Beiträge von Nihilus

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Kurzgefasst:

- SCP-173s automatisches Blinzeln senken (sodas man weniger blinzelt während man in 173s Präsens ist)

3. Begründung:

SCP-173 war bereits vor den Änderungen mit unter das stärkste SCP, dieser kann sämtliche Einheiten One Shotten und ein guter 173 Spieler ist praktisch nicht zu recontainen.

Wegen 173s Fähigkeit und der Kombination aus dem automatischen Blinzeln ist das Eindämmen von 173 nur in einer sehr großen Mannschaft von nahezu über 10 Leuten möglich nicht zu vergessen ist das auch wegen der hohen Anzahl an Spieler die am recontainment beteiligt sind 173 eine erhöhte Anzahl an Zielen hat und somit wieder leichter seine Fähigkeit aktivieren kann.

Man hat damals 173 mit mindgames bekämpft und ausgetrickst dies funktioniert jedoch leider nicht mehr, da 173s fähigkeit in Kombination mit dem automatischen Blinzeln dazu in der Lage ist den Schild zu zerstören und auch anschließend die Person dahinter zu töten.

4. Inhalte:Alle auf dem Server vorhanden.

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    NU7 675 "Nihil" MTF | Mobile Task Force
    [1LT] 13/18
    Nihil Buchari
    SH | Serpent's Hand [S-OP] 5/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit September 2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab min. 16:00Uhr antreffbar.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5 Rat beitreten, da ich momentan auf dem Server nur als Kampfeinheit antreffbar bin und mal eine abwechslung von diesen haben möchte,
    abseits dessen würde ich mich gerne in spannende RP Situationen als O5 einmischen und bei der Gestaltung des FD alltags mitwirken.
    Nicht zu vergessen ist mein bereits bestehendes Interesse ans HM.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein User mit 10 Wochen Spielzeit, kenne mich daher mit der Struktur des Servers und den Rollen die man in diesen belegen kann aus und kenne auch daher meine eigene Rolle als HMler sehr gut, ich habe zudem bereits in 3 verschiedenen Fraktionen den Offiziersposten erfolgreich belegt und weiß daher wie ich mit meiner Befehlsgewalt umzugehen habe und zu guter letzt war ich bereits ein teil der Alpha-1 und konnte auch dort mir bereits ein gutes Bild machen wie man sich als O5er zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeitig nur 1 Bann den ich vor Rund 9 Monaten erhalten habe.
    Bei Nachfrage mich einf. anschreiben.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja ich habe bereits Erfahrung als Site Director, sowie auch als Mitglied der Alpha-1 sammeln können.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für eine/n Spezifsiche Site/ Standort zuständig und kümmert sich drum, dass der dortige FD alltag reibungslos abläuft.
    Auf MG kümmert dieser sich hauptsächlich um den DT das umändern von Codes und Servicepersonals.

Der O5 Rat ist die höchste Instanz der Foundation und ist einzig und alleine dem Administrator unterstellt, als Leitungsgreimium sind diese für jede einzelne Site zuständig, für das erlassen neuer Site Directoren und sind auch für die Terminiereungsfreigabe von SCPs zuständig. Nicht zu vergessen ist, dass der O5 Rat eine nicht für jeden zugängliche Instanz der FD ist, sprich nur Personal mit einer bestimmten freigabe kennt diese.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ist mir tatsächlich recht egal, ich bevorzuge jedoch die Nummer 9 & 10.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, einige mögen sich fragen, wesshalb ich mich nicht weiter als KBler versuche dies liegt kurz gefasst daran, dass ich das interesse an diesen verloren habe und mich nun lieber als O5er versuchen würde.
    Schönen Tag noch an alle.

An sich macht das bedrohen des SDs/HMs Sinn um somit Notfalleinheiten wegzuschicken, ohne Zweifel.

Das Problem, welches hierbei jedoch existiert möchte man denn sowas überhaupt haben/erlauben ?

Die E11 um als Beispiel zu nehmen, wenn der SD von 682/049/035 oder sonstigen SCPs bedroht wird könnten diese fordern, dass die E11 weggeschickt werden soll, dies wiederum führt zu einem längeren Code Red und stoppt jegliches RP, welches im Falle dessen das diese nicht weggeschickt worden wären stattgefunden hätte.

