Bewerbung zum Moderator von Clark Van Sakura

• Herzlich willkommen auf meine Bewerbung von Clark Van Sakura

1. | Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Clark.31

1b. | Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Clark Van Sakura

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:174559754

3. | Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP).

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte Mai aktiv.

5b.| Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe noch in der Woche Schule, deswegen komme ich so spät nach Hause, aber am Freitag habe ich früher Schule aus.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0013:00-23:007:00-23:007:00-21:00

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang.

6b. | Gesamte Spielzeit:

3w.0d.16h

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8. | Was halte ich von dem Server:

Ich finde , es gibt viele Systeme wie z.b. das F4 Menü oder Jobs und die ganzen Features der Server hat. Die Teammitglieder sind immer freundlich und sind Hilfsbereitzu allen, was ich gut auch finde. Die Anpassungen von Addons, wie sie eingestellt sind echt gut. Ich finde, der Server ist der idealer Server zurzeit wo ich gerne gerade drauf spiele, wo ich weiß, das ist ein qualitativer Server ist und Spaß habe.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Meine Zeit als Moderator wo ich war, habe ich nur Tickets bearbeitet und könnte gut eine Stütze sein für das Team.

Wo ich Moderator war, habe ich immer Spaß gehabt zu moderieren und möchte gerne wieder weitermachen.

Wo ich noch Moderator war, habe ich immer Spaß gehabt, mit dem Team zu arbeiten zusammen.

Ich möchte das Team unterstützen und helfen bei Tickets bearbeiten.

10. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung gesammelt habe auf Modern Roleplay als Moderator konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln Ich kenne mich gut mit den Abläufen und Admin Systeme aus.

Ich bin eine hilfsbereite Person und helfe gerne Leute bei Problemen oder die Hilfe brauchen.

Ich bin eine ruhige Person und bin freundlich zu Spielern und Spielerin.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon mal auf andere Communitys Teammitglied.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war schon mal auf Modern Roleplay Teammitglied bin rausgegangen, weil ich keine Motivation mehr hatte, aber diesmal bin ich fest überzeugt, dass ich Motivation habe dafür.

12. | Probleme mit Nutzern:

Ja, es gibt welche, die Probleme haben, gegen mich, aber möchte es nicht hier öffentlich preisgeben.

Bei weiteren Fragen bitte bei mir melden Superadmin oder Teamleitung.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe mit kein Teammitglied Problemen.

14. | Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht gekickt.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung.

14c. | Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

15. | Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass du die Bewerbung durchgelesen hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Clark.31 / Clark Van Sakura

• Hallo Clark,

du hast dich ja für die Rolle des Moderators beworben. Ich finde deine Bewerbung insgesamt gut. Auch wenn ich dein Bruder bin, muss ich sagen, dass du gut supportest und sehr aktiv Gmod spielst. Ich sage nur, fast 10k Spielstunden sind enorm. Dadurch, dass du den VIP-Rang hast, zeigst du meiner Meinung nach, dass du es ernst meinst und eine positive Einstellung zum Server hast. Zum Beispiel hast du betont, dass du das F4-Menü gerne magst und vor allem die Jobs dir gut gefallen.

Du hast bereits Erfahrung gesammelt, zum Beispiel auf meinem Discord Server BloxTopia.

Fazit: Deine Bewerbung ist toll. Du zeigst, dass du den Server supportest und aufgrund deiner Fähigkeiten würde ich dich annehmen.

LG Bobby

• Hallo Clark.

Also meiner Meinung nach bist du eine sehr nette und lustige Person.

Du warst in den Zeiten wo ich dich getroffen habe imme nett und freundlich.

Auch Regelkenntnise besitzt du.

Ich bin für deine Annahme.

Lg Jason. (Keine Farbe wegen Handy und so)

• Hallo Clark,

Aufgrund deiner Vergangenheit wo du B&F und MRP bereits moderiert hast, kann ich nicht gegen eine Annahme sagen,

du solltest das ULX System noch einiger Maßen kennen und du weißt wie man mit Personen gut umgehen kann und du bist reaktiv gut mit dem Regelwerk vertraut.

• Hallo Clark

Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen , und deine Allgemeine Kompetentz auch

Deshalb #Dagegen

• Hallo Clark

Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen , und deine Allgemeine Kompetentz auch

Deshalb #Dagegen

Er kann sich doch geändert haben, Menschen sind doch ständig im Wandel.

• Meiner Meinung hat Clark die Chancen zum TM. Seine Regelveständnis ist sehr gut und er ist besonders höflich gegen anderen Usern. Clark muss man auch sagen, ein sehr hilfsbereiter Mensch. Er hilft Usern, die neu sind, komplizierte Sachen auf verschiedenen Server zu verstehen

Deswegen bin ich für eine Annahme

Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen

Was hat RP können mit Moderadien zu tuten?

