Ich habe normal Rp gespielt und die haben versucht uns drogendealer zu rraiden dabei also im gegnerteam war ein mika backstein der nachdem er den raid verloren hatte schon zu mir gesagt hat das er ein mod ist und mich bannen könnte wenn er möchte .
so das war meine erste begegnung mit diesem mika .
am späten abend waren nur noch leute aufm server die mass rdm gemacht haben und diesen mika anscheind kannten da ich ein ticket gemacht habe und er zu mir meinte der kennt die er bannt die nicht .
Wer kennt ihn nicht, den Mika Backstein, der nur Leute bannt die er nicht kennt. Und dich bannt der auch! Er kann das! Er kann dich bannen! Er ist Mod!
Danach habe ich in den chat geschrieben "es passiert nur noch scheiße auf diesem server " worauf hin er mich dann hoch geholt hat .
Dann meinte er das er mich dafür perma bannen möchte wegen serverbeleidigung
Mika bannt mich auch Perma weil ich einen Satz in den Chat geschrieben habe!!1!!11
Respektlosigkeit |
Serverbeleidigung| SupportRDM | Supportbeleidigung
Demnach ist in deinem Text... einer der vier Banngründe erklärt. Grandios.
Zusammenfassung:
Das ist eine Beschwerde, kein Entbannungsantrag.
Deine Behauptungen haben gaaaaanz große Lücken.
An deiner Stelle würde ich das mal vollständig überarbeiten und mal an die eigene Nase packen, weil so wie das da steht kann ich mir das ziemlich sicher nicht vorstellen.
Warum kannst du dich eigentlich noch perfekt an deine Sätze und die von Mika erinnern? Also ich kann das nach 4 Monaten nicht mehr.