Ein weiteres Problem wäre die Sinnigkeit des Forcens, die Lambda-9 wie man gestern mitbekommen hat wurde per Command vom SD weggeschickt aber von einer höheren Instanz und zwar dem HM befehligt weiter durch zu pushen, Roleplay technisch ergibt dies daher auch wieder keinen Sinn, da das HM ja ohne Zweifel über den SD steht und wir sinngemäß geblieben wären.

Ich denke eine Lösung für beide Parteien wäre daher ein „wegschicken“ cooldown.

Sofern man die L-9 gerufen hat kann man diese nur innerhalb von 2:30m wieder zurückschicken und die restlichen 2:30m sind den L9er überlassen wie sie agieren sprich;

L9er werden eine Zeitspanne von 5min angeboten was daher Belagerungstaktiken wie auf Area-14 in dem Keim erstickt man jedoch dennoch weiterhin seine Arbeit als L9 ausführen kann.

Würde meiner Meinung nach für beide Parteien ein fairer Kompromiss sein und das unnötige rufen/ wegbeordern von Notfalleinheiten seitens HM/SD etwas punishen und vor Troll SDs oder missklicks schützen.

Während ich deine Gedanken hinterm Vorschlag „teilweise“ nachvollziehen kann und eine Implementierung wahrscheinlich auch kein Schaden anrichten würde liegt das Problem hier eher zum einen an dem bereits überfüllten CT Automaten und leider auch der usability der HE Nades während eines Breaches.

Gegen Schwergewichte bringen diese faktisch nichts und SCP‘s wie 008 oder auch 049 Instanzen tendieren dazu sehr schnell zu sein sowie auch oft mitten im Geschehen zu sein Sodas, dass nutzen von Nades eher kontraproduktiv ist.

Nicht zu vergessen ist das hohe Potenzial an friendly fire. Ein recht gutes Beispiel wäre die D5, welche selber in der regel ihren Granatenwerfer aber nicht Splittergranaten nutzen.

Die Gasgranate schlagt im Sinne des Großflächigen Schadens die HE Nade um Weitem und macht das durchqueren eines Gangs Orts unbrauchbar, welches in von denen dir beschrieben oder auch von mir genannten Szenarien bei weitem effektiver ist als eine HE Nade.

Kurzgefasst HE Nades sind fürs PvP ausgelegt und haben fast keinen Platz beim recontainment… leider.

So meine Auffassung bisher.

Edit: Eine Senkung der Gasgranaten Preise fürs CT oder auch ein eigener Pionier Shop scheint recht lukrative vil. etwas in der Richtung ?

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass diese ganze SHD vs D-Klassen Thematik per Regeln entschärft werden kann oder zumindest der Aufwand viel zu hoch dafür wäre und es im Endeffekt sich nicht lohnen würde.

Grundsätzlich liegt das Problem eigentlich bei den D-Klassen, welche andauernd durch zu starke lootspots oder auch regelbrüche Waffen erlangen.

Eine Aktion führt zu einer Reaktion und das SHD sieht sich in Anbetracht der derzeitigen Situation gezwungen härter durchzugreifen um die Ordnung im D-Trakt aufrecht zu erhalten, daher ist meiner Auffassung nach der leichteste weg den D-Trakt zu einer nicht Deathmatch Zone zu gestalten einfach sämtliche lootspots im DT zu schwächen und außerhalb des DT‘s zu verstärken.

Man muss hierbei nichtmal zwangsweise die lootspots im DT sehr verschlechtern sondern einfach nur die Waffendrops senken und stattdessen die Chance für Key Cards etc. erhöhen.

Da das SHD dadurch weniger Waffen im Umlauf zu befürchten hat würde sich auch die allgemeine Spannung zum Teil lockern und Waffen die in den Umlauf per Regelbrüche kommen kann man standardmässig Sanktionieren lassen bis solche Personen aufhören oder auch nicht mehr auf dem Server sind.

Grob gefasst man muss sich bei diesem Thema eher um die Mechanics kümmern statt den Regeln denn diese sind bereits zu einem hohen Niveau auf Fairness etc. ausgelegt.

Assassins Creed Revelation ending credits

Richtig, das Regelwerk schreibt was anderes vor aber es wird immer wieder was anderes behauptet, daher der Vorschlag/ frage.

