Hi liebe Community.
Wie ihr schon im Titel lesen könnt, geht es um den Spielmodus „Slashers“. Das ganze ist auf Garrys Mod also muss man nicht seine Brieftasche leeren.
Wie ich auf die Idee gekommen bin? Vor 2 Jahren habe ich den Modus mit ein paar (Ex) MRP-Teammitglieder gespielt. Der Spielmodus ist eigentlich sehr witzig, aber nicht mit einer geringen Spieleranzahl.
Was ist das für ein Spielmodus überhaupt?
Es wird zufällig ein „Killer“ gewählt unter den Spielern. Dann gibt es die Spieler, die versuchen krampfhaft zu überleben, was jedoch schwer ist, weil der Killer ihnen am Nacken ist. Jeder Überlebende hat eine besondere Fähigkeit, darauf gehe ich aber gleich genauer ein.
Der Killer muss versuchen alle zu töten bevor sie fliehen können, wie sie fliehen können? Sie müssen genug Benzinkanister finden(Anzahl variiert auf die Spieleranzahl) um den Generator zu aktivieren und dann damit das Radio anzuschalten und dann somit die Polizei anrufen zu können. Es gibt nicht nur einen „Standard-Killer“, es gibt mehrere und jeder hat wie die Überlebenden, eine besondere Eigenschaft.
Die Charaktere der Überlebenden:
Ist in Englisch, also zeigt eure Kenntnisse.
Survivors:
- Trent (the jock) : has a very good stamina, can run away easily from the killer.
- Lynda (the popular girl) : is notified of the police arrival and its position.
- Sydney (the final girl) : is immuned to the killers main ability.
- Audrey (the emo) : is immuned to fear and her heartbeat can't be heard by the killer.
- Marty (the junky) : has a better vision that helps him seeing in the dark.
- Noah (the nerd) : has a detector that spot every living things nearby.
- Rolland (the black that dies first) : has keys that allow him to lock and unlock doors.
- Franklin (the fat guy) : is the strongest and has more health.
- Gale (the skeptical cop) : has a revolver that can stun the killer.
Die Charaktere der Killer:
Killers:
- Ghostface (Scream) : can see when a door is opened or closed nearby.
- Jason (Friday the 13th) : can see the recent footprints left by the survivors.
- Michael Myers (Halloween) : is slower but can spot a survivor until he's dead.
- the Proxy (Slender) : can appear and disapper when not visible by a survivor.
- the Intruder (You're Next) : can place many traps to track down and kill survivors.
- Norman Bates (Psycho) : can use the corpse of his dead mother to locate survivors.
Ihr könnt mir vertrauen, wenn ich sage das es wirklich echt lustig ist wenn man es zusammen spielt.
Falls es sich jemand genauer anschauen möchte, hier ein Video:
Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte hier drunter das ihr dabei seid. Ich werde schauen wie viele mitmachen und lasse dann weitere Informationen folgen.