Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff

• 1. Art des Vorschlages

Breach System ändern , Techniker Neuerung , Breach Tür neue Funktion.

2. Beschreibung :

Der normale breach timer wird abgeschafft und ein Ausbruchsversuchs timer ersetzt

Der Techniker bekommt eine neue Aufgabe mit den scp Türen

Ausbruchsversuch timer:

Der Ausbruchsversuchs timer ist eine Wahrscheinlichkeit um zb 15-20% das ein scp ausbrechen kann

Alle scps haben einen unterschiedlichen timer zb 173 hat eine Wartezeit von 20-25 min und 106 hat eine warte zeit von 25-30

Der Ausbruchsversuchs timer wird bei code red gestoppt und auch nach code red für 20 Minuten gestoppt (bei code yellow ist der timer verlangsamt wie gewohnt)

Tests erneuern den timer und stoppen ihn für 5 Minute.

Breach tür Erneuerung :

Die Breach tür kann kaputt gehen(wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann ich nicht sagen ich würde die Wahrscheinlichkeit aber erhöhen pro Ausbruchsversuch) nach einem Ausbruchsversuchs. Die Türe schießt funken wie bei einem defekten Schaltkasten und wird in 5-7 Minuten aufgehen. ´

defekte breach Türen werden automatisch repariert wenn ein breach stattfindet

Neue Techniker Aufgabe:

Der Techniker bekommt die neue Aufgabe defekte breach Türen zu reparieren was einen breach vermeidet

Fürs balincing würde das ct auch einen Schraubenzieher geben weil Techniker VIP ist

und es nur 2 gibt

Begründung :

Breach:

Viele Spieler finden das aktuelle Breach System langweilig weil einfach nichts passiert und oft nicht mal wer nachschaut um zu schauen was los ist dies würde sich jedoch mit meinen Vorschlägen ändern Wissenschaftler würden mehr testen und Zellen würden öfter kontrolliert werden Techniker hätten eine wirksame Aufgabe und wären mehr wichtig (ich finde wenn eine Zelle nicht kontrolliert wird sollte das scp belohnt werden ) .

Inhalte :

man müsste halt vieles überarbeiten und ich weiß nicht ob es klappen würde ob man den funken Effekt von den Schaltkasten auf eine defekte Türe machen könnte von daher würde ich sagen das es diese Inhalte nicht gibt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „breach System Überarbeitung und Techniker Buff“ zu „Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff“ geändert.
  • Verstehe Ich das richtig das ein Techniker einfach ein paar mal bei SCP Zellen mit dem Schraubenschlüssel dran soll?

Sehe da keinen Mehrwert, SCP Breachen mt nem Timer + Wahrscheinlichkeit (Also wie der Teddy?) und der Techniker hat ne Sache zum Linkslicken.

ps: Ein Beruf welcher nur mit VIP erhältlich ist sollte nicht an sowas gebunden sein

• Warum sollten WS mehr testen dann? Die Techniker werden dann herumgejagt usw. Das ist wmeinfach ätzend und macht weder dem M/HM spaß noch den Technikern. Außerdem wo ist der Sinn dahinter? Sowas ist einfach nicht fördernd. Techniker werden sich bewusst dem Widersetzen und es kommt fast nur zum Breaches, da irgendwelche Techniker einen Tower Bauen. Außerdem würde es nur das Metagaming fördern.

Bsp: 3 Kollegen 1ner SCP und die anderen Techniker. Die Techniker stellen korruptionsantrag und schaffen es. Nun hocken die im Call maybe gehen due Techniker of und verstecken sich in der Kanalisation und zack es geht mit den Massenbreaches los.

• naja muss ja nicht nur der Techniker reparieren können man könnte zb dem ct auch die aufgabe geben

Warum sollten WS mehr testen dann? Die Techniker werden dann herumgejagt usw. Das ist wmeinfach ätzend und macht weder dem M/HM spaß noch den Technikern. Außerdem wo ist der Sinn dahinter? Sowas ist einfach nicht fördernd. Techniker werden sich bewusst dem Widersetzen und es kommt fast nur zum Breaches, da irgendwelche Techniker einen Tower Bauen. Außerdem würde es nur das Metagaming fördern.

Bsp: 3 Kollegen 1ner SCP und die anderen Techniker. Die Techniker stellen korruptionsantrag und schaffen es. Nun hocken die im Call maybe gehen due Techniker of und verstecken sich in der Kanalisation und zack es geht mit den Massenbreaches los.

ja stimmt daran hab ich nicht gedacht und deswegen bekommt das ct halt auch ein Schraubenschlüssel oder so das ct soll ja eig zellen kontrollieren

Verstehe Ich das richtig das ein Techniker einfach ein paar mal bei SCP Zellen mit dem Schraubenschlüssel dran soll?

Sehe da keinen Mehrwert, SCP Breachen mt nem Timer + Wahrscheinlichkeit (Also wie der Teddy?) und der Techniker hat ne Sache zum Linkslicken.

ps: Ein Beruf welcher nur mit VIP erhältlich ist sollte nicht an sowas gebunden sein

nein nicht wie bei teddy du kannst nach ungefähr 20-30 minuten einen versuch starten der eine bestimmte wahrscheinlichkeit hat ob du ausbrichst oder nicht (würde es unter auf 20% machen) und die Wissenschaftler würden mehr testen wenn sie erfahren das es einen versuch gegeben hat

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von anrasius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• anrasius

Hat den Titel des Themas von „Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff“ zu „Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff , Ct bekommt ein Reparaturs gadet“ geändert.
  • Ich finde die Idee mit den defekten Türen ehrlich gesagt ziemlich gut.