Edit: Zudem wird hier auch nicht konkret davon geredet das diese zu HM Mitglieder werden, ich erinnere mich das es ehemalig eine Regelung gab wo SD‘s Aufgaben von jeweiligen HMlern übernehmen durften, wenn diese nicht anwesend waren, heißt jedoch nicht das diese selber zum HM werden.

Management

Der O5-Rat, die Ethikkommission, die Zifferagenten, der Site Director sowie Mitglieder der Alpha-1 bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten bilden das Management der Foundation. Hierbei bilden der O5-Rat, die Ethikkommission, die Zifferagenten und die Alpha-1 das sogenannte “hohe Management”.

Es gibt oft Uneinigkeiten ob Mitglieder der Alpha-1 jetzt Mitglieder des HM‘s sind oder nicht, oft wird gesagt das diese nur HM‘s sind, wenn sie Befehle vom O5 etc. ausführen wiederum wurde mal behauptet das Bunny angeblich mal „gesagt“ hätte das diese HM sind auch, wenn diese momentan keine Befehle ausführen oder Personenschutz leisten.

Um dieses Missverständnis zu klären denke ich wäre eine Regeländerung/ allgemeine Aufklärung sehr angebracht.

Bewerbung zum Zifferagenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    [CSM] 11/18
    Minas Morgul
    SH | Serpent's Hand [R] 1/14

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ende Semptember 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da ich, seit dem ich den Server beigetreten bin, ein sehr hohes Interesse an diesen hatte. Die Zifferagenten sind für mich mit unter die spannendste und auch interessanteste Fraktion auf SCP RP und scheinen, so weit ich beobachtet habe, auch das spannendste RP im gesamten HM zu liefern (neben der A1), dies wäre unter anderem auch einer der Hauptgründe, weshalb ich, denn gerne den Ziffern beitreten wollen würde jedoch ist dies nicht alles, schon damals in meiner Alpha-1 Zeit stieß ich öfter als mir angenehm war auf Korruptes personal welches ich schlussendlich verhören und auch ab und an hinrichten musste, diese Tätigkeit jedoch diesmal zu meinem primären Ziel zu machen wäre ein weiterer Grund weshalb ich nun gerne ein Zifferagent sein würde. Dass man als Zifferagent, jedoch nicht nur aufgaben ingame, sondern auch OOC hat, ist ein weiterer Aspekt, welcher mich anspricht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person bin, welche sich sehr stark für die Zifferagenten einsetzen würde. Ich habe unter anderem in der Vergangenheit bereits 2 Offiziersposten bekleidet und war auch als [2ND] Squadron der Alpha-1 unterwegs, ich weiß daher wie ich mich, als hochrangiges Personal zu verhalten habe und worauf acht zugeben ist. Des Weiteren habe ich bereits auf vielen anderen Servern Erfahrung gesammelt im Themenbereich Folter und Verhöhrung. Nicht zu vergessen ist die mühe die ich mir gebe, in fraktionen wo ich aktiv bin unter anderem arbeite ich gerne Dokumente aus und kümmere mich auch gerne OOC um IC angelegenheiten etc. Seit meiner Zeit im MTF habe ich zudem mich mit vielen anderen Themen befassen können, wie z.B. regelkenntnisse anderer Fraks, der umgang mit GOI's etc.

Nicht zu vergessen bin ich eine zielstrebige person und bewerbe mich schon zum 5-6 mal daher ich gebe nicht auf (lol).

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist [Z-00]/ [Z-12] ich wäre aber auch mit anderen Nummern zufrieden.

14. Schlussworte:

Zu aller erst bedanke ich mich erneut fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und sofern kritik übrig geblieben ist könnt ihr diese gerne äußern.
    P.S mir ist klar das meine Bewerbung zum größten teil erneut wieder kopiert ist, liegt zum einen daran, dass meine gründe für den beitritt sich nicht stark geändert haben und meine kompetenzen sich ebenso nicht sehr stark verändert haben.

LG Nihilus

Während ich deine Aussage prinzipiell nachvollziehen kann und auch lieber andere Vorschläge tuen würde (Generell neue Waffen für die NU7) sind meine Hände in dem Aspekt gebunden, da man nicht gerne Waffen austauscht, dahingehend die Waffen so anzugleichen das diese für uns einen Nutzen haben ist der erste Schritt den ich/ wir jeweils gehen würden.

