Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme
Welche Ausbildung macht MG?
- CarolineMagBienen
- Geschlossen
-
-
Nächstes Jahr versuche ich eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systemtechnik zu machen
-
Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bereits im 3. Lehrjahr.
-
Ausbildung zum Chemikanten
-
Mache eine Ausbildung zum KFZ- mechatroniker. Bin in ca. 1jahr durch.
Bin ich weird oder warum bin ich der einzige aus der com. Mit dem Beruf?
-
Vollendete Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite seit einem Jahr als Junior Java-Software Entwickler (Backend-Frontend).
-
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker abgebrochen, seit einem Jahr fertiger Rettungssanitäter und ab 09.2024 Ausbildung zum Notfallsanitäter.
-
Seit paar Jahren ausgelernter Fleischerei Fachverkäufer 👌
-
Stolzer zukünftiger Elektriker oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik 🤓
-
Staatlich geprüfter technischer Systeminformatiker (Fertig)
Wie lange soll der Titel sein ? ja
-
Ab Juli oder August Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, mit dem Schwerpunkt im Agrarhandel
-
Pharmazeutisch-technischer Assistent
-
Gelernter Zerspanungsmechaniker
Jetzt tätig als Verkäufer bei Rewe und ich schäme mich null für
-
Gerade im letzten halben Jahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Fachberater für Softwaretechniken
-
1. Jahr der Schulischen Ausbildung zum Chemisch Technischen Assistenten + Fachabitur im Schwerpunkt Chemie.
-
1 Jahr Praktikum in einem Versicherungs Unternehmen und dann Ausbildung zum Versicherungsfachmann
-
Ausbildung zum Chemikanten
^ abgeschlossen im Jahre 2019 🫠
-
Noch Schule aber bald in die Ausbildung als Notfallsani
-
Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen und Betriebstechnik und Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik
-
Ausbildung zum Polizeibeamten im Mittleren Dienst.
-
Suga
Hat das Thema geschlossen.