In der Dusche stehen außerdem nur noch 3 von ursprünglich 9 Behältern. Im Arbeitsbereich wurden ein paar hinzugefügt, Insgesamt fehlen trotzdem ungefähr 65 % der Behälter.
Zusätzlich wurde die zeit zum durchsuchen erhöht und der Cooldown bei den verbliebenen Behältern extrem erhöht – teilweise um das Zehnfache.
Ich würde das gerne mit den korrekten Zahlen korrigieren.
Es sind 13,47% weniger Behälter. An manchen anderen Stellen wurden mehr hinzugefügt.
Die Zeit zum durchsuchen wurde um bis zu 8 Sekunden erhöht.
Der Cooldown wurde maximal um 3 Minuten erhöht, meistens aber eher um das 1,5x fache.
Das zeigt deine emotionale Aufladung und das du dich leider nicht wirklich mit der Änderung beschäftigt hast und mangelt an Konstruktivität.
Generell verstehe ich auch nicht, was der Loot IM D-Trakt mit „Gambo“ außerhalb zu tun haben soll.
Waffen. Naja, das ist eigentlich schon genau die Erklärung.
Wenn ihr den Loot wirklich rebalancen wollt, dann wäre es meiner Meinung nach deutlich sinnvoller, zuerst außerhalb des D-Trakts anzusetzen. So wie es aktuell umgesetzt wurde, wirkt es einfach wie eine Strafe an alle D Klassen
Genau das wird auch gemacht. Du bist nur (dank des Rebalancing) noch nicht so weit gekommen.
Und was bleibt dann noch übrig? Sollen wir am Ende einfach nur noch strikt nach Zeitplan spielen und dabei maximal eingeschränkt sein?
Mehr looten, mehr Kollaboration, mehr Interaktion.
Das Durchsuchen von Behältern ist einer der größten Bestandteile unseres RP. Genau dieser Teil wurde heute praktisch gelöscht.
Faktisch wie eben belegt falsch.
Soweit ich weiß, gibt es außerdem keinen einzigen DK-Main im Serverteam. Langsam entsteht dadurch bei mir der Eindruck, dass Änderungen, die D-Klassen benachteiligen, genau deshalb so leicht beschlossen werden.
Es werden andere Themen genau so balanciert.
Dazu nur meinen Senf. Gerne nach ausgiebigem Testen konstruktive Vorschläge.