Abseits dessen HK führt in der Regel zu einem kontrollierbaren Rückstoß selbst wenn dort „Rückstoß erhöht sich“ steht, liegt simpel gesagt daran das man nicht an der Feuerrate zu leiden hat.

MK48 daher im normal Zustand stärker als andere Waffen jedoch gleichen Aufsätze das meiste aus.

Allein diese Aussage wieder so absurd, man merkt wirklich wie realitätsfremd einige hier wirklich sind.

Dann lassen wir mal meinen Zitat kurz außen vor und gehen auf meinen anderen Punkt ein und zwar die Ausrüstungszeit welche wie vorhin genannt immernoch eine 2x so lange Ausrüstungszeit wie die der anderen LMG‘s hat.

Es handelt sich hier immernoch um einen M249 Buff Vorschlag und nicht MK48 Nerf.

Nicht ganz, Standard mäßig ist das MK48 tatsächlich eine recht solide Waffe, jedoch kann man Aufsätze nicht außer acht lassen sofern man also z.B. LM nutzt und 25 damage pro hit macht hat man nur noch eine Ziel Prezi von 75% c.a. und wenn man Match nutzt hat man wieder nur 21damage aber erhöht Ziel Prezi etc.

Zudem, dass das MK48 gut ist heißt nicht das es einen nerf benötigt dieser Post dreht sich fast lediglich nur um die absurd lange Ausrüstungszeit der M249, welche diese Waffe in wie vorhin genannten Situationen fast unspielbar macht.

MK48 daher im normal Zustand stärker als andere Waffen jedoch gleichen Aufsätze das meiste aus.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

M249

Die Ausrüstungs Zeit der M249 von 1.7Sek auf 1.1Sek ändern.

MG3

Die Ziel-Präzision der MG3 von 80% aud 82% erhöhen.
    Den Vertik. Rückstoß von 47% auf 42% senken.

Ausrüstungszeit um 0.1Sek erhöhen, sprich 1Sek -> 1.1Sek.
    Nachladezeit auf 2.5Sek erhöhen von 2.25Sek.

3. Begründung:

Kommen wir zu den mut maßlichen begründungen, mir ist klar das hier ein paar "Heftige" Buffs anscheinend vorgeschlagen werden, jedoch werde ich einmal kurz erläutern/erklären weshalb dies nicht wirklich der fall ist, daher fangen wir einf. an.

M249

Die M249 ist eine Waffe, die nicht rundherum schlecht ist, sie zeichnet sich sogar in fast jeder Kategorie aus, sei es DPS oder Rückstoß usw. Es gibt jedoch einen Faktor, der die M249 im 1v1 oder CQBs fast unspielbar macht, und das ist die Ausrüstzeit.

Das M249 hat die längste Ausrüstzeit aller LMG’s / Convertibles auf dem Server, diese lange Ausrüstzeit trägt dazu bei, dass man nicht vom Schild zur Waffe in einen 1v1 oder anderen CQB Situationen wechseln kann und immer auf eine Deckung oder Zweitwaffe mit schnellere Ausrüstungszeit angewiesen ist.

• AK47 - 0.6Sek
    • PKM - 0.7Sek
    • RPD - 0.8Sek
    • MG3 - 1Sek
    • MK48 - 0.8Sek
    • HK G36K - 0.71Sek (C-Mag)
    • QBB - 0.65Sek
    • L86A2 - 0.9Sek
    • HK XM8 - 1Sek
    • M249 - 1.7Sek

MG3

Die MG3 (Das MG3 ? kp ob das oder die) ist eine solide Waffe, welche im CQB ordentlich reinscheppert, jedoch ist diese für eine Waffe welche in der Regel nur von sehr hochrangigen geführt wird (MTF = CPT+, CI = RM+, CT = HE+) nicht so stark wie Waffen von niedrig rängigeren und zwar namentlich dem MK48 etc.
    Das MG3 leidet aufgrund der zu hohen Feuerrate an einem recoil den nicht die meisten halten können was wiederum bedeutet das nicht alle treffer landen, eine Schadens/ Rückstoß erhöhung sollte dies erleichtern und das handling der Waffe angenehmer für jeweilige Personen gestalten.

um einmal ein paar Statts zu vergleichen.

