Lebs sucht seinen ersten Anime

• Ohne mal hier den Weeb raushängen zu lassen, würde ich dir als Einsteiger-Anime tatsächlich Naruto und Naruto Shippuden empfehlen.

Gute und lange Story, Anime-Klischees werden erfüllt und er ist nicht zu gut um dir andere Anime zu vermiesen, aber auch nicht so schlecht, dass du ein schlechtes Bild von Anime bekommst.

Wichtig ist dich im Internet zu erkundigen, welche Folgen Filler (also nicht für die Story relevante Folgen) sind, die du dann überspringst.

Außer natürlich du willst die Filler sehen, dann viel Spaß.

Ich empfehle auch NICHT mit 12 bis 24 Folgen Anime zu starten, nimm dir Zeit und schaue einen guten langen Anime, mit einer guten Story.

Vor allem empfehle ich dir daher Naruto, weil du später nicht mehr die Energie und Lust haben wirst, einen so langen Anime zu schauen.

Mein Starter Anime war One Piece und ich habe Naruto nicht zu ende geschaut, und es gibt viele, die Naruto geschaut haben und keine Lust auf One Piece haben, weil der Anime zu lang ist.

Also setzt dich von Anfang an an einen langen Anime wie Naruto, weil es sich auch wirklich lohnt.

• Attack on Titan

Bleach

Death Note

Seven Deadly Sins

Die besten Animes, da diese einen guten Plot haben und viele Folgen. Guck Animes immer auf Japanisch!

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Im Prinzip, ist mir alles recht. Was lustiges, was mit viel Action etc.

Fang dann vielleicht mit Akame ga Kill an. Der Anime hat nur eine Staffel, was für einen Anfänger gut ist.

Am Anfang hat man leider auf schlechte Comedy Elemente gesetzt, was mir nicht so gefallen hat aber ansonsten geht der Anime echt gut klar für "Anime Anfänger"

War auch mein erster Anime.

• Da ich schon so einige anime gesehen habe, habe ich hier mal eine kleine liste die ich gut fand.

Dr.stone

Inuyashiki

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Golgo 13

D. Gray man

Darker than black

Divine Gate

Golgo ist der einzige wo ich den nicht ohne Untertitel gefunden habe.

• Er hat sich dazu entschieden, auf mich zu hören und Elfenlied zu schauen.

[00:49]

[MG] Lebswesen | 你黑鬼:

Erste Folge, first thing i see, zerstückelte Menschen und anime boobs

Yes

[00:50]

LinXiee:

Yes

Gefällt?

[00:50]

[MG] Lebswesen | 你黑鬼:

x)

[00:52]

[MG] Lebswesen | 你黑鬼:

Ok

Bin jetzt bei der zweiten folge

Ab gehts auf gehts

We did it boys!

• Naruto Classic und Shippuden, Boruto ist Trash.

Naruto hat eine sehr sehr Einfühlsame Story und sogar dem Typen der Serben die Nasen bricht sind oft genug Tränen gekommen.

Bei Naruto gibt es auch einen krassen Lerneffekt was Moral, Hass etc. angeht.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.