• und deine Allgemeine Kompetentz auch

Wär ganz cool, wenn du solche Aussagen anhand von aussagekräftigen Beispielen ausführst.

Mir persönlich ist Clark nie negativ aufgefallen, sowohl nicht mit seinem Verhalten im RP als auch im Support.

Ich denke, da ich ihn in seinen ersten 20 Tickets begleiten durfte, kann ich das auch beurteilen.

• Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen

Was hat RP können mit Moderadien zu tuten?

Als Teammitglied hast du eine Vorbildfunktion gegenüber der Spielerschaft und solltest dich dementsprechend auf dem Server auch verhalten, das beinhaltet natürlich auch das Verhalten im RP.

• Ich spiele seit ca. Mitte Mai aktiv.

Laut deiner Forum-Beschreibung, hast du deinen alten Posten erst vor knapp drei Wochen abgegeben, was sich hiermit nicht deckt. Was stimmt also?

So oder so, auch wenn ich nicht das Maß der Dinge bin, besonders oft habe ich dich in letzter Zeit nicht gesehen.

Laut deiner Forum-Beschreibung, hast du deinen alten Posten erst vor knapp drei Wochen abgegeben, was sich hiermit nicht deckt. Was stimmt also?

So oder so, auch wenn ich nicht das Maß der Dinge bin, besonders oft habe ich dich in letzter Zeit nicht gesehen.

Am 6. März wurde er Mod, hat am 26. März (kann auch vorher gewesen sein) abgegeben. (Laut seiner Pinnwand wie ich das rauslesen konnte)

Am 12. März habe ich abgegeben und war nur eine Woche Teammitglied.

Das ist aber richtig so, ich bin seit Mitte Mai aktiv auf dem Server.

Wie ich oben schon hingeschrieben habe, komme ich spät nach Hause, vielleicht hast du mich da nicht mehr gesehen

• Am 12. März habe ich abgegeben und war nur eine Woche Teammitglied.

╭───────── • ◆ • ─────────╮

18.2.2023 B&F-Moderator (MG)

5.3.2023 MRP-Moderator (MG

15.5.2023 MRP-VIP (MG)

╰───────── • ◆ • ─────────╯

Entschuldige, dann habe ich das falsch interpretiert. Normalerweise stehen einfache Spenden/Rang-Käufe nicht in solchen Timelines, das hat mich verwirrt.

• Alles gut, kein Problem

Edit: Ich habe es noch mal richtig hingeschrieben:

Annahme:

18.2.2023 B&F-Moderator (MG)

5.3.2023 MRP-Moderator (MG

Shop:

15.5.2023 MRP-VIP (MG)

Game Stunden:

9,298 Garry's Mod Stunden

Jemand der Mod werden will sollte gutes RP können ist natürlich ein RP Server

Und Clark hat kaum bis darkeine ahnung von gutem RP zwar ist das auch nur MRP ,

Er kann sich doch geändert haben, Menschen sind doch ständig im Wandel.

Das war vor Nicht mal einer Woche

Ich war heute auf den Server und du meintest einfach mit dem Kollegen mich zu RDM und du sagst einfach, dass ich keinen RP kann.

Einfach nur traurig zu sehen wie man mich versucht mich runterzumachen.

Edit: Und dann noch Support RDM zu machen Traurig.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clark.31 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

Meine Frage ist wieso versucht .Jonas" auf Krampf das er abgelehnt werden soll und was genau ist da vorgefallen das er es versucht.

Rp ist eine Geschichte und moderieren eine andere Geschichte, das wichtige sind die Regel Kenntnisse und da sehe ich keinerlei Zweifel das Clark die nicht beherrscht. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.

Gruß Rino

• Hallöle,
    soweit wie ich dich, Clark, kennengelernt habe bist du echt ein Liebenswerter Mensch.
    Du hast dich stehts als engagiert bewiesen und ich hege soweit keine Zweifel gegenüber deiner Kompetenz als Mod.
    Daher wäre ich dafür, dir einen zweiten Anlauf zu schenken und somit auch für eine Annahme.

MFG

John Borzoi

• Hallöchen,

Tatsächlich gibts nichts Negatives an deiner damaligen Leistung als Moderator, deiner Person an sich und deiner Bewerbung zu bemängeln.

Der einzige Punkt für mich wäre tatsächlich, was ist, wenn dich wieder die Motivation verlässt und du nach kürzester Zeit das Team verlässt?

Macht halt in meinen Augen nicht wirklich so viel Sinn, jemanden anzunehmen, der kurz darauf wieder gehen könnte.

Trotz dessen wäre ich trotzdem für eine Annahme, da deine Arbeit sowie dein Verhalten auf dem Server gut war.

• Abend Clark,

Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Melde dich dazu morgen um 20 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundliche Grüßen

Harrison

• Nach einem Gespräch abgelehnt.

Die Gründe dafür wurden dir bereits im Gespräch genannt. Sofern du weiterhin Interesse haben solltest, kannst du dich in ca. 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.