STAT

MK48 [SGT -> FSG]

M249 [SGM -> 1LT]

MG3 [CPT+]

Schaden

24

21

18

Schaden Pro Mag

3600

3150

2160

Schaden Pro Sek

284

298

300

Effek. Reichw.

471m

422m

471m

Schaden Abfall

28%

30%

28%

Schussrate

710

850

1000

Hüft-Präzision

40%

35%

40%

Ziel-Präzision

80%

88%

80%

Gruppen-Streuung

N/A

N/A

N/A

Schuss-Streuung

+20%

+15%

+25%

Max. Streuung

+80%

+95%

+80%

Vertik. Rückstoß

41%

40%

47%

Horizon. Rückstoß

8%

8%

9%

Stabilität

0%

0%

0%

Mobilität

70%

70%

100%

Ausrüstungs-Zeit

1.55/0.8s

1.7Sek

1Sek

Nachlade-Zeit

7.5Sek

6.64Sek

2.25Sek

Ges. Nachlade-Zeit

7.5Sek

8.09Sek

3.75Sek

Auch wenn das MG3 auf dem ersten blick dahingehend relativ gut wirkt schießt sich das LMG selber ins knie aufgrund der zu hohen feuerrate daher entweder eine Hohlspitz variante oder angenehmeres Recoil für die Waffe wäre sehr angebracht.

4. Inhalte:

Auf dem Server vorhanden.

P.S. Sollte von der SL oder sonst wem noch bedarf danach herrschen wie die anderen LMG's (z.B. RPD etc.) sind kann ich dies gerne zeigen.

Ich mag das Model und werde es zumindest nicht vom Server entfernen - Aber ein neues Model lehne ich per se nicht ab.

Wo würde man das alte Model denn verwenden? Nur als Eventskin wär's mir das irgendwie nicht wert.

Man könnte das alte Model wieder als Lambda-9 Model einführen alternativ, dies als extra Model für die NU7 freigeben man könnte, dann eine Kleiderordnung für die NU7 einführen oder anderweitige regeln für das "alte" model einführen.
    Spielraum existiert.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ein Neues Playermodel für die NU7.

Das alte NU7 (momentane E6) oder ein Neues aus dem Workshop.

3. Begründung:

Kommen wir zu den Begründungen:

• Nr. 1 die Hitbox.
      Die Hitbox des momentanen Models ist simpel gesagt zu groß.
      Es kommt nicht selten vor das man aufgrund der zu großen Hitbox durchs Schwere Schild getroffen wird (Beine sind sehr anfällig dafür) jedoch ist dies nicht das einzige die Arme, der Kopf und Oberkörper sind ebenfalls sehr stark davon betroffen weshalb es leichter ist einen NU7 von der ferne oder auch halt im Nahkampf zu treffen als es beim alten Model der fall war.

• Nr.2
      Die Einheit/ Äesthetik.
      Während der Momentane NU7 Model sehr gut aussieht passt dieser nicht wirklich in die Gruppe rein und wirkt daher etwas sonderbar.

• Man erkennt hier ganz gut und klar, welche Models einheitlich wirken und welche nicht.
      Während diversität was gutes ist und es nicht schlecht ist unterschiedliche Sachen zu haben macht es indiesem fall keinen Sinn bei einer Militär Einheit diese erstmalls alle gleich aussehen zu lassen nur um eine Einheit zu haben welche nicht zum "Motto" passt.

• Diese Models hingegen sind weder zu groß und sie passen von der aesthetik dem MTF bei weitem mehr zudem hat man mehr customizable optionen und zwar das NVG.

• Nr. 3
      Es kommt häufig vor das NU7 Mitglieder welche zu boden gehen direkt sterben, welches an den Models liegt die gerne buggen wenn diese ragdollen.

4. Inhalte:

Auf dem Server vorhanden und oder auch das neue https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2280209269

P.S. ist von Breit der NU7 Leitung abgesegnet.

Special thx an Admiral General El Hadi & Silence fürs helfen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Spieler, die von einem Foundation-Job oder dem Beitrittsberuf zu einem GOI-Beruf wechseln, sollten nicht mehr per TAB und auch unten rechts im Benachrichtigungs-HUD angezeigt werden.

