Aaron setzt Flucht ein

• Moin meine lieben Freunde des SCP

tatsächlich schon ein wenig mit Herzschmerzen will auch ich mich nach knapp 8 Monaten von euch verabschieden

und diesen Abschied zumindest mit ganz viel Liebe überreichen

Vorwort:
    Womöglich kennen mich gar nicht mal so viele und umso mehr Fragen sich vermutlich nun wer zum Henker ich überhaupt bin.
    Die wenigsten haben mich schon vor 3 Jahren kennenlernen dürfen und tatsächlich erkenne ich selbst nur Garaz von damals wieder, allerdings haben die meisten die sich diesen "Brief" durchlesen werden mich dieses Jahr kennenlernen, hassen und lieben dürfen.

Mir ist diese Entscheidung echt nicht einfach gefallen und ich habe lange darüber nachgedacht. Dank ein paar Leuten die ich Freunde nennen kann, konnte ich diesen unausweichlichen Sprung dann dennoch wagen und jetzt auch durchziehen.

Meine Geschichte:
    Als Wissenschaftler Aaron Jaeger habe ich Anfang diesen Jahres wieder aktiv auf dem Server gespielt und schnell in der Wissenschaft ein altbekanntes Gesicht gefunden. Garaz hat mir damals schon als klassischer Poroschenko gerne Sprüche an den Kopf gehauen und mich "drangsaliert". Ziemlich getroffen hat er mich erst als ich nach 3 Jahren wiederkam und er mich nicht mal wiedererkannt hat die Sau. Trotzdem habe ich wie damals extrem viel Spaß in der Wissenschaft gehabt und diese gute Laune auch dort verbreitet. Zusammen mit Lehmann, Valentino und Toni konnte ich in die 4er Ebene aufrutschen und zeigen was in mir steckt. Kugel und Toni waren auch diejenigen die mich überredeten in die von mir geliebte Ethikkommission zu kommen und mich dort zu bewerben was ich überraschenderweise sogar schaffte.

Als Ethiker machte ich im HM wollt eich erstmal zeigen was ich kann und richtig Engagement zeigen, gruff aber hin und wieder gern mal ins Klo und hatte die ein oder andere (rein RPliche) Auseinandersetzung mit dem Korruptionsbüro (Grüße an Anderson an der Stelle). Dennoch konnte ich als Ethios viele Freunde und lustige Bekannte antreffen und wahren. An dieser Stelle möchte ich definitiv Silver und Moningstar erwähnen welche mich mit ihren kranken Testideen als Ethiker immer auf Trab hielten und den von Modan erstellten "Ab ins KB Stempel" bis ans Limit ausreizten hihi. Davros und Bug haben mich trotz mancher Misskommunikation durch alles begleitet und es tut mir sehr im Herzen weh als frischer Senior-Kommissar die Ethik zu verlassen. (Auch ohne Beförderung würde es sehr schmerzen)

Den nächsten Abschnitt vermache ich dem SCP-RP Team, da ich dort herzlich aufgenommen wurde und man jederzeit mich unterstützt hat wo man konnte. Vorallem Kjell, Fortuna, Harisson, Null und Balu haben mich tatkräftig unterstützt und der Aufenthalt im Team war doch eben diese Personen (+ weitere) eine magische Zeit die ich vermissen werde.

Zum Schluss möchte ich noch die Chaos-Insurgency einen Beitrag widmen.
    Doch ein Beitrag reicht da wohl nicht ganz aus weswegen ich diese einmal in "alte" CI und "neue" CI aufteile.
    Die "alte" CI nahm mich auf, kurz nachdem der legendäre Bahnfahrer die CI verlassen hatte und Joker die Führung übernahm. Ich hatte als Supporter eine menge Spaß und vor allem die witzigen Momente mit den (Achtung Wortwitz) Chaoten waren es, die mich wieder in die CI gebracht haben.
    Ja... was mein ich damit? Nach einen kleinen Diskurs entschied ich mich die CI vorerst zu verlassen, da es Schwierigkeiten gab, die ich nicht mit toxischen Verhalten beenden wollte, weswegen ich als neutraler User dies mit den Personen klären konnte.
    Nachdem dann die CI quasi zerfiel wusste ich, das ich über meinen Stolz stehen sollte und mich bewerben müsse um eben dieser Fraktion aus Respekt auf die Beine zu helfen. Die neue CI unter der Führung von Balu machte einen guten Eindruck, da viele meiner Freunde reingekommen sind und sich dort gut geschlagen haben, während ich meine ganz eigenen Probleme hatte.
    Welches Problem? Nun dieses kleine "Problem" ist zeitgleich das beste was mir im Leben passiert ist und Kjell, Balu und Ich waren uns relativ einig, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, auch wenn ich es äußerlich nicht wahrhaben wollte wusste ich innerlich das ich das nicht packen werde.

Schluss:
    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben dies durchzulesen und vorallem diejenigen die mich bis an mein heutiges Ende begleitet haben. Ihr werdet mir fehlen.
    Doch es wäre kein Schluss wenn nicht jede wichtige Person ihre eigene kleine Anekdote von mir bekommt, die aus tiefsten herzen kommt.

