Beiträge von jillseventhlegion

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenne ihn schon sehr lange und bin mir sicher das King die nötige Kompetenz hat. Er war schon in einer Leitungsposition als Wissenschaftler und wusste sich dort sehr gut zurecht zu finden. Auch im CT war er ehemals ein Uffz und im SHD bis vor kurzem W-CPT. Er besitzt definitiv die nötige Kompetenz und das richtige Durchhaltevermögen. Dafür bekommt er von mir ein großes Lob! Nicht jeder schafft es in solche Positionen!

Hmmm, bei 2 Tagen wird die Bewerbung jedoch trotzdem abgelehnt. Vorraussetzungen sollten schon vorher durchgelesen werden.

Hallo Darkangel

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[SCO] A1 617 "Akarnu" i.A der A1-Leitung

Hallo Manuel Mayer

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Kjell

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Thrall

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Hamza Amcer

Mit freundlichen Grüßen

Eine Verbale Kommunikation würde ich mir auch wirklich sehr wünschen. Ich würde vorschlagen das wir nicht direkt ein Funkgerät benutzen sondern etwas was bezug zur Star Wars Welt hat. Beispielsweise ein Holocron.

Comlink ebenso. Findet man auf CWRP Servern sehr oft und eigentlich immer. Ein Holocron würde hierbei denke ich nicht passen.

Also ich muss mich hier auch mal zu äußern. Ich kenne Max schon lange und muss sagen, dass er OOC ein sehr respektvoller als auch netter Typ ist, mit dem man sehr gut reden kann.

Natürlich war diese Aktion von ihm unter aller Sau, jedoch hat jeder eine 2. Chance verdient, oder?

Ich habe mit ihm über seine Bann gesprochen und er sieht seine Fehler ein und will dies nie wieder tun, Er zeigt ebenso Reue. Ebenso wird ihm dies immer wieder vorgeworfen werden, was natürlich auch nicht schön ist.

Meiner Meinung nach sollte sich der Moderator/Admin, welcher sich um die Entbannung hier kümmert darüber nachdenken ob man Max nicht eine 2. Chance geben sollte. Eine Verkürzung oder Entbannung wären hier denke angebracht. Natürlich entscheidet dies der Ausführer des Bannes.

Dies wäre meine Meinung hier zu, ich bedanke mich fürs Lesen.

LG Jill.

Du weißt, dass das erst angefragt wurde und du praktisch keine wirkliche Begründung genannt hast?

Ich mein, er hat nen Punkt.

Man kann mit Level 15 erst wirklich was mit Waffen anfangen.

Aber würde es erstmal auf Level 10 setzen, weil du da glaube ich das erste Mal Waffen als D-Klasse findest.

Ich muss Recht geben. Level 5 finde ich zu niedrig um die Notfalleinheiten zu spielen, Level 10 oder auch Level 15 wäre passender. Die meisten neuen Spieler wissen nähmlich nicht wie man in diesen Jobs spielt, oder wie einige Items funktionieren.

Lieber Anwärter,

es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.

Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-10] The Grand Master

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-10] The Grand Master

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und hoffe ich konnte damit einige überzeugen.

MfG

1. Kontakt:

Steam:

[MG] jillseventhlegion

2. Steam ID:

STEAM_0:1:546249444

3. Ingame Daten:

O5-CouncilMTF Alpha 1 "Red Right Hand"Wissenschaftler
    O5-10 "The Grand Master"[AO] A1 617 "Akarnu"[QR] Abdi Silverass Junior

4. Ziele:

Ich würde meine Rolle als "Butler" so Lore gerecht wie möglich halten und natürlich auch dienen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe aktuell keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:3014:00-21:4014:00-21:4014:00-21:4014:00-1:40Open End14:00-21;20

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag.