihr bis hier gelesen habt und würde mich über Feedback (vorallem Positives) freuen!

Hey Detrix, für mich wirkt es etwas vonwegen wie "Joa ich hatte einfach keinen bock in den Bunker zu gehen, weil ich wollte gamblen" du bist mittlerweile seit einer relativ langen zeit aktiv auf diesem server. Selbstveständlich will ich dir nichts unterstellen aber ich bin mir relativ sicher das du wusstest was du machst.
    Aufgrund dieser tatsachen würde ich mich persöhlich
    gegen eine entbannung stimmen.

es ist halt immernoch kein Breach Server, wenn du das willst geh auf den MG Breach server oder SL oder so, SCP:RP ist wie der Name sagt aufs Rollenspiel fokussiert und das breachen ist eine spaßige Nebensache wo auch gedroht wurde es zu entfernen weil vorschläge sich nur aufs breachen bezogen haben und nicht darauf das RP als SCP zu verbessern (Zumindest wenn ich mich richtig erinnere)

ich weiß das es ein rp server ist aber das scp breachen ist halt keine nebensache sondern das hauptding ansonsten wären die hälfte der Spieler unnötig da rp heißt das scps nicht dauern ausbrechen und zu stark sind und so gebalenced sein sollten das es schwierig ist sie wieder einzufangen es gibt ja eine e11 zur Verstärkung die meistens ausreicht ich bin gerade mit 3199 gebreached und hatte 5 eier der breach gig aber leider nicht lange weil ich zu greddy war und vergessen hab das 3199 legit nur zum weggrennen gut wenn man kein ei mehr hat lul

Dann betonst du ja aber in diesem fall selbst das dass problem in diesem falle nicht das SCP war sondern wie du gespielt hast und das du die falsche entscheidung getroffen hast. Ich verstehe dann nicht ganz warum du bei jedem Post versuchst zu Argumentieren das die SCP's zu schwach wären?

Overall sind die SCPS die aktuell auf dem Server vorhanden sind wirklich in einem guten punkt (auser 3199 der ist relativ schwach) und deshalb bin ich
    gegen diesen vorschlag deiner seits-

Was ich dir empfehlen könnte wäre doch mal einen wirklich durchdachten realistischen buff vorschlag für SCP-3199 zu schreiben

Liebe Grüße

Ich verstehe das du selbst etwas beitragen möchtest. Bis jetzt würde aber wirklich jeder deiner Vorschläge das Balancing unnötig verkomplizieren und sogar komplett brechen.

SCP-049 ist bereits ein Starkes SCP das einen wirklich sehr Starken Snowball Effekt aufbauen kann sofern dieser sein Momentum gut ausnutzt. Ich finde das dieser vorschlag sehr sehr stark das Gameplay verschlechtern würde weswegen ich
    DAGEGEN bin

Wunderschönen guten Tag. Hiermit würde ich meinen Hut in den Ring werfen und mich zum Moderator auf dem SCP-RP server bewerben

1. Steam-Name:

Türkische Kakerlake

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 22 Jahre alt.

Ich meine ich spielte seit etwa Sommer 2023 bis Sommer 2024 bis ich dann den Server verlies. Aktiv spiele ich nun wieder seit etwa 3 Monaten und besitze eine Spielzeit von 3w 5d

Da ich aktuell mit gebrochenem Oberschenkelknochen daheim doof herumsitze bin ich eigentlich jeden tag da.

6b. Gesamte Spielzeit:
    3w 5d 1h

Zu aller erst haben mir ein paar meiner freunde auf dem Server geraten mich einfach mal fürs Team zu bewerben geschweige dem Motto das schlimmste was passieren kann ist
    ABGELEHNT

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

Ich war von 2020-2021 mitglied im Police RP serverteam wo ich mich auch zum Admin Hochgearbeitet habe. Teil des SCP RP teams war ich jeddoch noch nicht.