Garaz - Joa du warst mein erster "Chef" auf dem Server und das RP mit dir war immer spaßig, vorallem wenn 2 Wände gegeneinandereden ^^

Quadropolix - Lehmann... du bist einer meiner engsten auf dem Server geworden und ich hoffe das du als (inzwischen) OoR großes erreichen wirst

Cinaya - Lass dich nicht von uns Deppen unterkriegen und Im Sorry

KuGeLHD - Mein Kamerad ich hoffe du wirst irgenwann mal die Ethik führen und weiter Osaft in die Mebay schütten

Felix Thacher - Davros mein lieblings Dave... Ich danke dir für die Chance in der Ethik und alle Unterstützung die du mir auf dem Weg gegeben hast

Bug - Bleib weiter so organisiert aber zieh nicht immer alles so in die Länge ^^ Du wirkst wie ein strenger bist aber ein echt netter Käfer

Elaz - Joa Zipper... ich hab dich als RS kennenlernen dürfen und darf dich nun in deiner Wunschrolle als Ethik sehen bevor ich gehe. Bleib am Ball

Nutellyy - Mach dein Ding und unterstütze weiter tatkräftig die Moderatoren im Team

Kjell - Was soll man sagen, bist durch und durch jemand mit den man alles machen kann. Werde dich hart vermissen

Quisam2342 - Du hast mich damals ins Bett geschickt damit ich meine Prüfung nicht verschlafen antrete, Kuss auf dein Herz.

Tupac Elsen - Diggah du rasierst als Supporter, wenn ich dir zusehe geht mir teilweise einer ab. Du bist korrekt Bruder

Silver Yamamoto - Die letzten Tage starke Motivationsspritze gewesen und mich aus Depressionen rausgeholt. Bitte werd ethischer ^^

Anderson - Wir haben ja so unsere Momente gehabt im RP aber an sich bist du n ganz Lieber, Gib meinen Nachfolger ne Folter von mir ^^

Balu - Joa die letzten Wochen an meiner Seite gewesen durch schwere Zeiten voller Stress. Ich dank dir für alle Hilfe. (Aber Troll ned soviel :P)

Noma - Finger weg von der MTF Rekrutin, die macht Ihr TO höchstens wenn ich SGT werde ^^

Ich könnte jetzt noch 100 weitere Aufzählen aber dann schreibe ich morgen noch... Und auf 24 Stunden Tränen habe ich keine Lust. Alle anderen, die genau wissen das ich Sie vermissen werde, fühlt euch ganz ganz doll von mir gedrückt :heart:  

Man sieht sich eventuell irgendwann wieder
    mit viel Liebe - Aaron

• Ich hasse es dich gehen zu sehen.

Du weißt das ich dich ganz dolle lieb habe Aaron (und wehe du antwortest nicht mehr im DC sonst werde ich Sauer)

Und nein ich werde nicht Ethischer :)

• Frech dass ich nicht erwähnt wurde :^(

Nein spaß bei seite, du warst echt cool und liebenswert auch wenn du manchmal als ethik bisschen rumgetrollt hast oder auch mal auf Leute „nerven“ mission gegangen bist hat dich trotzdem so gut wie jeder gemocht, Ich hoffe du findest deinen weg (auch mal wieder den weg zurück und vorbei gucken) war ne schöne zeit mit dir mann

Machs gut!

• Es ist wirklich sehr schade dass du jetzt gehst und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Solltest du wieder kommen werde ich dich mit offen Armen empfangen, wo auch immer ich auf dich treffe.

Und dieses Mal werde ich dich nach 3 Jahren nicht wieder vergessen!

• Auch wenn ich kein Freund von großen Reden bin, schreibe ich doch was zu dir.

Es kommt mir wie gestern vor, als wenn ich dich mit Barmindorf regelmäßig verwechsle oder als ich dich "in die Ethik genötigt" hätte.

Als Ethiker warst du immer der "strahlende Samariter", der auf halbem Kriegsfuß mit dem Korruptionsbüro war, und auch sehr anerkannt war.

Als Teammitglied habe ich dich auch nur hochprofessionell erlebt und finde es echt schade, dass du dich verabschiedest.

Ich wünsche dir alles gute im Leben und man sieht sich immer wieder im Leben ^^

• Mein Lieber Ethan, ich werde dich vermissen. War eine Super Zeit mit dir (vor allem in der Ethik) Ich hoffe man sieht sich hin und wieder mal im RP. Wenn ich dich zb. als Putzkraft exekutieren darf oder so :).

Ich wünsche dir alles gute, und bin Froh dich in der Ethik gehabt haben zu dürfen. Ethisch sein hat mir dir immer so viel spaß gemacht.

Am ende noch ein Zitat aus meiner Lieblingsserie einfach weil ich finde es passt:

"What is the point in the being happy now, if their going to be sad later. The awnser is of course, because their going to be sad later"

-11th Doctor

• Achja Jaeger wir haben uns das erste mal vor 3 Jahern kennengelernt und haben uns dennoch wieder erkannt (Boop) schade das du heute gehst nun denn es war auch wenn wir uns hin wieder gezankt haben hat es spaß gemacht man sieht sich. Viel glück und Gesundheit dir und deiner Familie.

• Warst ein toller Teil der Ethik, hätte Ich dich besser kennengelernt könnte Ich jetzt mehr sagen, aber soweit erstmal noch viel Erfolg im weiteren Leben :)

Weil Thatcher so schön zitiert mach ich das mal auch.

"But there's no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake."
    -GLaDOS