Die Reparatur nur auf Techniker zu begrenzen, wäre, mit Blick auf die geringen Slots & den VIP-Status, vielleicht ein wenig riskant. Die Möglichkeit der Reparatur auf das gesamte CT auszuweiten wäre m.M.n. aber zu viel des Guten.

Ich fände Techniker + CT Pioniere ein angemessenes Mittel.

Für mich klingt die Idee insofern interessant, dass dies dann den eher sperrig ausgeführten Standardbefehl, ganz besonders in der UHCZ, in der nicht selten absolute Leere herrscht, nicht nur attraktiv sondern auch notwendig macht. Ganz einfach um vorzubeugen, dass ständig unbeachtet eine Tür kaputt geht und man einen Breach hat. Dann könnte das CT in dieser Hinsicht seiner Arbeit deutlich konkreter und sinnvoller nachgehen.

Würde mir zudem wünschen eine doppelte Abfrage einzuführen. Ein mal eine Wahrscheinlichkeit (vielleicht 5%), bei der die Tür ohne reparablen Defekt sofort aufgeht, und eine zweite Wahrscheinlichkeit (vielleicht 20%) dafür, dass die Tür einen seh- & hörbaren Defekt (wie erwähnt so wie bei Schaltkästen) erhält, der innerhalb von +- 5 Minuten behoben sein muss, um zu verhindern, dass die Tür sich öffnet. Beide Abfragen alle 30-45 Minuten pro SCP, damit keiner alle 30 Minuten gierig alle Türen kontrolliert. Pausierung bei CR & limitierung auf max. 1 SCP wie gehabt.

Fände es ungünstig, nur die Möglichkeit des reparablen Defekts einzuführen, weil sich MTF/CT dann bei einem gemeldeten Defekt wahrscheinlich einfach vor der Tür stapeln und abwarten würden. Das würde Breaches fast unmöglich machen, denke ich.

Aber an sich sollte man sich über diesen Teil des Vorschlags Gedanken machen, finde ich einen spannenden Ansatz.

• Okay, wie wäre es, wenn man sich über den Vorschlag unterhält, bevor das hier ausartet.
    Glaubst du denn dass das CT Bock auf sowas hat, ich würde eher vermuten dass wenige von denen wirklich Bock hätten kurz mal wohin zu gehen und etwas herum zu schrauben.

• Okay, wie wäre es, wenn man sich über den Vorschlag unterhält, bevor das hier ausartet.
    Glaubst du denn dass das CT Bock auf sowas hat, ich würde eher vermuten dass wenige von denen wirklich Bock hätten kurz mal wohin zu gehen und etwas herum zu schrauben.

es hat schon jmd drauf geantwortet das ist eine gute erklärung von kayser

es hat schon jmd drauf geantwortet das ist eine gute erklärung von kayser

Einer heißt nicht, das alle das wollen. Aber der Vorschlag von Kayser ist schon sehr gut mMn. mehr durchdacht als der Grundgedanke deinerseits… Aber es wäre gut würden sich die CT Offiziere bzw. die Pio Leitung sich dementsprechend melden und Ihre Meinung dazu äußern, vom Grunde her gesehen würde es das rp aber natürlich um einiges fördern.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff , Ct bekommt ein Reparaturs gadet“ zu „Breach-System Überarbeitung und Techniker Buff“ geändert.
  • Bitte denk noch mal darüber nach, was du schreibst, bevor du auf den Absenden-Knopf gehst, anrasius.

Nur zu empfehlen und das erspart unserer Moderation einiges an Arbeit.

Sowas wie, dass du hier geröstet wurdest, gehört hier nicht rein und sind auch nicht Ziel von irgendwem.

• Bitte denk noch mal darüber nach, was du schreibst, bevor du auf den Absenden-Knopf gehst, anrasius.

Sowas wie, dass du hier geröstet wurdest, gehört hier nicht rein und sind auch nicht Ziel von irgendwem.

naja ich bin komplett neu ich wollte nur einen vorschlag machen und bekomm 3 Verwarnungen wegen sachen die ich nicht wusste ich werde von joey offensichtlich runtergemacht weil ich ein profilbild habe was ihm nicht passt. was soll ich dir sagen? ich meins ja nur gut so ka lehn halt den vorschalg ab wenns hier halt vielen nicht passt das ich da bin und exestiere

naja ich bin komplett neu ich wollte nur einen vorschlag machen und bekomm 3 Verwarnungen wegen sachen die ich nicht wusste ich werde von joey offensichtlich runtergemacht weil ich ein profilbild habe was ihm nicht passt. was soll ich dir sagen? ich meins ja nur gut so ka lehn halt den vorschalg ab wenns hier halt vielen nicht passt das ich da bin und exestiere

?. Nuggets hat nie gesagt er habe was gegen deine Existenz ? Was Nuggets meinte ist das du dir über die Relevanz der Beiträge Gedanken machen solltest.

Außerdem gibt es auch richtlinien und das mit "ich wusste nix davon" bringt leider nichts ich sammle auch Forumwarns als hobbys (Ironie).

Alles negative richtet sich gegen den Vorschlag hauptsächlich. Nuggets will dich nicht beleidigen ich auch nicht.
    Er versucht die nur zu erklären das es Themen gibt die hier in den Vorschlag nicht reingehören.

• Ich bin politisch neutral (nach außen) und auch so definitiv kein Trumphasser.

Würde auch jedem wärmstens empfehlen, keine politischen Seiten blind zu ergreifen, sondern im Zweifelsfall Eigenrecherche zu betreiben.

Nur nutzt Google-Dienstleistungen nicht dafür. Da kriege ich nur selektive Berichterstattung bei raus und das will man für eine objektive Meinung nicht.

Nun zurück zum Thema:

Nur war das ja nicht ein normales Bild von Trump.

Das sah eher wie aus nem Horrorfilm aus.

• Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.