Tatsächlich habe ich gewisse Probleme bzw eine abneigung gegenüber Levi Caliko. Ich arbeite jeddoch aktuell daran mit ihm zusammen eine lösung zu finden damit wir das Kriegsbeil begraben können oder ggf uns wenigstens aus dem weg gehen damit es zu keiner aktiven streitsituation kommt.

Ich wurde mitte letzten Monats ein mal für "HGW Raft!" gekickt

Ich verstehe zu 100% die idee dahinter und finde diese auch ganz interessant. Muss aber dennoch sagen das ich diese wirklich sehr stark ablehne so an sich wie 096 gerade ist, ist relativ in ordnung und laut deiner idee müsste ja gegeben sein das die Person dann auch wirklich ihr Tablett nicht nur checkt sondern auch den chat mit "Anonym" Öffnet.

also ich finde das 096 sowas braucht weils halt zur lore passt ich will nicht rumgehen und warten bis mich wer anschaut ansich auch interessant aber halt nicht immer

Dann würde ich dich tatsächlich mal gerne direkt fragen. Findest du das dieser vorschlag wenn er umgesetzt wird OBJEKTIV dem Roleplay und Gameplay verlauf schadet oder diesem Positiv beiträgt? Für mich wirkt das eher wie ein "Ich hätte das einfach gerne" ohne groß über die Veränderung Objektiv nachzudenken. Liebe grüße

Ich kann den Post garnicht so richtig nachvollziehen. SCP-682 ist wirklich ein gutes und starkes scp mit dem man einfach nur umgehen können muss. weitere buffs würden diesen ihm zu sehr einen platz an der Sonne bieten. Dies würde das Balancing nur unnötig verändern bei einem SCP das bereits gut gebalanced ist.

Ich verstehe zu 100% die idee dahinter und finde diese auch ganz interessant. Muss aber dennoch sagen das ich diese wirklich sehr stark ablehne so an sich wie 096 gerade ist, ist relativ in ordnung und laut deiner idee müsste ja gegeben sein das die Person dann auch wirklich ihr Tablett nicht nur checkt sondern auch den chat mit "Anonym" Öffnet.

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag ginge es um ein neues SCP: SCP-5151 "Der Schwarze Ritter"

2. Beschreibung:

SCP-5151 - Keter - ist ein humanoider, männlicher Ritter, der mit einem Kettenhemd bekleidet ist und einen Lorbeerkranz auf dem Kopf trägt. Es identifiziert sich selbst als "Der Schwarze Ritter‘.
    - https://scp-wiki.wikidot.com/scp-5151

Combat:

Stats:

HP:
    5500
    Größe: Etwa 1.1 der Standartgröße
    Geschwindigkeit: 1.2 des Standartspeeds

5 Sekunden nach letztem schaden beginnt HP regeneration bei einer rate von 10hp die sekunde

Bewaffnung/Ausrüstung: Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und mich von SCP-2012 auf dem Breach server Inspirieren lassen und ein paar kleinigkeiten hinzugefügt.

1. Schwert:
    Die Hauptbewaffnung von SCP-5151 soll ein Langschwert sein.
    Der Schaden Pro Angriff würde hierbei, bei etwa 80 liegen.

Fähigkeit - Ansturm:
    Die Sekundarfähigkeit ist bei benutzen 7 Sekunden aktiv und hat einen Cooldown von 45 sekunden.
    Bei aktivierung der Fähigkeit wird die geschwindigkeit von SCP-5151 auf 1.7 hochgehoben und sein Schaden erhöht sich von 80 auf 125.
    (Angelehnt an SCP-173 wird der Cooldown pro kill um 10 sekunden Reduziert was einen High-Risk, High-Reward Spielstil begünstigt)
    Sollte das Schwert gegen die Armbrust getauscht werden erlischt der Effekt von "Ansturm" bereits früher.