Wenn jemand zu einer GOI wechselt, sollten diese einfach aus dem Tab verschwinden und auch nicht noch für eine kurze Zeit als jeweilige GOI sichtbar sein.

Es sollten auch keine Benachrichtigungen am unteren Rand des HUD angezeigt werden, dass jemand zu einer entsprechenden GOI gewechselt ist.

3. Begründung:

Ganz simple, dies würde Meta-Gaming vorbeugen, da man jetzt nicht weiß ob besagter Spieler nun offline gegangen ist oder doch in eine GOI gewechselt ist auf sowas wird hauptsächlich während Raid Zeiten geachtet und dies würde den jeweiligen GOI‘s etwas mit ihren Problemen helfen

4. Inhalte:

Sollte Vorhanden sein.

P.S. Sofern etwas unklar ist einfach direkt erwähnen würde dann noch ein paar Bilder einfügen um es zu veranschaulichen.

Moin,

Schon damals in der Alpha-1 mit mir zusammen ganz krasse aktionen abgezogen.

Merlin Ackermann aka Jadedissler ist eine für mich sehr kompetente, schlaue und auch lernfähige person welche ich es aus tiefsten herzen es gönnen würde, wenn dieser angenommen würde.

Als Feldsani macht sich dieser hervorragend und die damit verbundene erfahrung veranlasst mich dazu ihn ein dickes #angenommen zu wünschen.

LG Nihilus

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Nihilus

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    [SGM] 11/18

1b. Realer-Name

Mein echter name lautet Semi.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Nihilus

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit ende Semptember 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:40 - 23:00Uhr
    14:00 - 23:00Uhr
    15:40 - 23:00Uhr
    17:00 - Open End
    8:00 - 11:30 | 14:00 - Open End
    16:00 - Open End 8:00 - 23:00Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.

Die Serpent's Hand, ungleich wie die Chaos Insurgency hat eine eher traditionellere Spielweise, mit welcher ich, bereits vertraut bin, und zwar Stellungskriege, da ich mit solch einer Spielart und Weise bereits sehr vertraut bin und diese bereits damals mir Spaß bereitet hat und auch weiterhin tut, würde ich gerne mein Glück als Defender der Serpent's Hand versuchen.

Natürlich ist der Spielstil und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv macht, unter anderem bin ich auch sehr begeistert von der Koordination, die scheinbar innerhalb von Raids stattfindet, dies hinterlässt bei mir den Eindruck als wäre die SH eine Elite Einheit, welcher ich auch gerne zugehörig sein würde.

Zu guter Letzt hat die SH glücklicherweise auch eine recht interessante Lore, aber abseits dessen, was mich so sehr an den Defender interessiert, ich habe bereits damals fast immer den Platz eines Tanks belegt, weshalb ich auch gerne diese Tätigkeit weiterhin in der SH verfolgen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet meine Wenigkeit annehmen, weil ich sehr lernbereit bin, bereits damals in einer GOI vertreten war, auch dort den Posten als Offiziers bekleidet habe und daher weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

Des Weiteren habe ich, wie in Punkt 5 bereits erwähnt, oft den Posten des Tanks belegt: Containment Team Pionier, White Suit, Alpha-1 & MTF NU7. Mir ist unter anderem klar, dass für einige diese Einheiten nicht wirklich als "Tanks" zählen, da diese z.B. nicht am Speeddebuff teilhaben oder auch nicht exakt soviel HP wie ein Defender haben, jedoch musste ich fast immer an vorderster Front sein, wenn ich diese Posten belegt habe und auch nicht zu vergessen musste ich immer mit einem LMG spielen, daher ich weiß wie man mit einem umzugehen hat.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich ein umfangreiches Verständnis von PvP, Taktiken und auch allgemein gamesense habe, welche ich über eine lange Zeit mir aneignen konnte, indem ich verschiedene posten belegt habe, wie auch vorhin erwähnt.

7. RP-Story (freiwillig):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Sofern es noch nicht klar sein sollte, ich bewerbe mich zum Posten des Defenders.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche jeden einen schönen Tag, freue mich auf sachliche oder auch gar keine Kritik und auf Wiedersehen.