Na dann muss ich ja wohl auch mal. Da mir das Prinzip mit der Liste gefällt und ich keinen Roman verfassen möchte, halte ich mich mal an die "Vorlage". Hab aber mal versucht das chronologisch einzuordnen.
Etwas gutes hatte Corona dieses Jahr für mich. Ohne wäre ich wahrscheinlich nie hier gelandet.
Positive Dinge:
- SCP:RP kennengelernt
- Stundenlange Patrouillen und Gatewachen mit Clover
- Erste Schritte bei den Medics mithilfe von Takashi Busch und Topf_Pflanze
- MTF Realtalk mit fixtron auf dem TS
- Aufnahme in die Feldsanis dank Cold und viele tatenlose Stunden in der MedBay
- Nächte im D-Trakt mit Jokermeister
- Unteroffi Action dank Kuromoyo
- Anstatt von innen mal von außen die Foundation Hopps genommen dank Traptor Claudius, hidden und der SH
- "Ich glaube wir haben gerade RICHTIG VIELE UMGEWICHST" - *Reloads* mit @Darko
- Kokain RP, FBI RP und viele weirde Ideen die am Ende gut geworden sind mit Wobba und ReDeX (Der 13 ist)
- Offizier Speedrun any% mit Alex & KiwontaTv
- Ideenbrainstorming und Cringy 939 Soundideen mit Kanister
- Bisschen Github Action mit KiwontaTv
- Tech-Talks mit Galexrt
- Jede Menge MTF Action und Best Moments mit Wobba M1tsinn Alex KiwontaTv @Sladti Kuromoyo Clover Chris | Avicii UVM!
- Die entweder super witzigen oder super toxischen Kommentare nach den SH Raids
- "Haltet jetzt mal alle euer Maul sonst gibts Talk Power" hidden Traptor Claudius in dem chaotischen Serpando Hando Channel
- Wegen Suga LoL geladen aber nie mit ihm gespielt
- Die Chance Co-Owner für einen geilen Server zu sein (Danke Wobba , Kanister , Manfred Von Richthofen und natürlich mcNuggets für euer Vertrauen)
- Tryhard CS:GO Runden mit Banane
Negative Dinge:
- Beschissene Situationen durch beschissene Gespräche auf dem TS
- Corona
- In der kurzen Zeit zu viele gute Menschen gehen sehen
- Joa.
Das war glaube ich so alles was mir spontan dazu einfällt. Hab mit Sicherheit die hälfte vergessen aber passt.
Ich nominiere KiwontaTv damit er nicht zu viel Zeit in PHP steckt und Wobba damit er das hier auch endlich mal macht.