2. Armbrust:

Die Zweitwaffe wäre die Armbrust des Schwarzen Ritters.
    Diese muss nach jedem schuss für 4 Sekunden Nachgeladen werden. Der Schaden der Armbrust beträgt jedoch 125 Grundschaden um dies zu kompensieren was hier auch einen High-Risk, High-Reward Spielstil begünstigt. Sofern die Waffe gewechselt werden sollte, entläd sich die Armbrust wieder ggf. könnte alternativ auch einfach ein waffenwechsel cooldown eingefügt werden.

Fähigkeit - Kriegsschrei:
    Die Fähigkeit löst in 15m Reichweite einen "Kriegsschrei" aus, der alle innerhalb dieses Radiuses um 20% Verlangsamt. Die Fähigkeit hat einen Cooldown von 60 sekunden.

Recontaiment:

Nachdem SCP-5151 auf 0 HP Reduziert wird geht dieser "KO" für 30 sekunden. Innerhalb dieser 30 sekunden hat das sicherheitspersonal die möglichkeit SCP-5151 in Handfesseln zu legen. Sollte dies nicht geschehen "erwacht" SCP-5151 nach dieser Zeit und der breach geht weiter.

(Da SCP-5151 ein Sentient SCP ist das Großen wert auf Ehre und Integrität setzt weis dieser sich geschlagen und darf nachdem er gefesslt wird sich nicht aus diesen befreien)

Containment: SCP-5151 könnte in einer mittleren Containment Chamber gehalten werden die Mittelalterlich gestaltet ist und ein paar gadgets hat wie Trainingspuppen ausgestattet ist.

Ich hätte mir Testerlaubniss ab Jr. Rs vorgestellt da SCP-5151 in seiner grundform nicht aggressiv ist und sich hierbei gute möglichkeiten für neue spieler/researcher bilden langsam in richtung Keter SCP's sich anzutasten und ihren kreativen ideen freien lauf zu lassen.

Da SCP-5151 aus dem Spätmittelalter Stammt bietet sich hier natürlich wunderbar die möglichkeit für Interviews, etwaige tests und versuche. Ich finde vorallem SCP-5151 x SCP-049 Crosstests könnten sehr interessant werden da diese Zeitlich nah bei einander hängen

3. Begründung:

+ Ich würde Argumentieren das sich mit der Addition von SCP-5151 ein frischer wind etablieren würde, da diese Art von SCP bisher noch nicht auf dem Server vertreten war.
    +
    Zudem bin ich mir sicher das dies auf viel Positive Resonanz und Akzeptanz innerhalb der Community stoßen wird.

+ Zusätzlich hätten wir mehr und neue möglichkeiten für Tests und allgemeine einbindung ins Roleplay.

- Schwer zu Balancen - Ich bin mir sicher das sofern SCP-5151 hinzugefügt werden sollte dieser die Meta für eine woche Dominieren wird wärend er sich auf dem Server einfindet und die Stats getweaked werden.

4. Inhalte:Die Inhalte hier für müssten leider von grund auf selbst gemacht werden nehme ich an.

5. Schlusswort:

Zu aller erst danke ich allen die bis hier ausführlich und aufmerksam den beitrag gelesen haben. Nun kommt aber ihr ins spiel!

Ich sehe relativ großes Potential in diesem Vorschlag deswegen bitte ich um eure mit arbeit! sagt mir gerne wie ihr diesen vorschlag findet und gebt gerne zusätzliche Ideen und Anreize damit wir diesen Vorschlag Optimieren können.

Mit freundlichen Grüßen, Kebab :heart:

Ich verstehe durchaus deinen Ansatz muss aber da absolut Entgegenwirken. Natürlich hast du in ein, zwei punkten recht was das Recontainment angeht. Dies ist aber so wie es aktuell ist sehr gut balanced. Der Vorschlag wie du ihn hast das diese überschüssige zeit weiter verwertet werden würde, würde das balancing von SCP-173 komplett brechen und diesen sofort an die spitze mit relativ wenig counterplay katapultieren.

Subjektiv muss ich nun sagen das ich allgemein dir nicht zustimmen kann. SCP-173 ist ein wirklich starkes SCP wenn man um seine schwachstellen herum spielt, positioning, movement und mapknowledge zu seinem vorteil nutzt. Ich z.b hatte in 10 breaches wo ich SCP-173 war ein mal wo ich reconained wurde. Restliche male wurden dauer nuked.

Deswegen meine frage an dich. Kann es sein das du einfach noch ein wenig neu bist und deswegen es dir aktuell noch schwer fällt einen guten breach hinzulegen?

liebe grüße!

1. Art des Vorschlages:

Hierbei würde es sich um eine änderung handeln

2. Beschreibung:Die Slots des "Normalen" Containment Teamlers erhöhen von 8 -> 9 / 10

3. Begründung:Da nun der Server mehr Slots bekommen hat finde ich es logisch das die Slots des Containment Teams um 1 - optional und MAXIMAL um 2 erhöht werden sollten.

Das CT - SCP Balancing ist aktuell an einem echt guten Punkt weswegen ich bezweifle das ein CT mehr das Balancing groß beeinflussen würde.

4. Inhalte:Keine neuen Inhalte.

Ich verstehe 100% den Ansatz deines vorschlags muss aber dennoch sagen das ich dem 100% gegenstehe.

Die Auswahl an SCP's so wie "Rollen" ist eben eine Funktion die du durch VIP erhällst und ist jetzt nicht wirklich was weltbewegendes.
    Mich stört es nicht immer wieder die selben SCP's zu sehen.

Mein Persöhnlicher Ansatz wäre es jedoch durch Mikro Adjustments dafür zu sorgen das andere SCP's einfach Attraktiver werden um den Spielern so eher anreize zu schaffen auch andere SCP's zu Probieren und diese zu probieren.

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen,
    1 Woche, 1 Tag bis ablauf des Banns

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:Ist mir leider nicht bekannt müsste aber gad oder MrNeon gewesen sein

7. Was habe ich gemacht:Ich hab das N-wort gedroppt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorweg: Ich habe über mein Verhalten Reflektiert und es gibt weder etwas mit dem ich es entschuldigen kann, noch gibt es eine Rechtfertigung. Ich habe wirklich überlegt warum ich es gesagt habe und ich hab selber keine antwort auser dummheit? Es gab wirklich KEINEN grund der das auch nur zu 1% rechtfertigen würde es war halt wirklich random und absolut unnötig.

Deswegen würde ich einmal sofern ihr diese Gnade in eurem Herzen findet noch einmal um verzeihung und eine Entbannung bitten. Ich habe meine Lektion gelernt und kann garantieren das dies nicht noch einmal geschehen wird.

BRO, du wurdest legit mehrmals verwant und hast von Heinz die Ansage bekommen das wenn du noch einmal Trollst fliegst.

Du hast mich ob du ne McDonalds Bestellung bei dennen jetzt drinnen machen sollst um die zu nerven und ich habe dir Sarkastisch zugestimmt das du dann deinen Promote kriegst. Kleine Kontextuelle Info, den Promote hat er dann von mir erhalten da der Praktische teil der ausbildung der Wissenschaftler auf dem Rang Assistant Researcher [AsR] erfolgt. Zu keiner zeit dachtest du "Ich muss das machen für den Promote". Du warst selbst einmal ein Rang 6 (meine ich) Wissenschaftler und weißt daher wie das alles abläuft.

Du hast dich Eigenständig entschieden nach meinem Sarkastischen kommentar mit deinem Soundboard reinzutrollen.

Ursprünglich dachte ich es wäre unsinn davor dich 2 Wochen zu Bannen. Nach Info durch Heinz das du den ganzen tag schon mehrmals negativ aufgefallen bist und nur trollst finde ich das sehr gerechtfertigt.

Harison hat richtig gehandelt und ich finde das vielleicht dir ne woche auszeit gut tun könnte.

#Dagegen

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kebab

1. Roleplay Name:

MTF PVT
    SSG
    Arzt
    Site Director
    Türke Achilles Ethik
    Dr. Melevelon CreekAchilles Ethik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

Ich spiele seit 5 monaten aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 12h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Gründe warum ich den ziffern gerne beitreten würde sind viele. Ich würde aber sagen die Hauptgründe sind das ich mich in der letzten zeit einfach immer mehr mit dem Roleplay des Managaments auseinander gesetzt habe das es wirklich ein ordentliches Interesse in mir geweckt hat. Es ist sehr ansprechend die Prinzipien und Methoden des KB's zu lernen und dieses im RP anzuwenden und schlussendlich korruptes personal aufzudecken. Zudem habe ich selber bereits erfahrungen als Korruptes Personal gesammelt und würde gerne meine lektionen die ich daraus gezogen habe

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich könnte hier auch groß reden wie ich der beste und perfekt geeignet bin. Das bin ich aber schlicht und ergreifend nicht.Ich glaube, keiner ist das so wirklich.

Dennoch gibt es ein paar Faktoren, die mich was das angeht, einfach sehr gut auszeichnen.

Was das RP angeht, schaffe ich es gut und ohne mühen mich in einen ernsten Charakter hineinzuversetzen, diesen gut auszuspielen und mich für meine Rolle ein wenig schlau zu machen. Genauso weiß ich manchmal Sachen ein wenig lockerer anzugehen was wie ich meine für mich sprechen sollte.

Dies wird durch meine Leistung im Containment Team oder eben den Wissenschaftlern komplimentiert.

Ich bin diszipliniert, selbstsicher, pflichtbewusst, gerecht, fair und neutral. Ich kenne meine stärken und schwächen sehr gut.

Ich bin besonderst verantwortungsvoll, gründlich, flexibel, zuverlässig und pünktlich.

Zudem bin ich besonders lern und kompromissbereit, genauso wie ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive Warns.

1. RDM, 2. E-RP, 3. Fail-RP,

1. Wie begründe ich beide am besten? Honestly beim ersten mal hab ich was verhauen mit der Kommunikation und eine D-Klasse RDM't.

2. Das Zweite ich hab mit Thomas Guiseppe / Bobo Beiler rumgejoked. Hätte ich es machen müssen? nein. Realisiere ich trotzdem das es eher bisschen doof war? Jup.

3. Ich war Sitedirector zum ersten mal aus Site-05 und hatte keine ahnung vom Maplayout, also hab ich einfach beim MTF mitgestanden in einem HCZ gang wärend eines 035 Breaches.

4. Hab ausversehen als FS eine D-Klasse angeschossen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ein UK , FearRP Bann

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind teil des Hohen Managements. Sie bilden das rückrat des "Korruptions Büros" und bilden die Interne Exekutive der Foundation. Die Ziffer-Agenten schützen die Foundation vor internen gefahren. Seien dies nun Maulwürfe, Korruptes Personal oder schlicht einfach Ratten. Dies tun sie nachdem OIE Grundsatz wobei sie zusätzlich allerlei Ausrüstung benutzen von Bewaffnung über gadgets hin zur einfachen Tarnung um ihren Job zu bewältigen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich besitze keine wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich danke fürs aufmerksame durchlesen. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch sehr gerne bei mir Privat [DC: Heratarek] oder hier im Forum Melden :smile:

Ich weiß das es gewisse sachen gibt die ich Hoffentlich mittlerweile klären konnte. Dennoch würde ich bitten wenn noch gewisse dinge im raum stehen mich bitte direkt damit zu Konfrontieren oder eben beim "gespräch" damit jegliche probleme die noch offen sein mögen geklärt werden können.

MfG. Melich